Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 03.04.2009, 16:41
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

science fiction ?



wohl kaum

tip.
wolkenauflösung oder ein riesencloudbuster
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 03.04.2009, 16:52
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

mal unabhängig von der wolkenauflösung in england ....( wo ich mal von ausgeh , das sich hier über dem festland einfach nur die aufgewärmte luft ausgebreitet hat ,absolut geiles beispiel .und über london steht wohl generell die hitze... )

...ist diese enorme hochdruckgebiet schon auffallend
schön zu sehen wie sich die wolken regelrecht dran winden
"natur" " live" und "direkt"





hab vielleicht vergessen zu erwähnen , das zb ein herr obama grad in baden baden ist
und diese "partikel" ist diese erwärmte ,"feuchtigkeitsaufsaugende" luft.
daher heut zb kaum trailbildung , weil die luft noch nicht gesättigt ist

das war jetzt meine , ich gebe zu , einfach gehaltene erklärung


(über baden baden (und süddeutschland allgemein) kann man ja auch schön sehen ,wie langsam alles "zuzieht")
"einfache kondensation"

Geändert von PLaTuNe (03.04.2009 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 03.04.2009, 21:20
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen



(karte zum Vergleich des Standortes)

alle achtung das ist super !DAnke dir für die tolle ausarbeitung...

Induktives Denken du hast
einmal London mit G20 in Verbindung gebracht
dazu dann mit Chemtrails verbunden...(Wetterkarte gesucht)
so ist es 1+1=2

Zu den Kristallen die in den Cloudbustern eingebaut sind..
Ein großer cloudbuster kostet 200-300 Euro
materialkosten eines busters 70%?
ist echt teuer das material und die jungs kaufen sich keinen schnick schnack das geht alles wieder in expeditionen

siehe G20 (großes loch)London!

Quellen:
1-Kristalle als Taktgeber im Universum/elektronischen Bauteilen !
Sonst funzt das ganze digitale zeugs nicht.
http://books.google.de/books?ei=bErW...BCchern+suchen

2-Orgon/Cloudbuster Expeditionen
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/board,41.0.html


3-ne schöne doku zu den "REGENMACHERN" Cloudbusters
hier erfährt ihr auch grundlegendes zu den Cloudbustern "Kausalkettenprinzip"
http://www.scribd.com/doc/3188126/Gi...en-Espana-2005

4-Und wie wir wissen werden gute menschen immer verfolgt bzw. verhaftet " Dr.Wilhelm Reich" Cloubuster Erfinder/Unterlagen Des FBI in Amerika
http://www.scribd.com/doc/7388890/Dr...I-Files-Part-7
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 04.04.2009, 10:49
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

alle achtung das ist super !DAnke dir für die tolle ausarbeitung...

Induktives Denken du hast
einmal London mit G20 in Verbindung gebracht
dazu dann mit Chemtrails verbunden...(Wetterkarte gesucht)
so ist es 1+1=2


heyo ,sorry.aber ich würde dieser paranoia keinen nährboden schenken .führt nur wahnsinnig in die irre und ich glaub grösseren humbug hat das forum noch nicht gesehen
du hast das induktive denken wenigstens gross geschrieben ,damit hast dus wenigstens als spekulation abgestempelt ... ziemlich hahnebüchene spekulation.
but anyway, heute hätten die herren lieber schatten so wies aussieht ,hmmm!(baden-baden,london,etc)




viel wichtiger als warme luft über london dürfte wohl dieser meganebelschleier über europa sein . optimales klima um ein cloudbuster zu testen , oder nicht ?
ich denk da kann man sichs mal selber beweisen , oder auch nicht ...
(bin noch skeptisch)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1355  
Alt 05.04.2009, 11:57
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard




dieses bild sollte man einfach mal so unkommentiert stehen lassen & auf sich wirken lassen


(ps.zieh mir zum zigsten mal grad werner altnickel & seinen grauhaarigen kollegen rein.hmmmmmmm!)(in bremen)
((((schön das er immer auf seinen solarpreis zu sprechen kommt,echt top.
macht ihn für mich in keinster weise glaubwürdiger.er bekam den preis auch nicht wegen irgendeiner erfindung ,sondern wegen seinem "fachlichen"wissen.evtl stand auch einfach nur die greenpeace lobby hinter him.also gut ,er installiert fotovoltaik anlagen , sowie solarkollektoren .nix anderes mach ich auch beruflich.
die fotos die er allesamt präsentiert sind in keinster weise irgendein beweis für irgendwas ,weil komplett jegliche daten fehlen zu diesem oder jenem tag.
sein grauhaariger kollege ,der die sache mit den teilchen in der brennkammer erklärt,scheint mir schon cleverer.nur könnte er mir auch nicht schlüssig erklären ,warum überhaupt noch flugzeuge mit normalen contrails rumfliegen,wenn die amis den allgemeinen benzinmarkt kontrollieren.
leider,und das ist die ganze schoße hier an der thematik , findet man kaum irgendwelche infos über die dinge die er anspricht bzw die leute die er beim namen nennt.
evtl müsst ich selber mal zu einer dieser "townhall"tagungen )(was ich mir bestimmt auch nicht entgehen lassen werde wenn mal was in der nähe ist )

nundenn , ich geh jetzt bissl kicken
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 07.04.2009, 03:24
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Sorry Platune

Deine super Wetter Bilder,
sind auch keine Beweise für uns.
Erst mal Interesse.120 Posts!!!(immer super freundlich UND einfühlsam)och ,was ist denn da!
PÖSE,PÖSE
Dann so langsam,(och,das ist doch alles normal)
Ignorieren von Wettermanipulation,(OK im kleinen gibt es sowas)Lach
Und zum Schluss,unauffällig(Immer Rummosern)
Hau rein Platune!!
Wünsch dir was.
P.s.
Den Solarpreis erwähnen die einmal!!!

Geändert von Schiffschaukelbremser (07.04.2009 um 03:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 07.04.2009, 09:04
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Deine super Wetter Bilder,
sind auch keine Beweise für uns.
Erst mal Interesse.120 Posts!!!(immer super freundlich UND einfühlsam)och ,was ist denn da!
PÖSE,PÖSE
Dann so langsam,(och,das ist doch alles normal)
Ignorieren von Wettermanipulation,(OK im kleinen gibt es sowas)Lach
Und zum Schluss,unauffällig(Immer Rummosern)
Hau rein Platune!!
Wünsch dir was.
P.s.
Den Solarpreis erwähnen die einmal!!!



ohmann
anstatt mal auf ne diskussion einzugehen wird hier rumgeflennt
man man ,was ham sie euch bloss zugesprüht

das einzigste was du studiert hast sind meine posts , nicht das wetter
das gibt mir schon sehr zu denken
geh weiter deine schiffschaukeln ausbremsen und mach dort den analytiker

Und zum Schluss,unauffällig(Immer Rummosern)
das ich nicht lache
die ,die jetzt ununauffällig sind ,warten nur wieder auf paar trails am himmel
die gibts aber leider momentan nicht zu sehen

an einer diskusssion bist weder du , noch nachtwind noch sonstwer interessiert der hier tippt " ich hab heut 10 kondenstreifen gesehn ,die waren ziemlich groß und haben dann nebel verursacht"

das üble ist das man seinem profil hier nicht selber mal paar tage auszeit geben kann ,so muss man seine " wut" einfach rauslassen .das du das natürlich so siehst ,als würd ich nun desinformation betreiben , oder ich ne marionette bin von öffentlich rechtlichen wetterdiensten ist mir schon klar.
das daserhaupt nicht der fall ist ,wird man dir aber schwer klar machen können .
alles in allem ist das hier im forum aber ein grundproblem.
viel zuviel cliquenbildung bei den ein oder andern themen
besser wie im mainstream wird hier nix betrieben,nur das sie schwarz sagen ,und ihr weiss
und der ,der nicht dazugehört kann halt gehen
das ist dann wohl die einschlägige gangart aller ortens
gut nacht deutschland

ps: am kleinsten detail hängst du dich natürlich auf
altnickel erwähnt sein solarpreis immer
warum er ihn gekriegt hat wirst DU mir aber nicht sagen können
5er drauf

Geändert von PLaTuNe (07.04.2009 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 07.04.2009, 09:49
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

und nun zum eigtl beitrag den ich tätigen wollte

(vorsicht infos )
git ne studie über dieses phänomen vom plank institut



Warum treten Kondensstreifen auf? In der Reiseflughöhe von 10 bis 13 km ist die Umgebungstemperatur mit -40°C bis -70°C sehr niedrig. Die Temperatur nimmt gewöhnlich vom Erdboden bis in diese Höhe ab, um darüber wieder anzusteigen. Dieses Temperaturminimum kennzeichnet den Übergang zwischen Troposphäre und der darüber liegenden Stratosphäre, die so genannte Tropopause. Der maximal mögliche Feuchtegehalt der Atmosphäre (jenseits dessen Kondensation und Wolkenbildung auftreten) wird mit abnehmender Temperatur sehr klein. 100% relative Feuchte in der Nähe der Tropopause entsprechen nur etwa ein Tausendstel der Wasserdampfdichte am Boden. Die meisten anderen Gase nehmen dagegen mit der Höhe sehr viel langsamer ab. So beträgt die Dichte von Sauerstoff oder Kohlendioxid in Tropopausennähe immer noch etwa ein Drittel des bodennahen Wertes.

Die Verbrennung von 1 kg Kerosin in der Flugzeugturbine erzeugt 1,25 kg Wasserdampf und 3 kg Kohlendioxid, sowie Stickoxide und Russ. Während die zusätzliche Menge an Wasserdampf in Bodennähe gegenüber der natürlichen Menge unerheblich ist, führt sie nahe der Tropopause häufig unmittelbar hinter dem Flugzeug zu Kondensation. Diese Bildung von Kondensstreifen wird um so wahrscheinlicher, je geringer die Temperatur der Umgebungsluft ist. Ist aber die relative Feuchte der Umgebungsluft im Flugniveau klein, so können sich einmal entstandene Kondensstreifen nicht lange halten, da sie bei der Vermischung mit der Umgebungsluft verdunsten. Liegt die Umgebungsfeuchte dagegen über dem für die Eisbildung nötigen Wert, so können die in den Kondensstreifen gebildeten Eisteilchen auch lange überleben. Solche Eiswolken breiten sich dann aus, bedecken große Gebiete und können für Stunden oder Tage sichtbar bleiben


und , man solls kaum glauben , nehmen sich sich auch den auswirkungen an

Die Sichtbarkeit von Kondensstreifen, aber auch ihr Klimaeinfluss, hängen wesentlich von ihren optischen Eigenschaften ab. Diese sind durch Anzahl, Größe und Form der Eisteilchen bestimmt. Zwei gegenläufige Effekte spielen hierbei eine Rolle: Im solaren Spektralbereich wirken die Eiswolken wegen der Reflexion von Sonnenstrahlung in den Weltraum abkühlend. Im langwelligen Spektralbereich wirken sie hingegen erwärmend, da aufgrund der niedrigen Temperaturen an der Tropopause die Abstrahlung der Erde in den Weltraum reduziert wird. Der resultierende Nettoeffekt ist zunächst ungewiss, da die Konkurrenz zwischen Rückstreuung von Sonnenenergie und verminderter infraroten Wärmeabstrahlung von verschiedenen Faktoren wie Höhe, Dicke und Eigenschaften der Wolkenteilchen abhängt. Wegen ihrer geringen optischen Dicke werden sie jedoch meistens den zusätzlichen Treibhauseffekt verstärken.



Bis heute ist nicht endgültig geklärt, ob sich Kondensstreifen in dieser Hinsicht erheblich von natürlichen Zirren unterscheiden. Immerhin bilden sich ja im Abgasstrahl der Flugzeugturbine vermehrt Kondensationskeime, an denen sich der Wasserdampf des Abgasstrahles zu Tröpfchen anlagern kann, die bei der anschließenden Abkühlung gefrieren. Damit wird die Zunahme dünner Zirrusbewölkung und deren Einfluss auf den Energiehaushalt der Erde begünstigt.



Für einen möglichen Einfluss auf das Klima ist die Erhöhung des Bedeckungsgrades mit Eiswolken durch Kondensstreifen besonders wichtig. Die Auswertung von Satelliten- und anderen Beobachtungsdaten ergibt regional zeitweilig eine erhebliche Zunahme des Bedeckungsgrades durch langlebige, aus Kondensstreifen entstandene Eiswolken. Über Mitteleuropa und der transatlantischen Flugstraße wird dafür eine durchschnittliche Bedeckung von etwa 0.5 0efunden, außerhalb der Hauptflugstraßen sind die Zuwächse noch kleiner.



Im Vergleich zu einem durchschnittlichen Bedeckungsrad von etwa 20 0urch natürliche Eiswolken liefert diese gegenwärtig geringe Zunahme der Bewölkung in Klimamodellsimulationen auch nur einen unerheblichen Beitrag zum Treibhauseffekt von 0.05°C. Aber Forscher warnen: Ihre Simulationen zeigen, dass bei einer Verzehnfachung der zusätzlichen Bedeckung durchaus ein erheblicher Beitrag zu Klimaänderungen zu erwarten ist. Vor dem Hintergrund der erwarteten raschen Zunahme des Flugverkehrs ist eine Besorgnis erregende Entwicklung in den kommenden Jahrzehnten daher durchaus nicht auszuschließen.



Nach Auflösung der Kondensstreifen durch Verdunstung haben die zusätzlichen Kondensationskeime vermutlich noch einen weiteren Einfluss auf den Treibhauseffekt: Die Zahl der Eiskeime in Tropopausenhöhe allgemein könnte so stark steigen, dass die spätere Bildung weiterer Zirren erleichtert würde. Da man diese dann aber nicht mehr unmittelbar der Flugzeugemission zuordnen kann, entziehen sie sich der Untersuchung. Die vermehrte Beobachtung natürlicher Zirren in den letzten Jahrzehnten deutet allerdings auf einen solchen Einfluss hin.
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 07.04.2009, 09:54
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hier wird sich doch schon in ganz kleinen schritten der ganzen thematik zugewendet
stichwort natürliche zirren

noch was zum thema wetter ( für schifffscgaukelbremser)

Ein bestehender kondesstreifen kann sich entweder auflösen, wenn die enstehende Kondenswolke, die ja eine lokal begrenzte Ansammlung von Wasserübersättigter Luft ist, sich auflöst. das passiert, wenn trockenere Luft sie umgibt und das Wasser sich auf eine größere Luftmenge verteilt (deshalb sind kondensstreifen am "Anfang" schmal und "scharf" und in weiterer Entfernung vom Flieger breit und verschwommen).
Oder der Kondesstreifen (die Wassertropfen, Eiskristalle) bildet Kristallisationskeime für weiteres Wasser, wenn die umgebende Luft übersättigt ist, d.h. mehr Wasser aufgenommen hat, als im Gleichgewicht möglich ist. Dann bilden sich große Wolken aus den Kondensstreifen.


und auch noch was zum thema kreisel
lotse sei dank ( es gibt genug im netz die in forums angemeldet sind,ich weiss nicht inwieweit hier die recherche geht)

Die Kreiselgebiete werden rund um den Flugplatz gelegt und wenn ein neues Flugzeug dazukommt kriegt es woanders einen Platz.
Das erste fliegt übe rdem Hunsrück, das zweite über den frankfurter Süden, das dritte übe dem Spessart usw.
Manchmal sind dann 20 und mehr Flugzeuge rund um Frankfurt in den Warteschleifen und bis zu 100 km davon entfernt.
Wenn man sich dann die Abstände zwischen den Flughäfen anschaut, kommt es in Stoßzeiten zu fast flächendeckenden Warteräumen über D.
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 07.04.2009, 09:58
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

ich hoffe wenigstens ein paar wissen mit den informationen was anzufangen und lassen sich nichtmehr von jedem trail blenden,und-oder sind angeregt ,darüber zu sprechen.

das einzigste was hier wirklich mal für furore sorgen würde
oder könnte
wäre ein triebwerk,sowie das flugbenzin

(nun , bin wieder runtergekommen )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger