|
|
| |
|
|
|
11.08.2008, 17:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke, Alex.
Um das nochmal klarzustellen, es ging hier keineswegs gegen das Board, Herrn Benesch oder jemanden persönlich. Lediglich den Umgangston von Sternenstaub wollt ich mir nichtmehr anhören.
Ich entschuldige mich für Unannehmlichkeiten.
|
11.08.2008, 19:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dkR,
Du hast leider "übersehen", welch üble Verleumdungen und Unterstellungen, Diffamierungen und Beleidigungen (strafrechtlich relevant) Du gegen Lanka, Dr. Rath und Dr. Hamer vom Stapel gelassen hast.
Da ich nicht Lanka, Rath oder Dr. Hamer bin, habe ich darauf nicht reagiert, sonst hättest Du berechtigterweise längst Klagen am Hals.
Insofern hast Du es geschafft, Dich als "Opfer" hinzustellen, obwohl Du der Haupttäter bist.
Bravo, gut gemacht.
Alex, der Einzige, der Dir an die Karre pißt, ist dkR, nicht Sternenstaub oder ich. Das ist der "Dank" der System-Marionetten.
Sie schleichen sich ins Forum als Wölfe im Schafspelz um zu provozieren und zu desinformieren. (Amazonia gehört auch zu der Sorte)
Mit Dr. Hamer kenne ich mich zuwenig aus.
Bei Dr. Lanka gibt es Unterstützer und ich habe sie auch zitiert.
Dr. Duesberg (Nobelpreisträger), Kary Mullis (Nobelpreisträger), Perth-Group (hochqualifizierte Ärzte und Forscher), Professor Dr. Sänger (Virologe, Robert-Koch-Preisträger), Dr. Kremer (Medizinalrat a.D.) und viele andere, die jedoch keine Stimme in der Öffentlichkeit haben.
Wenn es dkR tatsächlich um die Sache und nicht ums Diffamieren und Beleidigen gegangen wäre, hätte er seine Beiträge völlig anders geschrieben.
Es ist heutzutage nicht erwünscht, Lüge als Lüge zu bezeichnen und Betrug als Betrug. Da wird gleich mit Anwalt, mit Klagen und mit Geldstrafen gedroht, vor allem von den Wölfen im Schafspelz.
Ist auch ein Zeichen der Zeit und dkR ist ein typischer Vertreter der Seite, die uns allen schadet.
|
11.08.2008, 19:38
|
|
Jetzt mach mal langsam nen Punkt. Punkt heißt Ende der Hetztiraden.
Was ist eigentlich mit der Geschichte, das Das HI-Virus vom Militär im Labor gezüchtet wurde?
Wurde das hier schon mal erwähnt?
Und wenn ja, warum wurde da nicht drauf eingegangen und wenn nein, warum wird sowas wichtiges verschwiegen?
Dieser pathogene Virus wurde speziell erschaffen und unters Volk gemischt.
Die Auswirkungen davon siehst du täglich. Da musst du nur mal in die richtigen Bücher schauen oder nach Afrika fahren.
|
12.08.2008, 00:00
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dr. Claus Köhnlein - BSE/AIDS/Hepatitis C - Infektions- oder Intoxikationskrankheiten?
Zitat:
Bevor das Akronym AIDS geboren war hieß das Syndrom GRID(Gay related inimundeficiency). In den ersten Jahren ging man von einer Lifestyle-Erkrankung aus, da es offensichtlich war, dass AIDS nur in bestimmten Kreisen (Homosexuellen, die den ,,Fast-Lane-Lifestyle“ führten) vorkam. 1983 wurde dann von der damaligen amerikanischen Gesundheitsministerin auf einer Pressekonferenz verkündet, dass ein US Researcher ein Retrovirus entdeckt habe, das der wahrscheinliche Erreger von AIDS sei. Am nächsten Tag stand in allen Zeitungen, dass ein US-Researcher die Ursache von AIDS entdeckt hatte. Das Wort “wahrscheinlich" war vergessen worden..Seitdem wird nur unter der Sichtweise der Virushypothese geforscht und therapiert.Mit anderen Worten es wird seit 17 Jahren der Frage nachgegangen wie HIV AIDS verursacht , die Frage ob HIV AIDS verursacht darf nicht mehr gestellt werden.
Jahre später sollte Kary Mullis Nobelpreisträger für Chemie 1993 und Erfinder der Polymerase Ketten-Reaktion ,die allgemein bekannte Tatsache belegen, dass HIV die Ursache von AIDS sei. Im Rahmen eines Projektes fiel ihm auf, dass er keine wissenschaftliche Referenz wusste, die das Statement, was er gerade aufgeschrieben hatte: "HIV is the probable cause of AIDS", stützt. So fragte er den nächsten Virologen am Tisch nach der zugrunde liegenden Arbeit. Der sagte ihm zunächst, er bräuchte keine Quelle in diesem Falle, es wüsste schließlich jeder, dass HIV zu AIDS führt. Kary Mullis war anderer Meinung und meinte, eine so wichtige Entdeckung müsste in irgendeinem Papier veröffentlicht sein. Er lernte bald, dass so eine Arbeit nicht zu finden war. [...]
Ähnliche Erfahrungen konnte ich dieses Jahr in Südafrika anlässlich des AIDS-Advisory-Panels machen, was Präsident Thabo Mbeki ins Leben gerufen hatte. Mbeki hatte 33 Wissenschaftler aus aller Welt eingeladen, um das AIDS-Problem in seinem Lande zu beleuchten.Hierunter waren 22 Wissenschaftler, die an die Virushypothese glauben und 11 sogenannte Dissidenten (zu denen ich gehöre), die Zweifel an der Virushypothese haben und vielmehr vermuten, dass AIDS in Afrika das Resultat zunehmender Armut ist und AIDS in den entwickelten Ländern das Ergebnis von Drogen und vor allem das Ergebnis der gegen AIDS eingeführten Therapie ist (AZT). Ich fragte Montagnier, was ihn denn überzeugt, das AIDS durch ein Virus ausgelöst wird. Montagnier antwortete darauf, dass es ja offensichtlich mittlerweile eine funktionierende Therapie gäbe und dass sei der Beleg dafür, dass HIV zu AIDS führe. Mit anderen Worten, die Virologen haben keine virologischen Argumente dafür, dass HIV zu AIDS führt, stattdessen holen sie sich den Beleg ihrer Hypothese von den Ärzten, die eine positive Rückmeldung geben, in dem sie sagen, ja natürlich ist AIDS eine Virus-Krankheit, die auch antiviral behandelbar ist. Wir Ärzte behandeln jedoch HIV-positive Patienten grundsätzlich anders als wenn sie HIV-negativ wären. Von der Gürtelrose bis zum Apoplex werden HIV-pos. Patienten mit einer lebenslangen antiviralen Behandlung bedacht ,oder wir behandeln sie in aller Regel ohne dass irgendeine klinische Erkrankung vorlieget, auf Grund von Surrogat Markern wie CD4-Zellen und Viruslastmessungen, die mittels PCR (dem von Kary Mullis erfundenen Verfahren) gemessen wird .Mullis zu seinem Verfahren:es ist unsinnig etwas ,was nur mit PCR zu entdecken ist und damit nahe Null ist zu amplifizieren,es bleibt nahe Null.
[...]
Das Geburtsjahr der Hepatitis C ist 1987. Das Laboratorium für diesen Job war kein geringeres als die Chiron-Corporation, eine biotechnologische Firma, die mittlerweile Milliardenumsätze mit dem Hepatitis C-Antikörper macht. Es wurde damals Blut von einem Patienten mit einer Non-A-/Non-B-Hepatitis auf Schimpansen übertragen. Keines der Tiere bekam Hepatitis. Es zeigten sich lediglich um Tag 14 nach Injektion vorübergehende Transaminasenerhöhungen. Die Tiere wurden geschlachtet und das Lebergewebe untersucht. Ein Virus konnte zunächst nicht gefunden werden. Voller Verzweiflung fischte das Team jetzt nach den kleinsten Spuren eines Virus und amplifizierte ein kleines Stück genetischer Information, das nicht zu dem genetischen Code des Wertes zu gehören schien, mittels PCR. Man nahm an, dass dieses Stück fremde RNA die genetische Information eines bisher unentdeckten Virus sein müsste. Was immer es war, das Lebergewebe enthielt es in kaum entdeckbaren Mengen, aber es konnte ein Antikörper dagegen gebaut werden.
Dieser Antikörper beschert uns nun die Hepatitis C-Seuche insofern, als wieder Test-Explosionen stattfinden und HCV-positiven Patienten nun erzählt wird, sie seien Träger eines Virus, das nach einer Latenzzeit von ca. 30 Jahren eine Leberzirrhose auslöst.
|
Louis Pasteur war ein wissenschaftlicher Betrüger!
Zitat:
Warum finden die Virologen immer neue Viren?
Halten Sie sich mal folgendes vor Augen:
Der menschliche Körper besteht aus ca. 70 Billionen Zellen ( 70.000.000.000.000 ).
In jeder Sekunde sterben Hunderttausende Zellen ab und werden erneuert.
Beim Absterben zerbricht die Zellmembran und gibt ihr Inneres frei. Auch den Zellkern, der die DNA, unsere Erbinformationen, enthält.
Auch dieser Zellkern zerfällt und gibt den DNA-Strang frei. Der DNA-Strang zerfällt dabei in viele kleine Einzelstücke. Es befinden sich in den ca. 3,5 Liter venösem Blut also ständig Billionen von DNA-Bruchstücke.
In der internationalen, wissenschaftlichen Zeitschrift Nature, wurde 2001 veröffentlicht, dass bei der Entschlüsselung des menschlichen Genoms (Erbinformationen) ca. 450.000 Gensequenzen gefunden wurden, die denen von Retro Viren ähneln ( Nature Band 409 Seite 860-921, Februar 2001).
Bei den Billionen von DNA-Bruchstücken, die sich ständig im venösen Blut befinden, werden die Forscher also immer irgend welche Finden, die sie als Viren interpretieren.
Was machen nun die Schulmediziner?
Wenn Sie krank sind, gehen Sie zum Arzt. Er untersucht Sie und erstellt eine Diagnose.
Um Seine Diagnose abzusichern, nimmt er Ihnen Blut ab und schickt es in ein Labor zur Untersuchung. Dabei vermerkt er z.B. "Verdacht auf ............"
Das Labor wird daraufhin das Blut auf den Verdacht hin untersuchen.
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch fündig werden.
Warum?
Wo wird Ihnen das Blut abgenommen?
Aus einer Vene!
Warum?
Eine Blutabnahme aus der Arterie ist sehr gefährlich. Die Arterien stehen, im Gegensatz zu den Venen, unter Druck. Nach einer Blutabnahme aus einer Arterie müsste ein ziemlich schmerzhafter Druckverband angelegt werden. Ein Fehler würde einen großen Blutverlust bedeuten.
Also ist man dazu übergegangen das Blut aus den Venen zu entnehmen.
Doch was bedeutet das?
Das arterielle Blut transportiert den Sauerstoff und alle Nährstoffe in die Zellen.
Auf dem Rückweg, durch die Venen, nimmt das Blut die Abfallstoffe (Schlacken) auf und transportiert sie zur Leber um sie abzubauen und auszuscheiden.
Wird nun das venöse Blut im Labor untersucht, findet man darin alle die Produkte, die der Körper ausscheiden möchte.
Es werden darin auch diese Gensequenzen gefunden, die beim Sterben der Zellen freigesetzt werden.
Deshalb wird bei entsprechender Suche auch immer das gefunden, wonach gesucht wird.
Ich möchte Ihnen exemplarisch an dieser Stelle die Antwort von Prof. Dr. Heinz Ludwig Sänger auf eine Anfrage zum Hepatitis-C Virus mitteilen.
Er ist Professor für Molekularbiologie und Virologie a. D. und emeritierter Direktor der ehemaligen Abteilung Viroidforschung des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried bei München.
Er schreibt:
Mir ist bis heute, das heisst Oktober 2006, keine Publikation bekannt geworden, in der eine Rein-Darstellung des Hepatits-C Virus nach den Prinzipien der klassischen Virologie , d. h. seine Isolation und die biochemische und biophysikalische Analyse seines RNA - Genoms und seiner Protein-Komponenten beschrieben werden.
Es ist heutzutage üblich davon auszugehen, daß ein Retrovirus, wie das Hepatitis-C Virus, mit den bisher bekannten und wirklich detaillierten untersuchten Retroviren so wesentliche Merkmale gemeinsam besitzt. Das führt zu der allgemein akzeptierten Annahme, daß es auch Retrovirus typische Sequenzelemente besitzen muss.
Dazu wird gefolgert, dass man mit Hilfe entsprechender, dazu komplementärer Sequenzelemente als Sonden, das Hepatitis-C Virus nachweisen kann.
Das ist soweit logisch korrekt und nachvollziehbar, wenn man nicht bei der Sequenzierung des menschlichen Genoms ( Nature Band 409 Seite 860-921, Februar 2001) gefunden hätte, dass letzteres 450.000 Retro Virus ähnliche Sequenzen enthält.
Wenn man sich das vorstellt, dann ist es verständlich, daß man bei entsprechenden Analysen mit den üblichen Sonden meist auch stets das findet wonach man sucht.
Warum den Virologen und Medizienern das bisher entgangen ist bleibt für sich ein Rätsel. Offenbar identifizieren sich solche Befunde nicht in Ihren Überlegungen, weil sie nicht in die allgemein akzeptierte Annahme passen.
Dieses ist meine endgültige Stellungnahme zu der gesamten Problematik.
Ich bin es leid, immer wieder ergebnislos die gleichen Argumente und Beweise anzuführen die eigentlich niemand hören will.
Sie können gerne meine Punkte ins Internet stellen und ich bin auch sofort bereit meine Meinung zu ändern , wenn man mir entsprechende Veröffentlichungen nennt, die meine Kritik entkräften.
Ende des Zitates.
|
http://www.agenda-leben.de/thread.php?threadid=9
Zitat:
Zu den Elekronenmikroskopischen Bildern schreibt Herr Prof. Dr. Sänger selbst wenn Abbildungen von Viruspartikeln vorhanden währen, so hätte dies keine absolute Beweiskraft.
Man kann Viren nachweisen ohne sie auf Bildern zu sehen, die ohne hin per Computer manipolierbar sind. Siehe z.B. die Pockenvirus Bilder einige sind Farbverstärkt am Computer.
Wir erinnern uns. Herr Professor B schrieb das es keine Publikation in der exaktheit wie von Dr. Stefan Lanka gefordert gibt und ihm nicht bekannt ist. Weiter gibt Herr Bartenschlager als Begründung an : weil das Hepatitis C Virus ein RNA Virus und kein DNA Virus ist deswegen gibt es keine genaue Publikation. ( Diesen Satz hat er wirklich an mich geschrieben und das ist einfach der Hammer das ein Wissenschaftler der so hoch ausgezeichnet wird so etwas schreibt. Ich werde es ihm per eMail zukommen lassen. Siehe dazu vorherigen Text von mir hier im Vorum).
Der Professor der Virologie Heinz Sänger schreibt dazu
Die Natur des Virusgenoms (RNA oder DNA ) hat keinen prinzipiellen Einfluss auf die Isolierbarkeit der Viruspartikel. Es gibt allerdings Viren die sehr instabil sind, was mit ihrer Hülle zusammen hängt welche die RNA oder DNA verpackt und schützt.
Weiter schreibt Herr Sänger es sind mitlerweile eine ganze Reihe von RNA Viren isoliert biochemisch und biophysikalisch charakterisiert.
Der Nachweis der Anwesenheit von Viren in der Zelle mit Sonden ist schwierig weil das Human Genom bis zu VIERHUNDERTFÜNFZIGTAUSEND ( siehe Seite aus Nature Band 49 ) Retrovirale Sequenzen enthält.
|
http://www.agenda-leben.de/wbb2/thread.php?threadid=374
Zitat:
Anzumerken ist hier auch die immens wichtige Niederschrift und die exakt wissenschaftliche Forschungsanalyse, daß das menschliche Genom 450000 retrovirale Sequenzen hat .
Nature Seite 880-921Band 409 vom 15 Februar 2001
Titel : sequencing and analysis of the human genom.
Einfach ausgedrückt heisst es wenn ich aus einen Tropfen Blut ein Virus untersuche treffe ich auf 450000 Retrovirale Eigenschaften, die ganz normal zum gesunden Menschlichen Leben dazu gehören.
Wenn man sich dieses Vorstellt dann ist es klar das man bei einer PCR Untersuchung mit den üblichen Sonden auch das findet was ........
[...]
Meine letzte eMail an Heidleberger Professor die ich abgesendet ist bis heute noch nicht beantwortet worden ist.
Sehr geehrter Herr Heidelberger Professor,
bitte schreiben Sie mir doch, warum Sie nicht moechten, daß ihre Aussagen per eMail an mich, nicht an dritte Personen zugänglich gemacht werden.
Stimmen Ihre Aussagen nicht mit dem ueberein, was allgemein als akzeptiert angenommen wird?
Warum reagieren Sie so, daß Sie sagen sie wuerden juristische Schritte einleiten?
Haben Sie einen oeffentlichen Ruf und eine sich daraus entwickelnde Diskusion zu befuerchten?
[...]
Ich moechte Sie bitten mir Antworten darauf zu geben . Diese sind sie den Menschen schuldig denen die Diagnose Hepatitis C mittels nicht geeichter PCR Methode gemacht wird. Das die PCR Methode alles andere als eine Virus Isolation und Untersuchung ist das wissen sie und das wissen wir, darueber brauchen wir nicht zu diskutieren!!
( wenn man nicht bei der Sequenszierung des Menschlichen Genoms Nature Band 409 Seite 860 -921 , Februar 2001 gefunden hätte das letzteres 450000 Retro Virus ähnliche Sequenzen enthält. )
Wenn man sich das vorstellt dann ist es verständlich, daß man bei entsprechenden Analysen mit den ueblichen Sonden meist auch das findet wonach man sucht.
Warum entgeht das den Medizinern und Virologen das bleibt ein offenes Rätsel.
Die Frage die mir meine Mitmenschen gestellt haben ist, wie können Sie ein Hepatitis C Virus vermehren und klonen, wenn sie keine exakte wissenschaftliche Publikation ueber das Virus haben.
Hier fragt sich doch jeder nomale Mensch was stimmt den hier nicht und moechte eine Antwort darauf haben.
[...]
|
Desweiteren erwarte ich weiterhin Antwort auf folgende Frage:
Zitat:
Wenn ich behaupte, es gibt einen Planeten, der von kleinen grünen Männlein mit Testikeln im Gesicht bevölkert wird - wer ist dann in der Beweispflicht? Derjenige, der das behauptet, oder derjenige, der diese Behauptung anzweifelt und empirische, reproduzierbare Beweise verlangt?
Und für Fortgeschrittene: Statt kleine grüne Männlein mit Testikeln im Gesicht, denke man sich pathogene Viren - eine Behauptung aus einer Zeit, als es weder Elektronenmikroskop noch biochemische Analyseverfahren gab, sondern lediglich Tier- und Menschenversuche.
|
Und ich erwarte eine Publikation, in der ein pathogenes Virus
ISOLIERT
FOTOGRAFIERT
und BIOCHEMISCH ANALYSIERT
worden ist.
Zitat:
Zitat von Nordstern
dkR,
Du hast leider "übersehen", welch üble Verleumdungen und Unterstellungen, Diffamierungen und Beleidigungen (strafrechtlich relevant) Du gegen Lanka, Dr. Rath und Dr. Hamer vom Stapel gelassen hast.
Da ich nicht Lanka, Rath oder Dr. Hamer bin, habe ich darauf nicht reagiert, sonst hättest Du berechtigterweise längst Klagen am Hals.
Insofern hast Du es geschafft, Dich als "Opfer" hinzustellen, obwohl Du der Haupttäter bist.
Bravo, gut gemacht.
|
@Nordstern
Jau, die Opferrolle ist immer die Schönste. Schön, dass dkR auch hier sein wahres Gesicht offenbart, und seine eigene Pseudoargumentation (bzgl. Lanka) einmal mehr ad absurdum führt.
Herrn Benesch mache ich keinen Vorwurf, er hat sich mit der ganzen Eugenik-Thematik doch etwas übernommen. Und dkR's Opferrollenspiel garniert mit seiner Erpressung ist ja auch clever.
|
12.08.2008, 00:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Theorie stammt von Jakob Segal, HIV wurde demnach desinged zur Bevölkerungskontrolle in der dritten Welt und als Kampfstoff gegen Homosexuelle.
Genetische Ähnlichkeiten mit anderen bekannten Viren sind daher Absicht.
|
12.08.2008, 00:11
|
|
Und das es auch künstlich geschaffene Viren gibt, ist wohl klar, seitdem es Rechner und Programmierer gibt.
|
12.08.2008, 01:33
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
In einem Interview mit der der Germanischen Neuen Medizin nahe stehenden Zeitung FAKTuell sagt Lanka sogar: „Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.“[1] Damit widerspricht er in einem Satz nicht nur den Erkenntnissen der Toxikologie, nach der die stärksten Gifte biologischer Natur sind (Bsp.: Schlangengifte, Pflanzengifte, Pilzgifte, Botulinumtoxin), sondern auch der offensichtlichen Tatsache, dass diese in der Natur eine wichtige Rolle spielen, z. B. zur Selbstverteidigung gegen Fressfeinde oder Artgenossen oder zu Beutejagd. Die einseitige Darstellung der Evolution als Prozess rein kooperativer Interaktionen von Lanka ignoriert, dass auch der Konkurrenzkampf um Ressourcen (Nahrung, Lebensraum, Geschlechtspartner) und „Fressen und Gefressen werden“ wichtige Triebfedern der Evolution sind.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
Der Punkt wurde schon erwähnt, ist aber relevant. Wenn ich Lankas Aussagen über solche grundlegenden Dinge lese, schüttel ich nur den Kopf.
|
12.08.2008, 09:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was man nicht Verschweigen sollte ist das die Medikamentöse Behandlung mehr Krankheiten hervorruft, es sagt aber nicht aus das es diese Krankheit nicht gibt geschweigenden ein Virus nicht als Träger dieser Krankheit dient
Interesant dazu diese Doku
http://doku.cc/2006/10/17/kinder-als...skandal-in-ny/
Kinder als Versuchskaninchen - Medizin-Skandal in N.Y.
In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt, an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen. HIV-infizierte Kinder - oft nur einige Monate alt - werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden.
Für derart drastische Maßnahmen benötigt das New Yorker Jugendamt, ACS, nicht einmal einen Gerichtsbeschluss. In der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Gulliani wurde die Behörde mit weit reichenden Sonderrechten ausgestattet. Jamie Doran spricht mit Eltern und Vormunden, denen die Kinder weggenommen wurden und die nicht den geringsten Hinweis haben, wo ihre Kinder heute sind und ob sie überhaupt noch leben. Im Zentrum der anrührenden Reportage steht das katholische “Incarnation”-Kinderheim. Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte - viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan.
