Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 21.02.2009, 21:52
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Folgende Fotos sind nicht von mir, aber ich weiß zu 100 %, dass sie in
Russland in der Nähe von Sankt Petersburg aka Leningrad gemacht worden sind.
OK, das sieht sehr stark nach gehaarpter Chemie aus - mit völliger Sicherheit läßt sich das aber nicht sagen.

Sag' dem Kollegen doch bitte, er möge mal wieder seinen Sensor reinigen und die Blende nicht gar so arg schließen

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Ich wäre schon froh wenn es in Deutschland so aussehen würde.
Nein, es sieht viel schlimmer aus,
die BRD mit ihrem Ramstein ist zum Giftkessel Europas geworden.
Die Bewohner Deutschlands werden von oben her vergast, über Jahrzehnte.
Den stimme ich zu. Naja, Jahrzehte... das weiß ich nicht genau. Ich würde sagen, den Giftgashahn haben sie 2007/2008, besonders 2008 so richtig aufgedreht. Inzwischen haben wir hier Himmel wie die armen Mitgeschöpfe in den USA ihn schon längere Jahre haben.

Wie lange sehen wir uns diese Scheiße noch weiter an?

Bist Du sicher, daß die in Rammstein starten - oder ist das nur ein Gerücht/Hoax? Hat das einer mal geprüft? Dann könnte man ja dort ansetzen und genau dort demonstrieren (obwohl ich persönlich ja eher... nein, lassen wir das).
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 22.02.2009, 13:22
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

von russland & china werden keine derartigen trails gemeldet
und ob man rammstein als quelle nennen kann für diese trails ist mit sicherheit nicht bewiesen

würde aber gern mal folgendes phänomen erklärt haben was heute wieder über england abgeht


die animation ist hier zu finden

http://www.sat24.com/homepage.aspx?h...as=201&yas=176

und hier ein andres beispiel , kommt also öfters vor
was geht da ab ?! erklärungen...?!




durchaus was normales, unter welchem begriff findet man infos ?
schwerewellen ?!
welches gebirge ?
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 22.02.2009, 13:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hui, festgetackerte Wölkchen. Danke dafür.
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 22.02.2009, 17:15
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

durchaus
interessant ist auch das sie offenbar aus dem "nix" entstehen

vergleichsbilder




(nezieh mich auf nordengland)
über england ist also immernoch diese "decke"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1005  
Alt 23.02.2009, 11:20
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

@PLaTuNe

Hi PLaTuNe Danke für die Sat-Bilder. Diese Bilder sind durchaus interessant, allerdings sind sie keine metereologischen Anomalien. Was man hier sieht sind sogenannte Cirrostratus, die befinden sich in einer Höhe von 6-12 km. Cirrostratus kündigen meist mildere Temperaturen und Niederschläge an (Warmfront). Unterhalb der Cirrostratus ziehen Altostratus die mit hohen Wahrscheinlichkeit Niederschlag bringen.
http://www.wolken-online.de/wolkenat...rrostratus.htm
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mir inzwischen sicher, dass an der Sache mit den Chemtrails was dran ist. Wir dürfen aber nicht den Fehler machen und die Dinge falsch interpretieren. Denn das bringt uns keineswegs weiter.
Jedenfalls konnte ich in der Vergangenheit beobachten, dass die ihre Spühtage ganz gezielt an die entsprechende Großwetterlage anpassen. Es scheint ein ganz betimmtes System zu geben nach dem die vorgehen. Um dieses System zu knacken müsste man über weitreichende metereologische Kenntnisse verfügen. Jedenfalls wäre das äusserst hilfreich.

MFG
Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 23.02.2009, 12:13
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
... Um dieses System zu knacken müsste man über weitreichende metereologische Kenntnisse verfügen. Jedenfalls wäre das äusserst hilfreich...
Nur woher sollen diese Kenntnisse kommen? Aus unserer modernen theoretischen Wissenschft, die über irrwitzigen Theman wie den Klimawandel streitet? Diese Wissenschaft ignoriert zu gerne Fakten und basiert eher auf schön klingenden "wer ist der klügste im ganzen Land" Egotrip Theorien. Auch wenn du mithilfe dieser Wissenschaft ein logisches System hinter den Sprühaktionen finden solltest, versuch mal da als gebrannmarkter Verschwörungstheoretiker dies zu verbreiten...

Ich interpretiere die Cirrostratus über meinem Kopf als künstliche Chemtrailwolken, ich nenne die ab heute Nubesfatiferus, okeey?

//EDIT
http://www.wolken-online.de/wolkenat...nticularis.htm
Schon gesehen? Sehr natürlich, was sagt wohl ein Meteorologe dazu?

Geändert von Ultim8 (23.02.2009 um 12:17 Uhr) Grund: muh
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 23.02.2009, 13:14
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
@PLaTuNe
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mir inzwischen sicher, dass an der Sache mit den Chemtrails was dran ist. ...
Jedenfalls konnte ich in der Vergangenheit beobachten, dass die ihre Spühtage ganz gezielt an die entsprechende Großwetterlage anpassen. Es scheint ein ganz betimmtes System zu geben nach dem die vorgehen. Um dieses System zu knacken müsste man über weitreichende metereologische Kenntnisse verfügen. Jedenfalls wäre das äusserst hilfreich.
MFG
Fuchs68
Hier ein Hinweis:
http://i1.fastup.de/show.asp?file=Film_wetter.wmv

Quelle: Aus einer Doku auf Pro7 aus dem Jahre 2008
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 23.02.2009, 14:21
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Aus einem anderen Forum erreichte mich der Hinweis auf den Film mit Sat-Aufnahmen. Der Film ist allerdings nur ein kleiner Appetithappen. An der Stelle ist ein RAR-Archiv zum Download bei Rapidshare verlinkt, in dem die echten SAT-Bilder zu sehen sind, teils in sehr guter Qualität und hoher Auflösung (>6 MP). Ich habe mir erlaubt, das mal umzuparken zum bequemeren und schnelleren Download als .ZIP - bitte ladet es reichlich auf Eure Festplatten - heutzutage weiß man nie was wann im Netz verschwindet. Die Bilder sind wirklich sehenswert!

Geändert von moon1883 (23.02.2009 um 15:35 Uhr) Grund: Link korrigiert.
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 23.02.2009, 14:56
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

vielen dank für die antwort fuchs und für die videos
genau aus dem grund frag ich
wenn ich mich so auf wetterforen umguck finden ich kaum antworten auf die ein oder andere frage,weil offenbar viele "heikle" themen zensiert werden . kann sich jeder gern selber ein bild von machen
heute sind diese wolken wieder über england und auch über deutschland ,... und der film von pro sieben ist ja mal der hammer

hier gilt wohl wie bei vielem das man sich das wissen selber aneignen muss, jetzt im bezug auf wetter
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 23.02.2009, 15:02
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

und hier die bilder dazu

frankreich







und deutschland




und hier noch ein bisschen england

Geändert von PLaTuNe (23.02.2009 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger