Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #681  
Alt 05.08.2008, 23:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du brauchst mit mir nicht im Pluralis Majestatis sprechen, Comshira. Ich bin keine Majestät. Trotzdem danke für den Hinweis.

Aber wenn du mich so siehst, dann vorsichtig sein vor Majestätsbeleidigung.

Ich bin nämlich fast ganz alleine hier, deshalb besser Einzahl. :P

Einzeiler, Einzeller, Einzahl - interessant.

Interessant auch was dabei rauskommt, wenn ich das Wort Einzahl und Chemtrails bei Google eingebe.
http://wiki.grenzwissen.de/index.php...besondere_Zahl
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 06.08.2008, 00:39
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du brauchst mit mir nicht im Pluralis Majestatis sprechen, Comshira. Ich bin keine Majestät. Trotzdem danke für den Hinweis.

Aber wenn du mich so siehst, dann vorsichtig sein vor Majestätsbeleidigung.

Ich bin nämlich fast ganz alleine hier, deshalb besser Einzahl. :P
Ja, in den Diskussionen, in denen "Amazonia" dabei ist, seid Ihr wirklich meist schnell alleine - die Fakten sind dann nämlich vertrieben.

Ich spreche Euch im Plural an, weil eine Person allein niemals soviel Mist und Desinfo gleichzeitig auf so vielen Themen- und Thread-Kanälen produzieren kann.
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 06.08.2008, 00:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Comshira

Ja? Was ist Desinfo deiner Meinung nach?

Immer dann, wenn dir selber die plausiblen Argumente fehlen wahrscheinlich.

Ich beobachte immer wieder, dass irgendwo gezielt etwas gegen mich geschrieben wird, wenn irgendwo anders Resignation aufgrund der fehlenden Argumente einkehrt. So auch bei dir Comshira. Klar kannst du es so drehen, als wenn ich Diskussionen störe. Dann stimmt aber etwas mit deinem Grundverständnis von Diskussion nicht.
Ich bin mir auch nicht zu fein, meine Meinung klar und deutlich für jeden aufzuschreiben. Ich bin nicht diejenige die persönlich wird.
Mir scheint so manch einer identifiziert sich zu stark mit seiner Meinung. Als wollte man ihm einen Teil seiner Persönlichkeit stehlen, wenn man eine andere hat. Ich kann dir versichern, du bist mehr als deine Meinung und ich ebenfalls.
Du wolltest gerne mit Nordstern oder Sternenstaub und wie sie alle heißen per E-Mail weiter kommunizieren. Dann mach das doch und mach nicht den Thread hier mit deinen persönlichen OT-Problemen kaputt. Schreib da weiter wo dein Problem aufgetreten ist. Im Gesundheits Unterforum.

Hier gehts um Chemtrails, an die du nicht mehr glauben möchtest. Du hast dich bereits entschieden, was willst du dann?
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 06.08.2008, 04:04
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen Amazonia, der Forenstrang ist einfach sehr lang, Mach doch mal eine Zwischenauswertung kurz und aussagefähig.

1. Was sind Chemtrails,
2. wofür sind sie da,
3. wer ist verantwortlich dafür,
4. was kann man dagegen tun, außer sich schöne Bildchen und Beschreibungen hin und her zu zeigen?
5. Willst Du etwas dagegen tun? Was?

- Das würde mich als Leser dieses Forums hier interessieren.

Zitat:
Im Zweifel für den Angeklagten, Comshira.

Ich bin in keiner Beweispflicht und kann Posten was das Zeug hält.
Hier ist auch kein anderer in einer Beweispflicht, nur weil du das sagst.

Passt dir da was nicht?

Es gibt keine Beweise, höchstens Hinweise.
Ich las nichts davon, daß Du in Beweispflicht bist, jedoch interessieren Comshira offensichtlich Beweise und mich auch schon lang. Sicherlich sind wir da nicht die Einzigen, welche nur darauf warten welche zu haben, um endlich dagegen tätig werden zu können. Wäre ja auch für die Argumentation mit Leuten, welche noch nicht so aufgewacht sind wie wir interessant und hilfreich für's Verstehen.

7. Wie weit ist der nächste Flughafen von Dir entfernt?

Es gibt eine Unmenge von Fotografen welche tagtäglich Maschinen Fotografieren, ausquetschen und fragen, Bilder von den Sprüheinrichtungen zeigen, ob sie sowas schon auf ihre Bilder gebannt, jemals zu Gesicht bekommen haben. Man kann Piloten und Stewardessen anquatschen, wenn man nicht aus dem Hause will, lieber am Computer sitzt, dann gibt es auch noch die Mailfunktion.

Ein großes Problem:

8. Wie beweisbar sind Digitalfotos vor Gericht?

Ja ich weiß, die Gerichtsbarkeit hier interessiert Dich nicht, weil Du ja die Gesetze für Dich selber machst. Du lebst nach Deinen eignen Gesetzen, Du schreibst auch danach, nur degradierst Du Dich damit zum Papiertieger obwohl Deine Fähigkeiten an der richtigen Stelle angebracht, vielleicht viel mehr Sinn und Erkenntnis für uns alle bringen könnten.

Es ist schon verwunderlich wenn man lesen muß, daß das Büro wegen der Chemtrails wieder mal voller Staub gewesen ist.

9. Wo ist die gesicherte Staubprobe? Vergessen zu nehmen oder ist sie weg?

Ich möchte diese ewige Diskussion darum durchbrechen. Ich habe ein Objektiv, mit glaube ich 500mm Brennweite. Dieses paßt nur auf eine DDR Spiegelreflexkamera. Die waren aber nicht die schlechtesten, wie ich nun wieder weiß. Meine funktioniert glaube ich nicht mehr, aber ich würde das Objektiv jetzt demjenigen als Dauerleihgabe zur Verfügung stellen, der damit endlich was Richtiges anfangen kann, außer nur Herumzuschwätzen.

Fotografiert die Flieger mit Film, der ist gerichtsverwertbar und schmeißt endlich mal den Turbo an. Ich selbst kann es leider nicht mehr, weil mein Augenlicht nicht mehr das Beste ist. War es noch nie nebenbei bemerkt. Aber wie gesagt, findet sich jemand, einen Filmspezi gibt es hier doch vielleicht, der für uns damit auf "Jagd" gehen kann und gute Bilder schießt, dem überlasse ich auch gerne das Ding als Geschenk, wenn er bewiesen hat, daß er nicht nur ewig Rumposten und sich Wundern kann. Ich stelle morgen noch mal die Daten von dem Objektiv hier hinein. Hoffe, daß man für unsere Zwecke hier damit überhaupt was anfangen kann.

Macht die Leute ausfindig, welche den Mist ausbringen müssen, egal was es ist und die es ja irgendwo geben muß. Nervt sie bis sie auspacken, nur schwatzt nicht nur endlos rum. Das Problem ist nicht mehr, daß keiner die Streifen da oben sehen kann, sondern daß man nichts in der Hand gegen die Verursacher hat. Könnt Ihr nichts tun dagegen, dann beschäftigt Euch mit Dingen die momentan vielleicht etwas näher liegen. Das heißt nicht aus den Augen verlieren dieses Thema, aber meist bringt die Zeit von ganz alleine neue Erkenntnisse für uns.

Gestern lief z.B. wieder eine Nachricht durch die Presse, daß man in China zur Olympiade Schönwetter machen will. Es war nur eine Meldung bestehend aus einem Satz, in der Provinzpresse hier bei uns, diesmal habe ich die Zeitung gesichert und im Internet habe ich darüber das gefunden, weiß aber auch, daß man in den 70iger Jahren bei den Russen schon mit Silberjodit gegen Hagel geschossen hat.:

http://science.orf.at/science/news/151826



k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #685  
Alt 06.08.2008, 08:04
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Interesante Diskussion hier,

nur leider geht es hier um Illuminaten und wie sie die Welt mit und durch Okkuklte Rituale in das Verderben ziehen, das betrifft dann auch Gerichte

Das Problem hier ist das durch einige User versucht wird eine gut und böse Meinungsbild und vermeintlich seriöse Diskusionen aufgebaut werden wie durch die EU oder Hartz 4 Threads, um derartige Fakten geht es hier aber garnicht den das ist kein Politiches Forum, die Politik ist das was uns die Illuminaten vorschieben zum Diskutieren,

das was die Illuminaten Veranstalten ist in jeder Form fast Unmöglich auser durch Zitate und einige ganz wenige Bildbokumente zu beweisen, da sprechen wir noch nichtmals von Chemtrails

als halbinteligentes Lebewesen sollte man Wissen wen man soweit gekommen ist und hier Liest, das jeglicher Wiederstand exakt so erwünscht ist, deswegen nennt es sich ja auch New World Order

die ganzen Diskusionen um den Krankheitsquatsch und Ernährungswohlstands Rotz sind Zivilisationskrankheiten wo sie entstehen steht schon im Wort, ein wenig beschäftigung mit den Illuminati hätte gereicht um zu erkennen das sie uns bewusst dumm halten weil wir das normalerweise nicht sind, das ist die Macht die sie haben, ab da ist es dann nicht mehr schwer zu Verstehen wieso heute Nachweislich die Komplexesten Operation vor Tausenden von Jahren schon durchgeführt werden konnten ganz ohne Alliens

Diskusions führungen wie sie zb Goldmull halten und nein ich habe nichts gegen ihn mir fällt nur ein vergleich dazu auf, im TV oder im Geschäft begegne ich den selben Diskusionsführungen die durch beweise und Pseudo Fakten geführt werden, wo diese hinführen kann man Tag Täglich sehen, sie hemmen die Menschliche entwicklung weil sich dann niemand mehr Traut zu Schreiben was er Tatsächlich meint, und nur durch Tatsächliche Offenheit geht es wirklich weiter alles andere bleibt auf dieser Diskusions Ebene ob sich das gut oder Schlecht enwickelt spielt dabei überhaut gar keine Rolle

also wen Fakten dann passende Fakten, die etwas mit dem treiben der Illuminati zu tun haben und nicht irgendwelches Politiches geschwafel was Tag Täglich bereits im ZDF ausgestrahlt wird

wen hier und da gehöre ich dazu manche meinen es gibt Chemtrails und diese hätten etwas mit dem Treiben der Illuminati zu tun dann ist es eine äuserst schlechte Idee hier aufzutreten und zusagen so etwas gibt es nicht

und ich sage dir auch wieso, weil wen wir dummgehalten werden genau dadurch etwas gemindert wird worüber man mit Menschen die schlichtweg an Materielle Fakten Glauben nicht Diskutieren kann, deswegen triftet das hier auch zu oft in Tief Religiöse Themen ab weil es dann doch immer mal ein parr Menschen gibt die einfach nicht glauben wollen das die Menschheit dann doch nicht die Krone der Schöpfung ist, Interesant sind da immer Indogene Völker, man kann immer mal schauen wie haben die gelebt ohne das was wir aufgedrückt bekommen haben und dann bekommt man auch sehr schnell eine ungefähre Ahnung zu was der Mensch eigentlich in der Lage ist, und da geht es sicherlich nicht um Pseudo Fakten die irgendwie irgendwan Wiederlegt werden können, das nennt man dann Diskusion das ist ausdrücklich so von den Illuminaten erwünscht deswegen gibt es das Internet überhaupt noch.
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 06.08.2008, 10:12
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann dir sagen goldmull warum dein vorhaben zum scheitern verurteilt ist es gibt ein sogenanntes disclosure projekt in USA wo sich ehemalige NASA angestellte und hohe militärs für ddie Ufo sache eine anhörung erreichen wollen, diese leute haben nachweislich beweise , sie haben hunderte zeugen und sie versuchen es schon seit jahren sie werden nicht mal in der nähe einer anhörung zugelassen warum goldmull ?
wenn du das beantwortet hast können wir uns weiter unterhalten
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 06.08.2008, 15:15
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
ich kann dir sagen goldmull warum dein vorhaben zum scheitern verurteilt ist es gibt ein sogenanntes disclosure projekt in USA wo sich ehemalige NASA angestellte und hohe militärs für ddie Ufo sache eine anhörung erreichen wollen, diese leute haben nachweislich beweise , sie haben hunderte zeugen und sie versuchen es schon seit jahren sie werden nicht mal in der nähe einer anhörung zugelassen warum goldmull ?
wenn du das beantwortet hast können wir uns weiter unterhalten
Ich kann Dir nicht sagen was ist da dran, was stimmt nicht. Ich lasse diese Version für mich erst einmal zu und werte nicht weiter richtig oder falsch. Wenn es Beweise dafür gibt wie Du schreibst, und auch ich kenne den Film dazu, so wird sich irgendwann die Geschichte aufklären, ob man nun von "Oben" will oder eben nicht.

Ob es Außerirdische sind (ich will auch die für mich nicht ganz ausschließen, denn wir sind bestimmt nicht ganz alleine im All!) welche man uns in Filmen präsentiert, oder ob die globale Elite bereits Techniken nutzt, welche uns lange noch verborgen sind, das mag momentan für mich auch noch in den Sternen stehen. Ausschließen werde ich es nicht und auch nicht von vornherein negieren. Gleiches gilt für mich auch was Chemtrails betrifft. Meine Sicht der Dinge ist eben anders und ich verarbeite die Dinge anders als viele von Euch vielleicht. Ist es deshalb falsch so zu denken? Ich bin weit ab davon Beweissüchtig zu sein. Nur finde ich endlose Diskussion über 2 Jahre ohne eine Zusammenfassung bisher erreichter Erkenntnisse und ohne Perspektive zur Änderung des Zustandes kontraproduktiv. Sie vernebeln den Blick, nicht die kritische Frage mit dem Umgang damit.

Denke aber mal es ging Dir weniger um das Projekt, als um den Umgang mit der Wahrheit darum. Amerika ist uns im Moment einen Schritt über den Abgrund voraus. Da sähe ich bei uns momentan noch bessere Möglichkeiten vorzugehen. Wenn auch sehr beschränkt, aber immerhin, wenn man nicht optimistisch ist, kann man auch gleich das Buch zu machen, findest Du nicht?

@Weltregierung

Ja, ich gebe Dir wieder in großen Teilen Deines Postings Recht, nur versuch doch die Diskussion nicht schon wieder im 2. Absatz abzudrehen. Ich stellte konkrete Fragen 9 Stück an der Zahl, zwar an Amazonia aber wenn Du willst, beantworte Du sie ruhig oder teilt Euch rein wer will. Es hätten auch eine ganze Menge mehr sein können, wenn Dir wichtige Antworten oder Fragen dazu fehlen, füge sie einfach hinzu. aber ich denke, um einen groben Überblick über bisher in 2 Jahren auf mittlerweile 48 Seiten Gepostetes zu bekommen, ist es wohl nicht zu viel verlangt.

Du schreibst nun wieder von den Illuminaten, ich sage halt Globalisten im Hintergrund dazu. Der Begriff Illuminaten ist durch viel Desinformation für mich nicht mehr sehr seriös, aber im Grunde meinen wir das Gleiche dazu.

Ich glaube gelesen zu haben, daß Amazonia nicht denkt, daß die Elite hinter der Chemtrailerei stecken mag. Wir müssen uns ja nicht einigen darüber wer nun dafür Verantwortung trägt, aber versuchen können wir doch mal, aus der Theorie herauszukommen und uns der praktischen Dinge Chemtrails betreffend zuzuwenden. Wenn ich dann lese, daß die Luft wieder voller Staub, das Büro so staubig war, dann erwarte ich förmlich, daß man die Gelegenheit beim Schopfe packt und das tut, was man wirklich auch ohne großen Aufwand und ohne rumzuposten und rumzumeckern machen kann. Staublappen nehmen und das Ding luftdicht konserviert und aufbewahrt zur Seite stellen. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal das Glück, daß zu uns ein Chemiker aus einem Labor stoßen mag, der damit was anfangen kann. Was willst Du ihm dann vorweisen? Die Diskussion darüber, daß es wieder recht staubig war? - Ich will es nicht ins Lächerliche ziehen, weil mir das Thema selbst doch zu wichtig ist, versteht Ihr das wirklich nicht? Wir alle sind betroffen davon und haben Probleme damit dies einzuordnen, Gehör zu finden oder gesundheitliche Probleme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich es sonst noch ausdrücken soll, aber wenn Diskussionen aufkommen, daß Goldmull desinformiert oder er alten Sichtweisen anhängt, die Diskussion stört, dann ist DAS die pure Desinformation. Es ist einfach nicht mein Ziel, auch wenn es noch so oft wiederholt werden mag. Jeder kann dies sehen und nachlesen, wenn er nur will. Ich habe keinen Bock darauf, mich in persönlichem Streit zu verlieren. Genau das ist es nämlich mein Freund, was die Globalisten oder Illuminaten, wie Du sagst, von uns wollen. Wenn man das nicht begreift, dann lachen die sich doch nur 'nen Ast über uns.

Zitat:
Zitat von Weltregierung
also wen Fakten dann passende Fakten, die etwas mit dem treiben der Illuminati zu tun haben und nicht irgendwelches Politiches geschwafel was Tag Täglich bereits im ZDF ausgestrahlt wird
Wo Du das nun wieder in meinem Posting sehen konntest ist mir schleierhaft, zumal ich erklärter Gegner dieser hier existierenden politischen Sondermüllabsonderung bin. Wenn Du mir nun noch erzählen willst, daß wir es rein spirituell zu sehen haben was mit Cemtrails hier passiert, dann hätten wir ja doch wenigstens ein Ergebnis, auch wenn ich dieses eher im physischen Bereich unserer Existenz sehen mag. Ich kann mir auch vorstellen, daß die Kreuze am Himmel vielleicht okkulte Symbolik okkulter Durchgeknallter sind. Nur auch ich hätte ganz gerne gewußt welch' chemischer Natur die Dinger nun wirklich sind, was über das hinaus geht was JP8 ohnehin schon giftig ist.

Gelegenheiten dieses herauszubekommen und welche man dann nicht nutzt, sind Angesicht der ohnehin recht dünn gesäten und von Dir geschmähten Beweise einfach nur verpaßte Gelegenheiten, welche für mich und für mein weltliches Verständnis einfach nötig sind.

Ist das so schlimm oder gar nicht zu verstehen? Du möchtest verstanden werden ich versuche dies doch auch, nur warum verstehst Du die Sicht anderer nicht, die doch gar nicht so weit von Deiner entfernt sein mag?

Es geht mir auch nicht darum, die Diskussion darüber zu blockieren, Leute daran zu hindern ihre Meinung dazu zu sagen, Fragen zu stellen. Dazu ist das Forum ja da. Nur Endlos wiederkäuen ist einfach Quark!

Zitat:
Zitat von Weltregierung
wen hier und da gehöre ich dazu manche meinen es gibt Chemtrails und diese hätten etwas mit dem Treiben der Illuminati zu tun dann ist es eine äuserst schlechte Idee hier aufzutreten und zusagen so etwas gibt es nicht
Erster Teil da zähle ich mich gern dazu, zweiter Teil den Hut setze ich mir nicht auf, denn das war nicht die Frage, ich leugne Chemtrails nicht. Auch wenn Ihr mir dieses nun noch so oft vorwerfen wollt!

Der letzte Absatz kann auch von mir wieder im Großen und Ganzen unterschrieben werden, auch wenn ich eine etwas andere Sichtweise von Spiritualität haben mag. Ob Religion oder Okkultismus, es ist auch für mich ein Graus. Trotzdem versuche ich religiöse Menschen zu verstehen. Okkultisten stehen mir dabei einfach zu fern, um das was sie tun, mit all zu viel Verständnis zu sehen.

Vor längerer Zeit schrieb ich schon mal irgendwo, daß indogene Völker ohne zivilisatorische Verbiegung oder Aborigines für mich weit ausgereifter, als unsere sogenannte Hochzivilisation, in ihrem Denken und Handeln gewesen sind.

Aber auch da gab es zum Schutze der Gemeinschaft Kriege oder einzelnes großes Leid. Wenn man da noch etwas dran drehen könnte, dann wäre deren Form von Leben ganz sicher auch eines was mir gefällt.

So nun Zurück zur Beweissuche und Auflistung oder wie Du das nun so nennen willst. Ich denke nach 48 Seiten ist eine Aufarbeitung schon von Nöten, damit auch die neuen Leser erst mal einen groben Überblick haben.

Ich weigere mich auch in Zukunft in unkommentierten Links zu O2-Werbung irgendwelche Parallelen zu Chemtrails zu sehen.

Was die Objektivgeschichte betraf die ich hier vorgeschlagen habe, die Daten sind nun folgende:

PRAKTICAR 5.6/500 MC PENTACON kein Bajonettverschluß, sondern mit Gewinde die MTL 5 paßt z.B. dazu.

Das Gerät wiegt an die 5-6 Kilo und wie Ihr an den Daten seht, ist es recht Lichtstark mit 5,6! Nicht die ganz gute Klasse mit 2.8, aber immerhin mit Stativ benutzt recht brauchbar denke ich. Dazu gibt es einen Lederköcher mit roter Ausfilzung gegen heftigen Stoß.

