Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 23:18
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist es eigentlich schon irgendjemand aufgefallen,das es nach den Pariser 2+4 Verträgen vom 17.Juli 1990
das Grundgesetz überhaupt nicht mehr gibt?
Es wurde im Auftrag der bis dahin so genannten Bundesrepublik Deutschland von Herrn Genscher ausser Kraft gesetzt.

wie in z.Bsp. einschlägigen Hartz-4 Foren nachzulesen ist verstösst selbiges gegen mehrere Artikel des Grundgesetzes
aber juristische Folgen entstehen dadurch den Verursachern nicht.

Ich spare mir im folgenden sämtliche Beweisführung oder Argumentation denn die Auswirkungen sind
schliesslich schon vorhanden wie jeder Arbeitslose weiss.(neue Eingliederungsvereinbarung,Mitteilung über Ortsabwesenheit
des Hartz-4 Empfängers vom selbigen durchzuführen)

In dem Sinne doch ein Argument aber es verblasst bezüglich der Aufhebung des bis dato existierenden gesamten Grundgesetzes vom 17.Juli 1990 ruckführend auf den 18 Juni 1990.

Nachlesen könnt Ihr das bei dem Typen,dessen Widerspruch gegen einen Bussgeldbescheid wegen zu schnellem Fahrens gegen das zuständige Amtsgericht in Kamenz im Internet seine Runde gemacht hat.

Die Internetadresse (falls noch vorhanden) folgt in den nächsten Tagen.

Das ist es was mir Angst macht,die eigene Unwissenheit über die momentane,Tatsächlige Lage.

Was kommt als nächstes.....??

Mfg Bekannt
Alt 16.04.2007, 23:23
Gunman
Gast

Standard

Wie es gibt garkein Grundgesetzt mehr? Also theoretisch wenn ich verklagt werden sollte, weil ich sagen wir die würde des menschen verletzt habe und demnach wenn es das Gesetzt nicht mehr gibt auch nicht verklagt werden, also leben wir gerade in einer Anarchie??

Habe ich das so korrekt verstanden?

Bräuchte nen paar Quellen um das nachvolziehen zu können!

LG Gunman
Alt 16.04.2007, 23:41
THX1138
Gast

Standard

Darüber habe ich auch schon mehreres gelesen, habe auch einen interessanten Brief zwischen jemanden der sein Bußgeld aus dem Grund vor Gericht nicht zahlen musste und den zuständigen Ämtern... der typ kommt am ende damit durch und brauchte nichts bezahlen...

Damit hat der Staat praktisch einmal verloren und musste es indirekt zugeben...

Ich wäre mit der Thematik aber übelst vorsichtig...Die Story selbst kam zu erst in braunen Ecken Deutschlands hervor...

Wenn einer den Briefwechsel den ich als PDF File habe, möchte, kann er mich per PM benachrichtigen und ich mail sie ihm..

Da sind viele Fakten und direkte Ausführungen dazu enthalten.
Alt 16.04.2007, 23:43
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hatte damals auch einen Briefwechsel gelesen, dort aber blieb das Ende offen.
@THX1138 Hast eine PM.
Anzeigen
Alt 16.04.2007, 23:45
THX1138
Gast

Standard

oder hier der Link zum PDF http://www.sendspace.com/file/xaqicn
Alt 17.04.2007, 02:57
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Mein Verkehrsrechts- Anwalt hat herzlich gelacht als ich ihm diesen Briefwechsel geschickt hatte. Möglich dass man damit durchkommt, wenn der Betrag so gering ist dass es einfach unrentabel ist. Ich kenne Fälle aus meinem Bekanntenkreis, da endete es mit einer Zwangsvollstreckung und auch ich kam um meine Verhandlung und die Zahlung eines Bußgeldes nicht rum. Ich vermute mal, dass hat mehr mit Prozessökonomie zu tun.....

Trotz allem hat das GG seit der Wiedervereinigung keinen Geltungsbereich mehr. Korrekt, nur die Gerichte urteilen nicht danach, zumindest nicht im Westen....
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 17.04.2007, 15:31
Gunman
Gast

Standard

In dem briefwechsel geht es doch auch nur um Berlin und Sachsen wie ich das mitbekommen habe und das bedeutet ja das man nur in Sachsen oder Berlin damit durchkäme, richtig?
Und demnach müssten die Bürger an die BRD auch keine Steuern zahlen, weil si enicht dazu gehören
Wäre dann so ein bisschen wie bei America Freedom to Fascism
Alt 17.04.2007, 15:51
THX1138
Gast

Standard

Ja Problem ist nur, dass es hier nicht richtig funktionieren wird bei größeren Busgeldern oder bei Steuern.
Da wird man selbst wenn es bis in die Medien hochkommt, von dortan direkt als Trickbetrüger dargestellt und
die Medien drehen dann alles um
Alt 19.04.2007, 14:18
Gunman
Gast

Standard

Bundeskabinett beschließt neues Überwachungsgesetz!
http://www.berlinerumschau.com/index...tikelPolitik11
Alt 24.04.2007, 11:06
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schnüffeln in der Freizeit

Verfassungsschutz stellt Bericht 2006 vor. Fazit: Islamisten sind gefährlich, Rechtsextreme nicht, Globalisierungs-Gegner nicht zu fassen und die PDS ist langweilig. Deshalb sucht er freie Mitarbeiter.

Lesen: http://www.taz.de/dx/2007/04/24/a0130.1/textdruck

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Antwort

Lesezeichen