Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1271  
Alt 26.03.2009, 17:31
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

und man

macht euch doch einfach mal die mühe und schaut euch ein antrieb von vor 20 jahren an und einen von heute !
und macht euch die mühe & schaut euch mal die brennkammern an !


hier fliegen halbe "atomkraftwerke" mittlerweile über unsere köpfe,sklavenköpfe
und ich finds gut das wir alle diese sklaven sind & sich keiner nen treppchen höher stellen kann
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 26.03.2009, 17:34
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hmmm , ich hab jetzt hier erst die ersten zeilen gelesen , fühl mich aber jetzt schon verkackeiert
  1. Analyze satellite radiance measurements and field observations in order to infer the global distribution of aerosols, their properties, and their seasonal and interannual variations; and
  2. Perform advanced global and regional modeling studies of the aerosol formation, processing, and transport.
liest du dir eigtl auch durch was du hier postest ?


so manchen scheint der begriff aerosoul ziemlich in die irre zu führen

Ein Aerosol [aeʁoˈzoːl] ist ein Gemisch aus festen oder/und flüssigen Schwebeteilchen und einem Gas. Das Verhalten eines Aerosols hängt immer von den Teilchen und dem Trägergas ab. Die Schwebeteilchen heißen Aerosolpartikel oder Aerosolteilchen. Ein Aerosol ist ein dynamisches System und unterliegt ständigen Änderungen durch Kondensation von Dämpfen an bereits vorhandenen Partikeln, Verdampfen flüssiger Bestandteile der Partikel, Koagulation kleiner Teilchen zu großen oder Abscheidung von Teilchen an umgebenden Gegenständen.

Wetter und Klima [Bearbeiten]

Eine wichtige Rolle für das Wetter spielen hygroskopische Aerosole welche als Kondensationskerne fungieren und so die Tropfen- beziehungsweise Wolkenbildung anregen. Zudem gibt es Aerosole, die es Eiskeime dienen und zur Bildung von Eiskristallen führen (dies können z.B. Aerosole aus bestimmten Bakterien sein, wie sie in Schneekanonen verwendet werden). Eiskristalle sind in Wolken der Initiator für Niederschlagsbildung (das Prinzip wird durch den Bergeron-Findeisen-Prozess beschrieben). Aus diesem Grund setzte man lange Zeit auch Silberiodid und andere Chemikalien ein, um durch künstliche Eiskeime das Abregnen von Wolken hervorzurufen. Besonders bei Hagelgefahr sollen die Hagelflieger auf diese Weise besonders „gefährliche“ Wolkenformationen entschärfen. Die Abwesenheit von Aerosolen wird in Nebelkammern genutzt und führt hier zu Übersättigung des Wasserdampfs von bis zu 800 Prozent.
Unklar ist derzeit noch die Rolle der Aerosole für das Klima beziehungsweise den Klimawandel. Durch anthropogene Emissionen zeigen sich vor allem lokal teilweise sehr große Konzentrationssteigerungen und eine umfassende Luftverschmutzung (Smog). Diese kann den Strahlungshaushalt der Erde direkt oder indirekt (Wolkenbildung) beeinflussen und ist daher ein aktueller Schwerpunkt vieler Forschungsvorhaben.
Wirkung auf die Wolkenbildung [Bearbeiten]

Ihre wichtigste Rolle kommt den Aerosolpartikel bei der Bildung von Wolkentröpfchen zu. Die Fähigkeit als Kondensationskern zu wirken hat jeder Partikel, allerdings wird die Intensität dieser Fähigkeit durch die Zusammensetzung und die Größe des Partikels bestimmt. Je größer ein Partikel ist, desto mehr wasserlösliche Einzelkomponenten sind in ihm enthalten. Es ist somit mehr hydrophile Masse vorhanden, die Wasserdampf am Partikel kondensieren lässt. Bei Aerosolpartikeln, in denen keine hydrophilen Komponenten enthalten sind, wie zum Beispiel bei Ruß, kommt es auf die Oberfläche des Partikels an, wie gut Wasserdampf an ihm kondensieren kann. Je größer die Oberfläche des Aerosolpartikels, desto mehr Wasser kann an ihm kondensieren. Größere Partikel bilden früher Wolkentröpfchen als kleinere. Es kommt aber auch auf die Zusammensetzung der Partikel an. Wolkenkondensationskeime aus hydrophilen Mineralsalzen, wie zum Beispiel Ammoniumsulfat oder Ammoniumnitrat können schon ab 70 % Luftfeuchtigkeit Tröpfchen bilden, während hydrophobe Rußpartikel erst bei einer Luftfeuchtigkeitsübersättigung, also bei über 100 % Luftfeuchtigkeit Tröpfchen bilden. In der Regel bilden ab 103 % Luftfeuchtigkeit alle Aerosolpartikel Tröpfchen. Gäbe es keine Aerosolpartikel, so bräuchte man bis zu 300 % Luftfeuchtigkeit, um eine Tröpfchenbildung herbeizuführen. In der Regel ist in Verbindung mit Aerosolpartikeln immer von relativer Luftfeuchtigkeit die Rede. Es wird auch untersucht, wie die Konzentration der Partikel auf die Wolkenbildung wirkt. Sobald die Wolkenkondensationskeime Tröpfchen bilden, sinkt die Luftfeuchtigkeit, da das zuvor in der Luft gelöste Wasser an den Partikeln kondensiert hat. Wird die Luftfeuchtigkeit also geringer, hören die Tröpfchen irgendwann auf zu wachsen, da nicht mehr genügend Wasser in der Luft vorhanden ist. Sind also wenig Partikel in der Luft vorhanden, bilden sich große Tröpfchen, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch zusammenstoßen, es kommt schnell zu Regen. Sind aber sehr viele Partikel vorhanden, bilden sich nur kleine Tröpfchen, deren Wahrscheinlichkeit zusammen zu stoßen gering ist. Es bildet sich eine sehr große Wolke, die aber kaum, wenn überhaupt Regen abgibt. Dies wird oft bei Waldbränden beobachtet. Diese so genannten Pyrowolken wachsen manchmal bis zur Stratosphäre heran.



jetzt kick mal einer an ,was die da von der nasa machen



und so weiter ...


word !


ich weiss ,die nasa hält viel verborgen aber....

Geändert von PLaTuNe (26.03.2009 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 26.03.2009, 17:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

psychopathen sind zunächst mal nicht "irre" oder "krank"...informiere dich ersma zu diesem thema...

wenn du dies getan hast weisst du auch warum ich diese hier auch wieder ganz speziell in diesem zusammenhang nenne, es ist und war nämlich schon immer in ihrer natur uns all ihre taten vorher oder nacher mitzuteilen, sie pralen halt gern, sie können nicht anders und sie verlassen dich dabei auf die dummheit der massen wozu einige hier dazugehören wie es scheint...

also dieses infokrieg.tv forum und die meisten hier haben eine NWO voll von psychopathen an der spitze identifiziert. false flag terror, kriege, gift in nahrung, gift im trinkwasser, gift hier, gift da, alles bereits belegt und ZUGEGEBEN von der elite selbst, entweder in ihren eigenen schriften oder in den mainstream news...warum sollten sie jetzt eine ausnahme machen? lol

das schöne nur an chemtrails ist ZUSÄTZLICH zu den vielen geständnissen, JEDER kann sie SEHEN! zumindest jeder der noch ein erinnerungsvermögen und den natürlichen selbsterhaltungstrieb besitzt, also selbst hunde sind dazu in der lage, ich habe es schon beobachtet...

aus der kindheit altbekannte contrails werden über die jahre zu langen sich ausbreitenden chemtrails und diese werden ua in GITTERartigem muster versprüht...ich bitte dich! MAN KANN ES SEHEN, man muss nur hinschauen! manche können es hinterher sogar SCHMECKEN...

aber gut, btt, hier noch einige fakten:

http://www.guardian.co.uk/politics/2...medicalscience

http://pop.youtube.com/watch?v=3VLNNwiKvlE

in your face, again...and again...


@platune

die regierung(en) würden DIR doch NIEMALS etwas böses wollen, sie geben es zwar ständig zu und lachen DICH aus, aber TROTZDEM ist es völliger unfug, denn nur SO kannst du dich besser fühlen

zu dieser trollklasse gehörst du übrigens:
Zitat:
People who’ve never researched anything for themselves expressing “opinions.”

Geändert von muffl556 (26.03.2009 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 26.03.2009, 17:48
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

[quote=Aufgewachter;135015]Nur EIN BEWEIS?
mußte nur mal unter "Aerosol Document" googeln:

Kannst Dir ja was rausfischen:
http://www.esrl.noaa.gov/gmd/aero/pubs/ogp/ogprep.html
Übersetzen tu ich das alles aber nicht. Da ist eindeutig von "Climate Forcing" die Rede.
quote]


steht auch gleich in der ersten zeile ,schlauer fuchs
übersetzen willste das dann mal lieber nicht meinste , steht ja eindeutig climate forcing
gute arbeit!




spannende sache
hier habt ihr euer hochbezahlten analysten die euch den himmel auswerten

Mit dem RFI-Faktor (Radiation Forcing Index – Faktor) wird der erhöhte Treibhauseffekt von Flugzeugemissionen (Summation insbesondere von CO2, H2O (gasförmig), Stickoxide) in hohen Flughöhen ermittelt[1].
Ein RFI-Faktor von 2,7 für ein Strahlflugzeug besagt somit, dass die gesamte, erhöhte Erwärmungswirkung dem CO2-Ausstoß multipliziert mit dem Faktor 2,7 entspricht[2].


http://www.ipcc.ch/pdf/assessment-re...g1-annexes.pdf


besser gehts fast nicht ...
http://www.germanwatch.org/klak/flug04.pdf


nundenn ,warum präsentiert hier niemand sowas ?!




alle sklaven anzeigen ?









ich denke mit der seite & noch einigen weiteren bildchen auf dieser dürfte auch kalle geholfen sein

Geändert von PLaTuNe (26.03.2009 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1275  
Alt 26.03.2009, 18:06
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

du meinst also ich geb hier nur meinungen wieder muffl ?!
irritiert mich etwas ,weil du mir deine nahezu aufzwingst
und ja ,warum sollten sie bei chemtrails eine ausnahme machen


frag dich mal warum ich hier bin ?!

du bist in diesem fall einfach nur -assozial- weil deine aussagen einfach nur abwertend sind im gröbsten sinne
bastel dir deine eigene trollklasse
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 26.03.2009, 18:08
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Noch mal zum äußeren Erscheinungsbild der Chemtrails. Die sehen in späten Stadien aus wie die Cirruswolken. Das ist ja das tückische. Ganz offiziell wird das auch so beschrieben. Hier bei Wikipedia z.B.:

Kondensstreifen werden zu den Cirruswolken gerechnet. Sie entstehen durch heißen Wasserdampf, der infolge der Verbrennungsvorgänge in Triebwerksturbinen von Düsenflugzeugen entsteht. Da die kalte dünne Luft in der Höhe von 7000 bis 9000 m, in der diese künstlichen Cirren auftreten, nicht viel Wasserdampf in Gasform aufnehmen kann, bilden sich aus dem Wasserdampfüberschuß Eisnadeln, sprich Wolken mit einer vergleichbaren Zusammensetzung wie die natürlichen Cirren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cirrus_(Wolke)

Also offiziell GANZ HARMLOS!
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 26.03.2009, 18:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

notiz an mich: http://www.guardian.co.uk/politics/2...medicalscience ...dieser artikel und der inhalt sind lediglich MEINE meinung!

911 inside job ist meine meinung, fluorid ist meine meinung, MKULTRA ist meine meinung, haarp ist meine meinung, krieg ist meine meinung, massenmord ist meine meinung, kindesmissbrauch ist meine meinung...

und ich zwinge jedem hier diese MEINUNGEN auf...

yes...das wird es wohl sein...

Zitat:
frag dich mal warum ich hier bin ?!
trollen? geltungsdrang? oder beides?

Zitat:
du bist in diesem fall einfach nur -assozial- weil deine aussagen einfach nur abwertend sind im gröbsten sinne
ja natürlich, wenn ich hier mit den anderen infokriegern zusammen vor den belegten kriminellen machenschaften der elite warnen will, während leute wie du nur mit haltlosen massen-0815 parolen/meinungen daherkommen und alles ins lächerliche ziehen, und der kalle sogar space aliens als vergleich nimmt, dann KANN es schon passieren das ich sehr sarkastisch klinge oder dinge einfach beim namen nenne, das sind aber keine böswilligen beleidigungen, sondern nur feststellungen...wenn dein ego damit nicht umgehen kann, haste pech gehabt...

wenn ich zB sage "nwo sklave" ist das nicht abwertend gemeint, ich hasse diese leute nicht ganz im gegenteil, es ist nur traurig und solche leute sind hier eigtl nicht erwünscht weil es eben zu genau solchen sinnlosen diskussionen führt, es erinnert an das niveau von youtube comments...

Geändert von muffl556 (26.03.2009 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 26.03.2009, 18:20
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 25
Standard

@Kalle, dir ist ja sicher klar, dass du das Unmögliche von den Usern hier verlangst.


Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
Hier mal ein paar Beweise die mich überzeugen würden:

- Wer baut die Sprühgeräte in großer Zahl?

Unbekannt. Und Gegenfrage:

Wer baut Atomwaffen in großer Zahl? Das Atomwaffen gebaut werden, ist bekannt. Welche Firmen Sie fertigen, welche Zulieferer es gibt und wo genau sie zusammengebaut werden - das weiß der Normalbürger nicht, weil es geheim ist (Stichwort: "Nationale Sicherheit").

Und jetzt übertrage das mal sinngemäß auf das Thema "Chemtrails"...


Zitat:
- Wer macht die Chemikalien, transportiert und lagert sie?
Auch unbekannt.

Siehe oben - wo genau waffenfähiges Uran gelagert wird, kann (= darf) dir auch kein Nicht-Eingeweihter sagen.


Zitat:
- Wer füllt die Tanks? Wer baut die Spühgeräte ein, aus, wartet sie?
Die Tanks werden naheliegenderweise über Pipelines versorgt. Das Treibstoff-System der NATO kennst du sicher schon:

Central Europe Pipeline System


Wer die Wartung der "Sprühgeräte" übernimmt: Den Nicht Beteiligten ist auch das logischerweise unbekannt...


Zitat:
- Was sagen die normalen Flugzeugmechaniker dazu wenn sie diese Geräte sehen?
Garnichts. Sie bekommen diese Flugzeuge nicht zu Gesicht und haben mit ihnen nichts zu tun. Was die unnormalen dazu sagen, also die, die mit diesen Flugzeugen zu tun haben ... das ist leider unbekannt.


Zitat:
- Wir baut man sowas unbemerkt in Kommerzielle Airleiner ein?
Meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn normale Airliner Chemtrails verteilen, dann deutet dies für mich auf den Treibstoff als Chemtrail-Auslöser hin. Das denke ich aber nicht, weil ich aus eigener Beobachtung eher davon ausgehe, dass Militärmaschinen und unmarkierte Frachtmaschinen für das Ausbringen von Chemtrails verantwortlich sind. Kann aber auch anders sein...


Zitat:
- Gibt es Piloten / Mechaniker / Chemiker / Lastwagenfahrer die das bestätigen können?
Mit Sicherheit. Es wird sich aber schwerlich einer finden, der sich darüber im Internet auslässt. Immerhin hängt der Job dran, und die IP ist leicht rückzuverfolgen.


Zitat:
- Wie kann sich so ein Mammut-Vergiftungsprojekt über zig-Jahre völlig Nachweislos verheimlichen lassen?
Indem in den öffentlich/rechtlichen Medien nicht darüber berichtet wird. Und in den privaten Medien (wie zum Beispiel diesem Forum hier) steht dann ein Thema wie Chemtrails schnell als Verschwörungstheorie da oder es wird innerhalb kürzester Zeit dazu gemacht, indem der betreffende Thread heftigst gebasht wird...

...und übrigens gibt es auf vielen Seiten, die du aber kaum als Beweis für dich akzeptieren würdest, sehr wohl Analysen von Fallout, der sich zum Beispiel in Flockenform über vorher besprühtem Gebiet niedergeschlagen hat. (Carnicom.com)


Zitat:
- Analysen von "Chemtrail" Wolken und -niederschlag?
Wie ich schon schrieb - das gibt es, Google und auch Youtube sind da sehr ergiebig. Aber was du letztlich als "Beweis" akzeptierst, ist immer eine persönliche Definitionsfrage.

Ich vermute, bevor dir nicht zufällig so ein Flieger vor die Haustür fällt und ein gesprächiger Pilot aussteigt und dich mit Chemtrail-Insiderwissen überhäuft (mündlich + schriftlich), wirst du wohl immer ein Skeptiker bleiben...


Zitat:
Gruss Kalle
Ich werd's ausrichten.

Maerzenbecher
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 26.03.2009, 18:30
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

nungut muffl !
dann bin ich hier genauso wie kalle wohl falsch
tut mir echt leid!
alles was mich hier veranlasst hat zu schreiben waren diese streifen am himmel
ich hab mir sorgen gemacht ,wie jeder andere hier auch
und ich denk hier gibtz genug material , zt . nichmal ne stunde alt ,die diese sorgen begründen . im grunde ist schon jeder beweis gebracht für erhöhten emissionsausstoss....
und damit will ich dir mit meiner unqualifizierten meinung nicht weiter auf den schlips treten .
ist mir im grunde auch zu blöd
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 26.03.2009, 18:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sags mal so, wenn es hier wirklich um space aliens oder andere THEORIEN gehen würde, könnte ich solche kommentare irgendwie verstehen und ich würde hier vermutlich auch nur still mitlesen...

es ist halt auch die art und weise wie ihr mit uns und den daten umgeht...

die simpelsten fakten und geständnisse werden hier einfach stupide ignoriert, während an irgendwelchen anderen ecken und kanten angefangen wird erbsen zu zählen...

ist auch nicht gerade höflich, und sowas kenn ich sonst nur ausserhalb solcher foren wo man jegliche verschwörungs- oder zufallstheorie der regierung/konzere rechtfertigen will nur um sich besser fühlen zu können.

das solche leute hier nicht ins forum passen ist übrigens tatsächlich nur meine MEINUNG, ich kann mich damit also auch irren bzw ich hab das nicht zu entscheiden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger