Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 21:37
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das mit dem Sand ist richtig. Und das mit dem Himmel, der sich plötzlich verdunkelt hat, als wäre es tiefste Nacht ( so das die Leute verunsichert nach oben blickten ) ebenfalls.

Das weiß ich von meiner werten Mutter, welche gerade beruflich im Raum Düsseldorf/Neuss unterwegs ist. Als ich mit ihr gesprochen habe sagte sie, dass ihr Auto voll mit Sand aus der Sahara sei und eben auch die Geschichte mit dem Unwetter...

Aber jetzt mal im Ernst:
Das ist schon krass und bestimmt beeindruckend, wenn man es erlebt, aber das Phänomen nennt sich Wetter und gibt es schon seit Jahrmillionen.
Es muss ja nicht immer hinter allem die lenkende Kraft von irgendwelchen Verschwörern stecken, oder?

Ich frage mich ja selbst schon manchmal, ob ich nicht latent paranoid bin, weil ich mit sorgenvollen Blicken in den Himmel starre und die Wolkenbilder beobachte, die da von den Flugzeugen an den Zenit gemalt werden.
Ich hatte von berufswegen schon ein- zweimal mit Menschen zu tun, die Vergiftungsängste haben und fühlte mich in diesen Momenten dann leicht an diese erinnert... Beängstigend, nicht wahr?

Also; immer einen kühlen Kopf bewahren.

PS: Chemtrails gibt es aber trotzdem!

PPS: Das ist ernst gemeint, mit der PS-Zeile, auch wenn der Smiley da so selten dämlich vor sich hinkichert...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 29.05.2008, 21:58
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Aber jetzt mal im Ernst:
Das ist schon krass und bestimmt beeindruckend, wenn man es erlebt, aber das Phänomen nennt sich Wetter und gibt es schon seit Jahrmillionen.

manche jungen hüpfer hier im forum sind echt belustigend
kellerkinder ftw oder was?

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Alt 29.05.2008, 22:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Norton
Aber jetzt mal im Ernst:

manche jungen hüpfer hier im forum sind echt belustigend
kellerkinder ftw oder was?

GELL ?
Alt 30.05.2008, 14:38
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also Sand lag ein Tag vor dem Gewitter auf autos und co. aber sah genau so aus wie Blütenstaub keine besonders große menge.

Ja Gewitter höhr ich nicht zum ersten mal ich kann super von meinem Zimmer in den Himmel gucken in 3 richtungen eher gesagt.

Also ob ein Hagel Flugzeug eingesetzt wurde oder nicht konnte ich nicht sehen aufjedenfall flogen da motoren rumm was da sonst noch drann wahr weiss ich nicht wird schon irgend ein scheiss Flugzeug gewesen sein.

aufjedenfall scheint es gekreist zu haben weil ich das Motor geräusch etwa 10-15minuten verfolgen konnte ohne das es leiser wurde also entfernte sich erstmal nicht.

Wenn es ein Flugzeug wahr das bewusst die Wolken abregnen sollte fand ich das ziemlich gut und beeindruckend weil kurz vor der 6ten stunde alles aufhöhrte und die Schüler nicht nass wurden und keine Unfälle passierten.
Anzeigen
Alt 30.05.2008, 15:33
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bei uns war's gestern Abend (zwischen 23 und 24 Uhr) auch ziemlich komisch. Es hat ca. 1 Stunde lang ununterbrochen geblitzt. Wiklich ohne Unterbruch. Der Himmel war immer beleuchtet. Es war zudem windstill und ich habe keinen einzigen Donner gehört...

Hat mich einwenig gewundert...ich bin jeden Abend draussen und beobachte den Himmel. Aber so war's noch nie...und nein, ich sehe nicht überall Verschwörungen. Ich bin diesbezüglich so realistisch wie's geht...
Alt 30.05.2008, 15:52
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
und ich habe keinen einzigen Donner gehört...
Das ist aber ganz seltsam.
Alt 30.05.2008, 16:44
Amazonia
Gast

Standard

Ja, ganz seltsam ist das und es wird noch viel seltsamer.
Alt 30.05.2008, 16:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, ganz seltsam ist das und es wird noch viel seltsamer.
:P
Alt 30.05.2008, 17:05
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also die Wolke die über Düsseldorf gewandert ist war total schwefelgelb wie man es von einer Gewitterwolke erwartet, entladen hat sie sich dann wohl in der Ecke Neuss Mönchengladbach....

Wenn es nur blitzt aber nicht donnert - hab ich auch schon erlebt - das bedeutet das das Gewitter genau über einem ist, hat mir mal mein Opa erzählt, im Alpenraum erlebt man so ein Wetter recht häufig

LG
Sabrina

PS: aber ich hatte auch leichten Bammel gestern ^^
Alt 30.05.2008, 17:08
Amazonia
Gast

Standard

Ja, also ehrlich, wer jetzt noch nicht checkt, dasss da was gehörig nicht so ist, wie es immer war, hat doch verpennt und soll weiterpennen.

So eine Dunstglocke wie sie über uns hängt gab es nie.

Die Wolken sieht man nur noch auf den Sat-Bildern. Von hier unten ist es nur noch weiß.
Und sauwarm und trocken.

Auch wenn alle sagen es sei schwül. Es ist trocken, bis auf das was schauerartig runterkommt.

Ja, ich weiß R_F_I_D. :P
Antwort

Lesezeichen