Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2221  
Alt 25.09.2009, 12:36
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Welche Frage mir besonders auf den Nägeln brennt ist ob man mittels Haarp die Ladung der offensichtlich fein verteilten kolodialen Stoffe in der oberen Atmosphäre mit einem Schlag so ändern kann das diese eine größere Masse bzw Molekülform annehmen und dann "abregnen" können. Und somit evtl starke Antikörper im Körper des Individuums hervorrufen kann welche diese aufgenommen hat die dann "zufälligerweise" auf dem Antikörpertest der WHO die Schweinegrippe anzeigen. Natürlich werden auch Fieber atembeschwerden usw. auftreten da der Körper sich dagegen zu wehren versucht.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2222  
Alt 25.09.2009, 13:07
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Andere These:

Laut der Prophezeiung der Sajaha wird ein neues Licht gesendet die die Wahrnehmung der Menschen ändert (Wassermannzeitalter).
Mit dem Licht wird wohl eine elekromagnetisches Spektrum gemeint sein.
Die Ausbringung von Aluminiumstäuben könnte evtl die Wirksamkeit schwächen, die starke Verbreitung von Mobilfunk könnte dies evtl noch mehr stören.
Das Buch ist übrigens erhältlich bei Amazon und sehr empfehlenswert.

http://www.amazon.de/Sajaha-Propheze...3872832&sr=8-1
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 28.09.2009, 12:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Gibt es eigentlich keine violetten foren mehr ?

Sorry,aber chemtrails und "lichspektrum laut sahajahsjahsjahshsjsha prohpezeihung...." gefolgt von ner Kauf-Empfehlung über AMAZON...

GEHT`s NOCH ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 28.09.2009, 13:17
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Tja, was soll ich dazu schreiben?
Gute Argumentation! ARD hat sicherlich noch Bedarf
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung

Geändert von Freeflyer (28.09.2009 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2225  
Alt 28.09.2009, 14:33
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich keine violetten foren mehr ?

Sorry,aber chemtrails und "lichspektrum laut sahajahsjahsjahshsjsha prohpezeihung...." gefolgt von ner Kauf-Empfehlung über AMAZON...

GEHT`s NOCH ?

Überaus erstaunlich, wie sich manche von einer engstirnigen Denkweise in die nächste flüchten...Wenn man mal sein bestehendes Paradigma kurz in den Wandschrank packt, kann an der Theorie durchaus was dran sein. Wer auch immer das prophezeit haben soll, es ist doch in der Tat so, dass die mancherorts aufgeführte 'offizielle' Erklärung zu Chemtrails das Reflektieren des Sonnenlichts (oder eines Teilspektrums von diesem) (mit dem tennisballgroßen Hirntumor der Abwendung von global warming) beinhaltet.

Es macht sich eben jeder so seine Gedanken dazu. Was ich nicht verstehen kann, ...wieso sich mancher die Zeit nimmt, den Gedanken des Einzelnen ins Lächerliche zu ziehen, auch wenn dieser gar nicht so lächerlich ist.
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 28.09.2009, 16:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Weil es einfach laecherlich IST.

Samma hier mittlerweile in nem UFOlogen und Eso-Forum wo man jeden Mist behaupten kann, mit Werbung verkuppeln,und dann auch noch KRITIK an der Amazon-Werbung samt Inhalt _hier im forum_ einfach beiseite schiebt ?

Soll er doch erklaeren,was in dem Buch steht..Informationen sind frei,Gedanken auch,aber ein BUCH kaufen eines hinterseppl-propheten oder aehnli8ches auf ner Seite,die Daten kauft und verkauft und kollektivmassnahmen und Datenanalysen betreibt zur zuechtung des Viehs da draussen...

*WÜRG*

Vielleicht drueck ich mich auch zu unklar aus :

Esoterik-Schwachsinn in einem Wissenschafts Thread mit Anhang zu ner FUCKING NWO Seite...

So besser ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2227  
Alt 28.09.2009, 16:36
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Weil es einfach laecherlich IST.

Samma hier mittlerweile in nem UFOlogen und Eso-Forum wo man jeden Mist behaupten kann, mit Werbung verkuppeln,und dann auch noch KRITIK an der Amazon-Werbung samt Inhalt _hier im forum_ einfach beiseite schiebt ?

Soll er doch erklaeren,was in dem Buch steht..Informationen sind frei,Gedanken auch,aber ein BUCH kaufen eines hinterseppl-propheten oder aehnli8ches auf ner Seite,die Daten kauft und verkauft und kollektivmassnahmen und Datenanalysen betreibt zur zuechtung des Viehs da draussen...

*WÜRG*

Vielleicht drueck ich mich auch zu unklar aus :

Esoterik-Schwachsinn in einem Wissenschafts Thread mit Anhang zu ner FUCKING NWO Seite...

So besser ?

Entschuldigung ich hab leider übersehen das dies eine NWO Seite ist, zumal man ja da auch Anti-NWO Bücher bekommt.
Aber das ganze gibts auch als Freeware, ich wollte einfach nur ein Buch vorstellen. Babylon/Babel war ja nicht irgendein "hinterwälder" örtschen.
Aber falls dich das interessiert schau dir diese Seite mal an. Und ja wir sind Off-Topic vor ca. 30.000 Jahren war noch nicht die Rede von Chemtrails.
Tja leider ist Thuletempel.org offline gegangen, bis vor einigen Tagen konnte man dort noch die übersetzten Keilschriften aber auch andere Dinge samt um die Templer usw. finden.
Ich seh schon, ich beschäftigte mich mit der Ilu-Lehre nun bin ich der Verräter^^

Edit: http://www.mental-ray.de/VRIL-Intro/index2.htm
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung

Geändert von Freeflyer (28.09.2009 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 28.09.2009, 17:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ach quatsch...bin etwas ueberdreht heute..gestern mti wem in US gelabert wegen dem G20 gipfel,dann die wahl,dann einige anderes,was mich derzeit anpisst :-/

Sorry
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 28.09.2009, 17:59
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

die theorie macht von daher kein sinn ,weil die trails das licht nicht zurückwerfen ,sondern "brechen".
hier sieht man das gut .
http://www.jetscreenshot.com/demo/20090928-pux-23kb.jpg

-->absorption ist da auch ein thema

deswegen meint man ( zb an tagen wie heut ) man wird blind wenn man in den himmel guckt. natürlich wird auch ein teil zurückgeworfen ins all. wolken oder trails sind aber kein spiegel,durch den kein licht "durchkommt".


wasserdampf ansich (werf ich einfach mal so rein ) ist für ( ich geh mal in die vollen ) 80 prozent des treibhauseffekts zuständig. sprich die refliktierten strahlen vom boden werden von den wolken teilweise auch wieder zurückgeworfen.
war einfach mal so nebenbei...
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (28.09.2009 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 28.09.2009, 18:29
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Welche Frage mir besonders auf den Nägeln brennt ist ob man mittels Haarp die Ladung der offensichtlich fein verteilten kolodialen Stoffe in der oberen Atmosphäre mit einem Schlag so ändern kann das diese eine größere Masse bzw Molekülform annehmen und dann "abregnen" können.
du meinst kolloide stoffe ? kolodiale klingt abenteuerlich
hmm ,hast du dich damit schonmal beschäftigt & oder ist das ne theorie von dir über die du diskutieren willst ?
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger