Das mit dem Sand ist richtig. Und das mit dem Himmel, der sich plötzlich verdunkelt hat, als wäre es tiefste Nacht ( so das die Leute verunsichert nach oben blickten ) ebenfalls.
Das weiß ich von meiner werten Mutter, welche gerade beruflich im Raum Düsseldorf/Neuss unterwegs ist. Als ich mit ihr gesprochen habe sagte sie, dass ihr Auto voll mit Sand aus der Sahara sei und eben auch die Geschichte mit dem Unwetter...
Aber jetzt mal im Ernst:
Das ist schon krass und bestimmt beeindruckend, wenn man es erlebt, aber das Phänomen nennt sich Wetter und gibt es schon seit Jahrmillionen.
Es muss ja nicht immer hinter allem die lenkende Kraft von irgendwelchen Verschwörern stecken, oder?
Ich frage mich ja selbst schon manchmal, ob ich nicht latent paranoid bin, weil ich mit sorgenvollen Blicken in den Himmel starre und die Wolkenbilder beobachte, die da von den Flugzeugen an den Zenit gemalt werden.
Ich hatte von berufswegen schon ein- zweimal mit Menschen zu tun, die Vergiftungsängste haben und fühlte mich in diesen Momenten dann leicht an diese erinnert... Beängstigend, nicht wahr?
Also; immer einen kühlen Kopf bewahren.
PS: Chemtrails gibt es aber trotzdem!
PPS: Das ist ernst gemeint, mit der PS-Zeile, auch wenn der Smiley da so selten dämlich vor sich hinkichert...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."