Wie gesagt, ich will nichts weiter haben dafür, nur daß es in Hände kommt, welche damit vernünftige Bilder liefern können uns weiterbringen in unserer Betrachtung. Vielleicht auch verwendbar um mal einen tieferen Blick in die Hangars am Flughafen werfen zu können. Na ja, ich brauch nicht weiter erzählen, wofür die Dinger alles gut sein können. War sicher mal nicht ganz billig, auch heute nicht. Also ran an den Speck, mehr kann ich momentan nicht für Euch tun. Sollte ich noch 'ne gangbare Kamera dazu finden, dann lege ich die mit dazu. Ansonsten dürfte es auch kein Problem weiter sein, die günstig auf EBAY zu erwerben. Ich bin auch gerne beim Suchen dort behilflich.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 06.08.2008, 16:01
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer profitiert von der Beweismittlebeschaffung goldmull ? den Illuminaten brauchst du nicht beweisen dass sie sprühen in dem du gegen sie vor Gericht gehst ich darf dich erinnern und es wurde hier auch gepostet dass Chemtrails in offiziellen Texten der US Gesetze genannt sind sie haben ein Gesetz das Wettemanipulation erlaubt der wurde von Parlament beschlossen . die Menschen wissen von viel offensichtlicheren Dingen als Chemtrails und tun nichts sie wissen dass es Wasserverschmutzung gibt , die Menschen wissen dass die Wälder und Tiere vernichtet werden das die meere überfischt sind und dort Gifte entsorgt werden und das Medikamente schäden verursachen während sie was anderes heilen das sind allein schon Dinge die einen wütenden Aufstand oder boykott der Konzerne usw bedeuten müssten was passiert aber goldmull ? Sie werden vorangetrieben durch Konsum und mitmachen Es geht hier um Bewusstsein was für Verantwortung man trägt für sein Handeln und das ist spirituell , dieses Bewustsein ist nicht vorhanden so dass niemand sich interessiert was sich da am Himmel manifestiert als Resultat von selbstverleugnung es ist kein Bewusstsein da um die Streifen am himmel mit sich selbst in verbindung zu bringen , darum werden sie wie ich glaube ausgebracht für uns sichtbar das macht uns hier möglich darüber zu Disskutieren und macht möglich zu erkennen was wir als spirituelle Wesen bewirken wohin unser Weg geht
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 06.08.2008, 16:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Goldmull

Ich weigere mich einfach, alles zu wiederholen. Ich erkenne keine einzige Frage deinerseits, die nicht schon zig Mal beantwortet wurde. Auch hier nachlesbar, wie du so schön schreibst. Du wolltest meine Postings nicht lesen. Dann lass es und fordere mich nicht weiter auf zu Posten. Das wäre eine tolle Lösung.

Nur sei dir gesagt, dass sich meine Sehstärke in einem Jahr um 1,25 und 1 Dioptrie verbessert hat. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Ich würde sagen, ich sehe immer klarer.
Wenn du dazu Fakten brauchst, mein Optiker hilft dir gerne weiter.

Ich meine mal gehört zu haben, wer seine Augen zum Sehen nicht braucht und sich da einfach weigert zu sehen, der muss sich nicht wundern, dass er es nicht kann.
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 06.08.2008, 16:11
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@Goldmull

...
Lol ...hätt mir's denken können, ich bin langsam für eine Blockfunktion, daß ich Deine immer häufiger werdenden hohlen Postings nicht mehr lesen muß. Sie bringen nicht weiter sie lenken nur sinnlos vom Wesentlichen ab.

Dann machs gut und schwatz recht schön, könnt mir ja mal Bescheid geben, wenn es was aufregend Neues gibt.

k.goldmull

PS.: Amazonia

schön für Dich mit dem Optiker, aber vielleicht solltest Du es mal mit einer Gesprächstherapie versuchen.

Edit:

Ich gebe zu dies hier aus Deinem Portfolio übersehen zu haben. Kannst Du uns den Text noch übersetzen, wäre schön, dann wüßte man auch worum es geht.

http://de.youtube.com/watch?v=MHzYygt_ITI

...da ist natürlich eine Gewisse Übereinstimmung mit Chemtrails nicht zu übersehen. Worauf ich anspielte waren die Blasen aus der O2 Werbung. Na ja, aber da findest Du sicherlich auch noch 'ne gute Erklärung dafür.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger