Hey Danke,
che und comshira!
Ich dachte schon, hier sind nur absolute infokrieg.tv Junkies, die nichts anderes mehr lesen
Ich werde mich demnächst in eure Vorschläge einlesen, ich hab noch voll zu tun mit "Alles Schall und Rauch" -der Mann ist so sagenhaft schnell mit neuen Beiträgen, ich komm gar nicht hinterher all das zu lesen und dann zu posten. Der hat echt was drauf, ist ein guter Online-Journalist, sowas wünsche ich mir von unseren biederen Spiessermedien a la "Report", "Monitor" und wie sie alle heissen. Ihre grosse Zeit ist vorbei, die Blogs haben Mio von Lesern mehr als DIE Zuschauer! Ich freu mich, das die Situation kippt, sich immer mehr abwenden und sich stattdessen die Informationen im Netz suchen und DIREKT darüber austauschen, anstatt sich alles von oben passiv in den Kopf drücken zu lassen. Wer kann schon noch dieses sagenhaft dämliche undemokratische Dogmenfernsehen ertragen.
Deswegen lese ich immer mehr Politblogs und empfehle sie anderen weiter, damit das Hintergrundwissen und Netz grösser wird, bin aber gegen Zentralisierung...denn sobald etwas sich als festere Bewegung kristallisiert, bilden sie ein konkreteres Ziel für Unterwandernde Führungsgeile (seht mal, was mit Attack und Greenpeace geschehen ist ...und NPD und Schwarzer Autonomenblock werden von denen schon lange angeführt, immer dann wenns gerade politisch passt, sind sie plötzlich zur Stelle, um von der Regierung abzulenken...und wir sollen das auch noch von unseren Steuern zahlen!) und Attacken der Systemzombies.
@Che (cooles foto *g*) ... ich wäre vorsichtig mit dem Begriff Zellen.
Darauf reagieren Staatslöffel wie ein Magnet: RAF, Rote Brigaden, Islamische Faschisten -all diese Looserorganisationen wollen immer nur zerstörend und tötend kämpfen - damit kannste gleich eine Gegenbewegung diskreditieren und fertigmachen. Ich denke dezentral, Selbstorganisation braucht keine "Zellen" -über Internet und Handy kannste in Stunden wildfremde Leute aus dem Unsichtbaren zusammentrommeln zu bestimmten Aktionen und genausoschnell haben sie sich auch wieder aufgelöst ins Nichts. D.h. wenn du diese kranken Globalisten empfindlich treffen willst, musst du unberechenbar sein, nichts darf vorhersehbar sein ...man muss fast denken wie in taktischen Ego-Shootern, d.h. wie "InfoGuerillas", nur eben nicht militärisch.
Ron Paul sagt auch - du kannst keinen Krieg führen gegen eine Taktik ...die Amis sind in Vietnam und Iraq damit jämmerlich gescheitert, die Russen in Afghanistan.
Wenn du ein Ziel treffen willst, das trackbar ist, kannste wie in einem Kampfjet üblich den aufgeschalteten Gegner vor dir "vorhalten", d.h. mit deinen Waffen in seine vorhersehbare Flugbahn feuern. Und genau das müssen wir verhindern, so gut es geht. D.h. aufmerksam bleiben gegenüber dem, was uns schaden könnte ... z.B. auch gewisse Rituale und Jargon, ständig wiederholte Parolen.
Der Feind lauert auf Fehler -dabei können WIR ihn doch Fehler machen lassen ....
Er rechnet sicher auch damit, das wir ihn genau mit seinen eigenen Waffen versuchen könnten ihn zu schlagen. Doch ...
Womit rechnet er nicht?
Talbot