Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 13:27
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
ja aber ausdrücklich erwähnt ist die steuerpflicht nunmal nicht. (was natürlich nicht zwingend notwendig ist)

ich denke darum gehts.

die frage ist, kann man deshalb die steuergestze für verfassungswidrig erklären? aber das würde wiederum nicht bedeuten dass sie nichtig sind, sondern korrigiert werden müssen.

ein lustiger aspekt ist: morgen steht in allen zeitungen, dass keine steuerpflicht im GG steht. die große mehrheit im volk will keine steuern mehr zahlen und beruft sich darauf. aber wenn bedenkt, dass man in einer demokratie lebt, dann könnte sich ja das volk trotzdem entscheiden keine steuern zu zahlen. egal ob die pflicht vorhanden ist oder nicht. denn das volk ist ja der souerän. deshalb kann man sicher auch auf eine ausdrückliche erwähnte steuerpflicht auch verzichten. (ungeschriebenes verfassungsrecht sozusagen)

wäre sicher ein lustiges experiment, wenn die blödzeitung so einen aufmacher hätte. mal schauen, wer dann "wirkliches" demkratieverständnis noch hätte
verdammt! das hat mich jetzt richtig neugierig gemacht. wenn die semesterferien vorbei sind, frage ich auch mal meinen professor.

Alt 28.08.2008, 15:02
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Fast 30 Seiten in diesem Thread wurde behauptet, daß die Steuerpflicht im GG bestimmt ist.

Ich (und Mayer-Willi und andere) haben "stur" behauptet, daß das GG keine Steuerpflicht des Bürgers bestimmt.
Ich denke mal, wer sich hier registriert und als Nick den Realnamen einen anderen Users verwendet, hatte bei seiner Registrierung ausschließlich unlautere Absichten und von ihm sind in seinen Beiträgen nur Schwachsinn und Lügen zu erwarten.
Anstatt Dich für die Verbreitung von irreführenden Behauptungen und Verleumdungen zu entschuldigen, fängst Du von Neuem damit an.

Wessen Realnamen meinst Du denn ?
Kennst Du einen User hier im Forum, der den realen Namen Willi Mayer hat ?
Unter welchem Nicknamen schreibt der echte Willi Mayer denn hier im Forum ?
Hast Du dafür Belege ?
Ich habe Belege. Sehr eindeutige Belege. Der echte Willi Mayer schreibt auch hier im Forum. Er nutzt als Nick die französische Form seines Namens.

Vous permettez, je m'appelle Willi Mayer.

Reicht das?

Der, der als mayer-willi hier geschrieben hat, ist als notorischer Lügner bekannt.

Der Admin weiß übrigens, unter welchem Nickname der echte Willi Mayer hier im Forum schreibt, und zwar seit dessen Registrierung.
Der, der als Mayer Willi geschrieben hat, beweist durchgehend, daß er lautere Absichten hat und auf dem Boden der Wahrheit argumentiert.

Du konntest ihm keine Argumente entgegensetzen, deshalb bist Du auf Polemik ausgewichen.
Aus diesem Grund bist Du auch aus dem Forum der IPD geflogen.

Dass Du es geschafft hast, den Admin hier auf Deine Seite zu ziehen, und "Mayer-Willi" aus diesem Forum schmeissen zu lassen, beweist gar nichts, Guillaume.
Im Gegenteil: der wahre Troll darf weitermachen, der anständige User "Mayer-Willi" wurde verbannt. Das ist erschreckend.

Jeder aufmerksame Leser erkennt doch auf den ersten Blick, weshalb sich "Mayer-Willi" genau diesen Nicknamen hier im Forum wählte.
Das hat absolut nichts mit Irreführung zu tun, sondern mit Ironie.
Man kann es auch als Parodie oder Satire bezeichnen.

Wenn Mathias Riechling als "Frau Merkel" auftritt, unterstellt ihm niemand, daß er die Zuschauer "irreführen" und "täuschen" will.

Wenn er sich als "Kurt Beck" verkleidet und die Frechheit besitzt, sich während seiner Darbietung sogar als "Kurt Beck" zu bezeichnen,
dann kommt niemand auf die Idee, daß er Kurt Beck heißt und Kurt Beck in persona ist.

Derjenige, welcher sich hier im Forum Deinen realen Namen als Nicknamen gewählt hat, tat dies exakt aus demselben Grund wie Mathias Riechling, daran gibt es keine Zweifel. Das ist offensichtlich.

Wenn Du konsequent bist, solltest Du sofort Mathias Riechling bei den Intendanten der Fernsehsender anschwärzen, weil er "unlautere Absichten" hat und sich als "Frau Merkel" und "Kurt Beck" ausgibt, obwohl er in Wirklichkeit Mathias Riechling ist.
Vielleicht gelingt es Dir ja, ihn aus dem Fernsehprogramm verbannen zu lassen, was meinst Du dazu ?

Falls Du nicht weißt, wer Mathias Riechling ist, einfach ergoogeln.
Dann kommst Du auf youtube und kannst Dir ansehen, wie er als "Bundeskanzlerin Merkel" auftritt.

Dem "Mayer-Willi" hier "unlautere Absichten" zu unterstellen, grenzt an Paranoia. Seine qualifizierten Beiträge als "Schwachsinn" und ihn als "notorischen Lügner" zu bezeichnen, ist billigste Polemik und üble Nachrede und Verleumdung.
Alt 28.08.2008, 15:56
Guillaume
Gast

Standard

Wenn es nach mir geht, würde ich die Streitigkeiten mit ihm über pn beraten. Ich habe jetzt nicht damit angefangen.

Es geht in diesem Thread um die Steuerpflicht.

Vielleicht könnte mir einer der anwesenden Juristen oder angehenden Juristen erklären, wie das im Kaiserreich und in der Weimarer Republik geregelt war?

Ich habe den Eindruck, wenn ich Nordsterns Argumentation folge, wurden seit 1871 die Steuern in Deutschland rechtswidrig erhoben.

Und in anderen Staaten scheint das genauso zu sein.

Sicherlich werden überall auf der Welt die Menschen von ihren Staaten illegal abgezockt.
Alt 28.08.2008, 16:17
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es geht um die Steuerpflicht in der BRD, nicht ums Kaiserreich oder andere Staaten.

In den USA werden illegal Einkommenssteuern erhoben, um ein weiteres Beispiel neben dem Besatzerkonstrukt BRD zu erwähnen.
http://www.losthorizons.com/
Wer dort seine Rechte kennt und weiß, wie er sie durchsetzen kann, zahlt nicht nur keine Einkommenssteuern mehr, sondern bekommt die zu Unrecht bezahlten zurück.
Man fragt sich, weshalb die Regierung ihre Untertanen betrügt und ausraubt.

Wer in der BRD seine Rechte kennt, muß noch rauskriegen, wie er sie durchsetzen kann. Darum geht es aber hier nicht, sondern um die Rechtslage in der BRD.
Anzeigen
Alt 14.09.2008, 22:44
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard willi weise

Zitat:
Zitat von tar
...ebenso ändert das letztlich auch nichts an der allgemeinen machtlosigkeit zur umsetzung von art 146. (hierzu empfehle ich willi weise)
Hallo tar

Ich habe soeben unter
Neuigkeiten & Organisation
einen Thread eröffnet:

Vor-Wahlen mit Zähluhr /Deutschland bewegt sich /WilliWeise

Zitat:
Zähluhr: 000 000 444
seit dem 3. September 2008
Antwort

Lesezeichen