Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2009, 18:48
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist ist ja sogar meiner Meinung nach noch schlimmer.
Jetzt kannst Du das Geschmiere und die Streifen wegen der Wetterlage sehen
und an anderen Tagen nicht.
Aber die Luft da oben wird jeden Tag auf diese Weise verpestet. Nur halt das an Tagen wie Heute alle aufschreinen da man es sehen kann und an anderen Tagen nicht.

Das was Du Heute da oben siehst schwirrt da täglich herrum und kommt natürlich auch mit der Zeit runter.
Alt 05.08.2009, 18:56
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wann hattest du das letzte mal 10 trailfreie tage ?
lang her ,oder ?

alles andere erklärt sich von selber wenn du dich bissl mit den verschiedenen systemen auseinandersetzt .
da oben herrschen nicht bloss 1 oder 2 luftschichten

diese einfache frage ist für mich unbeantwortbar ,weil ich hier keine 10 trailfreien tage mehr hatte die letzten 2 jahre
ausserdem seh ich eigtl immer flugzeuge am himmel .
ohne trails wirds halt auf die entfernung schwieriger ,die punkte werden immer kleiner . aber irgendein kleiner weisser punkt schwirrt immer am himmel rum .
einfach die bekannten routen abschauen

Geändert von Jedi Mind Tricks (05.08.2009 um 19:00 Uhr)
Alt 05.08.2009, 19:09
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Hier gibt es ein hübsches Video, das zeigt, was an Verkehr über unseren Köpfen so los ist.
Alt 05.08.2009, 19:09
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

die okklussion des tiefs über dem atlantik ist gigantisch !
dagegen wirkt deutschland wie ein kleiner unbedeutender fleck .

Zitat:
heute morgen hat's die Franzosen erwischt...
die hat vermutlich ein ausläufer erwischt ,yop.
das regengebiet ist jetzt auch noch zu sehen über belgien & holland .
bei uns abgestossene teile davon

auf den satkarten ist jetzt momentan auch schön die aufeinander zulaufende strömung zu sehen
am boden vom osten her , am himmel eher von west/südwest

hier das ganze nochmal in voller pracht

http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-htg-225kb.jpg

Geändert von Jedi Mind Tricks (05.08.2009 um 19:13 Uhr)
Anzeigen
Alt 05.08.2009, 23:30
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wird gerade wieder alles ausgeblendet!

Welzbach Patent, Globale Erwärmung, Geo Engineering, Sommer oder Winter, immer Chemtrails, manchmal gar keine Flieger.
Brief von der Griefahn, usw.
http://www.chemtrails.ch/briefe/briefgreifahn.htm

Hier die VT ler.
http://www.gruene-glashuetten.de/ind...dom=1?=22&p=74

Bei dem was auf der Welt so abgeht! (jetzt frage noch einer was den abgeht)
Kann man nicht glauben das Geo Engineering gemacht wird?

Geändert von Schiffschaukelbremser (05.08.2009 um 23:34 Uhr)
Alt 05.08.2009, 23:45
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hier gibt es ein hübsches Video, das zeigt, was an Verkehr über unseren Köpfen so los ist.
Zitat:
wann hattest du das letzte mal 10 trailfreie tage ?
lang her ,oder ?

alles andere erklärt sich von selber wenn du dich bissl mit den verschiedenen systemen auseinandersetzt .
da oben herrschen nicht bloss 1 oder 2 luftschichten
Also ich weiß nicht, ihr scheint den Kern meiner Frage nicht nachvollziehen zu können. Ich sehe tatsächlich nur alle ca. 10 Tage einen VÖLLIG anderen Himmel (auf die Trails bezogen) als sonst. Das ist in etwa so wie wenn der Himmel 9 Tage lang blau wäre und am 10. Tag rot. Versteht ihr was ich meine? Der Unterschied ist so offensichtlich und eklatant, das man dafür erstmal eine Erklärung finden muss. Und der massenhafte Flugverkehr ist eben keine Erklärung dafür.

Der Himmel (also die Trails) am 10. Tag unterscheidet sich eben so krass, das ich nicht an eine natürliche Ursache glauben kann. Und Barbarossa, nochmal, liest du überhaupt die Fragen die hier gestellt werden? Und wenn ja warum postest du dann links, wie den von spiegel.de von dem Flugaufkommen, die nicht im geringsten eine Antwort auf z.B. meine Frage darstellen? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das Flugaufkommen mit der Qualität also Beschaffenheit der Trails zu tun?
Alt 06.08.2009, 01:34
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Also mir ist schon klar was Du meinst.
Zuerst sieht man an einen Tag einen völlig verschmierten Himmel und dann ist wieder ein paar Tage Ruhe und man denkt (Gott sei Dank die machen das nicht mehr)

Woran das liegt das einige Tage scheinbar Ruhe ist könnnte mehrere Ursachen haben.
1. Es haben sich zuviele Leute beschwert
2. Jemand hat hier im Board mitgelesen und sich gedacht, wir machen mal einige
Tage Pause da es sonnst noch jemanden auffällt.
3. Es ist abhängig von den Temperaturen. Wenn Die Sonne zuviel scheint wird gesprüht.
4. Denen ist das Geld für die Aktionen Ausgegangen
5. Es ist nur dann sichtbar wenn Wetterwechsel anstehen bzw. bestimmte Luftschichten da sind.

Die Antwort darauf was stimmt weis nur der Verursacher.
Wir können nur spekulieren.
Alt 06.08.2009, 03:25
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Antworten von 'Deep Shield' zum Chemtrails-Projekt 'The Shield'

Es werden die ganze Zeit Versuche unternommen, die Ausbringung des Abschirmmaterials zu verbessern und aus jeder Sprühaktion das meiste herauszuholen. Die kombinierten Ressourcen aller Nationen auf der Erde reichen nicht aus, um ständig Sprühaktionen durchzuführen.

Obwohl wir ein technologisch hohes Niveau erreicht haben, so ist es doch eine große Fläche, die fast täglich gesprüht werden muß. Große Teile der Ozeanoberfläche werden fast gänzlich ausgelassen. Die verbleibenden Landmassen sind ebenfalls zu groß, als daß wir sie wirksam behandeln könnten. Das "Shield" würde am besten funktionieren, wenn es aus einer einzigen, ungebrochenen dünnen Schicht bestände. Wegen der Luftbewegungen jedoch und der Wetterentwicklungen und der traurigen Tatsache, daß wir nicht die Mittel haben, ausreichende Mengen Material in gleicher Höhe und zur gleichen Zeit auszubringen, erhalten wir nur einen kleinen Bruchteil der Wirkung von unseren Aktionen.

Nein. Es werden verschiedene Flugzeugtypen benutzt. Handels-Jet-Airliner werden eingesetzt, und sie werden dabei nicht von ihrem Flugkurs umgelenkt.
Wie das mit den Kanistern und dem Sprühen bei dieser Art von Flugzeugen geht, ist mir nicht genau bekannt. Ich habe da so meinen Verdacht. Ich kenne mein eigenes Gebiet am

besten, was nicht sagen soll, dss wir nicht über den Wassertank reden. Ich kenne mehr als nur mein Gebiet und bin in der Lage, die Sache bis zu ihrem logischen Ende zu durchdenken.
Ich weiß, dass sogar alle kommerziellen Linienflugzeuge, die man einsetzt, nicht ausreichen werden, um die Abdeckung zu sichern. Meine Computer-Modelle sollen

aussagen, wieviel Material gesprüht werden muß. Manche Verhältnisse führen dazu, dass weite Gebiete sich plötzlich im Laufe von Stunden im Shield öffnen. Dann, und nur dann werden massive Sprühaktionen durchgeführt und dann mit dem Flugzeug, das am logischsten erscheint – dem Tanker.

Bei der Reflektion ist das Bestreben, die Hitzemenge X und das Ausmaß X an UV-Strahlen zurückzuwerfen und dabei annehmbare (nominale) Mengen an UV-Strahlen und Hitze zur Erdoberfläche durchzulassen.
Das Leben benötigt sowohl eine gewisse Menge UV-Strahlen als auch Wärme. Zuviel tötet und zu wenig auch. Die anscheinende Menge sieht nach viel mehr aus als das, was

tatsächlich pro Luftvolumen gesprüht wird. Das meiste der Weißfärbung am Himmel stammt nicht von dem Material als solchem, sondern ist eine Ansammlung von Wasserdampf, der sich in schwebende Eisstückchen verwandelt. Das Material, das mit der Luft in Kontakt kommt, führt dazu, dass sich der Wasserdampf daran heftet, so wie Regen sich an kleinen Staubteilchen sammelt. Zuviel Material würde eine Art "Schmutzregen" erzeugen, bei dem
der natürlich auftretende Wasserdampf herabfallen und das Material mit sich reißen würde.

Das Sprühen wird so durchgeführt, dass man das Material schichtartig in einem Volumen so ausbreitet, das es eine akzeptable Menge an UV-Strahlen und Wärme zusammen mit anderen Lichtwellenlängen durchläßt. Die Photosynthese ist das Fundament des Lebens auf unserem Planeten. Nur wenn alle (Chemtrails)Materie in einem Gebiet beseitigt ist, muß massiv gesprüht werden. Dies ist gewöhnlich vor einer Wetterfront der Fall oder nach einer heftigen Regenperiode. Dann kommt ein voll geladener Tanker zum Einsatz.

Ozon bildet sich auch, wenn eine elektrische Entladung in der Luft stattfindet. Es wird z.B. von Blitzen verursacht

Die angenommenen geschätzten Fälle der Betroffenen (von der WHO) ist 2 Milliarden (Tote durch die Chemtrails, d. Hrsg.) über den Zeitraum von 6 Jahrzehnten. Die Mehrzahl werden entweder die Älteren sein oder solche, die zu Problemen der Luftwege neigen. Diese Zahlen

basieren auf gegenwärtigen Einschätzungen des allgemeinen Gesundheitszustandes der Bevölkerung, dem Durchschnittsalter und dem Vorkommen von Atemwegsschwierigkeiten als Gesundheitsproblem. Alles sind Schätzungen, da es keine soliden Zahlen gibt, mit denen man arbeiten könnte.

http://www.chemtrails-info.de/chemtr...;Deep%20Shield'

Passt schon.
Und Schöne Grüße an die Oma und den Opa.

P.s.
Weil es viel Geld kostet, benutzt man auch Haarp und den Wasserdampf von Industriegebieten dazu.
Das sich die Erde dadurch abkühlt merkt man ja selber. (Die Scheiß geschlossene Wolkendecke)

http://www.klimaforschung.net/Luftmolekuehle/index.htm

Geändert von Schiffschaukelbremser (06.08.2009 um 04:01 Uhr)
Alt 06.08.2009, 03:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Immerhin hat er bemerkt, dass es mit den vorhandenen Mitteln nicht so ganz hinhaut. Ist doch schon mal ein Fortschritt.

Irgendjemand hatte etwas von 0,1 g/cm² gesagt. Das wären für Deutschland 350 Millionen Tonnen für eine einmalige flächendeckende Aktion.
Alt 06.08.2009, 04:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Immerhin hat er bemerkt, dass es mit den vorhandenen Mitteln nicht so ganz hinhaut. Ist doch schon mal ein Fortschritt.

Irgendjemand hatte etwas von 0,1 g/cm² gesagt. Das wären für Deutschland 350 Millionen Tonnen für eine einmalige flächendeckende Aktion.
Und was soll das jetzt heißen? Das du der Schlaumeier der Nation bist?

Da gibt es doch noch so ein Schönes Zitat von dir!

Zitat von Barbarossa (Chemtrails)
zum Zwecke der Volksreduzierung, Volksverdummung, zum Verstecken von Nibiru und UFOs und was der Märchen sonst noch sind, fabriziert werden.

Aber jetzt weiß der Herr wieder voll bescheid.
Lustig, Bist schon nenn Knaller.
Antwort

Lesezeichen