das ist die NWO heißt Kinder stehen im Gesetzt gleich mit Erwachsenen, das kann man auch gut an der neuen 11 Stelligen Persönlichen Identifikationanr der Bundeszentrale für Steuern ablesen, es wird explizit darauf hingewiesen das diese ab Geburt jedem Bürger zuhewiesen wird, das hat mit HIV jetzt weniger zu tun passt aber zum HIV Medizin Skandal al ergänzung damit man rafft um was es da geht im ganzen
12.08.2008, 12:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Zitat:
In einem Interview mit der der Germanischen Neuen Medizin nahe stehenden Zeitung FAKTuell sagt Lanka sogar: „Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.“[1] Damit widerspricht er in einem Satz nicht nur den Erkenntnissen der Toxikologie, nach der die stärksten Gifte biologischer Natur sind (Bsp.: Schlangengifte, Pflanzengifte, Pilzgifte, Botulinumtoxin), sondern auch der offensichtlichen Tatsache, dass diese in der Natur eine wichtige Rolle spielen, z. B. zur Selbstverteidigung gegen Fressfeinde oder Artgenossen oder zu Beutejagd. Die einseitige Darstellung der Evolution als Prozess rein kooperativer Interaktionen von Lanka ignoriert, dass auch der Konkurrenzkampf um Ressourcen (Nahrung, Lebensraum, Geschlechtspartner) und „Fressen und Gefressen werden“ wichtige Triebfedern der Evolution sind.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
Der Punkt wurde schon erwähnt, ist aber relevant. Wenn ich Lankas Aussagen über solche grundlegenden Dinge lese, schüttel ich nur den Kopf.
|
Alex, es ist klar, daß man jedermann in eine bestimmte Ecke stellen kann, wenn man Zitate aus dem Zusammenhang reißt.
Genau das macht wikipedia in dem von Dir angeführten Interview.
Dr. Lanka spricht da von der menschlichen Evolution und die bestand nicht darin, daß die Leber die Milz und das Gehirn bekämpft, sondern
in der Symbiose.
Man reißt das aus dem Kontext und voilá : Dr. Lanka ist ein Spinner, der nicht einmal von Schlangengiften weiß. Hehehehe, so ein Dummkopf. Den könnt Ihr gleich mal vergessen, der ist ja völlig verblödet.
Schade, daß Du bei dieser Art von Diffamierung und Verunglimpfung eines mutigen Wissenschaftlers mitmachst, Alex.
Ich habe gestern einen Artikel von Dr. Lanka über die Gentechnik gelesen.
Er spricht darin von virulenten Plasmiden. Diese werden von "Wissenschaftlern" in Bakterien gezüchtet und haben eine kreisförmige DNA.
Wenn diese Plasmiden ( über gentechnisch veränderte Nahrung ) ihren Weg in die menschliche Zelle finden, zerstören sie den Zellkern.
Darin liegt die Gefahr der Gentechnik, die in Wirklichkeit niemandem dient, sondern nur der Eugenik.
Vielleicht sind diese Plasmiden die "Killer-Viren", von denen Du glaubst, daß sie möglicherweise existieren ?
Damit dkR nicht gleich wieder alles verhöhnt und verspottet, sage ich gleich, daß ich das wiedergebe, was ich gestern gelesen habe. Den Artikel habe ich nicht parat, es braucht ein bißchen Zeit, bis ich wieder bei meinem Bekannten bin, wo ich ihn gefunden habe.
Er muß sich mit Dr. Lanka über diese Plasmiden austauschen, ich bin der falsche Ansprechpartner dafür.
dkR hat uns von einem "Etwas" berichtet, das er in Zellkulturen schüttet und sie damit in ein paar Tagen "auslöscht".
Vielleicht enthält dieses "Etwas" solche Plasmiden, das würde erklären, weshalb die Zellen absterben.
|
12.08.2008, 13:19
|
|
Also mir ist völlig klar, dass bestimmte Viren - anscheinend auch HIV dazu dienen Menschenversuche in Sachen Gentechnik "legal" durchzuführen.
Etwas anderes besagt die oben genannte Doku nicht. Kinderversuche im Dienste der Wissenschaft.
Wenn es der Elite möglich wird, die DNA, mittels in den Zellkern eingeschleuster Information (Viren) geplant umzuprogrammieren, dann gehts erst richtig ab.
Bisher haben die Kinder das nicht überlebt oder waren anscheinend resistent.
Ich hab ja keine Ahnung, was dann so alles möglich sein wird.
Aber darauf läuft es hinaus, denke ich. Viren sind die einzige Möglichkeit in einen bereits lebenden Organismus "neue" Information zu bringen und die DNA/DNS zu verändern.
|
|
|