Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.02.2008, 18:55
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Teil eins der Aussage ist aus meiner Sicht DIE Lüge schlechthin. Das Märchen von: "Du bist allein, du bist böse, du hast gesündigt, du bist hier um Buße zu tun, unterwirf dich, ergib dich deinem Schicksal, steh nicht auf, knie nieder, die Menschen um die herum sind alle böse, ALLE sind böse, DIE Menschen sind böse, DER MENSCH IST böse, er kann nichts anderes sein."
Halte ich persönlich überhaupt nichts davon.
Danke! Sparst mir Schreibarbeit. Darwin/Hobbes/Katholizismus-Mist.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.02.2008, 19:25
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard



sorry!

@Daniel Israel

hast du die zusammenhaenge verstanden?...
weil nur das ist meiner meiner meinung nach das wichtige... nicht die einzelnen fakten!
weil wissen kann jeder! aber verstehen?

2 verschieden paar schuhe
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.02.2008, 20:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Subjektive Zusammenfassung des Films:

Ich finde die Musik (sofern es welche ist) sehr bedrohlich, die die ganze Zeit über im Hintergrund läuft.

Bei der graphischen Anzeige der Vernetzung wir das "böse Pentagramm", das mit dem Dreieck nach unten gezeigt = Baphomet

Was hat das in diesem Film zu bedeuten??
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.02.2008, 21:02
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

@nofretete1969

da geb ich dir voll und ganz recht! hab leider nix besseres gefunden, das die evolution erklaert...

mal diese sachen weggelassen, ist es, finde ich es sehr (ein)/er-leuchtend!

in jedem (satz) steckt etwas wahrheit. wer in sich hineinhoert wird sie schon sehen!

es wird so kommen. so oder so, das heisst entweder versklavt unter einer weltregierung oder frei unter unserer regierung.
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.02.2008, 21:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit kann ich auch immer wiederholen, dass Aufwachen hat bereits begonnen.

Viele hier leben mit der Option, mit ihrer Meinung die sie hier vertreten, eines Tages vielleicht in die Mühlen der Regierung/Justiz als Aufständische im Gefängnis-Nirvana zu verschwinden.

Unter den Gegenbenheiten, die wie sie sich für UNS darstellen, sind wir eben nicht mehr geblendet und entdecken zwischen den vielen Infos Dinge, die "Anderen" verborgen bleiben.

Nicht in Angst zu leben, sich nicht täuschen oder belenden zu lassen schafft Bewustsein. Damit übernehmen wir bereits ein Stück weit die Verantwortung.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.02.2008, 21:20
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

@nofretete1969

wir wuerden ein gutes team zusammen abgeben!


nochmal Edit:\\ ich hab einfach viel zu sagen!

geht mal in den ABCwaffen thread http://www.217.150.244.72/forum/view...=2664&start=15... mein erster post enthaelt einen link... schauts euch mal an... dann ist euch noch mehr klar!

hat etwas mit kampfstoff zu tun!

ich sag nur: dezimierung! oder von mir aus genozit
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.02.2008, 23:45
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
@NicolasHofer: soweit möglich versuche ich natürlich auch die Meinung anderer zu akzeptieren. Doch wenn du wirklich meinst, dass der Mensch gut sei, dann tust du mir leid. Woher kommt denn das ganze Leid, die Kriege; ist es nicht so, dass der Mensch ein unersättlicher Egomane ist? Klar: wir lassen uns gegenseitig leben und tun so, als ob wir etwas vom Grauen des vergangenen Krieges gelernt hätten. Doch gib den Menschen nur mal drei Tage nix zu Fressen, und schon wird vergewaltigt, geplündert und gemordet. In der Not kommt das wahre Wesen des Menschen zum Vorschein, und da ist bekanntlich jeder sich selbst der Nächste. Wäre der Mensch gut, so hätte es den Holocaust wohl nie gegeben.
Also da ist aber jemand eindeutig zu lange bei Freud in die Schule gegangen, oder
Aber mal im Ernst: diese Weltanschauung ist doch letztlich die Begründung für jegliche soziale Kontrolle. Man muss das "Tier" Mensch, den bösen Mensch, kontorllieren und schützen. Vor sich selbst. Oder so ähnlich.

Aber insbesondere die Pauschalisierung auf alle Menschen ist glatt falsch. Da hilft auch nicht den Holocaust anzuführen. Du solltest dir vielleicht mal Statistiken bzgl. den tatsächlich schießenden Soldaten in Kriegen ansehen. Du wärst erstaunt wieviele von den so "bösen Menschen" es trotz militärischen Drills nicht fertig bringen abzudrücken...

Also bitte: Erzähl mir nicht, dass ich dir leid täte - ohne eine stichhaltige, nachvollziehbare Begründung für deine eigenen Ansichten zu liefern.

Ich schließe meinen Post mit einem Zitat von Bill Hicks: "I don't know about you, but - most people I know are pretty fucking reasonable!"
Und eben nicht böse.

Edit: So jetzt hab ich den Film auch endlich zu Ende gesehen.
Gefällt mir gut! Die Message macht für mich einigen Sinn. Schließe mich euch da an nofretete1969 und xRukaix.
Evolution hin zu Globalem Bewusstsein. Sehen wir diese nicht sogar schon durch die bloße Existenz des Internets? Ich meine schon.
Jetzt bliebe vielleicht noch die Frage nach dem nächsten Schritt: Universales Bewusstsein?
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.02.2008, 00:21
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

zitat: Jetzt bliebe vielleicht noch die Frage nach dem nächsten Schritt: Universales Bewusstsein? zitat ende:

universales bewusstsein kann erst entstehen wenn sich so und so viele menschen sich selbst und ihrer umwelt bewusst sind (also wach sind)...
wenn sie sich nicht mehr gegen das system leben stellen (also nicht mehr destruktiv sind etc).
bestes beispiel krebs. das sind zellen die sich gegen den eigenen koerper wenden (zellen die sich nicht ins koerpersystem einbinden)... so ein koerper ist im ungleichgewicht, und fuehrt unweigerlich zur selbstzerstoerung (nichts anderes passiert hier seit jahrtausenden in unserer menscheitsgeschichte)

und jetzt kommt der knackpunkt.

die elite sagt ja auch ganz offen, das sie die menschheit dezimieren wollen, so das nur noch ca 50mio menschen auf der erde leben...
die wissen von der evolution, und wollen das natuerlich verhindern.
hier nochmal die vorahnung: http://video.aol.com/video-detail/us...een/2615942805


denn wenn erstmal das kollektive (universelle) bewusstsein entstanden ist, isses vorbei mit ihrer macht...

kollektives bewusstsein heisst, das alles wissen was es gibt, fuer jeden verfuegbar ist...

kleines beispiel: hm, ich wuerde gern mal nach afrika fliegen... kein problem, wo ist der schraubenzieher...

ihr wisst was ich meine...

edit:/ mit dem hoehern bewusstsein wird sich auch unser verstaendniss fuer hoehere technologien eroeffnen. z.b teleportation etc pp

edit2:/ wenn man das irgendwie verstanden hat... ist eigenlich die frage nach dem, wo kommen wir her, wer sind wir und wo gehen wir hin beantwortet, welche sich die menschheit schon seit 1000enden von jahren fragt!
das warum ist hoffentlich klar? tut aber eigentlich nix zur sache! ich mein warum sieht ein apfel aus wie er aussieht? irgendwie bescheuert!

edit3:/ und deshalb muessen wir richtig gas geben.
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.02.2008, 01:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
@NicolasHofer: soweit möglich versuche ich natürlich auch die Meinung anderer zu akzeptieren. Doch wenn du wirklich meinst, dass der Mensch gut sei, dann tust du mir leid. Woher kommt denn das ganze Leid, die Kriege; ist es nicht so, dass der Mensch ein unersättlicher Egomane ist? Klar: wir lassen uns gegenseitig leben und tun so, als ob wir etwas vom Grauen des vergangenen Krieges gelernt hätten. Doch gib den Menschen nur mal drei Tage nix zu Fressen, und schon wird vergewaltigt, geplündert und gemordet. In der Not kommt das wahre Wesen des Menschen zum Vorschein, und da ist bekanntlich jeder sich selbst der Nächste. Wäre der Mensch gut, so hätte es den Holocaust wohl nie gegeben.
schon mal was von genetischer psychopathie gehört und welchen einfluss diese "menschen" auf normale menschen haben ? nur etwa 6% der weltbevölkerung sind genetische psychopathen und damit "böse", und alle die als soldaten usw mitspielen sind soziopathen oder sonstwie manipuliert und infiziert durch diese menschliche sub-spezies!

psychopathen haben uns dieses system gegeben und die glauben fest an eine religion die sich "evolution" nennt, und eine sache womit sie uns so toll kontrollieren können ist dieses ständige stupide GRUPPENDENKEN! ich kann all dies gruppen hier und gruppen da nimmer hören, es widert mich an!

ich persönlich glaube inzwischen das diese physische existenz auf diesem planeten eine herausforderung bzw test ist sich genau davon zu lösen und ENDLICH mal ein echtes unabhängiges eigenständig- und kritsch denkendes und mitfühlendes individuum zu werden und damit seine rechte auch selbst zu erkennen ganz ohne gruppen oder "lone gunman" wie Ron Paul die uns alle retten werden...


Zitat:
es wird so kommen. so oder so, das heisst entweder versklavt unter einer weltregierung oder frei unter unserer regierung.
genau das ist ein schöner widerspruch...kein lebewesen ist jemals wirklich frei unter einer psychopathischen erfindung namens "regierung"...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.02.2008, 02:02
xRukaix xRukaix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
genau das ist ein schöner widerspruch...kein lebewesen ist jemals wirklich frei unter einer psychopathischen erfindung namens "regierung"...
ja sorry, hab mich in meiner wortwahl vergriffen. es sollte heissen unter unserer hand (aber wenn das kollektive bewusstsein da ist, isses wurst wie manns nennt).
es hat auf jeden fall einen anderen hintergrund.
und zwar die natur!


Zitat:
psychopathen haben uns dieses system gegeben und die glauben fest an eine religion die sich "evolution" nennt, und eine sache womit sie uns so toll kontrollieren können ist dieses ständige stupide GRUPPENDENKEN! ich kann all dies gruppen hier und gruppen da nimmer hören, es widert mich an!
klar! teilwahrheiten sind das grosse geschaeft!
__________________
Skype

hades99611
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskontierungszins / Die Evolution des Geldbildes Contradicio Off Topic 1 14.02.2009 13:19
Artikel ueber Afghanistan Grilleau Terror 0 05.02.2009 20:35
Interessante Fakten ueber Lincoln und Kennedy bagabeat Off Topic 9 15.12.2008 11:24
Wichtiges Video auf Google aristo Hard- und Software, Datenschutz 18 28.11.2008 10:03
Hilfe Evolution Nudel Off Topic 34 12.11.2008 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger