|
|
| |
|
|
|
22.08.2008, 21:20
|
|
Zitat:
"Guillaume"]
Zunächst mal zur Klarstellung. Ich war vor über einem Jahr letztmals aus dem Forum der IPD rausgeworfen worden
|
Wahrscheinlich zu Recht, Willi äh verzeih Charles, äh ich meine Apifera, äh ich meine maf, äh ich meine Guillaume
http://www.direktzu.de/users/14130/a...jpg?1204062485
|
22.08.2008, 21:30
|
|
Kommt mal was zum Thema ?
Zusammenfassung:
die BRD, bzw. ihr Grund- GEsetz kennt keine Steuerpflichtigen !
Kein Finanzgericht in der BRD kann sagen, auf was Steuern zu zahlen ist.
|
22.08.2008, 21:36
|
|
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zusammenfassung:
|
Belege?
|
22.08.2008, 21:44
|
|
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zusammenfassung:
|
In den Steuergesetzen sind die Steuerpflichtigen schon aufgeführt. Und die Kompetenz zum Erlass der Steuergesetze ist im Grundgesetz geregelt.
Durfte eigentlich das Kaiserreich Steuern erheben?
|
22.08.2008, 22:01
|
|
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
"Guillaume"]
Zunächst mal zur Klarstellung. Ich war vor über einem Jahr letztmals aus dem Forum der IPD rausgeworfen worden
|
Wahrscheinlich zu Recht, Willi äh verzeih Charles, äh ich meine Apifera, äh ich meine maf, äh ich meine Guillaume
|
Ja, wohl zurecht. Ich war anderer Meinung als der große Vorsitzende. Und deshalb war ich ein pädophiler bettnässender Windelträger.
Aber es hat mich sehr amüsiert zu sehen, wie oft ich hinterher noch rausgeworfen worden bin. Jeder, der versucht hatte, euch im Forum auf die Rechtslage hinzuweisen, war angeblich ich.
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Auch bei der IPD ist jeder frei, die Meinung von Ludowici und Kraschinski zu äußern. Im übrigen muss er frei von jeder eigenen Meinung sein.
|
22.08.2008, 22:14
|
|
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zusammenfassung:
|
In den Steuergesetzen sind die Steuerpflichtigen schon aufgeführt. Und die Kompetenz zum Erlass der Steuergesetze ist im Grundgesetz geregelt.
Durfte eigentlich das Kaiserreich Steuern erheben?
|
Nicht immer ablenken wollen.
IM GG fehlt der Steuerpflichtige. Ansonsten hätte die BRD nicht bis 1977 illegal die RAO genutzt. Ab 1977 dann die AO, welche nicht eimal mehr einen Bezug zu Art. 134 WRV (=Steuerpflichtige) vorweist.
Und was glaubst du zu wissen, was kein Finanzsenat in der BRD gebacken bekommt ?
|
22.08.2008, 22:17
|
|
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
"Guillaume"]
|
|
Ja, wohl zurecht. Ich war anderer Meinung als der große Vorsitzende. Und deshalb war ich ein pädophiler bettnässender Windelträger.
Aber es hat mich sehr amüsiert zu sehen, wie oft ich hinterher noch rausgeworfen worden bin. Jeder, der versucht hatte, euch im Forum auf die Rechtslage hinzuweisen, war angeblich ich.
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Auch bei der IPD ist jeder frei, die Meinung von Ludowici und Kraschinski zu äußern. Im übrigen muss er frei von jeder eigenen Meinung sein.
|
Ein Glück, dass niemand an Pädos aus Blieskastel interessiert ist.
Aber schon lustig zu sehen, wie fehlende Sachkenntnis und Argumentationsunfähigkeit durch Polemik zu kompensieren verucht wird.
Klappt nur nicht
|
22.08.2008, 22:32
|
|
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Aber schon lustig zu sehen, wie fehlende Sachkenntnis und Argumentationsunfähigkeit durch Polemik zu kompensieren verucht wird.
Klappt nur nicht
|
Polemik geht doch ausschließlich von dir aus. Und in deinem eigenen Forum bist du der größte Polemiker. Deinen Parteivorsitzenden nehme ich nicht für voll. Fast jeder seiner Beiträge wird Minuten nach der Veröffentlichung vom Administrator geändert. Offenbar ist der Admin nur dazu da, Peinlichkeiten Ludos zu tilgen.
Nun ja, der Herr Bürgermeister von Hamburg a. D. weiß halt manchmal nicht, was er schreibt.
Mit Pädos sollte er sich doch gut auskennen, wenn ich an seinen früheren Kollegen aus Magdeburg denke....
Übrigens, ein nettes Foto, auf das du oben verlinkt hast. Kennst du den dort abgebildeten Herrn etwa? Auf mich macht er einen reichlich verwirrten Eindruck.
|
22.08.2008, 22:44
|
|
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Klappt nur nicht
|
Polemik geht doch ausschließlich von dir aus. Und in deinem eigenen Forum bist du der größte Polemiker. Deinen Parteivorsitzenden nehme ich nicht für voll. Fast jeder seiner Beiträge wird Minuten nach der Veröffentlichung vom Administrator geändert. Offenbar ist der Admin nur dazu da, Peinlichkeiten Ludos zu tilgen.
Nun ja, der Herr Bürgermeister von Hamburg a. D. weiß halt manchmal nicht, was er schreibt.
Mit Pädos sollte er sich doch gut auskennen, wenn ich an seinen früheren Kollegen aus Magdeburg denke....
Übrigens, ein nettes Foto, auf das du oben verlinkt hast. Kennst du den dort abgebildeten Herrn etwa? Auf mich macht er einen reichlich verwirrten Eindruck.
|
Dein Eindruck trügt nicht.
|
22.08.2008, 23:05
|
|
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Dein Eindruck trügt nicht.
|
Schön, dass du es auch einsiehst.
Und pass in Zukunft besser auf, was du hier verlinkst.
So schön ist der von dir verlinkte Depp auch wieder nicht.
|
|
|