Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2008, 22:33
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/Nac ... /index.jpg
Karte der Besatzungszonen
Frankfurt/Main Atlanta-Service
Besatzungszonen,1945-1949
Druck 42 x 53,5 cm Haus der Geschichte, Bonn EB-Nr.: 1987/3/061

Wer wann angeblich die Ostgebiete annektiert haben will, ist immer noch nicht geklärt.
Bis heute gibt es keinen völkerrechtlich verbindlichen Vertrag über die Abtretung von 106.000 Km².
Deutschland hat auch nichts abgetreten, sondern im 2+4-Vertrag die bestehenden Grenzen anerkannt.

Nach dem Krieg kann man mit dem Besiegten eben nach Gutdünken verfahren. In den fünf Jahren vor Kriegsende hat Deutschland auch nicht nach Völkerrecht gefragt. Und die HLKO war im zweiten Weltkrieg gar nicht anwendbar, da nicht alle Kriegsteilnehmer Unterzeichnerstaaten waren. Außerdem hätte die Anwendung der HLKO nichts am Resultat des zweiten Weltkrieges geändert.

Ist das Potsdamer Abkommen ein völkerrechtlicher Vertrag?
Was ist darin mit den "früher zu Deutschland gehörenden Gebiete" gemeint?
Alt 25.08.2008, 22:39
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
["Guillaume"]
Deutschland hat auch nichts abgetreten, sondern im 2+4-Vertrag die bestehenden Grenzen anerkannt.
Lustig.

"Der Mann ist nicht beraubt worden, er hat nur unter Zwang wegen der vorgehaltenen Waffe sein Geld rausgegeben... !"

Zitat:
Nach dem Krieg kann man mit dem Besiegten eben nach Gutdünken verfahren.
Nein. Kann man nicht.

Zitat:
In den fünf Jahren vor Kriegsende hat Deutschland auch nicht nach Völkerrecht gefragt.
Es steht auch nicht im Völkerrecht, dass man ein Unrecht durch einen Verweis auf ein größeres Unrecht legitmieren könnte.

Zitat:
Und die HLKO war im zweiten Weltkrieg gar nicht anwendbar, da nicht alle Kriegsteilnehmer Unterzeichnerstaaten waren. Außerdem hätte die Anwendung der HLKO nichts am Resultat des zweiten Weltkrieges geändert.
Wer hat diese Blieskastel-Schwurbler-Theorie eigentlich haltlos aufgebracht. Der u.a. "Schönling" am Fernglas ? "Ja dann...."
Alt 25.08.2008, 23:06
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von Nudel
Stalin hat einfach gesagt das is meins und ich mache damit was ich will. so einfach
Du sagst es! Und niemand konnte/wollte ihm widersprechen. Und die Polen, die umgesiedelt wurden, hat auch keiner gefragt.
Niemand hat behauptet, dass die Geschichte sanft mit Polen umgegangen ist, ändert aber nichts am Völkerrecht: die Grenzen von 1937 !
Alt 25.08.2008, 23:19
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
[q"Luzifer"]

Völkerrecht ist leider nicht einklagbar. Und solange ihm niemand von sich aus Geltung verschafft bzw. verschaffen kann, ist es ein schönes Stück Papier. Wie man an der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" der UN sehen kann. Alle Mitglieder haben unterschrieben, aber wer hält sich daran?
Mal sehen, was ein beachtlicher Teil von 80 Mio Deutschen noch alles kann....

Zitat:
Ich glaube nicht, dass wegen der deutschen "Ostgebiete" jemand gegen Russland in den Krieg zieht.
Es wird kein Krieg geben.
Zitat:
PS: Du kannst ja einen Brief an Putin schreiben. Mal sehen, was der davon hält. Oder an die UNO.
Kannst ja mal an einen Dieb schreiben und fragen, ob er das Diebesgut freiwillig wieder rausrückt !
Anzeigen
Alt 25.08.2008, 23:59
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Kannst ja mal an einen Dieb schreiben und fragen, ob er das Diebesgut freiwillig wieder rausrückt !
wenn ich bestohlen werde, rufe ich die polizei.

kannst ja mal bush anrufen und fragen wegen polen
Warum ? Weil Großvater Prescott die IG Farben Gründung veranlaßte, die Hilter über Deutsche und Dresdner Bank sponserten ?

Du meinst, das Verursacherprinzip nicht vernachlässigen ?

Gerne !
Alt 26.08.2008, 00:03
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
["Luzifer"](...)
Hälst Du dagegen?
Immer ! Man sollte mal bundesweit (Strangthema !) den Steuerpflichtigen ausloben ! Mal sehen, wo der steckt ...

Zitat:
Glaube ich auch nicht. Wen könnte man sonst noch bitten?
Unseren Freund Guillaume.

Hat sich rar gemacht. Verstehe ich gar nicht; schließlich bist du noch nicht so weit.
Alt 26.08.2008, 00:24
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
schließlich bist du noch nicht so weit.
Und das von jemand, der nicht einmal weiss, was der Begriff Völkerrecht bedeutet.

Aber wenn Dir nichts Wichtiges mehr einfällt, ist auch okay.
Im Gegensatz zu dir weiß ich sogar, wann es ratifiziert worden ist, während du noch glaubst, die EMRK gelten für dich.

Na, Willi 2, dann leg mal los.
Alt 26.08.2008, 00:31
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
Zitat von Enrico
Also langsam habe ich das Gefühl du willst hier nur rumtrollen. Wer sagt denn, dass eine Verfassung einen Geltungsbereich benötigt?

Ich bin übrigens durchaus auch der Meinung, dass es Zeit für eine Verfassung wird die z.B. per Volksentscheid legitimiert wird, das ändert aber nichts an der Gültigkeit des GG.
Die Normen sagen das, bestätigt durch div. "höchstrichterl. Urteile" !

Solltest die dir angebotenen Quellen mal lesen. Und verstehen. Und begreifen.
Es gibt keine entsprechenden Normen und keinerlei höchstrichterliche Urteile darüber. Dies ist lediglich eine Erfindung von Mayer-Willi. Bisher konnte er noch keine Belege hierüber beibringen.
Die Urteile sind zig-fach zitiert. Du bist als Berufs-Forist aus dem Saarland darüber im Bilde.
Du hast kein einziges Urteil bisher zitiert, sondern nur die Aktenzeichen genannt. Und wenn man sich dann die Urteile besorgt, stellt man fest, dass genau das, was du behauptest, nicht drin steht. Ich habe mir die Urteile übrigens im Internet zusammengesucht.
Du arbeitest bewusst mit Fälschungen und Verfälschungen, mit der Lüge. Die Lüge ist dein tägliches Handwerk. Du musst aber davon ausgehen, dass nicht jeder auf dich hereinfällt. Es ist ja nicht jeder Mitglied der IPD.
Alt 26.08.2008, 00:41
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
Zitat von Enrico
Also langsam habe ich das Gefühl du willst hier nur rumtrollen. Wer sagt denn, dass eine Verfassung einen Geltungsbereich benötigt?

Ich bin übrigens durchaus auch der Meinung, dass es Zeit für eine Verfassung wird die z.B. per Volksentscheid legitimiert wird, das ändert aber nichts an der Gültigkeit des GG.
Die Normen sagen das, bestätigt durch div. "höchstrichterl. Urteile" !

Solltest die dir angebotenen Quellen mal lesen. Und verstehen. Und begreifen.
Es gibt keine entsprechenden Normen und keinerlei höchstrichterliche Urteile darüber. Dies ist lediglich eine Erfindung von Mayer-Willi. Bisher konnte er noch keine Belege hierüber beibringen.
Die Urteile sind zig-fach zitiert. Du bist als Berufs-Forist aus dem Saarland darüber im Bilde.
Du hast kein einziges Urteil bisher zitiert, sondern nur die Aktenzeichen genannt. Und wenn man sich dann die Urteile besorgt, stellt man fest, dass genau das, was du behauptest, nicht drin steht. Ich habe mir die Urteile übrigens im Internet zusammengesucht.
Du arbeitest bewusst mit Fälschungen und Verfälschungen, mit der Lüge. Die Lüge ist dein tägliches Handwerk. Du musst aber davon ausgehen, dass nicht jeder auf dich hereinfällt. Es ist ja nicht jeder Mitglied der IPD.
Der Lügner bezichtet Dritte der Lüge ?
Das ist ja so, als wenn die Nazis auf Dritte zeigen und Nazis rufen !

Kommt mir bekannt vor !

Ich vermisse dein tolles Sternwarten-Forum !
Alt 26.08.2008, 01:03
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Luzifer
Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Im Gegensatz zu dir weiß ich sogar, wann es ratifiziert worden ist, während du noch glaubst, die EMRK gelten für dich.
Es? Wann denn? Das Völkerrecht?

Wenn Du dafür einen bestimmten Zeitpunkt nennen kannst, weisst Du also definitiv nicht, was Völkerrecht bedeutet.
Fürs Deutsche Reich kannst du Daten nennen, für die BRD nicht, Willi.

Geht dein Sternwarten -Forum nochmal ans Netz, oder befürchtest du, es haben zu viele Spinner dein Impressum "gesehen" ?

Keine Bange. Dir passiert nichts. Immer nur Recht und Gesetz !
Antwort

Lesezeichen