Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 10:07
Amazonia
Gast

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektro...Welle#Spektrum
Alt 10.03.2009, 19:41
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Pfeil Der böse Ring

Tja, man sollte die ganzen Bilder sich von versierten Meteorologen
erklären lassen.

Das passt hier auch gut rein.

LORD OF THE RING (F-15's + CHEMTRAILS) (HD)
http://www.youtube.com/watch?v=a6TWxQEME04
Downloadlink in HD Qualität:
http://v16.cache.googlevideo.com/vid...y=yt1&ipbits=0

Herr der Ringe:
"Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

MfG

Alt 11.03.2009, 23:12
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist doch nur eine...Wolke

-Joseph Stalin
Alt 12.03.2009, 22:34
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Donnerstag, 12. März 2009
Nur nicht über Europa

Der Himmle verdunkelt sich

Der Himmel hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit leicht verdunkelt, nur über Europa ist er heller geworden. Das berichten US-Forscher im Fachjournal "Science". Sie machen für das Verdunkeln der Erde Ruß und weitere feste oder flüssige Schwebeteilchen in der Luft verantwortlich. Diese sogenannten Aerosole entstehen bei der Verbrennung von Kohle, Öl und Ölprodukten. Nach Meinung des Hauptautors Kaicun Wang von der Universität von Maryland in Baltimore liegt die Entwicklung in Europa vor allen an den Gesetzen zur Reinhaltung der Luft.

Die Forscher um Wang analysierten weltweit Daten von 1973 bis 2007 zur Aerosol-Konzentration und den Sichtverhältnissen bei klarem Himmel. Während die Sichtweite in Süd- und Ostasien, Südamerika, Australien und Afrika abnahm, hat sie sich in Europa seit Mitte der 80er Jahre verbessert. In Nordamerika blieb sie in dem betrachteten Zeitraum in etwa gleich.

Die Ergebnisse stimmen mit Beobachtungen überein, denen zufolge weltweit generell weniger Sonnenstrahlung die Erdoberfläche erreicht, in Europa jedoch seit den 80er Jahren mehr.

Aerosole entstehen unter anderem durch Schwefeloxide und Stickstoffoxide aus Industrie und Verkehr. Der Ausstoß beider Stoffe sei mit Hilfe von EU-Gesetzen stark vermindert worden, erläuterte der Experte für Luftreinhaltung beim Umweltbundesamt, Hans-Joachim Hummel. Zu den Hauptfaktoren zählten Filter in der Industrie und Autokatalysatoren, sowie effizientere Kraftwerke in Osteuropa. Zudem enthielten die derzeit eingesetzten Brennstoffe weniger Schwefel als früher.
http://www.n-tv.de/1119211.html

Häh? Bin ich im falschen Film?
Anzeigen
Alt 12.03.2009, 23:45
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Auch der Knaller:
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0
wo sind wir eigentlich?? so offensichtlich,aber keiner merkts???
Alt 13.03.2009, 15:20
Amazonia
Gast

Standard

http://www.n-tv.de/1119841.html
Zitat:
Arktisschmelze verlangsamen

Rußfiltereinbau gefordert

Im Kampf gegen die Erderwärmung wollen Klimaschutz-Experten und Umweltgruppen jetzt nicht mehr nur gegen klimaschädliche Treibhausgase vorgehen, sondern auch gegen in der Luft verwirbelte Dieselruß-Partikel. Damit könne die Eisschmelze in der Arktis schneller verlangsamt werden als durch die weiterhin notwendige Verringerung von Kohlendioxid-Emissionen, erläuterte einer der Berater von US-Präsident Barack Obama, der Klimaforscher James Hansen, in Berlin. Er unterstützte damit eine jetzt gestartete Kampagne von drei Umweltverbänden "Rußfrei fürs Klima - Kein Diesel ohne Filter".

...
Werde nichts unternommen, gerate "die Situation außer Kontrolle", sagte Hansen, der Direktor des Nasa Goddard-Instituts für Weltraumforschung ist. An der Aktion für Diesel-Rußfilter beteiligt sind auch der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), der Naturschutzbund (Nabu) und der Verkehrsclub Deutschland (VCD).
Also wirken Partikel in der Luft erderwärmend und nicht abkühlend.

Jetzt bin ich verwirrt.
Alt 14.03.2009, 21:24
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt

Standard

hi leute !
war ne woche in val thorens ( frankreich)
bissl ski fahren
hat man nebenbei nen ganz guten blick auf den momentanen flugverkehr plus dazugehörige flugrouten
wenn ihr noch fragen zu trails habt fragt mich :P
ich hab flugzeuge 15 kreise fliegen sehen ohne jeglich trails , meines erachtens wetterbeochbachtungsflugzeuge
flotten im 5er ,6er pack , in alle mögliche richtungen
flugzeuge die vielleicht 1 bis 2 km über die alpen geflogen sind bis 10km und mehr

ich halte chemtrails die jeden tag versprüht werden nicht mehr für reell.
tendiere zu den militäraktionen die in bestimmten gebieten an gewissen tagen gemacht werden
alles andere mach ich mittlerweile dran fest das sich die stratussphäre merklich abgekühlt haben muss & zusätzlich der flugverkehrr enorm angestiegen ist

wenn jemand ein programm hat mit dem ich bilder ganz easy von handy auf den pc schicken kann ,dan nur her mit
hab jede menge stuff

et voila

das bild ist von gestern morgen , halb 8

strahlend blauer himmel zu meinem rücken , in der weite die " weisse schicht"...... eiskristallwolken
man erkennt auch leicht ein paar trails , leider bescheidenes handy
Alt 14.03.2009, 21:31
Gesperrt

Standard

für all die die lang kein blauen himmel gesehen haben

schwarze schatten vor flugzeugen gabs auch en masse zu sehen
die alpen sind ein paradies , in jeglicher hinsicht
Alt 14.03.2009, 21:44
Gesperrt

Standard

die flugrouten sind zumeist zwischen "gut" & "schlecht" wetter
man sieht von ganz oben am berg die flugzeuge teilweise von "hunderten" kilometern schon anfliegen
ziemlich phänomenal

diesen flieger hier zb konnt ich über 2 stunden anfliegen sehen entlang an der abgekühlten luftschicht währendessen ich immer wieder den lift hoch bin ne geile abfahrt fahrn ....
bis er dann in dann blauem himmel rein ist & mit "normalen" kondensstreifen weiterflog
war kein militärflugzeug .. mit nem megatrail
mein kumpel hat zum glück auch noch hochauflösende panoramas gemacht und die trails mitfotografiert ohne es " wissen"
to be continued

Geändert von PLaTuNe (14.03.2009 um 21:51 Uhr)
Alt 14.03.2009, 22:23
Gesperrt

Standard

eins hab ich noch
könnt glatt noch ne woche buchen jetzt wenn ich die bilder seh

( im hintergrund rauschen zwei airliner an auf ihrer route, alles andere was zu sehen ist am himmel sind alte trails oder frühmorgendliche eiskristallwolken)

und natürlich paar quellwolken
auch sehr oft gesehen mal wieder , zugegebenermassen äusserst rar geworden in deutschland
Antwort

Lesezeichen