Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Fast 30 Seiten in diesem Thread wurde behauptet, daß die Steuerpflicht im GG bestimmt ist.
Ich (und Mayer-Willi und andere) haben "stur" behauptet, daß das GG keine Steuerpflicht des Bürgers bestimmt.
|
Ich denke mal, wer sich hier registriert und als Nick den Realnamen einen anderen Users verwendet, hatte bei seiner Registrierung ausschließlich unlautere Absichten und von ihm sind in seinen Beiträgen nur Schwachsinn und Lügen zu erwarten.
|
Anstatt Dich für die Verbreitung von irreführenden Behauptungen und Verleumdungen zu entschuldigen, fängst Du von Neuem damit an.
Wessen Realnamen meinst Du denn ?
Kennst Du einen User hier im Forum, der den realen Namen Willi Mayer hat ?
Unter welchem Nicknamen schreibt der echte Willi Mayer denn hier im Forum ?
Hast Du dafür Belege ?
|
Ich habe Belege. Sehr eindeutige Belege. Der echte Willi Mayer schreibt auch hier im Forum. Er nutzt als Nick die französische Form seines Namens.
Vous permettez, je m'appelle Willi Mayer.
Reicht das?
Der, der als mayer-willi hier geschrieben hat, ist als notorischer Lügner bekannt.
Der Admin weiß übrigens, unter welchem Nickname der echte Willi Mayer hier im Forum schreibt, und zwar seit dessen Registrierung.
|
Der, der als Mayer Willi geschrieben hat, beweist durchgehend, daß er lautere Absichten hat und auf dem Boden der Wahrheit argumentiert.
Du konntest ihm keine Argumente entgegensetzen, deshalb bist Du auf Polemik ausgewichen.
Aus diesem Grund bist Du auch aus dem Forum der IPD geflogen.
Dass Du es geschafft hast, den Admin hier auf Deine Seite zu ziehen, und "Mayer-Willi" aus diesem Forum schmeissen zu lassen, beweist gar nichts, Guillaume.
Im Gegenteil: der wahre Troll darf weitermachen, der anständige User "Mayer-Willi" wurde verbannt. Das ist erschreckend.
Jeder aufmerksame Leser erkennt doch auf den ersten Blick, weshalb sich "Mayer-Willi" genau diesen Nicknamen hier im Forum wählte.
Das hat absolut nichts mit Irreführung zu tun, sondern mit Ironie.
Man kann es auch als Parodie oder Satire bezeichnen.
Wenn Mathias Riechling als "Frau Merkel" auftritt, unterstellt ihm niemand, daß er die Zuschauer "irreführen" und "täuschen" will.
Wenn er sich als "Kurt Beck" verkleidet und die Frechheit besitzt, sich während seiner Darbietung sogar als "Kurt Beck" zu bezeichnen,
dann kommt niemand auf die Idee, daß er Kurt Beck heißt und Kurt Beck in persona ist.
Derjenige, welcher sich hier im Forum Deinen realen Namen als Nicknamen gewählt hat, tat dies exakt aus demselben Grund wie Mathias Riechling, daran gibt es keine Zweifel. Das ist offensichtlich.
Wenn Du konsequent bist, solltest Du sofort Mathias Riechling bei den Intendanten der Fernsehsender anschwärzen, weil er "unlautere Absichten" hat und sich als "Frau Merkel" und "Kurt Beck" ausgibt, obwohl er in Wirklichkeit Mathias Riechling ist.
Vielleicht gelingt es Dir ja, ihn aus dem Fernsehprogramm verbannen zu lassen, was meinst Du dazu ?
Falls Du nicht weißt, wer Mathias Riechling ist, einfach ergoogeln.
Dann kommst Du auf youtube und kannst Dir ansehen, wie er als "Bundeskanzlerin Merkel" auftritt.
Dem "Mayer-Willi" hier "unlautere Absichten" zu unterstellen, grenzt an Paranoia. Seine qualifizierten Beiträge als "Schwachsinn" und ihn als "notorischen Lügner" zu bezeichnen, ist billigste Polemik und üble Nachrede und Verleumdung.