Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.12.2008, 12:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Benötige Hilfe in eigenener Sache

Ich habe einmal eine Frage an Euch in eigener Sache.

Seit Anfang November ereillen mich grippale Infekte in unregelmässigen Abständen.

Eigentlich ja nichts schlimmes.

Doch diese Infekte wurden von mal zu mal schlimmer.

Diesmal kam der Infekt so hefig wieder, dass ich mich hier mit Fieber über 39°, absoluter Schwäche, Scherzen am ganzen Körper, Atemnot, Licht und Hörempfindlichkeit schliesslich zum Arzt schleppte.

Ich bin absolut kein Freund von Antibiotika, dachte aber, dass dies jetzt die einzigste Möglichkeit sein, dass Ganze in den Griff zu bekommen.

Weit gefehlt. Mein Doc entgegnete mir, dass die Menschen ihm nur noch ihr Leid klagen würden, er selber unter dem Infekt leiden würde, er kein Geld mehr bekäme, er deshalb nur noch Arzt aus reiner Überzeugung sei. Er hörte mich über den Pullover ab, --> verordnete mir frische Luft, gute Mundhygiene, aussreichend Flüssigkeit, viele Bonbons und nu der eigentliche Hammer Novalgin-Tropfen (Krankenkassenverodnung kein Anrecht auf Original, aber das Ersatzpräperat Metamizol von Hexal).

Tja, das Fieber ist weg, alle anderen Symptome aber nicht.

Das sagt Wiki zu Novalgin

Spinne ich jetzt oder ist das mal völligst daneben??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2008, 13:46
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hallo Nofretete!

Ziemlich übertrieben mit diesem Medikament.Es wird vermutlich auch nix helfen und belastet nur unnötig deinen Körper,oder richtet noch mehr Unheil an.Dieses Medikament ist schon ne ziemliche „Keule“ und rechtfertigt den Einsatz nicht.Es kommt mir vor,als wäre dein Arzt ratlos oder reagiert nach einem Standartschema.Auch ist die Ursache unklar für den Infekt,wobei es auch eine Ursache geben könnte,wo kein Arzt und keine Medizin helfen wird in dem Sinne.Es könnte Teil der natürlichen Transmutation sein,die jeder Körper in „dieser Zeit“ erlebt und durchlebt.Gewisse Veränderungen sind ja auch meßbar wie die Veränderung der Schuhmannfrequenz seid Jahren,was auch unbewusst Auswirkungen auf den Körper hat.Kann aber auch halt ein einfacher Infekt durch zuviel Stress sein.

Ich bin weder Mediziner noch Heilpraktiker,aber der eine oder andere Tip könnte helfen:
Für die Schmerzen würd ich eher Weidenrindentee empfehlen oder wenn Tablette,dann ne halbe oder ganze 500er Paracetamol.
Jede wache Stunde ein Glas stilles Wasser pur.Ansonsten Tee,grade Lindenblütentee und auch 1 – 2 Tassen Ingwertee,da Ingwer Kopfschmerzen und Übelkeit lindern kann und den Magen unterstützt.
Eine Kanne Brennesseltee,das könnte dich etwas aufbauen,Brennessel ist vielseitig.Bei Halsproblemen,falls vorhanden, kann Meditonsin (homöophatisches M.) helfen,da es in einigen Fällen hilft wo etliche Mittel nicht anschlagen oder manche Mittel zu heftig wären.Bei Verwendung bitte keinen Metalllöffel verwenden.Es gibt auch Eukalyptuskapseln oder eben Gelomyrtol,bei hartnäckigen Infekten kann dies helfen.Weitere Tipps wären ein Spaziergang im Wald,Meditation und einfach etwas Ruhe.Eher leichtere Kost nicht zu fettig,salzig und gezuckert.Etwas Knoblauch essen oder wenn du es bekommst,frischer Meeretich kleingerieben – so 2 – 3 Löffel,die ätherischen Öle wirken schon gut,und Meeretich wirkt antibakteriell.Zwiebel ging auch.Ein Dampfbad mit Kamille und Thymian oder ein paar Tropfen Teebaumöl wäre auch eine Maöglichkeit.Ein Tip,da innerlich und äusserlich Anwendbar,wären Olbas Tropfen,die gibt’s auch in der Drogerie.
Bei Fieber über 38°C kannst du auch 2 Esslöffel Obstessig mit 1 Glas Wasser verdünnen und danach den ganzen Körper abreiben,grad auch Achselhöhlen,Leistengegend und Unterschenkel.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2008, 15:27
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Re: Benötige Hilfe in eigenener Sache

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Weit gefehlt. Mein Doc entgegnete mir, dass die Menschen ihm nur noch ihr Leid klagen würden, er selber unter dem Infekt leiden würde, er kein Geld mehr bekäme, er deshalb nur noch Arzt aus reiner Überzeugung sei.
Aus eigener erfahrung sage ich dir - finger weg von solchen ärzten - das sind die schlimmsten, die nur klagen, sie haetten kein geld...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2008, 16:46
grafkoksvonnegasanstalt grafkoksvonnegasanstalt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 180
Standard Re: Benötige Hilfe in eigenener Sache

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Weit gefehlt. Mein Doc entgegnete mir, dass die Menschen ihm nur noch ihr Leid klagen würden, er selber unter dem Infekt leiden würde, er kein Geld mehr bekäme, er deshalb nur noch Arzt aus reiner Überzeugung sei.
Aus eigener erfahrung sage ich dir - finger weg von solchen ärzten - das sind die schlimmsten, die nur klagen, sie haetten kein geld...

Das mein ich mal auch. Fieber ist zwar eine Reaktion des Körpers, um Viren fortzujagen, sozusagen. Aber normalerweise dauert so ein Infekt nicht über Wochen. Da sollten dem Arzt schon mehr einfallen, als solche Tropfen. Da es nicht weg geht, hätte er eine Blutentnahme machen müssen, vor allem, um mögliche schlimme Ursachen auszuschliessen. Übrigens ist es in Deutschland schlimm, dass sofort zu starken Medikamenten gegriffen wird, es gibt auch andere Heilmittel, so ein angeblicher Arzt aus Überzeugung wüsste das.


Mir gings nämlich mal so, ich war sehr krank, hatte Fieber und wollte Antibiotikum, doch mir wurde nur "Tee" verschrieben. Ich war sehr überrascht, jedoch hatte es dieser Tee- Pfeffertee hiess er- in sich. Es war schrecklich den zu trinken und ich musste mich überwinden. Aber nach ein paar Stunden war alles weg, ohne andere Medikamente, nur durch den Tee.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.12.2008, 17:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe sowie so kein vertrauen mehr zur Ärzteschaft.

Vor vielen Jahren wurde bei mir schon falsch diagnostiziert.

Therapiert auf Bronchitis war es in Wirklichkeit eine schwere Lungenentzündung.

Will mal hoffen, dass es diesmal nicht so ist.............
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2008, 19:50
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Das Problem an "grippalen Effekten" ist, die Symptome sind sehr unspezifisch. Unter die möglichen Ursachen fallen leider eine Menge Sachen, die vernünftiger Diagnose und Therapie bedürfen.

Geh zu nem gescheiten Arzt (vielleicht Krankenhaus) und bestehe auf eine virologische Abklärung und Allergietest
Das volle Programm.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2008, 20:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hallo Nofi,

probier das hier mal.

Auf die Ärzte vertraue ich seit Jahrzehnten nicht mehr.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2008, 20:56
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Re: Benötige Hilfe in eigenener Sache

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich habe einmal eine Frage an Euch in eigener Sache.

Seit Anfang November ereillen mich grippale Infekte in unregelmässigen Abständen.

Eigentlich ja nichts schlimmes.

Doch diese Infekte wurden von mal zu mal schlimmer.
Hallo nofretete1969,

nimm als erstes einmal Vitamin C, Lutschtabletten aus Bio-Acerolakirschen.
Dies stärkt dein Immunsystem schon einmal, dann, verhindere nicht mehr
dein Fieber, wenn du das nächste Mal eins bekommst, denn das Fieber ist
dazu da, deine ganzen Viren und Bakterien anhand von der erhöhten
Temperatur abzutöten, es ist sozusagen dein Freund.
Wichtig ist, dass du dich ins Bett packst und dich so warm wie möglich
einkuschelst, wenn du Glück hast, kommt das Fieber noch einmal.
Dazu, musst du viel Wasser trinken, weil es die Nieren reinigt und so die
Viren und Bakterien ausgeschwemmt werden können und um Himmelswillen,
nur keine künstlichen Schmerzmittel, dann haben deine
Nieren noch mehr Arbeit, als sie ohnehin schon haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2008, 21:02
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lustig ist, dass ich seit geraumer Zeit immer 2 Orangen und 1 Zitrone frisch ausgepresst getrunken habe.

Trotzdem kam der Infekt insgesammt 4 mal zurück, wobei sich die Symptome deutlich verschlimmerten.

Zwischendurch habe ich schon mit Schüssler-Salze gearbeitet, weil ich dachte mein Imunsystem ist vollig down, was eine Magen-Darm-Grippe die auch noch in die Zeit viel, bewies.

Edit: Habe dies gestern meinem Dok auch erzählt, Schüssler-Salze und so. Er brach in schallendes Gelächter aus.

Was er mir hingegen über die mögliche Ursache erzählte, warum es mich so oft ereilt, strotzte jeder Beschreibung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2008, 21:38
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ärzte sind Mechaniker. Frag einen Biologen... bin zwar keiner, aber typisch für einen grippalen Infekt sind die Merkmale nicht. Guck ma auf netzdoktor.de, da tummeln sich gerne Besserwisser. Aber hör nicht unbedingt drauf. Am besten fragst du mal bei den humanitären Freimaurern nach, wenn sie so als Doktor in deiner Stadt empfehlen können
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In eigener Sache singular Off Topic 12 05.02.2009 02:14
Heimliche Online-Durchsuchungen beschlossene Sache! ein hobbit Globaler Polizeistaat 1 20.01.2009 18:59
Georgien Inzienierte sache der US Regierung ! Gorlon Terror 0 15.09.2008 21:22
E-personalausweis: beschlossene Sache Technoman Globaler Polizeistaat 16 06.09.2008 21:30
Benötige Infos zu Operation Cyclone, W199i Soulkeeper Terror 6 23.04.2007 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger