Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.06.2007, 23:47
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Es wird so passieren. Auf die Staße gehen wird nichts nutzen, denn entweder die Medien ignorieren es oder man wird als Gegenbewegung kriminalisiert oder lächerlich gemacht.
Es wird sicher so passieren, weil das Volk genau diese Einstellung hat.

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Das Problem ist:

Bald werden die Leute nicht mehr wissen wofür sie auf die Straße gehen sollen, weil einfach soviele Ungeheuerlichkeiten abgezogen werden.



Wir müssen einfach JEDEN den wir erreichen können fragen:

Wo ist deine Linie im Sand? Wo ist die Grenze? Ab wann wirst du auf die Straße gehen?
Die Leute können sich das nämlich gar nicht mehr vorstellen für irgendwas auf die Straße zu gehen. Wir sind durch orwell'sches Neusprech und multiples Brainwashing (beispielsweise keinerlei Bewusstsein darüber, was Bürgerbewegungen in der - auch jüngeren - Vergangeheit erreicht haben) so getrimmt, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können auf die Straße zu gehen. Wir müssen dieses Bewusstsein für bürgerliche Pflichten wieder schaffen/reaktivieren!
Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genauso ist es.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.06.2007, 23:51
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ähm... der andere Zusammenhang ist derselbe Zusammenhang, das Zitat steht hier im Thread lol
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.06.2007, 00:13
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ich frag mich nur wenn die es schaffen sollten die EU Verfassung durchzubringen und dann der neue Diktatorische Ministerrat der ja die aLLmacht dann hat , neue schlimme gesetzte einfach so beschliesst, dann müssten jedes einzele Land diese REgelungen auch befolgen, wenn sie damit dann nicht einverstanden sind , wer bestraft sie . mann kann dann das land nur aus der EU rauscshmeissen , was ja auch schlimm wär für das land, aber akzeptabel wenn die Gesetze dann "schlimm" für die bevölkerung sind .........
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.06.2007, 00:18
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Ich war auf der Stasse z.Bsp. beim allseits diskutierten G8 Gipfel in Rostock.

Was da jedoch abgegangen ist zeigt wie weit unsere Gesellschaft ist.

Die Polizei übt massiv Gewalt aus, angargiert Provokateure und Undercover Leute in der Demonstration und mißbrauchen die Gesamte Demo um ihr massives mediales Spektakel zu inzenieren.

Wenn man danach den Leuten erzählt, dass man bei der Demo war kommen Sprüche wie: 'Bist wohl auch ein Vermummter?' oder 'Warum gehst Du überhaupt da hin?' 'Hast auch Steine geworfen oder?'

Da sieht man wie die Mind Control funktioniert. Es war unglaublich.

Trotzdem sieht man, dass die Medien ALLES ZU ALLEM machen können und es dann als WAHRHEIT verkaufen.

Was nutzt es wenn 3 Tage später die offensichtlichen Lügen der dpa u.a. rauskommen über die gesamten Vorgänge?! DAS INTERESSIERT keinen!!!

Der ganze G8 Protest wurde so mißbraucht. Natürlich sind die G8 Präsidenten auch nur Puppen und die wirklich wichtigen trafen sich zur gleichen Zeit in Istambul. Da hätte man mal demonstrieren gehen müssen!
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.06.2007, 00:22
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
ich frag mich nur wenn die es schaffen sollten die EU Verfassung durchzubringen und dann der neue Diktatorische Ministerrat der ja die aLLmacht dann hat , neue schlimme gesetzte einfach so beschliesst, dann müssten jedes einzele Land diese REgelungen auch befolgen, wenn sie damit dann nicht einverstanden sind , wer bestraft sie . mann kann dann das land nur aus der EU rauscshmeissen , was ja auch schlimm wär für das land, aber akzeptabel wenn die Gesetze dann "schlimm" für die bevölkerung sind .........
welches Land sollte Interesse haben diese nicht zu befolgen? kein Land weil es keine einzelnen Länder mehr gibt

Polen ist doch nichts weiter wie ein weiterer Gag diese bescheuerte EU Verfassung allen unter zu jubeln mehr nicht, die Polen haben doch überhaupt nichts zu melden
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.06.2007, 00:39
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Ähm... der andere Zusammenhang ist derselbe Zusammenhang, das Zitat steht hier im Thread lol
Dass kommt wenn man mit zu vielen Tabs surft ....

Zitat:
Die Polizei übt massiv Gewalt aus, angargiert Provokateure und Undercover Leute in der Demonstration und mißbrauchen die Gesamte Demo um ihr massives mediales Spektakel zu inzenieren.
Wenn aber so wie auch geschehen, diese Leute entlarvt werden und mal ne richtige Menschenmenge in Bewegung gekommen ist (nicht wie in Heiligendamm sondern 3,4,5,6,7 Millionen) hat so etwas schon Aussicht auf Erfolg. Wenn die Leute erst mal begreifen, wie sie von den Medien für dumm verkauft werden, laufen sie auch los. Aber dass ist mal die Mindestanforderung an den Mob, er muss beginnen zu verstehen.

Das Volk ist noch zu müde (es gibt bei weitem noch nicht genug Elend im Land und es sieht bislang auch noch keine wirkliche Veranlassung), selbst die Studenten kriegen ihre Ärsche nicht hoch, in eigener Sache. Bei uns (Ffm) haben sie gegen die Studiengebühr demonstriert und Autobahnausfahrten blockiert. Als die Polizei kam und forderte, die Ausfahrt zu räumen, sind sie aufgestanden und gegangen. Zum Vergleich: In Griechenland hat man im Parlament mal drüber gesprochen welche einzuführen und es gab landesweite Ausschreitungen. Die haben nur drüber gesprochen, bei uns wurden sie eingeführt. Mit so einer müden Landsmannschaft kann man natürlich keinen Krieg gewinnen. Noch nicht. Erst wenn sie verstehen was ihre beharrliche Ignoranz für Konsequenzen für sie und ihre Kinder haben wird, wird man sie wirklich aktivieren können.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.06.2007, 07:06
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Polens Ministerpräsident ist ein Arschloch, aber er gefällt mir derzeit sehr gut darin die EU-Verfassung zu blockieren

Daher Respekt Herr Polschinsky
Hab ich mir auch gedacht.. Aber danach kam mir direkt der Gedanke, dass es nur eine Frage der Zeit ist.. Jetzt geben bald die Medien ihren Senf dazu..dann paar EU-Hardliner und im Notfall muss irgendwas passieren.. Oder man scheißt auf Polen und setzt es trotzdem um wie geplant..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.06.2007, 09:43
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard DIE KRAFT DER WORTE & GEDANKEN

NICHT AUFREGEN

DAS IST DOCH EIN WUNDERVOLLE ENTWICKLUNG



Es wird eine neue Zeit kommen und bevor etwas neues kommt, muß erst das alte untergehen. Bevor etwas untergeht, wird es erst erhöht um dann zerschmettert zu werden.

Auf uns kommt was großes Schreckliches zu, das sich schon am Horizont ankündigt. Die Erhöhung des Schlechten erleben wir jeden Tag mit massiven Firmenpleiten, Massenarbeitslosigkeit, Verbrechen, Rauschgiftsucht(zB. Alkohol + Nikotin, Koffein), Staatsverschuldung, Auflösung der Familien, Gottlosigkeit, Missachtung und Misshandlung der Alten, Vergiftung der Natur usw....







Aber am Ende wird Babylon fallen und das LICHT wird siegen

Ps: Durch unsere Gedanken und Worte können wir entweder das Gute fördern oder das schlechte erhalten.....
Wie oben so auch unten , wie im Himmel (Geist) so auch auf Erden(Körper)

Anbei noch ein kleine Lektüre für wache Menschen

Der Schafslöwe
Es war einmal eine Löwin mit einem neugeborenen Löwenjun-gen. Nun war sie hungrig und näherte sich einer Schafsherde in der Hoffnung auf ein gutes Abendessen. Ein Jäger hatte aber dort gelauert, zielte auf sie und erschoss sie. (In einer anderen Variante dieser Geschichte brachte die Löwin ihr Junges im Mo-ment des Sterbens zur Welt.)
Das hilflose, verwirrte, schutzlose Löwenbaby erweckte das Mit-leid einer Schafsmutter, die soeben ihr Schafjunges durch eine Fehlgeburt verloren hatte. So nahm die Schafmutter das Löwen-baby als ihr Junges an und es wuchs in der Schafherde auf. Es lernte, zu essen wie ein Schaf, zu blöken wie ein Schaf, wegzu-rennen, wenn Gefahr drohte – kurzum, es wuchs heran und wur-de sozialisiert wie ein Schaf – ja, sogar wie ein minderwertiges Schaf, denn die anderen, die wohl bemerkten, dass es anders war als sie, spielten ihm oft Streiche oder hänselten es. So war das Löwenjunge ein unglückliches, schüchternes Schaf geworden.
Eines Abends kam der König der Tiere, der Berglöwe, aus den Bergen herunter. Als die Schafe ihn witterten, blökten sie alle in panischer Angst und stoben in wilder Flucht davon. Der Berglö-we sprang mitten unter sie und richtete noch größeres Entsetzen unter ihnen an. Aber er interessierte sich überhaupt nicht für die Schafe, die eine beste Beute für ihn gewesen wären. Das einzige, was ihn interessierte, war der Schafslöwe. Er holte ihn bald ein, packte ihn am Nackenfell und schüttelte ihn ein paar Mal. Der Schafslöwe war gelähmt vor Angst.
„Was machst Du hier“, knurrte ihn der Berglöwe scharf an.
„Mäh, Mäh, Mäh, ich bin nur ein kleines schwaches junges Schaf, bitte tue mir nichts, sondern lass´ mich zu meiner Mutter. Mäh, Mäh, Mäh.“ „Was redest Du da für einen Unsinn? Wo ist denn deine Mutter?“
„Da vorne läuft sie, mit der Herde. Mäh, Mäh, Mäh, bitte lass mich los und tu´ mir nichts.“
„Was suchst Du hier unter den Schafen? Du, der Sohn des Königs der Tiere?“
„Mäh, Mäh, Mäh, ich habe Angst.“
„Hör’ auf zu blöken wie ein Schaf. Du bist kein Schaf, Du bist ein Löwe wie ich.“
„Nein, nein, ich bin ein armes kleines Schaf, bitte lass’ mich jetzt los, damit ich wieder zu meiner Mutter kann.“
„Hör’ endlich mit dem Unsinn auf. Du bist ein Löwe!“
„Ja, ja, das mag schon sein, aber bitte, lass´ mich jetzt zu meiner Mutter. Mäh, mäh, mäh.“
Da packte der Löwe den Schafslöwen erneut am Schlafittchen und trug ihn zu einem kleinen See in der Nähe und hielt ihn über das Wasser. „Was siehst Du?“ – „Ich sehe überhaupt nichts. Mäh, Mäh, Mäh.“ „Mach’ gefälligst Deine Augen auf!“ – „Ich kann im-mer noch nichts sehen“ – „Schnauf’ nicht so unruhig, das gibt zu viele Wellen, da kannst du nichts sehen. Drei bis vier Sekunden tief in den Bauch einatmen, drei bis vier Sekunden ausatmen....“ – „Gut. Was siehst Du?“ – „Ich ..., ich sehe Dich doppelt!“ – Bewe-ge mal deinen Kopf nach links und rechts. Noch mal. Was siehst Du?“ – „Ein Bild bewegt sich, das andere nicht!“ „Also?“
Der junge Schafslöwe schaute den großen Berglöwen an. Dann schaute er wieder ins Wasser. Dann bewegte er sich wieder et-was, legte den Kopf zur Seite, hob die Pfote, schaute wieder den Berglöwen an, sah jetzt auch, dass das andere Spiegelbild im Wasser größer war als seines. Und allmählich, obwohl er es an-fänglich kaum glauben konnte, erkannte der kleine bisher so ängstliche und schüchterne Schafslöwe, der von den Schafen her-um gestoßen worden war: „Ich bin ein Löwe. Ich bin frei. Ich bin stark.“ Und fortan blökte er nie mehr wie ein Schaf, sondern brüllte wie ein Löwe.
So ist es auch mit uns Menschen. Wir denken, wir sind klein und schwach, können nichts bewirken, haben vor allem Möglichem Angst und Bedenken – bis ein Meister kommt und uns sagt: „Deine wahre Natur ist Sat-Chid-Ananda, reines Sein, Wissen und Glückseligkeit. Ich habe es verwirklicht und du kannst es auch. Und mühsam überzeugt er uns und zeigt uns den Weg und fordert uns auf: „Sei mutig, sei stark. Blöke nicht wie Schaf, son-dern brülle Om, Om, Om, wie ein Löwe des Vedanta!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.06.2007, 12:27
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
bei uns wurden sie eingeführt. Mit so einer müden Landsmannschaft kann man natürlich keinen Krieg gewinnen. Noch nicht. Erst wenn sie verstehen was ihre beharrliche Ignoranz für Konsequenzen für sie und ihre Kinder haben wird, wird man sie wirklich aktivieren können.
genau Anarcho , das ist das problem in d .. die leute sind zu fett und zu faul um auf die Strasse zu gehen, statt dessen gehen sie lieber ineine Biergarten oder disoc und saufen sich voll ........keine Zivilcourage haben sie mehr das ist das problem. erst wenn Bürgrrechte noch massiver beschnitten werden dann könnte vielleicht was passieren oder auch nicht ...........

Zitat:
Es wird eine neue Zeit kommen und bevor etwas neues kommt, muß erst das alte untergehen. Bevor etwas untergeht, wird es erst erhöht um dann zerschmettert zu werden.
auch richtig Samuraikatze...... ich sach immer wieder dass wir in der Endzeit von dieser epoche leben .... es geht langsam aber stetig ........

2 seiten ein ziel beide die weltherrschaft über völker .........USA - RUSSLAND ......... USA ........ klaro kennt man schon RUSSLAND wird bestimmt bald wieder kommunistisch auch wegen der Machtgeilheit von Washington und versucht sich dann abzuriegeln wie in alten zeiten ..........der russische bär wird wieder kommen .......und viele links radikale gruppen in europa .......

jedenfalls ist das der lauf der dinge ........ den man nicht mehr aufhalten kann .....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.06.2007, 20:44
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
.
2 seiten ein ziel beide die weltherrschaft über völker .........USA - RUSSLAND ......... USA ........ klaro kennt man schon RUSSLAND wird bestimmt bald wieder kommunistisch auch wegen der Machtgeilheit von Washington und versucht sich dann abzuriegeln wie in alten zeiten ..........der russische bär wird wieder kommen .......und viele links radikale gruppen in europa .......

Ich denke, es gibt keine wahren 2 Seiten der Elite. Sie wollen UNS polarisieren und uns GLAUBEN machen, dass es zwei Seiten gibt. Für mich ist das nach dem Motto: Teile und Herrsche.

In Wirklichkeit sitzen die wahren Strippenzieher doch an einem Tisch. Genau wie die selben Leute damals Hitler (NSDAP), und auf der anderen Seite die bolschewistische Revulotion, und die Westallierten gefördert und finanziert haben um einen zweiten Durchgang äh... Weltkrieg auszulösen, um die Welt danach in 2 Blöcke aufzuteilen und die UNO als ersten Schritt zur Weltregierung zu gründen.

Jetzt könnte es zu einem massiven Wettrüsten kommen und die Menschen werden vor Angst nach eine übergordneten Regierung rufen, damit es ja nicht zum Atomkrieg kommt. Sozusagen die neue Weltregierung als Garant für den Weltfrieden.

Nur wird es den nicht geben. Nur wir die Bürger- aus Sicht der Elite das Vieh - werden uns in zivilen Unruhen selber bekriegen, weil es der Masse immer dreckiger gehen wird. (One World Slum).

Die Elite will, dass wir Angst haben. Vor den Russen, den Islamisten, vor Terror, vor Krankheiten (Krebs, AIDS, Vogelgrippe...), Angst vor dem sozialen Abstieg... . Durch diese Angst lässt sich die Schafherde dann in jede bliebige Richtung steuern.

Verdammt, wir dürfen uns nicht polarisieren lassen!!! Kein links gegen rechts und kein Mann gegen Frau oder sonst etwas. Wir müssen ZUSAMMENHALTEN, Netzwerke aufbauen, aufklären, informieren, demonstrieren, lernen, Wissen sammeln ... . Nur dann haben wir eine Chance.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Land wird betrügerisch geplündert Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 31.01.2009 11:24
Schäuble will Grundgesetz ändern. Klarwasser Globaler Polizeistaat 3 21.11.2008 23:18
Butter bei die Fische: Grundgesetz vs. Verfassung Guenni178 Organisationen und Funktionäre der NWO 41 17.09.2008 17:36
Grundgesetz und Verfassung Cowboy70 Off Topic 16 11.09.2008 17:34
Wird unser Wetter manipuliert? McLane Klima, HAARP, Mind Control 49 25.07.2008 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger