Antworten von 'Deep Shield' zum Chemtrails-Projekt 'The Shield'
Es werden die ganze Zeit Versuche unternommen, die Ausbringung des Abschirmmaterials zu verbessern und aus jeder Sprühaktion das meiste herauszuholen. Die kombinierten Ressourcen aller Nationen auf der Erde reichen nicht aus, um ständig Sprühaktionen durchzuführen.
Obwohl wir ein technologisch hohes Niveau erreicht haben, so ist es doch eine große Fläche, die fast täglich gesprüht werden muß. Große Teile der Ozeanoberfläche werden fast gänzlich ausgelassen. Die verbleibenden Landmassen sind ebenfalls zu groß, als daß wir sie wirksam behandeln könnten. Das "Shield" würde am besten funktionieren, wenn es aus einer einzigen, ungebrochenen dünnen Schicht bestände. Wegen der Luftbewegungen jedoch und der Wetterentwicklungen und der traurigen Tatsache, daß wir nicht die Mittel haben, ausreichende Mengen Material in gleicher Höhe und zur gleichen Zeit auszubringen, erhalten wir nur einen kleinen Bruchteil der Wirkung von unseren Aktionen.
Nein. Es werden verschiedene Flugzeugtypen benutzt. Handels-Jet-Airliner werden eingesetzt, und sie werden dabei nicht von ihrem Flugkurs umgelenkt.
Wie das mit den Kanistern und dem Sprühen bei dieser Art von Flugzeugen geht, ist mir nicht genau bekannt. Ich habe da so meinen Verdacht. Ich kenne mein eigenes Gebiet am
besten, was nicht sagen soll, dss wir nicht über den Wassertank reden. Ich kenne mehr als nur mein Gebiet und bin in der Lage, die Sache bis zu ihrem logischen Ende zu durchdenken.
Ich weiß, dass sogar alle kommerziellen Linienflugzeuge, die man einsetzt, nicht ausreichen werden, um die Abdeckung zu sichern. Meine Computer-Modelle sollen
aussagen, wieviel Material gesprüht werden muß. Manche Verhältnisse führen dazu, dass weite Gebiete sich plötzlich im Laufe von Stunden im Shield öffnen. Dann, und nur dann werden massive Sprühaktionen durchgeführt und dann mit dem Flugzeug, das am logischsten erscheint – dem Tanker.
Bei der Reflektion ist das Bestreben, die Hitzemenge X und das Ausmaß X an UV-Strahlen zurückzuwerfen und dabei annehmbare (nominale) Mengen an UV-Strahlen und Hitze zur Erdoberfläche durchzulassen.
Das Leben benötigt sowohl eine gewisse Menge UV-Strahlen als auch Wärme. Zuviel tötet und zu wenig auch. Die anscheinende Menge sieht nach viel mehr aus als das, was
tatsächlich pro Luftvolumen gesprüht wird. Das meiste der Weißfärbung am Himmel stammt nicht von dem Material als solchem, sondern ist eine Ansammlung von Wasserdampf, der sich in schwebende Eisstückchen verwandelt. Das Material, das mit der Luft in Kontakt kommt, führt dazu, dass sich der Wasserdampf daran heftet, so wie Regen sich an kleinen Staubteilchen sammelt. Zuviel Material würde eine Art "Schmutzregen" erzeugen, bei dem
der natürlich auftretende Wasserdampf herabfallen und das Material mit sich reißen würde.
Das Sprühen wird so durchgeführt, dass man das Material schichtartig in einem Volumen so ausbreitet, das es eine akzeptable Menge an UV-Strahlen und Wärme zusammen mit anderen Lichtwellenlängen durchläßt. Die Photosynthese ist das Fundament des Lebens auf unserem Planeten. Nur wenn alle (Chemtrails)Materie in einem Gebiet beseitigt ist, muß massiv gesprüht werden. Dies ist gewöhnlich vor einer Wetterfront der Fall oder nach einer heftigen Regenperiode. Dann kommt ein voll geladener Tanker zum Einsatz.
Ozon bildet sich auch, wenn eine elektrische Entladung in der Luft stattfindet. Es wird z.B. von Blitzen verursacht
Die angenommenen geschätzten Fälle der Betroffenen (von der WHO) ist 2 Milliarden (Tote durch die Chemtrails, d. Hrsg.) über den Zeitraum von 6 Jahrzehnten. Die Mehrzahl werden entweder die Älteren sein oder solche, die zu Problemen der Luftwege neigen. Diese Zahlen
basieren auf gegenwärtigen Einschätzungen des allgemeinen Gesundheitszustandes der Bevölkerung, dem Durchschnittsalter und dem Vorkommen von Atemwegsschwierigkeiten als Gesundheitsproblem. Alles sind Schätzungen, da es keine soliden Zahlen gibt, mit denen man arbeiten könnte.
http://www.chemtrails-info.de/chemtr...;Deep%20Shield'
Passt schon.
Und Schöne Grüße an die Oma und den Opa.
P.s.
Weil es viel Geld kostet, benutzt man auch Haarp und den Wasserdampf von Industriegebieten dazu.
Das sich die Erde dadurch abkühlt merkt man ja selber. (Die Scheiß geschlossene Wolkendecke)
http://www.klimaforschung.net/Luftmolekuehle/index.htm