Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 09.03.2008, 16:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.geolinde.musin.de/klima/kli_aerosole1.htm

Zitat:
Sogenannte reflektierende Aerosole, etwa helle Sulfate, die sich aus Schwefelemissionen bilden, reflektieren in hohem Maß kurzwellige Strahlung zurück in den Weltraum (Albedo wird erhöht). Sie verringern damit die Sonneneinstrahlung auf die Erde und wirken "kühlend".

Verschiedene Aerosole wirken als Kondensationskerne für Wassertröpfchen - und verstärken damit eine Wolkenentstehung in der Atmosphäre. Sie verursachen direkt eine zunehmende Bildung von hellen Wolken, die dann ebenfalls Sonnenlicht ins Weltall zurück reflektieren.

Dunkler Ruß aber, der etwa bei der unvollständigenVerbrennung von Kraftstoffen (Diesel, Schweröl, ...) und bei Brandrodung entsteht, absorbiert Strahlung und trägt zur Erwärmung der Atmosphäre bei.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 09.03.2008, 17:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon mal hier gepostet, aber was solls...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...462636,00.html

Zitat:
GLOBALE ERWÄRMUNG
US-Regierung erwägt drastische Klimaschutz-Aktionen
Die US-Regierung denkt einem Zeitungsbericht zufolge daran, den Klimawandel mit weitreichenden Maßnahmen zu bekämpfen: Gewaltige Spiegel im Weltraum oder Staub in der Atmosphäre sollen das Sonnenlicht reflektieren und so der globalen Erwärmung entgegenwirken.

...
Der US-Astronom Roger Angel hat vorgeschlagen, einen 100.000 Kilometer langen Schweif aus 16 Billionen kleinen Spiegeln zwischen Sonne und Erde (mehr...) zu platzieren. Die Kunststoffscheiben von jeweils 60 Zentimetern Durchmesser sollen rund zwei Prozent weniger Sonnenenergie auf der Erde ankommen lassen.

Der Chemie-Nobelpreisträger Paul Crutzen vom Mainzer Max-Planck-Institut für Atmosphärenchemie hat den Plan entwickelt, die Stratosphäre mit riesigen Mengen an Schwefel zu vernebeln, um einen Teil des Sonnenlichts abzublocken. Der kühlende Effekt wurde bereits nach großen Vulkanausbrüchen beobachtet. Kritiker warnen allerdings vor unabsehbaren Folgen und bemängeln, dass man über viele Generationen Schwefel in die Atmosphäre blasen müsste, wollte man keine plötzliche massive Erwärmung riskieren.

Am National Center for Atmospheric Research im US-Bundesstaat Colorado haben Forscher um den Atmosphärenphysiker John Latham die Idee entwickelt, große Mengen Meerwasser zu zerstäuben. Damit wollen sie niedrige Wolken mehr Licht ins All reflektieren lassen.

Forscher des Alfred-Wegener-Instituts für Meeresforschung in Bremerhaven düngten in den Jahren 2000 und 2004 im Antarktischen Meer 200 Quadratkilometer Meeresfläche mit Eisensulfat, um das Algenwachstum an der Oberfläche anzuregen. Ihr Plan: Wenn Phytoplankton wächst, bindet es Kohlendioxid, das später mit in die Tiefe gerissen und so aus der Atmosphäre entfernt wird.

Mit schwimmenden Kunststoffscheiben auf den Weltmeeren und weißen Plastikplanen in den Wüsten ließe sich nach Berechnung anderer Wissenschaftler ebenfalls ein Teil des Sonnenlichts zurück ins Weltall werfen - und so der globalen Erwärmung entgegenwirken.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Zitat:
Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 09.03.2008, 17:34
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Hi goldmull,

mach du doch mal genauere Angaben bitte . Welche esoterische Bewegung meinst du? Was siehst du hier, was lächerlich gemacht wird?

Ich sehe den Himmel voller weißer Schlieren und dadurch oft die Sonne nicht mehr.

Zudem sehe ich alles in einem anderen Licht.

Ich sehe das am gleichen Himmel über gleichen Orten manchmal sehr viele Flieger mit Hinterlassenschaft unterwegs sind und manchmal der normale Flugverkehr.
Das heißt deutlich weniger Flugzeuge.

Wenn dich nur die Politik interessiert, dann kümmere dich nur darum.
Schreib weiter Politiker an, aber lass bitte die Leute in Ruhe, die über "Chemtrails" schreiben.

Hast du nie bemerkt was am Himmel abgeht? Du erklärst es dir wie?
Es muss nicht alles erklärbar sein.
Hättest du die Erklärung, würdest du sie nicht glauben.

Für mich jedenfalls sind die von Flugzeugen ausgebrachten Streifen, die zur "Wolken"bedeckung des Himmels werden sehr real.
Ich sehe sie, wenn der Himmel nicht bewölkt ist sehr oft.

Sie sind es, die mich in dieses Forum geführt haben und nichts anderes.

Keine Grundgesetzänderung und kein Schäuble.
@amazonia,

eine esotherische Bewegung, welche ich Dir im Moment noch nicht benennen kann, ist nicht gleichzusetzen mit Desinformation und Sektentum, auch wenn Du dies gerne aus meinem Posting herausgelesen habeo willst.

Auch ich glaube, daß man chamtrailen kann, wie ich auch vorher schon geschrieben habe. Nur beweisen kann ich es mir und Dir hier leider nicht, bis auf die wenigen Beweise die ich selber gefunden aber nicht mehr verifizieren kann wie ich dies bereits geschrieben habe. Deshalb ist es für mich und ich weiß nicht ob zwangsläufig für Dich, nicht öffentlich als richtiger Beweis anführbar.

Ja, lies meine bisherigen Postings doch genau zu diesem Thema, dann wirst Du meine Sicht der Dinge doch erkennen. Aber die tut letztlich nichts zur Sache, also hin zu einem greifbaren Beweis zu führen.

Bitte komm also auf die sogenannte "Decke" zurück, es ist auch nie meine Rede gewesen, daß mich das Thema nicht interessiert. Auch achte ich Deine und anderer Leute Meinung sehr. Ich selber habe, wie ich bereits auch schon schrieb ein Bauchgefühl, so wie Du auch so oft, und wenn McLane genaueres darüber weiß, dann hilft es uns allen doch besser zu verstehen.

Auch ich sehe die Streifen, auch ich habe viele Fotos davon gemacht. Nur bringt uns das real weiter dagegen vorzugehen, wenn wir sehen und fühlen, daß hier wahrscheinlich oder offensichtlich etwas nicht stimmen kann?

Bitte lies meine Postings richtig durch, dann erschließt sich Dir meine Auffassung richtig davon. Sie ist nicht viel anders als Deine, nur möchte ich Wissen, nicht Ahnen und Vermuten wie einige hier.

McLane spricht von der Vermutung der Desinformation wie auch ich sie in anderen Bereichen und Foren schon erleben konnte, die möchte ich gerne näher für unser aller Verständnis erklärt sehen. Ist dies denn falsch amazonia - oder soll man alles nur ansprechen und hinnehmen, wie man es serviert bekommt.

Das ist auch nicht Deine Art vom Sammeln des Wissens oder wenn doch, dann habe ich Dich offensichtlich gründlich verkannt.

Also bitte, lege mir nicht Meinungen und Auffassungen in den Mund, welchen ich selber nicht grün oder wissend bin.

Es gab in der Vergangenheit viele Seher, welche die Gabe hatten Ereignisse vorauszusehen. Viele wurden, wie uns dies Weltregierung schon richtig schrieb von Kirche und Herrschern, wenn sie deren überdrüssig wurden, auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ich bin der Überzeugung, daß es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt, aber ich bin auch der Überzeugung, daß man jene oder deren gefühlte Sicht, auch für viel profanere Ziele, wie z.B Machterhalt oder monetäre Ziele mißbrauchen kann.

Wir haben gelernt und auch gesehen, daß einfußreiche Menschen auf diesem Planeten in hoch okkulten und Menschen verachtenden Vereinigungen bündelnd organisiert und tümelnd sind. Deren Ziel kann es sein, vor allen Menschen welche noch nicht aufgewacht, schon die bloße Vermutung der Existenz von "Sehern" zu mißbrauchen und deren Sicht dazu nutzen, kritische Geister in die Lacherlichkeit zu ziehen und jenen die gerade am Aufwachen sind die Lust am weitersuchen zu nehmen.

Du scheinst Dich von mir angegriffen zu fühlen, das sehe ich an Deinem Text, aber es ist nicht mein Ziel Dich oder andere gefühlvolle Menschen mit unbestimmten oder bestimmten Gefühl für die Zukunft zu diskreditieren. Aber Aktivitäten des Mißbrauch's, für Macht oder rein monetäre Ziele die gibt es in Sekten oft. Daß es sich nicht um einen solchen Versuch handelt, ist für mich, wie auch für Euch und unser mühsam erarbeitetes Wissen wichtig zu verstehen. Ich denke nicht, daß ich mich dafür tadeln lassen oder rechtfertigen muß.

Wenn Du Deinen Weg durch die Streifen am Himmel hierher gefunden hast ist es doch auch gut. Wir alle haben Fragen welche uns hier her gebracht haben. Jeder hat seine Vorlieben und seine Interessen. In diesen soll er von mir aus doch auch weiterführend aufgehen.

Um mich und meine Zweifel geht es Dir auch hoffentlich nicht, denn mir ist das Verständnis vom Lauf der Welt wichtig, wie sicherlich auch Dir und so vielen hier.




k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 09.03.2008, 17:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nö, dass du mir das Wort verdrehst finde ich nicht gut. :P

Was ich schreibe, schreibe ich neutral.

Ich bezog mich genau hierdrauf, goldmull:

Zitat:
Hallo McLane,

...mach mal genauere Angaben bitte, denn auch wir haben den Verdacht und würden diesen gerne besser untermauert sehen. Wir sind so weit gekommen, daß es sich um eine esotherische Bewegung handeln könnte, welche alleine in Deutschland schon mehrere Millionen Mitglieder hat.

Gleiche Geschichten spielen sich in aller Regelmäßigkeit in diversen Klimamystikerforen ab. Überall da, wo es für die Systemmeinung gefährlich werden, oder wo man mit Desinfo die Blicke vernebeln kann. Es gibt zwei Möglichkeiten, es sind harmlose, Esotheriker, eingesetzte und bezahlte Störer oder arme Irre. Letzteres scheint mir unwahrscheinlich. Ich kann es nicht begründen, aber mein Bauchgefühl sagte mir bereits weiter vorne, daß hier was faul zu sein scheint. Vielleicht will man das Forum auch bewußt der Lächerlichkeit preis geben, das würde in das Chema F passen was wir schon kennen. Brauchst übrigens keinen neuen Text entwerfen, editiere einfach Dein Posting noch einmal. Das trägt letztlich auch zur Übersichtlichkeit bei.
Und bat die "esoterische Bewegung", die du hier festgestellt hast zu beschreiben.

Ging es dir um den Film Zeitgeist, wie McLane und mir?
http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=26266#26266
http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=28785#28785

Oder was beobachtest du für esoterische Bewegungen hier im Forum?

Außer das ich dich vermeintlich angegriffen habe und du die Frage nicht beantwortest hast. :P Du musst ja Grund zur Annahme einer esoterischen Bewegung hier haben, sonst hättest du es nicht geschrieben, nehme ich an. Wie du darauf kommst, ich würde das mit Desinfo und Sektentum gleichsetzen ist mir schleierhaft.
Ich habe nur gefragt:
Zitat:
Hi goldmull,

mach du doch mal genauere Angaben bitte . Welche esoterische Bewegung meinst du? Was siehst du hier, was lächerlich gemacht wird?
...
Hast du nie bemerkt was am Himmel abgeht? Du erklärst es dir wie?
Außerdem ist es deine Sorge, wie ich es wahrnehme , dass die Chemtrails Thematik deiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf das Forum werfen würde, da unbewiesene Spekulation.
Jedoch werfen die Trails ein schlechtes Licht auf die Welt.
Ich bat dich darum, hier die Leute darüber schreiben zu lassen und beschrieb, dass die Trails mich hierher geführt haben. Warum muss ich mich wiederholen?
Oder soll ausgewichen werden auf irgendwelche Esoterik-Cloudbuster-Chemtrails Foren?

Und bitte nicht per PN, denn es gibt sicherlich Interessenten hier.

Und McLane kennst du die Schreiberlinge aus anderen Foren?
Hier ist noch Jemand mit ner Frage :
http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=28812#28812
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 09.03.2008, 18:14
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

kommt mir alles sehr bekannt vor Amazonia und McLane, und ich schließe mich sehr gerne diesem Meinungsbild an

ich habe aber noch eine grundsätzliche frage

was wäre den schlimm daran wen es esoterisch zu betrachten wäre? mit den Chemtrails ?

sind das keine Menschen mit Bedürfnissen und Wünschen und Ängsten?

ich sehe hier eigentlich nur einen der das hier unterwandert, bis zu Goldmull ersten post hier in dem thread ging das eigentlich noch ganz zivilisiert zu.

da ist die frage wer hier etwas unterwandert nahe, mir egal sollen sie mich doch rauswerfen

für mich gibt es diese chemtrails und wem die beweise nicht passen, der soll sich mal besser überlegen gegen was er hier eigentlich kämpft, dann kommen wir der Sache näher, das die aussicht auf erfolg der Petitionen etc. reichlich wenig erfolg haben

in meinen Augen ist das sehr gefährlich und verantwortungslos den anderen gegenüber, auf dem weg alle bekannt zu machen, den wer wirklich glaubt das System könne überleben der ist einfach nicht richtig informiert

was passiert mit all denen wen das System langsam wie jetzt die Bachgasse runter geht? schaut einfach in die Vergangenheit und alle fragen lösen sich in Luft auf!!!

und noch was ich bin überzeugt das Chemtrails eine spirituelle meinetwegen auch esoterische Herkunft haben, den sie lösen wie z.B. Aamazonia und Silvara erwähnt haben, etwas bei Menschen aus
das ist nun mal nicht von der hand zu schieben

egal was man sagt es reicht nie aus, MERKWÜRDIG aber das ist nur meine Meinung

so wie manche hier ihre literarichen texte verfassen, kommt mir der gedanke hoch, man wolle es möglichst vielen recht machen wollen und das geht halt ned ENTWEDER MAN HAT SEINEN STANDPUNKT ODER MAN HAT IHN NICHT, es gibt keinen halben standpunkt ohne geistige konsequenzen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 09.03.2008, 18:32
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich kann goldmull nur zustimmen.

Und das goldmull hier etwas unterwandern will, halte ich für
ausgeschloßen.

Wenn ich das richtig sehe, geht es goldmull um belastbare Fakten für
diese Theorie.

Übrigen:

Jährlich werden etwa 4 bis 6 Millionen Tonnen
Barium meist aus Bariumsulfat gewonnen.


Bischen wenig, oder? Das würde nicht mal für die kleine
Schweiz reichen.

Übrigens, eine kritische Haltung gegenüber diesem Thema ist angebracht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 09.03.2008, 18:43
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

wen es nicht ausreicht nichts tun von verantwortlichen als beweis zu sehen, dann braucht man nicht für das grundgestzt zu kämpfen, den dann kennt man es nicht, ergo erledigt sich dadurch jede weitere kampf ansage gegen schäuble und co.

wen man schon querverbindungen anfängt zu ziehen von 9/11 und Chemtrails, sehen wir den selben FAKT das auf anfrage überhaupt nicht reagiert wird

zieht doch mal ein resüme, wer alles hatte schon versucht gegen das system zu kämpfen und sieht unteranderem in putin ein menschenfreund ?

gibts die alle noch ?

zum xxxten male es geht goldmull offensichtlich nicht um beweise um dagegen vorzugehen, den dann kann man gegen den Treibstoff JP8 vorgehen halt nur wen man wollte, das ist Tatsache wen man ein ausgesprochener Menschenfreund wäre
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 09.03.2008, 18:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
...Übrigen:

Jährlich werden etwa 4 bis 6 Millionen Tonnen
Barium meist aus Bariumsulfat gewonnen.


Bischen wenig, oder? Das würde nicht mal für die kleine
Schweiz reichen.

Übrigens, eine kritische Haltung gegenüber diesem Thema ist angebracht.
Ja Barium, da bist du einem Hoax aufgesessen.

Du glaubst doch nicht, das die so doof sind Barium zu versprühen, oder?
Also, ist das Quatsch, so ein Argumernt zu bringen, wo es kein versprühtes radioaktives Barium gibt.

Klar kann man der erstbesten Chemtrail Seite auf Google glauben schenken, man kann aber auch weiter hinterfragen.
Das tun wir hier und darum sind wir hier. :P

Es gibt immer den größeren Zusammenhang und die, die glauben sich das Erkennen dessen, nicht zutrauen zu können.
Sie bewegen sich lieber in "für sie sicher erscheinenden Gefilden".
Mir machen auch gewisse Dinge Angst und ich kann auch bestimmte Sachen gut. Jedoch verweigere ich mich nicht neuem gegenüber.
Zumindest ist es mir bewusst.

Eine Petition zu schreiben, ist nichts außergewöhnliches. Das wurde schon zigfach gemacht. Es ist auch nicht schwer einen Text zu verfassen und nur die Namen der Politiker zu ändern, an die der Text adressiert wird.
Das nennt der Politiker "Spam".
Oder hat jemand mal ein persönliches Wort hinterlegt?
Ich glaube nicht und Copy&Paste ist unpersönlicher Spam.

So auch hier im Forum. Es ist langweilig und wird meist nicht gelesen.
Fakten, Fakten, Fakten interessieren uns nicht mehr. Denn wir sind weiter.
Die Leute die hier gelandet sind, haben die Schnauze voll von Fakten, die Morgen widerlegt sind. Was nicht heißen soll Beweise wären schlecht. So sehe ich es nicht. Jedoch ist ein Beweis subjektiv. Für mich zumindest.
Wären alles objektive Beweise hier, dann müsste jeder auf der Straße etwas bemerken, wenn es ihm vorgelegt wird.
Das passiert aber nicht.

Abgesehen davon gibt es für mindestens 50% der Themen hier keine greifbaren Beweise. Alles wurde irgendwann von irgendwem verfasst und eingestellt.
Also was unterscheidet das Thema Chemtrails vom Thema Illuminati zum Beispiel?
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 09.03.2008, 18:57
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

zerfleischt euch doch nicht so...!!!!

was mich noch immer interessiert ist was ihr mit Desinformation meint und das einige Bereiche hier im Forum schon damit unterwandert sind...was meint ihr damit und warum? Klar wird auch viel Blödsinn und sonstigen Kram in einem "Verschwörungstheorien-Forum" geschrieben, aber da kann man nicht viel dagegen unternehmen. Wo viele Menschen/Gedanken aufeinandertreffen ist das fast unvermeidbar...

Ich glaub nicht nur das irgendwelche Esoteriker von diesen Chemtrails reden...es sind verdammt viele Leute weltweit die sie bemerken.

Vielleicht werden sie nicht nur alleine von bestimmten "Verteilerflugzeugen" ausgebracht sondern diese Aerosole werden mitlerweile dem Flugzeugkerosin beigemischt und zusätzlich mitausgebracht um die "Luftwege" der Linienflugzeuge mitzubenutzen...
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 09.03.2008, 18:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silvara
zerfleischt euch doch nicht so...!!!!

...
Licht und Liebe :P

Tut hier keiner. Das nenn man Diskussion.

Ich mag alle hier Beteiligten und kenne sie etwas näher per PN. Ich respektiere sie, jedoch möchte ich mein Denken aufschreiben dürfen, ohne die Leute anzugreifen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger