Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1911  
Alt 26.07.2009, 20:00
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Dass mit den Billigfluggesellschaften es eine andere Bewandtnis auf sich hat, als nur Kundengewinnung und Konkurrenzausstechung, muss klar sein.
Wenn ein Flieger 150 Passagiere mitnimmt, die jeweils 15 Euro im Schnitt zahlten, hat es einen Bruttogewinn von 2200 Euro gemacht.
Wie zahlt man mit 2000 Euro zwei Piloten, 5 Stewardessen, 5 Ingeneure (Bordtechniker), die tausende Liter Kerosin, die Vor und Nachwartung und und und ?

Hä, wie soll das gehen.
DAS ist eine berechtigte Frage! Wie kann diese Billig-Fliegerei wirtschaftlich für das Flugunternehmen sein? Mit 2250 Euro, sollte man annehmen, rollt so ein Flieger kaum bis zur Startbahn, Startgebühr, Landegebühr, Fluglotsen, Flughafenbetrieb und was weiß ich was da noch alles dranhängt - NIE im Leben kann sich das auch nur IRGENDWIE rechnen! Schon von der Seite her kann da etwas ganz massiv nicht stimmen.

Für 15 Euro komme ich nicht mal mit dem Zug bis Hannover, und das ist hier recht nahe!

Ich bin noch nie mit so einem "Jet" geflogen, bisher nur immer mit kleinen einmotorigen Sportfliegern oder zweisitzigen Motorseglern (macht SPASS! - nicht um von A nach B zu kommen). Ich verspüre auch nicht den Wunsch danach, nicht erst seit dem Freeman darüber berichtet hat, daß da Öl-Pampe in die Kabine geleitet wird (ist eigentlich ein alter Hut und keineswegs top-aktuell).
Mit Zitat antworten
  #1912  
Alt 27.07.2009, 00:39
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Soviel ich weiß kommen da immer gebühren zu, das Kostet nicht nur 15 Euro.
Dazu ist immer nur ein gewisses Kontingent an Tickets zur Verfügung.
Ist nicht die ganze Maschine mit 15 Euro Tickets besetzt.
Das weiß man aber. Steht meistens auch klein dabei.
Mit Zitat antworten
  #1913  
Alt 27.07.2009, 10:02
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Heute war bereits 7 Uhr alles zugesprüht, eine Stunde später ein komplett weißer Himmel. Ich habe hier dann auch zum ersten Mal, das Phänomen von Regenbogen Chemtrails gesehen, d.h. das an zwei Stellen in den Chemtrailflies riesige kreisflächige Regenbogenfarbige Einschlüsse zu sehen waren.
Mit Zitat antworten
  #1914  
Alt 27.07.2009, 13:37
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

hab mal ne GIF-Animation aus den SAT-Bildern von heute morgen gemacht... so deutlich und großflächig (von der Mitte Deutschlands bis nach Polen und Tschechien) wie heute war's bei sat24.com selten zu erkennen...
http://www.fileuploadx.de/703794

(das kann man hier auch sicher irgendwie direkt reinstellen, hab aber grad kein plan wie...)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1915  
Alt 27.07.2009, 13:49
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Also heute ist/war hier mal wieder, seit Wochen strahlend Blauer Himmel....so bis ca 11 Uhr. Dann wars das wieder und die Sprühaktionen gingen los
Langsam nervts....und ich frage mich immer wieder, warum das dem Ottonormalverbraucher nicht auffällt??? ....sowas Offentsichtliches!! Die Ausrede von Schleierwolken zieht da langsam ja auch nicht mehr.

Mal noch eins... Ich hatte letztens von jemandem gehört, die beim Flugahafen arbeitet, dass sie mal die Piloten darauf angesprochen hat, was da oben los ist. Aber die meisten, wie sie meinte, wissen das nicht mal. Die machen sich mehr Gedanken darum, ob die Maschiene in Ordnung sei und genug Sprit im Tank ist. Also ich glaube ihr, dass viele Piloten gar nicht wissen was los ist aber da stellt sich mir eine Frage.
Wenn die Streifen irgendwo anfangen und irgendwo enden, muss doch jemand in der Maschiene irgendwas an- und abstellen. Die müssten doch eigentlich wissen, was da rauskommt. Und wenn das die Piloten nicht machen, wer dann? Oder wird das automatisch gesteuert?

Na ja....ich find das seltsam....

lg
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!



Geändert von Cocoon999 (27.07.2009 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1916  
Alt 27.07.2009, 15:11
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Gegen 12 Uhr war der Himmel wieder blau, aber sie sind erneut gekommen. Konnte auch beobachten wie bei einem Flugzeug schlagartig gar kein Trail mehr raus kam und es ohne Spur weiterflog, wie abgeschnitten.

Zur Aufklärung kann ich nur sagen hartnäckig bleiben, ich dachte bei einem Bekannten das es fast unmöglich sei, da etwas zu bewegen, mittlerweile sagt er auch, das das am Himmel nicht mehr normal sei.
Mit Zitat antworten
  #1917  
Alt 27.07.2009, 19:14
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Langsam nervts....und ich frage mich immer wieder, warum das dem Ottonormalverbraucher nicht auffällt???
jo ,es nervt .
aber alles in allem ... beschäftigt sich hier mal jemand mit ... wetter ?
oder wie ist das ?!
irgendwie kann man schon verstehen , warum "ottonormalverbraucher" nix auffällt .

mir fallen die streifen auf , kann sie aber dem jeweiligen system zuordnen .

und diese gebühren die anfallen für flugtickets , sind witzigerweise u.a. kerosin-zuschläge - dazu noch für gepäck etc . alles in allem bei dutzenden tonnen kerosin nicht der rede wert
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1918  
Alt 27.07.2009, 19:17
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Also heute ist/war hier mal wieder, seit Wochen strahlend Blauer Himmel....so bis ca 11 Uhr. Dann wars das wieder und die Sprühaktionen gingen los
also mal ehrlich , was sind denn sprühaktionen ?! ich würds gern echt mal definitiv wissen . was kann ich mir drunter vorstellen ?!
wo starten DIE ?!
wie sind ihre routen? wie läuft das ab ?!

ich finds echt krass , wie man so ein wort raushauen kann .
bei mir gehen , gelinde gesagt , sprühaktionen 24 stunden / 7 tage die woche -
und bei dir starten sie blöderweise weil man bissl blauer himmel ist um 11 uhr morgens ?!

erklär mir das ?!

Zitat:
Wenn die Streifen irgendwo anfangen und irgendwo enden, muss doch jemand in der Maschiene irgendwas an- und abstellen. Die müssten doch eigentlich wissen, was da rauskommt.

aha ,der pilot betätigt einen an/aus knopf .
oh backe ... da verschlägts einem die sprache , echt
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (27.07.2009 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1919  
Alt 27.07.2009, 19:25
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Langsam nervts....und ich frage mich immer wieder, warum das dem Ottonormalverbraucher nicht auffällt???
Vielleicht liegt es daran, weil Ottonormalverbraucher weiss, dass gerade eine Regen- und Gewitterfront auf uns zu rauscht und sich vor solchen Ereignissen immer Schlieren am Himmel bilden.

Mit Zitat antworten
  #1920  
Alt 27.07.2009, 19:32
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

kurze berichtigung

das tiefe potential steht seit tagen mehr oder weniger "auf der stelle" vor den britischen inseln .
möglicherweise bildet sich heute noch ein kleines tief über frankreich

edit:
nunja .. just watch




einfach mal ans barometer klopfen

ist innerhalb von 24 stunden um 14 hektopascal gesunken
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (27.07.2009 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger