Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2021  
Alt 02.08.2009, 14:39
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat Monika Griefahn
Ihrem Anliegen möchte ich in der Sache durchaus zustimmen. Statt zielstrebig weltweit die Treibhausgas emissionen zu reduzieren, wird in vielfältiger Weise in der Erdatmosphäre experimentiert und an Symptomen kuriert.

Ich teile ihre Besorgnis um Verwendung von Aluminium oder Bariumverbindungen die ein "ERHEBLICHES" toxisches Potenzial haben. (Jetzt kommt die Beruhigungspille)
Allerdings ist nach meiner Kenntnis das Ausmaß der Verwendung "bisher" (08.07.2004) sehr gering.

http://www.chemtrails.ch/briefe/briefgreifahn.htm

So, aber irgendwie, wissen hier manche das besser als die Ex Ministerin.
Das ist schon Komisch.

Die Desinfomaschine erhöht ihre Geschwindigkeit.
Merkt man doch.

Geändert von Schiffschaukelbremser (02.08.2009 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2022  
Alt 02.08.2009, 15:02
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von tengsInfo Beitrag anzeigen
Aus dem Brief von Frau Griefhan lässt sich alles möglicher herauslesen, wenn man eben will. Zumal es wohl kaum so ist, dass wenn die Chemtrails real wären, eine Monika Griefhan das bestätigen dürfte, bzw. wahrscheinlich nicht mal davon wissen würde.

Wo bleiben also die Beweise Schiffschaukel? Wo bleiben die wissenschaftlichen Arbeiten? Es gibt keine weil dieses ganze Thema nur Desinfopropaganda ist um die Wahrheitsbewegung lächerlich zu machen!

Was ist da nicht zu verstehen?

wird in vielfältiger Weise in der Erdatmosphäre experimentiert

Ich teile ihre Besorgnis um Verwendung von Aluminium oder Bariumverbindungen die ein "ERHEBLICHES" toxisches Potenzial haben.

Allerdings ist nach meiner Kenntnis das Ausmaß der Verwendung "bisher" (08.07.2004) sehr gering


Kannste nicht lesen?
Mit Zitat antworten
  #2023  
Alt 02.08.2009, 18:12
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Ich war gerade mal ein wenig Goggeln und hab festgestellt das die Chemtrail Seiten mehr geworden sind. Scheint langsam die Runde zu machen.
Sehr gute Seite war auch :
http://www.wfg-gk.de/chemiestreifen.html
Dort werden diese dreier Formationen angesprochen die ich auch schon oft beobachtet habe.
Mit Zitat antworten
  #2024  
Alt 02.08.2009, 19:58
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

und was ist an den 3er formationen speziell die du beobachtet hast ?

ich beantworte dir eine frage , und du lässt es einfach so im raum stehen ? keine gegenfragen ?? soweit verstanden ?!


ich werd aus manchen nicht schlau !


nach der sperrung von tengsinfo ( der fürwahr etwas offensiv herrangegangen ist an die sache hier ,zieh ich mich auch wieder zurück )
alles in allem darf man natürlich den faktor geoengeneering nicht vergessen - und der wird mit sicherheit nicht um 20 uhr in der tagesschau angekündigt oder beschrieben .
dafür ist der flugverkehr "entwickelt" worden , und wohlmöglich , wie auf der einen seite beschrieben , soll man an den himmel gewöhnt werden .
dafür sind diverse schritte unternommen wurden , wie die ausklammerung des flugverkehrs im kyoto protokoll ,genauso wie die öffnung des luftraums . die umstellung auf jp 8 an wichtigen flughäfen nicht zu vergessen ..

als denn ,peace
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (02.08.2009 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2025  
Alt 02.08.2009, 20:27
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Hallo Du.
Mit was für einer Begründung wurde tengsinfo gesperrt und für wie lange ?

Er war nicht aggressiv, eher moderat.
Inzwischen vertrete ich auch nicht mehr die Meinung, die W. Altnickel vertritt.

Vertrete die Meinung, dass hohes Flugaufkommen schlecht für alle ist.

Was kostete ein Flug von Berlin nach Madrid 1989 und 2009 ?

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #2026  
Alt 02.08.2009, 20:38
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

In der heutigen Sitzung (28. Juni 2007) des Landtags von Baden-Württemberg wird ein Antrag von der SPD und der Fraktion Grüne zur 'Aufhebung der Mehrwertsteuerbefreiung und Einführung der Kerosinsteuer' beraten. "Ich nehme das Anliegen sehr ernst. Die weitere Zunahme des Flugverkehrs und damit auch des Ausstoßes klimaschädlicher Treibhausgase ist Besorgnis erregend", warnte Umweltministerin Tanja Gönner. Seit 1990 haben die durch Flugverkehr verursachten Kohlendioxid-Emissionen um knapp 90 Prozent zugenommen. In absoluten Werten liege der Anteil des Flugverkehrs zwar bei lediglich drei Prozent. Bis zum Jahr 2020 drohe allerdings eine nochmalige Verdoppelung des flugbedingten Kohlendioxidausstoßes.

Der Notwendigkeit dieser Entwicklung gegen zu steuern pflichtete deshalb die Umweltministerin bei. "Die Umwelt- und Klimaauswirkungen des Flugverkehrs müssen sich in der Preisbildung niederschlagen." Zum Taxi-Preis in europäische Metropolen zu Fliegen bilde nicht einmal annähernd die Folgekosten für die Umwelt ab. "Was wir derzeit im Flugverkehr erleben ist kein gesundes und schon gar kein nachhaltiges Wachstum."

Die geforderte Abschaffung der Mehrwertsteuerbefreiung für Flugbenzin und die Einführung einer Kerosinsteuer sei allerdings der falsche Weg, so Gönner. "Dies mögen zwar gut gemeinte, aber letztlich nicht Ziel führende Forderungen sein. Flugverkehr ist global organisiert mit international geltenden Regelungen." So seien über das so genannte Chicagoer Abkommen weltweit alle grenzüberschreitenden Flüge von der Kerosinsteuer befreit. Einseitige nationalstaatliche Regelungen seien deshalb weder durchsetzbar noch seien sie sinnvoll. "Es ist im Ergebnis für den Klimaschutz nicht gedient, wenn aufgrund höherer Preise im benachbarten Ausland getankt wird." Wettbewerbsverzerrungen seien die Folge, von denen Baden-Württem-berg mit den grenznahen Flughäfen Lahr und Söllingen und auch Friedrichshafen besonders betroffen wäre.


das ganze ist von 2007


und auch der spiegel schreibt ..


Bis 2020 soll sich Passagierzahl verdoppeln

Schon jetzt herrscht im Luftraum über Deutschland dröhnender Verkehr – doch im Jahr 2020 sollen hier über 80 Prozent mehr Passagiere transportiert werden als im letzten Jahr. Die Flughafenbetreiber fordern den Ausbau der großen Airports.



(gesponsort bei dir, mir ,ich, du ,er sie ,es )
man fordert , und unsere herren politiker ,die sich ach so sehr für den umweltschutz einsetzen ,hecheln hinterher

http://de.wikipedia.org/wiki/Chicagoer_Abkommen

(leider auch wiki ,aber auch ganz interessant .. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Interna...rt_Association ) -> nebeneffekt - man kann jede oder zumindest ziemlich viele airlines anklicken & sich ein überblick über die flottenstärke machen .
zb Air Berlin beförderte im Jahr 2008 28,6 Millionen Passagiere, inklusive ihrer Tochtergesellschaften.[3] Im März 2009 wies Air Berlin eine Flottenstärke von 131 Flugzeugen auf und beschäftigte mehr als 8.000 Mitarbeiter.

oder hier , american airlines -> Stand: März 2009)
Die gesamte Flotte besteht aus 613 Maschinen der American Airlines[2] und 234 von American Eagle[3].
etc etc


--> http://www.iata.de/ <--







soviel dazu . die problematik hier ,wird sich nicht entspannen .
warum ,weshalb & wieso user gesperrt werden , hab ich keine ahnung


Die Studie kommt unter anderem zu folgenden Ergebnissen:
  • Es gibt unterschiedliche Technologien im Triebwerksbereich, die grundsätzlich zu einer Verbesserung führen können (z.B. Getriebefan, Wärmetauschertechnologien); allerdings sind besonders wirksame Technologien mit Effizienzpotenzialen deutlich über 10 % nicht kurzfristig verfügbar, sondern befinden sich noch in Entwicklungsphase.
  • Die wichtigsten Maßnahmen im Bereich der Flugzeugzelle sind Leichtbaumaterialien (Kohlefaserverbundstoffe) und Aerodynamik (z.B. intelligente Flügel). Grundsätzlich neue Flugzeugkonzepte sind für den Zeitraum bis 2020 nicht zu erwarten.
  • Das gleichzeitige Erreichen der Ziele in allen drei genannten Bereichen (Effizienz, Stickoxide, Fluglärm) ist voraussichtlich sehr schwierig, da die technischen Zielkonflikte bis 2020 nicht hinreichend gelöst werden können. Sollen somit die Ziele bei Stickoxiden und Fluglärm erreicht werden, ist nur eine geringere Verbesserung bei der Effizienz möglich.
  • Eine rasche Reduzierung des absoluten Treibstoffverbrauchs ist nicht zu erwarten, da deutliche Verbesserungen erst mit neuen Flugzeugen zu erwarten sind. Nach dem A 380 und der Boeing 787, die sicherlich eine Verbesserung ermöglichen, ist erst mit den Nachfolgemodellen für den Airbus A 320 und die Boeing 737 ein weiterer Effizienzsprung zu erwarten. Dies ist jedoch erst etwa ab 2017 der Fall und wird auch für die Gesamtflotte zunächst nur eine geringe Wirkung haben.
  • Erst ab etwa 2050 könnte eine vollständige ACARE konforme Flotte realisiert werden. Dies bedeutet, dass technische Erfolge erst zu einem erheblich späteren Zeitpunkt auch zu Minderungen beitragen.
als quelle für alles geb ich einfach mal das bundesumweltministerium an .
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (02.08.2009 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2027  
Alt 02.08.2009, 20:39
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Er hat es hier im Thread ein wenig übertrieben.
Scheinen wohl die Pferdchen mit ihm durchgegangen zu sein.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9669

Ich denke eher das sowohl das hohe Flugaufkommen wie auch das verbreiten von Chemtrails nicht gerade gesundheitsfördernt ist.
Ich hatte ja Heute dieses Video reingestellt und dort kann man ja sehr schön erkennen wie sich die (nennen wir es mal Heute) "Abgase" verbreiten wenn sie
aufgrund der Wetterlage sichtbar sind.
Das ist auf hochdeutsch gesagt der absolute Wahsinn was da durch die Luft zieht.
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 05.08.2009, 11:22
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

heute morgen hat's die Franzosen erwischt... hier mal ein GIF-Bild aus den SAT-Bildern von heute morgen (6.45h - 9.45h) zum download: http://www.fileuploadx.de/612849
Mit Zitat antworten
  #2029  
Alt 05.08.2009, 13:24
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Hab ich auch gesehen aber sah noch im Rahmen aus. (gab schon schlimmer Bilder)
Nur.... jetzt kann man die Streifen auch hier wieder sehen.
Es sollte ein neuer Begriff erfunden werden für diese Wolken.
z.b. Wolken-wie-mit-dem Lineal-gezogen.

Interessant ist das die Greenpeace Leute schon Gestern wussten das es Heute dicke Luft gibt ?!!
http://www.greenpeace.de/themen/sons...prognosekarte/
Mit Zitat antworten
  #2030  
Alt 05.08.2009, 17:49
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich hätte mal eine ganz einfache Frage an die die glauben Chemtrails existieren nicht. Es wird ja scheinbar viel mit dem hohen Luftverkehrsaufkommen erklärt, das viel stärker geworden ist. Aber wie ist dann zu erklären, das an manchmal z.B. 10 Tagen hintereinander kein Trail zu sehen ist den man als Chemtrail charakterisieren kann, während am 11. Tag plötzlich der ganze Himmel voller Trails ist die wie Chemtrails aussehen? Der Unterschied zwischen den 10 Tagen und dem einem Tag ist so massiv, das nicht das Flugaufkommen die Ursache sein kann. Denn das würde bedeuten das in einem Abstand von ca. alle 2 Wochen das Flugaufkommen auf einmal ca. 100 mal so groß ist, was keinen Sinn ergibt. Es ergibt auch keinen Sinn das an diesem 11. Tag auf einmal alle anderes ("normales") Kerosin benutzen.

Also wie ist diese Ungewöhnlichkeit zu erklären, außer mit der Chemtrail- "Theorie"?

Die einzige These die für mich Sinn ergibt ist, das es sich um klimatische Bedingungen in Flughöhe handelt die an diesen bestimmten Tagen anders sind. Aber auch diese These ist für mich nur wenig sinnvoll, da das Klima dann urplötzlich von einen Tag auf den anderen wechseln müsste, um am nächsten Tag schon wieder "normal" zu werden. D.h. die Klimaänderung wäre einfach zu ruckartig und unnatürlich meines Erachtens.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger