Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 15.10.2007, 01:08
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von McLane

Nach dem Massenaufgebot am Himmel gestern Abend und den landläufigen Erklärungen der Experten in Sachen Kondensstreifen, hatte ich heute miesestes Wetter erwartet. Denn solche überlangen Contrails würden ja immer dann entstehen, wenn sich ein Tiefdruckgebiet nähert.
Aber - oh Wunder, heute ein Bilderbuchhimmel, beinahe wie an Fussballweltmeisterschaften
Offenbar hat sich das Tiefdruckgebiet jedoch über Nacht verdrückt.
Nur ganz vereinzelt sah man Flieger, welche offenbar mit Altöl unterwegs waren. Von 14 gleichzeitig am Himmel sichtbaren Flugzeugen, war nur eines dabei, welches einen Rattenschwanz hinter sich herzog. Jetzt am Abend wird dem Himmel in nördlicher Richtung allerdings sein gestreifter Schlafanzug wieder angezogen.
Morgen soll es ja wieder sehr sonnig werden. Wie würde der Franz`l jetzt sagen: "Schau mer mal!"
Ich hab die Flieger heute nicht gezählt, kann aber die Beobachtungen (für den Taunus) sonst zu 100% bestätigen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 16.10.2007, 21:19
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Ich hab die Flieger heute nicht gezählt, kann aber die Beobachtungen (für den Taunus) sonst zu 100% bestätigen.
Ich dachte schon, die hätten sich speziell auf unsere Gegend eingeschossen (eingeflogen)! Die Taktik wurde aber offenbar geändert. Mitlerweile wird uns immer mal ein Tag dazwischen etwas Erholung gegönnt! Nachdem heute mal wieder Kaiserwetter herrschte, müsste morgen dafür wieder um so mehr am Himmel los sein. Warten wir`s ab!

Da das Thema hier wohl eher weniger Beachtung findet, wird das möglicherweise auch mein letzter Beitrag auf diesem Gebiet sein. Die Beschäftigung mit dem Thema ist sowieso nur verlorene Zeit und Energie

Ich wollte zum Abschluss aber nochmal einen direkten Vergleich wagen

Auf diesem Bild, entstanden während der WM 2006, ist richtig schönes Kaiserwetter zu sehen (tiefblauer Himmel)



So sah der Himmel früher (vor 20 Jahren u. mehr) im Sommer häufiger aus. Wesentlich häufiger als heute!

Was wir seit einigen Jahren beinahe täglich zu sehen bekommen (wenn es nicht gerade bedeckt ist), sind

des Kaisers neue Kleider - und die sehen so aus:





Vielleicht erkennt man den Unterschied im direkten Vergleich ja besser?

Ich maße mir nicht an, zu wissen, was dort oben geschieht - aber in Einem bin ich mir sicher: "Normal ist das nicht!"
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 16.10.2007, 22:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist scheinbar schwer zu erkennen für sehr viele Leute.

Ich denke immer: "Wo die nur ihren Verstand haben?"

Selbst den braucht man nicht. Augen reichen da vollkommen.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 16.10.2007, 23:16
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Was hat es denn mit diesen Chemtrails auf sich?

Das gehört doch wohl nicht in die Rubrik "Hologramme", Reptilien (US-Serie "V") in Menschengestalt und das ganze Alien und Ufo Gelumpe, oder?

Ich sehe am blauen Himmel auch diese Streifen; ich sehe auch viele Flugzeuge am Himmel die eben diese Kondensstreifen verursachen.
Dann gibt es noch diese Quellwolken, die sich dazwischen mogeln. Die Muster sind (doch wohl) zufällig... also wenn ich irgendwann Pentagramme und Freimaurerzeichen am Himmel sehe, werde ich mit Sicherheit skeptisch.

Aber vermutet Ihr dahinter etwa eine subtile Vergiftung der Luft? So was wie mit Pestiziden?

Und wenn ja, mit welchem Zweck? Geht es um bestimmte Landstriche?
Hätte es da nicht schon einen Aufstand der Landwirte geben müssen?

So richtig Sinn macht das für mich nicht, bin aber durchaus aufgeschlossen für stichhaltige Begründungen.

NL
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 16.10.2007, 23:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was bedeutet dein Avatar?
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 18.10.2007, 23:52
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Was bedeutet dein Avatar?
Ist von einem Musik-Cover und bedeutet Krieg.

Mir gefällt der Ausdruck Infokrieger.
Die Bedeutung meines Vornamens ist "Junger Krieger"
Außerdem mag ich heroische Bilder, daher passt es ganz gut zu mir.

Krieg findet für mich auch noch auf einer anderen Ebene statt.
Wenn mich die Kraft verlässt, dann weiß ich wo ich auftanken kann!

Was sagt dein Avatar denn aus?
Ist doch bestimmt nicht zufällig ausgewählt, oder?
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 19.10.2007, 19:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nö, ich möchte einfach von den Männern dieses Forums mit Respekt behandelt werden.

"Sex sells" und bevor ich überzeugende Argumente bringe, versuche ich es auf die einfache Art und es funzt wunderbar.

Außerdem ist das eine Amazone und sie hat einen geilen Arsch. Den hätte ich auch ganz gerne.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 19.10.2007, 19:59
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

OT

Zitat:
Zitat von Amazonia

Außerdem ist das eine Amazone und sie hat einen geilen Arsch. Den hätte ich auch ganz gerne.
Was hält Dich? Einmal in der Woche ein paar Sätze Kniebeugen und Ausfallschritte und schon steht einem solchen Arsch nichts mehr im Wege.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 20.10.2007, 01:32
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Der gebührende Respekt sollte ja wohl Pflichtprogramm sein!

Ich hätte meine Frage anders stellen müssen, deshalb bin ich etwas überrascht. ''

Meine Frage zielte mehr auf den martialischen Aspekt der schönen Amazone ab, von wegen Streitaxt und so.
Wenn ich mir Gedankenverbrechers` Spartacus anschaue, dann sind die mit seinen Threads absolut unisono!
Möglicherweise postet meine Frau demnächst auch hier - die haut mir eine ins Eisen wenn ich hier komische Bemerkungen mache!

Aber zurück zum Thema.
Ich kann bei uns im Norddeutschen Raum keine Chamtrails erkennen. Strahlend blauer Himmel überall.
Nur in Nähe des Flughafens tauchen diese Streifen vermehrt auf.
Alex und Nikolas haben dieses Thema in ihren Webradioshows bislang auch noch nicht aufgegriffen, was wohl daran liegt, das es dafür (noch) keine Belege gibt.

Gut, die Fotos sprechen schon eine eindeutige Sprache.
Wahrscheinlich muss man es selbst tagtäglich erleben...

NL
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 20.10.2007, 01:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn deine Frau dich kontrolliert (ein liebes hallo an sie \/ ), dann brauchst du auch gar keine Trails.

Du hast ja schon im kleinen Kreis, was wir im großen bekommen.


Ich antworte immer ehrlich, so wie ich es kann auf Fragen, so wie ich sie verstehe.
Das ist das Amazonia Prinzip.

Was ist unisono?
Eins - "ein-stimmig"?
Ist mein Avatar nicht unisono mit meinen Postings?

Er ist stimmig mit mir. Deshalb wählte ich ihn. Sowie ich mich verändere, verändert sich auch der Avatar. Frauen halt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger