Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2301  
Alt 15.11.2009, 17:45
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Der WWF wurde unter anderem von Eugeniker Julian Huxley und Prinz Bernhard der Niederlande gegründet.
Vom selben Prinz Bernhard welcher auch die Bilderberg Group ins Leben gerufen hat...

Der WWF ist wie viele andere Organisationen wie Greenpeace, Unesco etc überhaupt erst von der Elite gegründet worden,
um so die Opposition zu kontrollieren und natürlich in die gewünschte Richtung zu lenken.
Der Club of Rome steuert in diesen Fällen die Aktionen.
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 18.11.2009, 14:20
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Moinsen, Ich guck gerade "mdr" und da läuft ne Doku über Luftspionage.
Titel: "Krieg über den Wolken - Luftspionage über der DDR"

Zu Wort kommt u.a. ein Mann (Hab den Namen leider wieder vergessen ) der wohl
damals für das US Militär gearbeitet hat. Ich hab leider nicht alles mitbekommen, aber dieser Mann war damals mit einigen anderen Militärangehörigen auf dem weg zu einem Wrack (das brannte). Als die jungs da angekommen sind, so beschrieb der Mann, sahen sie überall diese Aluminiumfäden in den Bäumen hängen. Was ihnen sagte, das hier etwas besonderes passiert sein musste. Daraufhin hört man die Sprecherin der Doku wieder reden, und die erzählt das die Aluminiumfäden darauf hindeuten, das der Pilot noch kurz vor dem Abschuss versucht hattte das feidliche Radar zu stören.
Womit ja eigentlich nur "Düppel" ( Ich weis, evtl. der falsche Thread) gemeint sein können.
Ich wusste echt nicht, das die dinger schon so lange im Einsatz sind.

http://www.mdr.de/doku/geschichte/4920214.html

Übrigends kam diese Aussage ziemlich am Ende der Doku. ... heheh,... Denn grad is sie zu ende gegangen..
Is vielleicht auch nichts neues... aber für mich wars das

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem a.k.a Guerilla
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (18.11.2009 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 18.11.2009, 14:40
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Der WWF wurde unter anderem von Eugeniker Julian Huxley und Prinz Bernhard der Niederlande gegründet.
Vom selben Prinz Bernhard welcher auch die Bilderberg Group ins Leben gerufen hat...

Der WWF ist wie viele andere Organisationen wie Greenpeace, Unesco etc überhaupt erst von der Elite gegründet worden,
um so die Opposition zu kontrollieren und natürlich in die gewünschte Richtung zu lenken.
Der Club of Rome steuert in diesen Fällen die Aktionen.


Und Prinz Philip is Ehrenpräsident.... Der Virus-Kopp!! Was auch viel erzählt ! Drecks Eugeniker....

http://de.wikipedia.org/wiki/WWF#Pr...._International
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 22.11.2009, 09:32
Evascyx Evascyx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Graz
Beiträge: 32
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=z2yw8BycEGw
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2305  
Alt 22.11.2009, 10:00
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard


Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
__________________
____________________________________________
abcShirt.de politisch provokante T-Shirts
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 22.11.2009, 10:13
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Bei mir läufts. Da es für mich nach Amateur-Video aussieht, verstehe ich nicht, weshalb die Urheberrechtsbeschränkung greifen soll
Aber die Aufnahmen geben schon zu denken...
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 22.11.2009, 11:15
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich darf es auch nich gucken ... Blödes Deutschland........
Ich ziehn auch nach Österreich... heheh...

Was ist denn zu sehen?
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 23.11.2009, 14:45
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Dann guckt euch das doch über'n Proxy an, z.B.:
http://www.zend2.com/
Dort in das Feld die YouTube-Url einpasten.

Läuft. Lohnt sich aber nicht, hab's nach 2 Minuten ausgemacht.
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 23.11.2009, 19:02
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Ehepaar erstattet Anzeige wegen angeblicher chemischer Sprühaktionen

Das lass ich mal unkommentiert so stehen:

KREIS ROTTWEIL, 11. November - Chemische Sprühaktionen von Flugzeugen in der Atmosphäre - dies meint ein Ehepaar aus Horgen beobachtet und fotografiert zu haben und hat deswegen jetzt bei der Polizei in Rottweil Anzeige erstattet. Dort nahm man die Anzeige entgegen, "wir haben das an die Staatsanwaltschaft zur Bearbeitung weitergeleitet", so Pressesprecher Ulrich Effenberger.

Regenbogenartige Lichtbrechungen in Kondensstreifen haben Rolf-Dieter und Ute Bauer beobachtet und fotografiert. „Den ganzen Sommer über wurde in unregelmäßigen Abständen gesprüht“, fast täglich würden die gesundheitsschädlichen Chemikalien – Barium, Aluminiumoxid, Titan, Magnesium und Ethylendibromid von Flugzeugen in die Atmosphäre gesprüht, vielfältige gesundheitliche Schäden wie Kopf- und Zahnschmerzen bis hin zur Lungenentzündung und Demenz könnten die Folge sein, sagen die Beiden.

Ob nun Wetterbeeinflusssung, Hagelvermeidung oder militärische Zwecke – die Gründe für die angeblichen Sprühaktionen können vielfältig sein, das haben die Beiden im Internet recherchiert.

„Tatsache ist, dass Chemikalien versprüht werden“, schreiben sie an die NRWZ. Und es sei auch eine Tatsache, dass diese Chemikalien die Gesundheit aller, auch von Pflanzen und Tieren, gefährdeten.

Die ermittelnden Beamten zeigten sich nach eigenen Angaben dem Thema gegenüber durchaus als aufgeschlossen. Die weiteren Ermittlungen hätten allerdings gezeigt, dass der Vorwurf des flächigen Chemikalienversprühens wenigstens kontrovers diskutiert wird. „Das klingt stark nach Verschwörungstheorie“, so ein leitender Polizeibeamter gegenüber der NRWZ.

Tatsächlich geht es auf Webseiten, die sich mit dem Thema – im Fachjargon „Chemtrails“ genannt – um sogenannte „subjektive biologische Kriegführung gegen die Bevölkerung, in der mit „leisen Waffen“ gekämpft wird. Seit Jahrzehmten wird demnach ein Krieg gegen die Weltbevölkerung „in Richtung sozialer Kontrolle“ geführt.

Eine andere Website zum Thema zieht einen Unterschied zu den normalen Kondensstreifen, den Düsenflugzeuge hinterlassen, und der sich nach Minuten von selbst auflöst, den „Contrails“, zu den von ihnen beobachteten und für gefährlich gehaltenen „Chemtrails“, die von speziellen Flugzeugen versprüht würden. Diese „künstlich herbeigeführte Wolkenbildungen durch Chemtrails-Flugzeuge überdecken als ‚Eröffnungsgeschenk der neuen Weltordnung des dritten Jahrtausends‘ weltweit ganze Landstriche“, heißt es da.

Auch wird spekuliert, dass Substanzen versprüht würden, um eine Beeinflussung des Klimas zu erreichen. Da geht es um die Verminderung des Treibhauseffekts mittels großflächiger Verteilung von Partikeln in der Atmosphäre.

Offizielle Stellen weisen den Verdacht von sich – was die Verschwörungstheorie nur nährt. So heißt es online: „Die Chemtrails-Leugner argumentieren meist sehr knapp und inhaltlich ausgesprochen schwach, aber sie vertreten mit viel Amtsautorität ihre Meinung. Hinsichtlich des Tones und Stiles der Antworten ist bemerkenswert, daß sie mitunter in einer geradezu demagogisch-versierten Art vorgebracht werden, wie Amts/Berufsautoritäten gerne agieren, wenn statt Argumenten und Fakten einfach Macht demonstriert und unter allen Umständen durchgesetzt werden soll. Spricht dies für Wahrheitsliebe oder vorliegende Beweise?“

Dieselbe Website befasst sich – derzeit im Verhältnis zwei Drittel zu einem Drittel – auch mit dem „Schweinegrippe-Impfskandal“, wie sie ihn benennt. Demnach sind die Chemtrails, allgemeine Impfungen und speziell die Schweinegrippeimpfung ein Mittel der Welt-Gesundheitsorganisation WHO zum getarnten Massenmord.

Folgt man der Theorie, will die WHO die Weltbevölkerung gezielt verringern. Der Autor behauptet etwa: „Bei der Grippe-Impfung geht es um die Realisierung des Masterplanes zur Erlangung der Weltherrschaft: Dezimierung der Bevölkerung, Unter-Kontrolle-Nahme der noch leben dürfenden Rest-Bevölkerung durch Mikrochips und Errichtung einer Weltregierung in einem totalitären Staat (nur wenige Länder, wie Russland, China, Iran, etc widerstehen diesem Raubzug).“

Allerdings wird teils tatsächlich Chemie versprüht: beim sogenannten Hagelfliegen. Kleinflugzeuge mit Spezialgeneratoren verbreiten dabei ein Gemisch aus Silberjodid und Aceton im Aufwindbereich von Gewitterwolken. Das soll zur Bildung winziger Eiskeime führen, weshalb sich keine großen Hagelkörner mehr bilden, sondern kleine Eiskugeln, die oft sogar schmelzen, bevor sie am Boden ankommen. "Das ausgebrachte Silberjodid ist in der Umwelt nicht mehr nachweisbar", urteilen Experten.

Um einen dieser Hagelflieger kann es sich aber bei den Beobachtungen des Ehepaars aus Horgen nicht handeln, hier fliegen keine. Der nächste kreist bei Bedarf über den Daimler-Produktionsstätten in Sindelfingen, und das auch nicht "den ganzen Sommer über", wie bei Horgen beobachtet.

(Quelle: Neue Rottweiler Zeitung online)
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 24.11.2009, 22:52
Canon Canon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 20
Standard

Hi leute,
als erstes wollte ich mal hallo sagen "hallo" ich bin neu hier.
Ich bin durch zufall auf chemtrails gestohsen, über schweinegrippe, impflüge usw. alles nur durch youtube, wie ich hier sehe wurde das thema schon mehr als hundert mal durchgekaut. seit dem ich von chemtrails gehört hab und zum ersten mal welche bewusst gesehn hab, mach ich mir gedanken.

meine frage: macht es sinn beim deutschen luftwaffenamt anzurufen oder ne email zu schreiben und fragen wie lang die noch sprühen wollen....?
anzeige gegen unbekannt bei der polizei zuerstatten, oder handelt man sich da mehr ärger ein?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger