Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.10.2008, 13:40
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Wer seine Wurzeln in den von Polen verwalteten Gebieten hat, darf bleiben und wer nicht darf dahin zurück gehen wo seine Wurzeln liegen.

Wenn du jetzt ernsthaft erwartest, dass ich als einzelne Personen ohne irgendwelche Verhandlungen mit Polen und ohne zu wissen was das Volk wirklich will, sagen kann wie die perfekt Lösung aussieht, dann muss ich leider an deinem Verstand zweifeln. Aber ich denke, dass diese Frage im Eifer des Gefechts entstand und ich ihr somit nicht soviel Bedeutung bei messen muss.
Es gibt keine Lösung für dieses Problem! Da bringen keine Verhandlungen und auch keine Diskussionen etwas. Es würde alles auf ein zweites Palästina ausgehen und das mitten in Europa!

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Als entweder muss ich mir eine Brille zu legen oder du.
Ich denke du musst dir ne Brille zulegen.
Schirinowski sagt dort eindeutig:
Zitat:
Ich bin für die Rückkehr aller östlichen Gebiete Deutschlands. Deutsche Arbeitnehmer sollen überall in Russland Freizügigkeit genießen.

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Du hast da wohl was nicht mitbekommen.
Deutschland wurde von den Allierten in den Grenzen von 1937 anerkannt. Die Gebiete jenseits der Oder-Neiße-Linie gingen in nur in polnische Verwaltung über. Also, nichts mit Geschenk.
Ja aber im Gegenzug musste Polen Gebiete an Russland abgeben. Wenn jetzt laut Schirinowski Russland mit Deutschland eine Einigung erzielen will. Dann bedeutet das, dass Deutschland seine Gebiete zurück bekommt und Polen seine Gebiete von Russland nicht zurückbekommt. Sonst wäre es ein Verlustgeschäft für Russland!
Also gehen wir das Szenario mal durch. Deutschland kriegt seine Gebiete zurück. Manche Deutsche ziehen in die Gebiete ihrer Grossväter. Da dort aber Polen seit 2-3 Generationen wohnen, müssen diese ihre Häser räumen. Was passiert mit diesen Menschen? Wo sollen diese hin und wie werden sie entschädigt?



Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Interessant finde ich an deinem Beitrag aber, dass du die Verteibung, Ermordung, Versklavung, Ihaftierung und Heimatraub von deutschen Bürgern als absolut normal und gerechtfertigt ansiehst.
Im Gegenzug aber eine wieder Rückgewinnung der Ost Gebiete, die immer noch deutschland gehören, verteufelst.
Das habe ich nirgends behauptet, dass ich Vertreibung akzeptiere. Nur liegt die Vertreibung schon 70 Jahre zurück. Und die, welche vertrieben haben, sind selber vertrieben worden. Das alles jetzt zurückdrehen würde nur neues Leid und Elend über die Menschen bringen und für sowas bin ich nicht zu haben!

Du bist auf den Zug von Schirinowski aufgesprungen und scheinst seine Idee ganz gut zu finden, zumindest verteidigst du sie.
Wenn du also für diese Idee Begeisterung empfindest, dann erwarte ich von dir dass du plausibel erklärst, wie die Zurückführung Deutscher Gebiete aussehen soll, so dass alle zufrieden sind und die Menschen nicht drunter leiden müssen. Wenn man solche Ideen vertritt, dann sollte man sich wenigstens auch darüber Gedanken gemacht haben, ob sie überhaupt umsetzbar sind und wie!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2008, 18:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von 08/15
Es gibt keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten somit sind wir kein souveränes Land und die Wahlen sind auch illegal.
Ein Staat braucht einen Friedensvertrag, um souverän zu sein? Die Quelle für diese Behauptung hätte ich gern gesehen.

Zitat:
Achja weiß sicher jeder hier: Unser Finanzministerium ist eine GmbH.
Ich weiss es nicht. Aber auch dafür hast Du sicher eine Quelle parat.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.10.2008, 19:00
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

http://www.deutsche-finanzagentur.de/

Erst informieren, dann los schiessen.
Deine polemische Frage hättest du dir, nach 2 sek. googlen, sparen können.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.10.2008, 21:14
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Ja, das waren das heutige Littauen, Lettland und Kaliningrad.
Estland, Lettland und Litauen waren vor dem Krieg selbstständige Staaten. Sie wurden mit dem Einverständnis Deutschlands im Jahr 1940 von der UdSSR besetzt und als Sowjetrepubliken eingegliedert.

Zitat:
Du hast da wohl was nicht mitbekommen.
Deutschland wurde von den Allierten in den Grenzen von 1937 anerkannt.
Und Du hast anscheinend nicht mitbekommen, dass der Bruch unter den Alliierten spätestens 1948 dem Kalten Krieg gewichen war. Am 20.03.48 nahm die UdSSR zum letzten Mal an einer Kontollratssitzung teil

Dein "anerkanntes Deutschland in den Grenzen von 1937" war lediglich eine Organisationsform in Abgrenzung zu den von Hitler geraubten Gebieten nach 1937.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.10.2008, 22:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint

Erst informieren, dann los schiessen.
Deine polemische Frage hättest du dir, nach 2 sek. googlen, sparen können.
Ich lese dort, dass die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH eine private Firma ist, die im Auftrag des Finanzministeriums Geldgeschäfte erledigt. Oder habe ich den entscheidenden Teil überseehen?

PS: Wer hier uninformiert losbollert, zeigt Dein schönes Beispiel mit den baltischen Staaten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.10.2008, 22:58
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard Re: Russland will die Wiederherstellung Deutschlands! ?

Zitat:
Zitat von Barbarossa
Estland, Lettland und Litauen waren vor dem Krieg selbstständige Staaten. Sie wurden mit dem Einverständnis Deutschlands im Jahr 1940 von der UdSSR besetzt und als Sowjetrepubliken eingegliedert.
Der ist gut.
1/3 Litauens gehörte vor dem Knebel- und Demütigungsvertrag von Versailles zu Deutschland. Das ehemals deutsche Gebiet wollte die Unabhängigkeit bzw. die Angliederung an Deutschland. Erst auf Druck der NS-Regierung wurde das Memelland freigegeben und nach dem WWII wieder annektiert.
Und nun, was soll mit Lettland und Estland sein?
Die wurden später von den Deutschen erobert und mussten nach Kriegsende an die UDSSR abgetreten werden.
Ich sehe nicht wie du mich da jetzt widerlegen willst.


Zitat:
Zitat von Barbarossa
Und Du hast anscheinend nicht mitbekommen, dass der Bruch unter den Alliierten spätestens 1948 dem Kalten Krieg gewichen war. Am 20.03.48 nahm die UdSSR zum letzten Mal an einer Kontollratssitzung teil

Dein "anerkanntes Deutschland in den Grenzen von 1937" war lediglich eine Organisationsform in Abgrenzung zu den von Hitler geraubten Gebieten nach 1937.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.10.2008, 15:24
08/15 08/15 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 8
Standard

@ Barbarossa

http://www.bielers.de/downloads/idr.pdf

Ich weiß nicht wie viel Wahrheit dran ist, ich bin kein Rechtsexperte, aber die Darstellung der Verhältnisse in diesem "Staat" ist meiner Meinung nach näher an der Wahrheit als das was uns in den Schulen und Massenmedien gelehrt wird.

Ist zwar weit Offtopic aber wenn du 10min Zeit hast schau dir das mal an.

http://de.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.10.2008, 11:59
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Abgesehen von Schirinowski (warum denk ich bei dem Namen immer an Fußball ) gab es zu Zeiten der UdSSR Vorschläge bzw. Versuche "Deutschland als Ganzes" (nach SHAEF) wieder herstellen zu wollen.
Dabei werden in erster Linie geopolitische Aspekte im Sinne der SU im Bezug auf NATO, USA und UK eine Rolle gespielt haben.
z.B. eine führende Wirtschaftsmacht auf dem Kontinent als Gegenpol zum "Empire".
Das war ja seit der Industrialisierung der Knackpunkt.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.10.2008, 15:23
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge
Dabei werden in erster Linie geopolitische Aspekte im Sinne der SU im Bezug auf NATO, USA und UK eine Rolle gespielt haben.
z.B. eine führende Wirtschaftsmacht auf dem Kontinent als Gegenpol zum "Empire".
Deswegen war Deutschland zerstört und mit den Versailler Verträgen
gebunden worden. Das Empire wurde nach dem zweiten Weltkrieg endgültig von den USA als Weltmacht abgelöst. Wahrscheinlich diente der "großdeutsche" nationalistische Rückbezug von außen eher der Abwehr einer regionalen, europäischen US- NATO Hegemonie.
Trotzdem ging den Briten bei der "Wiedervereinigung" der Ar*** auf Grundeis (s. Thatcher), weil ihre Möglichkeiten, Europa weiter auszubremsen, dadurch massiv beinträchtigt wurden.
Rußland profitiert nach wie vor von der Wiedervereinigung, eine erneute Debatte um eine "großdeutsche" Wiedervereinigung dient nun dazu, Polen in seine Schranken zu verweisen und daran zu erinnern, wer die deutschen Teile eigentlich "verwaltet".
Im Ernstfall ein Vorwand für den Einmarsch.

(Den transnationalen NWO- Rahmen mal kurz außen vor gelassen und in rein praktischen nationalen Interessen gedacht.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russland hanss Kriege und Umstürze 98 24.04.2009 08:52
Militarisierung Deutschlands geht weiter ! Templer Kriege und Umstürze 26 18.09.2008 01:04
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
Militarisierung Deutschlands mittels der CDU Ufologe Globaler Polizeistaat 0 03.05.2008 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger