Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2391  
Alt 24.12.2009, 14:57
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
tja... guck dir mal die doku an "http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/03/wie-bayer-wissentlich-aids-verseuchte.html" wie kann das sein ? wie kann es sein das 9/11 gesprängt wurde ? wieso wissen wir nicht was das militär macht ? so viele fragen... ich sag dir es gibt chemtrails.war am montag über die a2 und dort wurde auch schön gesprüht über kreuz.kann morgen mal ein paar fotos hochladen

Hallo Info!

Jetzt bleib mal sachlich. Was hat Bayer / Aids und 9/11 mit Chemtrails, resp. der Glaubwürdigkeit der Chemtrails zu tun? Genau: nix. Nur weil ich nicht an Chemtrails glaube brauchst du mich nicht in einen Topf mit den Mainstreamgläubigen zu stecken um meine Argumente vom Tisch zu wischen.

Es ist nunmal so. Es existieren keine Beweise für Chemtrails - keine Zeugen die die Chemikalien herstellen, diese transportieren, die Sprühanlagen befüllen, die Leute den Knopf beim sprühen drücken. Genau wie es keine Zeugen gibt die die Geräte dafür für tausende Maschinen herstellen, einbauen, warten. Nicht mal Bilder gibts davon. Frag dich selber: wie warscheinlich ist es das so eine große Aktion geheim bleibt?

Patente und Denkschriften werte ich nicht als Beweis für eine tatsächliche Durchführung.

Also schlussfolgere ich daraus das da nix dran ist. Gott sei Dank! Als Warheitssuchender muss man schon hingucken was man verbreitet und nicht jeden geistigen Erguss im Netz für bare Münze nehmen. Stichwort Neuschwabenland mit den Nazi Ufos, Maykalender, Echsenwesen unter uns usw. Genau dadurch werden unsere echten Fälle und Anliegen (9/11, Weltregierung) nämlich mit unglaubwürdig.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #2392  
Alt 25.12.2009, 02:22
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Der Aufwand spezielle Tanks einzubauen wäre zu groß und zu offensichtlich. Da aber scheinbar mit den Kondensstreifen etwas nicht stimmt tippe ich eher auf Zusatzstoffe im Treibstoff. Die Gründe sind wohl eher die das Haarp effektiver wird. Das Primärziel was viele glauben das es sich dabei um gezielte Gasangriffe handelt halte ich auch für unwahrscheinlich, jedoch gesund wird das ganze nicht sein. Kollateralschäden halt
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2393  
Alt 25.12.2009, 13:07
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Daran hab ich auch mal gedacht. Aber bei den Chemikalien soll es sich hauptsächlich um Barium und Aluminium handeln, die als feine Partikel auch an Polymerfäden gebunden sein sollen.

Moderne Triebwerke benötigen hochreinen Treibstoff, bereits kleinste Verunreinigungen können es beschädigen. Ich glaube daher nicht das man da ungestraft große Mengen Barium und Aluminiumpartikel an Polymerfäden durchhauen kann ohne das es *Bumm* macht. Das müsste ja auch Spuren hinterlassen die bei einer Wartung bemerkt werden.

Ferner wird der Treibstoff ja von den Raffenerien hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Ich als Fabrikbesitzer würde den Teufel tun und da irgendwas reinmischen was Flugzeugtriebwerke und damit Menschenleben gefährdet. Vom Ruf mal ganz abgesehen wenn das rauskommt.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #2394  
Alt 25.12.2009, 13:35
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ich sprech mal für den frankfurter flughafen ...
für diesen kommt das kersosin aus rotterdam in ein tanklager in kelsterbach - und von dort über pipelines nach frankfurt.
hab allerdings noch keine homepage von diesem lager entdeckt
in kelsterbach selber scheint es einige bürgerbewegungen zu geben .auf einen dieser seiten ist mir dieser kommentar ins auge gefallen .
etwas älter ,aber schließ ich mich an

Zitat:
Der sogenannte „Flughafenkoordinator der Bundesrepublik“ fordert den Ausbau des Frankfurter Flughafens und behauptet dreist „Die Nachfrage ist da.“
Ich setze dagegen: Das gilt nur, wenn Fraport die Steuerzahler und Steuerzahlerinnen ausplündert – Wenn die Subvention fällt, ist die Nachfrage weg.
Den Feinden der Besteuerung von Kerosin gebührt meines Erachtens ein „Schönheitspreis für politische Schizophrenie“.
Kerosin für Juxreisen (Zum Beispiel für einen Tag von Hamburg morgens früh nach Mallorca und abends wieder zurück) ist steuerfrei das heißt Steuersatz NULL, dafür ist mein Pendlersprit für den Weg zu meiner Arbeit mit dem Höchststeuersatz belegt.
Wenn sich Bürgerinnen und Bürger mit Nachdruck für die Besteuerung von Kerosin (Flugbenzin) einsetzen, wird dies die Gegner der Besteuerung von Kerosin bei den folgenden Wahlen zerlegen.
Jeder Gärtner weiß, was gegen existenzbedrohende Schmarotzer zu tun ist. Da hilft nur die „Goldene Bauernregel“ Nummer 007:
Wer mich schädigt,
wird erledigt.
Wer mir nützt,
wird unterstützt.
Das heißt, kluge Wählerinnen und Wähler handeln nach dem Motto
AM WAHLTAG
IST ZAHLTAG!
btw
das flugbenzin fliesst , bevor es ins flugzeug geht ,durch ein dispenser .
quasi ne art qualitätskontrolleur.
in der tat wären verunreinigungen gift für das flugzeug

-----
alles was von hamburg nach mallorca will , muss im übrigen über mein haus
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (25.12.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2395  
Alt 25.12.2009, 23:26
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
alles was von hamburg nach mallorca will , muss im übrigen über mein haus
Das erklärt natürlich einiges
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2396  
Alt 26.12.2009, 04:08
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

@Jedi Mind Tricks:

Ja, das würde dann der Theorie mit der Beimischung bei normalen Contrails schon widersprechen. Das ganze geht wohl nur als Sprüheinrichtung und die müsste ja das Zivilflugzeug irgendwie eingebaut bekommen.

Und das würde schon irgendwann mal auffallen, wenn das inoffiziell schon im großen Ausmaß gestartet würde.


Bleibt der militärische Luftverkehr. Ab einer gewissen Geheimhaltungsstufe müssen die ja eigentlich auch nicht befürchten, dass es rauskommt? Und wenn dann jeder Mitarbeiter nur genau das weiss, was er wissen muss (Bau mal den Behälter da ein - Du, füll mal den Sack dort da rein - Wenn Sie oben sind, drücken Sie ab der Position xy bitte zusätzlich diesen Knopf...), kann das ganze vielleicht eine Weile unter der Decke gehalten werden?
Mit Zitat antworten
  #2397  
Alt 26.12.2009, 11:43
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Dann müsste es aber sehr reichlich Militärische Flugbewegungen geben wenn man von dem propagierten großflächigem Sprüheinsatz ausgeht. Wenn man Skywatch liest (oder diesen Thread) muss da oben ohne Ende gesprüht werden.

Und dann denke ich nicht das die Bundeswehr dabei ist. Da wirds ja schon an die Zeitungen gemeldet wenn ein Feldwebel die Rekruten mal eine Spur härter anfasst, die Kartoffeln nicht durch waren oder man es tatsächlich wagt zwei Bomben auf den Kriegsgegner zu werfen. Bei allen Luftwaffeneinheiten die Flugzeuge warten sind reichlich Wehrdienstleistende dabei, denen ich nicht die notwendige Verschwiegenheit zutraue - die hat man nur bei einigen wenigen Spezialeinheiten wie KSK & Co.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #2398  
Alt 26.12.2009, 11:44
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

für ein kleinen überblick ...live der luftraum zwischen frankfurt - würzburg - nürnberg.
einer DER tracks über deutschland.


nördlich davon der track zwischen frankfurt -bayreuth ,der sich vor der grenze aufgabelt in NO und SO

das ganze auch mal vor dem hintergrund ,das von frankfreich her gegen mittag hin erste zirren in südwestdeutschland auftauchen , sprich kondensstreifenrisiko bei 99 prozent .
inwieweit die dann noch über deutschland übergreifen ,zeigt sich in der stärke des hochs
hier über frankfreich ist die " weiße suppe " momentan


--
naja ,der loop präsentiert nurn kleines zwischenhoch , nix festes .
auf der karte zeigt sich ,inwieweit die zirren bis 18 uhr vordringen sollten
http://www.jetScreenshot.com/demo/20...-fsp-124kb.jpg


peace
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (26.12.2009 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2399  
Alt 26.12.2009, 15:17
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Darf ich fragen was das mit Chemtrails zu tun hat?

Ich denke den zivilen Flugverkehr kann man Mangels Beweise und Möglichkeiten als Chemtrailverursacher ausschließen. Auf der Karte sind aber nur zivile Maschinen, denn Militärische Maschinen werden ihre Routen im Internet nicht präsentieren.

Ich
Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #2400  
Alt 26.12.2009, 16:33
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

na mach sachen !

nix anderes tipp ich hier seit monaten .
die grafik ist nur zum untermauern - weil einige hier haben diese pille nocht nicht geschluckt .
Zitat:
Ich denke den zivilen Flugverkehr kann man Mangels Beweise und Möglichkeiten als Chemtrailverursacher ausschließen.
nix anderes sehen wir aber auf den bildern.deswegen untermauert .dir dürfte ja auch aufgefallen sein das es ein ziemlich dichtes flugzeug-netz ist .würde nur 1 von 3 streifen ziehen , hät ich ein bild für skywatch.
die militär-maschienen verfügen über einen transponder ,den ich mittels "haushalts-technik" nicht orten kann - möglich isses aber schon


----

im umkehrschluss ist nich gesagt ,das der kondensstreifen nicht schon lange "modifiziert" ist ,auch für verkehrsflieger.
und letztendlich tue ich diesen verkehr nicht einfach so ab . ((( hast du mal die doku 2057 gesehen vom zdf ?!- wo spätestens dann jeder sein eigenes fliegendes auto haben soll !?!- da werden heftige bilder vom " verkehr am himmel " gezeigt)
über was anderes reden wir ja nicht !?
umweltverschmutzung vom feinsten & ausbringung von wasserdampf .
da sollten normal die glocken klingeln


---

Zitat:
Dann müsste es aber sehr reichlich Militärische Flugbewegungen geben wenn man von dem propagierten großflächigem Sprüheinsatz ausgeht.
also ich kann ja immer nur von meiner region tippen ,aber hier wird schon desöfteren der flugraum gesperrt für militärische flugbewegungen .
nano hatte da vorner woche ne reportage drauf ,hat ich hier nicht gepostet ,wa ?!
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (26.12.2009 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger