Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2009, 03:47
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard In eigener Sache

Hallö,
wollte mich mal kurz vorstellen

Mal kurz zu mir persönlich.
Ich bin fast 40 und seit fast 25 Jahren Michael Jackson Fan.
Ich mag seine Musik,seine Art zu Tanzen.
Musik und Tanz,sind Kunst und Kunst ist Geschmacksache.
Wer seine Art nicht mag,kein Problem.
Und ich mag auch seine persönlichen Karaktereigenschaften und die Werte die er vertritt.

Und damit meine ich nicht das was die Presse und gewisse Personen über ihn in den letzten Jahren verbreitet haben,DAS IST GELOGEN!!!



Sondern eher der "Heal the World" und "We are the World" Gedanke.
Er ist nur ein Mensch der ein großer Star wurde mit Fehlern,wie wir alle,er trinkt,er ist Medikamtenabhängig, geil auf Weiberärsche, und kindert und spasstet voll rum.
Doch er wirbt nicht damit, er trinkt nicht öffentlich,Anti-Raucher ist er wircklich!, er urteilt und spricht öffentlich niemals böse über andere, träumt davon das alle Menschen und Völker gleich sind, will die Natur schützen und den unschuldigen Geist der Kinder aufrecht erhalten und sie lernen und bilden,positiv ausrichten und bettet dafür das ihre unschuld,ihre Fantasie,ihre Neugier,ihr Spiel,ihr Lachen erhalten bleibt.
Er mag alle Kulturen und Religionen und ehrt sie.

Ich habe viele Fanreisen gemacht,Konzerte,Hotels besucht wo er war,habe Leute kennen gelernt die ihn privat und beruflich kennen, ich habe Fans,Fanclubs und ihre Intressen kennengelernt,Schaulustige,Gegner,Reporter, quasi die ganze Zeit am Puls der Zeit und oft auch vor Ort mit Cam und Fotoknipse.

UND DANN lernte ich die Presse kennen und ihre Lügen,ihre Fanatsien aus Paralelluniversen.

Alles was im ersten und zweiten Kindersexskandal gebracht wurde es ist mega absurd wenn man die Fakten dahinter kennt.

Aber endgültig hatten die Medien im Jahre 2006, den Bogen überspannt und es entstand die erste Anti-Presse Michael Jackson Fanseite.
Alle anderen Fanseiten schimpften zwar auch über die Presse aber niemand beschäftigte sich wirklich mit der Presse,wer dahinter steht oder versuchte gezielt die Medienlügen über MJ zu widerlegen.

Im Moment wird die Seite überarbeitet und es gibt änderungen im Team.
Naja und durch meine ganzen Nachforschungen die sich dadurch ergeben haben , wurden auch mir erstmalig die Augen geöffnet und ich kam auf Seiten wie Infokrieg.

Die Anti-Presse Seite der MJ Fans ist übrings:
www.faircoverage.de

Sollte die Seite spinnen oder ähnliches machen ,kann es daran liegen das unser Webexperte grade arg am basteln ist. Der Neustart der Seite die jetzt ne weile brach lag,ist so gegen ende Feb. geplant

Jogi
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2009, 04:00
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Mir hat mal ein Freund, der ein großer MJ fan ist, gesagt, dass ein zu erfolgreicher Musiker das Potential hat, die Massen zu beinflussen. Deshalb werden auch so gut wie nie Musiker von der Major-Industrie gepusht, die WIRKLICH systemkritisch sind.

Manchmal schaffen Musiker es aber ohne Majors oder verändern sich wenn sie erfolgreich sind. MJ war wohl zu erfolgreich und einflußreich und von daher mit seinen Ansichten und Zielen für die Elite zu gefährlich.

Da ihre Möglichkeiten, ihn im Musikgeschäft zu stoppen gleich null waren musste man seinen Ruf vernichten. Da er Kinder sehr liebt und zugegebenermaßen ein komischer Kauz ist, war es wohl naheliegend, ein paar Storys zu machen, zu fördern und zu erfinden. Er war zu gutgläubig, naiv.

Ich will aber anfügen, dass ich nicht weiss, was wirklich war. Obiges ist nur ein Gedanke.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2009, 04:05
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

"In eigener Sache"


Ich denke dabei sollten wir es auch belassen!

Nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"


Grilleau

Ps. nicht bewertende nur feststellend!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2009, 05:09
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von gillmaus
Mir hat mal ein Freund, der ein großer MJ fan ist, gesagt, dass ein zu erfolgreicher Musiker das Potential hat, die Massen zu beinflussen. Deshalb werden auch so gut wie nie Musiker von der Major-Industrie gepusht, die WIRKLICH systemkritisch sind.

Manchmal schaffen Musiker es aber ohne Majors oder verändern sich wenn sie erfolgreich sind. MJ war wohl zu erfolgreich und einflußreich und von daher mit seinen Ansichten und Zielen für die Elite zu gefährlich.

Da ihre Möglichkeiten, ihn im Musikgeschäft zu stoppen gleich null waren musste man seinen Ruf vernichten. Da er Kinder sehr liebt und zugegebenermaßen ein komischer Kauz ist, war es wohl naheliegend, ein paar Storys zu machen, zu fördern und zu erfinden. Er war zu gutgläubig, naiv.

Ich will aber anfügen, dass ich nicht weiss, was wirklich war. Obiges ist nur ein Gedanke.
Ja so ähnlich denke ich auch inzwischen,da ist was dran.
Sehr schöne Worte.


Zitat:
Ich denke dabei sollten wir es auch belassen!
Nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"
Nun er hatte sein Zweck erfüllt,er hat die "Schwarze Haut" auf MTV salonfähig gemacht,er hat schwarz und weiss in den Massenmedien musikalich vereint,das er zum Selbstläufer wird war bestimmt nicht geplant.
Man schaue mit welchen Leuten er sich damals umgab da finden sich einige auf irgend einer Bildbergliste wieder.

Dann kam der Bruch 1993 , der erste Skandal fing an.
Man schaue sich mal das Cover von Dangerous an welches vorher schon festgelegt wurde von ihm ,bevor er wußte was passierte,wie sie ihn "killen" wollen. Das Album Cover ist in seiner Syombolik mehr als krass.
Ok,das ist aber nur Spinnerei von mir.


Zitat:
Ich will aber anfügen, dass ich nicht weiss, was wirklich war.
Das kann ich gut verstehen und ich war auch nicht dabei, doch wenn die Missbräuche des Kindes erst stattgefunden haben sollen , nachdem die Ermittlungen deswegen begannen,kann man schon stutzig werden.(Die Tatzeitpunkte sind in der Anklageschrift festgehalten,witziger weise liegen sie hinter dem Ermittlungsstart)

Es ist unabdingbar,man muß die cronologischen abläufe kennen, die Anklagen lassen sich nur aufrecht erhalten wenn MJ durch die Zeit reisen kann. Die Gerichtliche Mitschrift war damals für Presse und Fans eigentlich öffentlich zu lesen im Internet. Sie widersprach jedoch komplett dem Medienbild.
Glaubt ihr etwa , das sich jemand freiwillig öffentlich auf die Strasse stellt um einen Kinderschänder zu verteidigen,wenn er sich seiner Sache nicht sicher sein kann? Und genau das haben viele damals getan und glaubt mal nicht das seine Fans ihn bedingungslos anbeten ,da hat er seine heftigsten Kritiker überhaupt.

Äußerst bezeichnend finde ich aber das die Mutter des angeblichen Missbrauchten Jugen derzeit im Knast sitzt ,weil während des Prozess rauskamm das sie die Gelder der Erpressungsopfer vor Michael Jackson, meist Promis oder Firmen,nicht der Sozialhilfe angegeben hat und nun wegen Missbrauch und Betrug sitzt.Ahja, ihre vorigen Opfer hat sie (Janet Arvizo) übrings auch wegen sexuellen Missbrauch in die öffentlichkeit gezerrt.
Sie hat auch Geld aus der Krebserkrankung ihres Jugen geschlagen und es für ihren Live Style verbraten. Und als letzte Ironie überhaupt hat sie während des Prozess ihren Nachnamen geändert durch Heirat und heißt nun selber Janet Jackson
Das ist kein Scherz

Aber ich will daraum hier nicht streiten,sondern wollt nur mal kurz mein Beweggründe offenlegen ,warum ich begeistert bin das es noch viel wichtigere Themen gibt, um der Presse zu misstrauen.[/quote]
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.01.2009, 10:35
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Ich kann nur sagen, für mich ist und bleibt er der beste Musiker aller Zeiten. Er hat so viele einzigartige Hits wie Engagement für die gute Sache gezeigt. Geil wäre es wenn er nochmal nen Album rausbringen würde, dann kann ers allen zeigen und die ganze Scheiße der Medien wird man endlich vergessen
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2009, 11:25
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

@Singular
Oh ja Michael Jackson hat grossartige mitreissende Songs gemacht, keine Frage. Aber hast du dir mal seine Geschichte von Kindheit an genau angesehen? Der Vater hat die Jackson Kinder erbamungslos gedrillt und missbraucht. MJ zeigt alle Anzeichen eines traumatisierten Kindes, welches sich nie aus der Kontrolle befreien konnte. (Janet übrigens auch).Er tut mir total leid.
Sorry, wenn ich am Mythos gekrazt habe.
Kannst ja selber mittels google nachprüfen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2009, 00:17
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
@Singular
Oh ja Michael Jackson hat grossartige mitreissende Songs gemacht, keine Frage. Aber hast du dir mal seine Geschichte von Kindheit an genau angesehen? Der Vater hat die Jackson Kinder erbamungslos gedrillt und missbraucht. MJ zeigt alle Anzeichen eines traumatisierten Kindes, welches sich nie aus der Kontrolle befreien konnte. (Janet übrigens auch).Er tut mir total leid.
Sorry, wenn ich am Mythos gekrazt habe.
Kannst ja selber mittels google nachprüfen.
Glaubst du ich hätte in 25 Jahren Fan sein noch nie davon gehört und mich damit beschäftigt??????????

Äh, ich kann mir zwar vorstellen was du mit traumatisiert meinst aber Pyschologische Diagnosen sollten nicht an Hand dem gefällt werden was man aus der Presse kennt ,wenn man die Person noch nicht mal persönlich getroffen hat.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2009, 00:24
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Pyschologische Diagnosen sollten nicht an Hand dem gefällt werden was man aus der Presse kennt ,wenn man die Person noch nicht mal persönlich getroffen hat.
Hast du ihn denn persönlich kennengelernt, wenn ich fragen darf?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.2009, 23:36
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Pyschologische Diagnosen sollten nicht an Hand dem gefällt werden was man aus der Presse kennt ,wenn man die Person noch nicht mal persönlich getroffen hat.
Hast du ihn denn persönlich kennengelernt, wenn ich fragen darf?
Kennengelernt nicht direkt aber zweimal persönlich getroffen und einmal auf einer Privatveranstaltung mehrere Stunden zusammen in einem Raum verbracht und gut beobachten können. Habe das sogar auf Video. Ahso,es war kein Konzert oder sowas sondern eine reine private Veranstaltung wo er der Hautgast war. Es war keine Presse anwesend und war nur kurz in den Medien weil Fans ihre Privatbänder zur verfügung gestellt hatten.
Ich habe Leute kennengelernt die mit ihm oder für ihn gearbeitet haben.

Trotzdem würde ich ihm kein Trauma oder sonstige Diagnose anhängen wollen. Dazu bin ich weder berechtigt noch befähigt.
Auch was Möchte-gern-Pyschologen im TV oder sonstwo von sich geben ist vorm Arsch. Kein Ernsthafter Arzt würde sowas machen. Sowas benötigt sehr viele Stunden mit der Person und stundenlange Gespräche und keine Video zusammenschnitte aus seinem Leben oder irgendwelche Biografien über ihn.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.02.2009, 23:47
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Da gibts ja eine längere Doku über ihn, (die du sicher kennst) wo ihn der Journalist zu den Schönheits-Operationen befragt. Es ist ja offensichtlich, dass sich sein Gesicht und sogar seine Hautfarbe im Laufe der Zeit geändert haben.
Und MJ hat das einfach abgestritten. Kam mir sehr seltsam vor.
Vielleicht wollte er auch nicht darüber reden. Vielleicht hat er aber auch keine bewusste Wahrnehmung/Erinnerung daran. Wie siehst du das?

Ich bin echt kein Experte, kenne auch eher die Hits aber es ist auffällig, dass man ihn in dieses Bad-Image (Thriller) reinmanövriert hat (vielleicht wollte er es auch selber so?).
Und dann dieses "Heal the world" - das passt genau zur global agenda (Al Gore und der ganze Klima-Schwindel samt Gaia-Hypothese)
Nur so ein Gefühl von mir.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaia-Hypothese
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FED erwägt Ausgabe eigener Anleihen Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 19.12.2008 20:33
Georgien Inzienierte sache der US Regierung ! Gorlon Terror 0 15.09.2008 21:22
E-personalausweis: beschlossene Sache Technoman Globaler Polizeistaat 16 06.09.2008 21:30
PR IN EIGENER SACHE, INFOKRIEG Linkpopularität fördern Samuraikatze Medien gegen die Neue Weltordnung 0 11.12.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger