Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2008, 17:37
Mayer-Willi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
ich will eure pädophilen-diskussionen nicht stören, aber

habe zwei fragen:

1. gibt es im grundgesetz einen artikel der sagt, dass gesetze befolgt werden müssen?

2. gab es schon klagen, beim bundesverfassungsgericht in bezug auf steuerpflicht?
1. ja. Art. 20 (3 GG
2. bei div. Finanzgerichten !
Alt 23.08.2008, 18:55
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mayer-Willi
Zitat:
Zitat von Guillaume
Zu deiner letzten Frage, Manuel,

ich konnte vor zwei Jahren einen Kinderficker aus dem Verkehr ziehen. Es war ein früherer Kollege von Ludowici.

Und dass ein anderer Kollege von ihm wegen Kindesmissbrauchs in Spanien zwei Jahre im Knast verbringen musste, hast du vielleicht auch schon gehört. Du brauchst nicht so weit zu suchen, wenn du Pädophile finden willst. Schau dich mal bei deinen Freunden um.
Schwacher Versuch, Willi.
Die Pädophilie hast du hier in den Strang eingebracht. Also beschwer dich nicht bei mir. Ich wollte dir nur nochmals das Sprichwort in Erinnerung rufen, dass jemand, der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen soll.
Zitat:
Schreibe bitte strangemanent und versuche nicht irgendwelchen Menschen künstlich irgendwelche Verbindungen anzudichten !
Wenn du nicht ständig stören würdest mit deinen Beiträgen, wäre dies ein ganz normaler Thread.
Zitat:
Und schließlich wird das Recht bei allen Pädos an die Türe klopfen, aber ersteinmal werden die in den Roben sich zu verantworten haben....
Es wird ihnen ja nachgestellt,und sie werden zur Verantwortung gezogen. Also mach dir darüber keine Gedanken.
Zitat:
Feststellung: offensichtlich bist du mit dem Thema überfordert.
Gibt es hier keinen "Hetzstrang für Realitätsfremde" ?

Man sollte deine Lügengeschichten dorthin verlagern !

Das Thema heißt Steuern !

Und ein fehlender Steuerpflichtiger konnte für die BRD schon belegt werden !
Was einen Hetzstrang für Realitätsfremde angeht, in dem Lügengeschichten zu finden sind, so hast du doch ein ganzes Forum dafür zur Verfügung, in dem nichts anders zu finden ist. Das Forum der IPD. Warum deshalb hier einen eigenen Strang aufmachen?
Ein Steuerpflichtiger fehlt also? Hat er sich nach Liechtenstein abgesetzt, oder gar in die Karibik?
Alt 23.08.2008, 20:47
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Guillaume
wir diskutieren hier über die Steuerpflicht in der BRD.

Zum Thema hast Du bisher nur falsche Darstellungen und unbewiesene Behauptungen beigesteuert.

Deine Lügen über die IPD werden nicht dadurch wahr, daß Du sie ständig wiederholst.
Mach doch einen eigenen Thread über die IPD auf, statt diesen Thread für Deine Hetze gegen diese demokratische Partei zu mißbrauchen.

Du störst in diesem Thread.
Mayer-Willi dagegen bringt die Dinge auf den Punkt und hat am meisten Sachwissen und Kompetenz, das hat jeder gemerkt.

Zitat:
Ein Steuerpflichtiger fehlt also? Hat er sich nach Liechtenstein abgesetzt, oder gar in die Karibik?
Mit solchen dümmlichen Sprüchen willst Du wohl den Pausenclown spielen, oder ?

Dir fehlen die Argumente, Guillaume.
Das ist Dein Problem. Deshalb bist Du nur noch am Pöbeln und senkst dadurch das Niveau dieses Forums. Ich hoffe, daß es Dir hier auch so geht wie im IPD-Forum, denn wer so wie Du auftritt, sollte gesperrt werden.
Alt 23.08.2008, 21:21
Guillaume
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
@Guillaume
wir diskutieren hier über die Steuerpflicht in der BRD.

Zum Thema hast Du bisher nur falsche Darstellungen und unbewiesene Behauptungen beigesteuert.

Deine Lügen über die IPD werden nicht dadurch wahr, daß Du sie ständig wiederholst.
Mach doch einen eigenen Thread über die IPD auf, statt diesen Thread für Deine Hetze gegen diese demokratische Partei zu mißbrauchen.

Du störst in diesem Thread.
Mayer-Willi dagegen bringt die Dinge auf den Punkt und hat am meisten Sachwissen und Kompetenz, das hat jeder gemerkt.
Nordstern, wenn ich mich recht erinnere, hast du die IPD in diesem Thread erstmals erwähnt. Beschwer dich also nicht bei mir.
Was ich hier über die IPD gesagt habe, ist die Wahrheit, auch wenn du sie nicht erkennst. Und was diese Mayer-Willi betrifft, der sich mit einem gefakten Nick registriert hat (als Wohnort gibt er Blieskastel an, und dabei wohnt er in Klausdorf), ist er der grösste Lügner, den ich bisher im Internet kennengelernt habe. Er ist für seine cholerische Art bekannt und aus fast allen Foren rausgeflogen.

Zitat:
Mit solchen dümmlichen Sprüchen willst Du wohl den Pausenclown spielen, oder ?
Jetzt pass mal auf, wieso wird über diese Steuerdiskussion ausschließlich auf Seiten berichtet, die alles andere als Vertrauenswürdig sind. Bestünde auch nur eine geringe Möglichkeit, dass das Umsatzsteuergesetz und noch andere Gesetze nichtig seien, die Medien würden sich darauf stürzen. Denn so systemtreu wie du glaubst, sind die Medien nicht. Wenn es gilt, den Staat zu schädigen, sind sie voll dabei.
Zitat:
Dir fehlen die Argumente, Guillaume.
Das ist Dein Problem. Deshalb bist Du nur noch am Pöbeln und senkst dadurch das Niveau dieses Forums. Ich hoffe, daß es Dir hier auch so geht wie im IPD-Forum, denn wer so wie Du auftritt, sollte gesperrt werden.
Dir fehlt der Blick auf die Wahrheit. Du bist anderen Argumenten, als die, die von der IPD kommen, gar nicht zugänglich. Blind bist du, sonst nichts.
Ich weiß nicht, wie lange ich hier schreiben darf. Das hängt auch davon ab, was der Forenbetreiber von Meinungsfreiheit hält. Wenn er die gleiche Auffassung davon hat, wie Ludowici oder Krascher, dann wird mein Bleiben hier nicht sehr lange dauern.
Ludowici ist nicht in der Lage, in einer Diskussion, in der der Diskussionspartner nicht seine Meinung bestätigt, auch nur einen Beitrag ohne Beleidigung zu schreiben. Pädophiler bettnässender Windelträger waren die Worte Ludowicis, mit denen er mich bedacht hat. Und dabei habe ich nur normal geschrieben. Auch über andere, die leichte Kritik zu üben gewagt hatten, ist er in gleicher Weise hergefallen.
Die IPD ist ein Sauhaufen, mehr nicht, geführt von einem geschassten US-Rechtsanwaltsgehilfen, der sich in Deutschland als Arzt und Rechtsanwalt ausgegeben hat. Der für die KRR das Amt des Ersten Bürgermeisters von Hamburg innehatte und später für eine "Exilregierung zweites Deutsches Reich" den Reichsinnenminister spielen durfte.
Und dafür, mein lieber Nordstern, gibt es Beweise.
Ludwici ist nichts anderes als ein notorischer Hochstapler und Betrüger, dessen Geisteszustand sehr zu wünschen übrig lässt.
Und Krascher hat die Mitglieder der IPD schamlos belogen, als er behauptete, Ludwici sei niemals in den Diensten der KRR gewesen und niemals Erster Bürgermeister von Hamburg.
Eine schöne Partei, geführt von Kriminellen und Lügner. Dass die IPD zur Zeit versucht, einen großangelegten Wirtschaftsbetrug durchzuziehen, ist dir wohl auch nicht bekannt. Ob es funktioniert, bezweifle ich, dafür hat man die Sache zu dilettantisch angepackt.

http://de.geocities.com/remeis10
Anzeigen
Alt 24.08.2008, 01:13
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Guillaume
Jetzt pass mal auf, wieso wird über diese Steuerdiskussion ausschließlich auf Seiten berichtet, die alles andere als Vertrauenswürdig sind. Bestünde auch nur eine geringe Möglichkeit, dass das Umsatzsteuergesetz und noch andere Gesetze nichtig seien, die Medien würden sich darauf stürzen. Denn so systemtreu wie du glaubst, sind die Medien nicht. Wenn es gilt, den Staat zu schädigen, sind sie voll dabei.

Ich verfolge mit großem Interesse Eure Diskussion und will nicht weiter eingreifen, weil ich sachlich nicht all zu viel zusteuern kann, aber was obige Aussage betrifft, fehlt mir der Glaube daran. Die Mainstreamlandschaft ist sowas von gesteuert und verlogen, Journalisten die aus der Reihe tanzen sowas von gefährdet ihren Job zu verlieren, daß man eigentlich schon sagen kann, was nicht unters Volk gebracht werden soll, bleibt in den Maschen der Zensoren hängen. Von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen, die dann ganz schnell wieder in den Giftschränken verschwinden und deren Verfasser sich neue Arbeit suchen dürfen. Das gab's ja oft genug, letztlich hat damit die freie Medienlandschaft Tag für Tag zu tun.

So, noch ne Frage, die fand ich nicht ausreichend beantwortet, BGH Urteile gibt es nicht aber bei diversen Finanzgerichten. Sind da vielleicht mal ein paar Aktenzeichen bekannt oder so, wo man mal nachlesen kann, oder sind die Verfahren im Anlauf abgewürgt, wie wir es ja in der Autarkieszene ebenfalls oft genug sehen und beobachten können. Heißt also man drückt sich um eine Entscheidung herum, was ja letztlich auch irgendwie ein Indiz dafür wäre, daß da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten, schlagt Euch nicht die Köpfe ein, es wäre wirklich mal hochinteressant, Licht in's Dunkel hineinzubringen.

Trotzdem werfe ich aber hier mal folgende Anregung rein. Ob diese nun real ist oder nicht, will ich mal dahingestellt sein lassen, das wird sich ja im weiteren Diskussionsverlauf zeigen.

Aber mal gesetzt den Fall, die Akteure dieses Forenstranges könnten sich mal auf ihre ganz persönliche Aufgabe hier besinnen. Mich würde mal interessieren, welche Motivation die eine, wie die andere Seite hier treibt zu diskutieren. Ich spinne mal einfach weiter, denn es soll nur ein Denkspiel sein! Ich will niemandem zu nahe treten, aber gesetzt mal den Fall die eine Diskussionspartei ist ausgestattet mit dem Willen zur Aufklärung und Information, während die andere Seite angesetzt ist die hochgefährliche Diskussion mit Falschinformationen zu torpedieren. Erstere schätzte ich dabei mit edlen Zielen ein, die andere Partei würde eine Aufgabe erfüllen, welche die Motivation der ersten dann negiert. Das betrachte ich aber jetzt mal in diesem Denkspiel völlig wertefrei.

Die, die negieren, handeln dann im Auftrag oder warum sonst? Sind sie vielleicht Steuerberater oder Richter/Staatsanwalt/ Maulwurf wie ja der Vorwurf hier auch schon kam? - Egal, selbst dieses mal so nur dahingestellt, was kann jemanden treiben, vehement und mit einer Engelsgeduld die eventuell auffliegende Wahrheit zu vertuschen oder zu torpedieren? - Eine Möglichkeit wäre man steckt so tief drinnen im System und kommt da irgendwie nicht raus weil man erpreßbar ist, man will nicht raus oder man erfüllt den Auftrag die Wahrheit zu zerstören.

Ich weiß nicht, ob jedem von Euch Streitern eigentlich klar ist, daß der Hintertreiber mit einem Auftrag, auch nur ein mißbrauchter Bürger dieses Landes ist. Wie ja auch jeder Soldat der nur einen Auftrag, egal wie beschissen und unehrlich er ist zu erfüllen hat. Was würde Euch daran hindern, gemeinsam Euch zusammenzutun, um Licht in's Dunkel hineinzubringen? Der Mißbrauchte wird meist nach der Erfüllung seines Auftrages eh' nicht mehr geliebt oder gebraucht, man wirft ihn irgendwann, einfach wie eine Bananenschale fort. Oft genug praktiziert, passiert auch jeden Tag. ...

Ich laß das jetzt mal so stehen und hoffe mal nicht die Diskussion mit meinem Einwurf zu zerstören, aber wer sich hier anmeldet weiß hoffentlich schon, daß wir recht kritisch auf jede Bewegung in den Diskussionen schauen. Ich habe mir meine Meinung zwar schon gebildet, die aber hier nichts zur Sache tut, aber mich würde wirklich interessieren, ob man nicht völlig gegensätzliche Positionen und Motivationen fruchtbringend und gemeinsam arbeitend zu einem Erfolg in der Erkenntnis (ich meine nicht die verbogene Wahrheit) führen kann.

Rechtslastig, linkslastig hin und her, dieser Art von Denken haben wir hier abgeschworen. Das ist sowieso nur Theater um die Blicke zu verkleistern, wenn Ihr nicht dämlich seid, gibt das jeder von Euch auch zu und weiß das auch. Im Grunde sitzen wir doch alle in einem Boot, wir alle werden verarscht und da sähe ich echt Handlungsbedarf. Was würde die Elite tun, wenn sich auf einmal die Wahrheitssuchenden in einer Reihe mit jenen befänden, welche angesetzt sind Wahrheit zu verdrehen oder zu zerstören?

Sie sähen ziemlich belämmert aus, denke ich und vielleicht nehmt Ihr meine Anregung dazu mal mit. Einfach mal darüber nachdenken, vielleicht ist es auch einfach unrealistisches Gespinne von mir, aber es wäre ein Wurf, mit dem man wirklich mal den Durchbruch schaffen kann. Keiner von Euch vergäbe sich was dabei.

So, ich will jetzt nicht weiter stören, ich lese für mich nur erstmal noch mit, weil mich das Thema an sich schwer interessiert.

k.goldmull
Alt 24.08.2008, 03:39
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von goldmull
Was würde Euch daran hindern, gemeinsam Euch zusammenzutun, um Licht in's Dunkel hineinzubringen?
Deine Gedanken sind edel und gut gemeint, goldmull.
Von Seiten der Wahrheitssucher und Anhänger einer echten Demokratie ist die Bereitschaft vorhanden, sich mit jedermann zusammenzutun, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Was sollen wir jedoch mit Leuten wie Guillaume machen, die lügen, verleumden, hetzen und Schadenfreude über die Mordanschläge auf den Vorsitzenden einer demokratischen Partei äußern ?

Was sollen wir mit den Antifa-Leuten machen, die sich in einen Vortrag der IPD schlichen und dort Nazi-Flugblätter verteilten, dann die Polizei herbeiriefen, um die Versammlung auflösen zu lassen ?

Was sollen wir mit der Presse machen, welche am nächsten Tag behauptete, die IPD sei eine rechtsradikale Partei ?

Was sollen wir mit den Staatsanwälten machen, welche die Strafanzeigen gegen die Antifa-Leute, die Polizisten und die Tageszeitungen verschleppten und sich der Beihilfe der falschen politischen Verdächtigung, der Volksverhetzung, des Täuschens der Öffentlichkeit, der Verleumdung einer demokratischen Partei und anderer Delikte schuldig machten ?

Was sollen wir mit den Unbekannten machen, welche Hoteliers und Gastwirte bedrohen, sobald bekannt wird, daß dort ein Vortrag der IPD stattfinden wird ? Es wird mit Brandanschlägen gedroht, mit Mord, mit Verleumdungskampagnen in der Presse.

Was machen wir mit Menschen, die solche Nazi-Methoden gegen eine demokratische Partei anwenden ?

Was sollen wir mit den Verfassungsschutzleuten (oder Geheimdienst) tun, welche bereits mehrere Mordanschläge auf den Vorsitzenden der IPD verübten ?

Was sollen wir mit den Antifa-Aktivisten machen, welche einen Molotow-Cocktail auf das Grundstück der IPD warfen und dabei um ein Haar zwei Polizisten trafen, welche wegen dem Brandanschlag auf das Grundstück vor Ort waren ? Strafanzeigen werden von den Staatsanwälten in den Mülleimer geschmissen.

Was sollen wir mit den nicht legitimierten Richtern und Staatsanwälten in Deutschland machen, welche täglich das Recht beugen, Bürger um ihr Hab und Gut bringen, unliebsame Personen zwangspsychiatrisieren usw. ?

Du müßtest diese Kriminellen fragen, weshalb sie solche Dinge tun und weshalb sie sich nicht mit Bürgern zusammentun, welche in einem verläßlichen Rechtstaat mit einer eigenen Verfassung leben wollen und nicht in einem Besatzerkonstrukt, in welchem eine Justiz-und Parteiendiktatur herrscht.

Wir wollen, daß nie wieder Krieg von deutschem Boden ausgeht.
Was haben Schröder und die Grünen gegen den Willen der Bürger in Jugoslawien gemacht ?
Was machen unsere Soldaten in Afghanistan ?

Wir wollen nicht unter der EU-Diktatur leben.
Was macht die "Regierung" ? Sie will nicht, daß das Volk dazu befragt wird.

Nun soll Guillaume mal verraten, für wen er arbeitet und weshalb er das macht. Für wen lügt er ?
Wie Guillaume über die infokrieg.tv-Hauptseite denkt, hat er schon gesagt ( er hält sie für unseriös ).

Guillaume "glaubt" nicht an Regierungsterror, er weiß nichts von all den Mitteln, welche die NWO benutzt, um uns zu versklaven, denn er arbeitet für diese Leute. Das hat er im Forum der IPD bewiesen und das hat er hier auch schon bewiesen.
Weshalb diffamiert er Demokraten ?

Weshalb setzt er sich nicht mit uns zusammen, um Licht ins Dunkel zu bringen ?
Weshalb hat er solch einen Hass auf wahre Demokraten und freiheitsliebende Bürger, welche sich das tägliche Unrecht der BRD-Diktatur nicht mehr gefallen lassen wollen ?
Alt 24.08.2008, 11:41
tar tar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Guillaume
Du lebst in einem Staat, in dem es ein Bundesverfassungsgericht gibt, dass der Regierung und dem Parlament schon oft genug gesagt hat, dass ein Gesetz gegen das Grundgesetz verstößt.
leider falsch.

Zitat:
Zitat von Guillaume
Dass die Nazis mit Hilfe ausländischer Industrieller an die Macht gekommen seien, ist ein Märchen.
das ist gleich doppelt falsch und falsch.

Zitat:
Zitat von s0rc
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. "

das grundgesetz gilt auch nach der einigung deutschlands, was wie ja gerade "miterleben".
1. die einheit wurde nicht vollendet - die ostgebiete fehlen. siehe dazu genschers wirken als außenminister. es gab also noch keine einheit, sondern lediglich einen anschluss mitteldeutschlands (!) an das grundgesetz.
2. vom deutschen volk hat wurde gar nichts beschlossen.
3. welche freie (!) entscheidung?

das sind schon mal drei prämissen, die nicht erfüllt sind. auf anderen seiten werden in diesem absatz sogar ganze 7 fehler festgestellt. aber diese 3 sind meiner meinung nach die wesentlichsten.

also bleibt festzuhalten, dass

a) die einheit deutschlands nicht vollendet ist. ergo bedarf es einer weiteren klausel der gültigkeit des gg - diese befindet sich nun seltsamerweise in der präambel.

b) damit aber das besatzungsstatut nicht vorüber ist.

weitere hinweise darauf geben uns auch die amerikanischen militärbasen, deren kosten der deutsche steuerzahler zu tragen hat und die uneingeschränkte (!) solidarität mit USrael, statt deutsche interessen zu vertreten (siehe nahost), sowie die sogenannte kanzlerakte.

diese revisionistischen fakten werden letztlich noch repetitiv diskredierend mit rechtsextremen gedankengut zusammengewürfelt, um auf die person abzulenken, statt sich mit diesem thema auseinanderzusetzen.

bleibt für mich die frage: cui bono?

- www.pax-aeterna.net /.
Alt 24.08.2008, 12:28
Guillaume
Gast

Standard

[quote="tar"]eider falsch.
Das ist deine Privatmeinung, die von den Juristen hier nicht geteilt wird.
Zitat:
das ist gleich doppelt falsch und falsch.
Was willst du mit dem Link auf zwei Bücher beweisen? Dass es zwei, drei Autoren gibt, die Thesen in die Welt gesetzt haben, über die die Historiker nur den Kopf schütteln können? Diese Bücher beweisen gar nichts. Wenn du ihnen glaubst, ist das deine Sache. Ich glaube ihnen nicht. Hitler wurde von Deutschen gewählt, nicht von US-Industriellen. Und seinie Partei war bis zur Machtergreifung stets vor der Pleite. Der "Führer" war eine innerdeutsche Angelelgenheit.
Zitat:
1. die einheit wurde nicht vollendet - die ostgebiete fehlen. siehe dazu genschers wirken als außenminister. es gab also noch keine einheit, sondern lediglich einen anschluss mitteldeutschlands (!) an das grundgesetz.
2. vom deutschen volk hat wurde gar nichts beschlossen.
3. welche freie (!) entscheidung?

das sind schon mal drei prämissen, die nicht erfüllt sind. auf anderen seiten werden in diesem absatz sogar ganze 7 fehler festgestellt. aber diese 3 sind meiner meinung nach die wesentlichsten.
1. Die Einheit wurde vollendet. Die Ostgebiete gingen bereits 1945 verloren. Schau mal ins Potsdamer Abkommen. Dort wurden sie als "die früher zu Deutschland gehörenden Gebiet" bezeichnet. Schlesien und Pommern ist unter dem Kapitel "Polen" behandelt worden. Und das Gebiet um Ostpreußen wurde ganz klar der Sowjetunion zugeschlagen.
Deine Vorstellung: Deutschland überfällt Polen und anschließend noch fast alle anderen europäischen Staaten, begeht entsätzliche Verbrechen an der Zivilbevölkerung, versucht, alle in seinem Herrschaftsgebiet lebenden Juden zu vernicht und kann nur mit viel Mühle niedergerungen werden. Und danach findet sich dieses Deutschland in seinen alten Grenzen wieder? Sowas nennt man weltfremd. Wer einen Krieg anfängt und verliert, muss eben damit rechnen, dass sein Staatsgebiet hinterher ein wenig verkleinert wird.
Die deutschen Ostgebiete sind nicht mehr deutsch.

2. Die Weimarer Reichsverfassung hat sich nach der Präambel auch das Deutsche Vollk gegeben. Doch eine Volksabstimmung darüber hatte nie stattgefunden. Sie wurde ausschließlich von der Nationalversammlung beschlossen.
Und jetzt zum Aufdrücken des Grundgesetzes durch die Alliierten.
Die Alliierten wollten 1948, dass vom Volk eine verfassungsgebende Versammlung gewählt wird, die eine Verfassung für Westdeutschland ausarbeiten sollte. Und anschließend sollte diese Verfassung vom Volk in einer Volksabstimmung angenommen werden.
Beides haben die Ministerpräsidenten der Länder, also Deutsche, den Alliierten ausgeredet. Die damals bestehenden frei gewählten Landtage der beteiligten Länder wählten aus ihren Reihen, im Verhältnis der im Landtag sitzenden Parteien, die Mitglieder des Parlamentarischen Rates. Und dieser Parlamentarische Rat beschloss, dass die neue Verfassung Grundgesetz genannt wird. Das Grundgesetz wurde nach seiner Verabschiedung von den Landtagen der Länder angenommen, also von frei gewählten Abgeordneten.
Die Legitmation des Grundgesetzes braucht sich vor der der Weimarer Verfassung nicht zu verstecken. In beiden Fällen waren vom Volk in freier Wahl gewählte Vertreter beteiligt.
Zitat:
also bleibt festzuhalten, dass

a) die einheit deutschlands nicht vollendet ist. ergo bedarf es einer weiteren klausel der gültigkeit des gg - diese befindet sich nun seltsamerweise in der präambel.
Doch, die Ostgebiete sind kein Deutschland mehr. Und zwar völkerrechtlich einwandfrei.
Zitat:
b) damit aber das besatzungsstatut nicht vorüber ist.
Seit 1955 ist es vorüber.
Zitat:
weitere hinweise darauf geben uns auch die amerikanischen militärbasen, deren kosten der deutsche steuerzahler zu tragen hat und die uneingeschränkte (!) solidarität mit USrael, statt deutsche interessen zu vertreten (siehe nahost), sowie die sogenannte kanzlerakte.
Die amerikanischen Militärbasen werden also voll vom deutschen Steuerzahler finanziert, wenn ich dich richtig verstehe.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass aus Kostengründen die USA, aber auch Frankreich, Militärbasen in Deutschland, gegen den Widerstand der deutschen Bevölkerung, geschlossen haben. Denn diese Militärbasen waren auch große Arbeitgeber, und die US-Soldaten trugen sehr zur Wirtschaftskraft der Städte bei. Außerdem finanzierten viele Hausbesitzer ihre Häuser mit der Vermietung von Wohnungen an US-Soldaten. Die Schließung jeder Militärbasis war zunächst für die Region eine wirtschaftliche Katastrophe, die mit großer Anstrengung der Länder und des Bundes gemindert werden konnte.
Du verweist auf die Kanzlerakte. Tut mir leid, die ist dem Reich der Legenden zuzuordnen. Und ein diesbezüglicher Brief des BND ist eine plumpe Fälschung. Der Brief wurde von einem Staatsminister Rickermann unterschrieben. Seit 1949 hat es nie einen Staatsminister dieses Namens gegeben.
Zitat:
diese revisionistischen fakten werden letztlich noch repetitiv diskredierend mit rechtsextremen gedankengut zusammengewürfelt, um auf die person abzulenken, statt sich mit diesem thema auseinanderzusetzen.

bleibt für mich die frage: cui bono?
Es ist doch bezeichnet, dass diese revisionistischen Fakten fast ausschließlich auf Internetseiten zu finden sind, die alles andere als seriös zu bezeichnen sind. Und für die Bücher gilt das gleiche. Es scheint doch auch in Deutschland Leute zu geben, die jeden Scheiß glauben, wenn er ihrem selbst zusammengezimmerten Weltbild entspricht.
Ja, wem nützt es? Vielleicht den vielen Reichsregierungen, Kommissarischen Reichsregierungen und Exilregierungen, die gerne ihre Reichsausweise verkaufen wollen?
Alt 24.08.2008, 15:15
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Guillaume:

Ich hatte in einer anderen Diskussion die Annahme, daß du ein Mensch bist, der den Dingen auf den Grund geht. Es scheint, daß ich mich getäuscht habe.
Zitat:
Dass die Nazis mit Hilfe ausländischer Industrieller an die Macht gekommen seien, ist ein Märchen.
Bücher reichen nicht, laßt Bilder sprechen.

ARD:"Das schmutzige Geschäft mit den Nazis"

LaRouche - Firewall, ab Minute 11

Zitat:
Hitler wurde von Deutschen gewählt, nicht von US-Industriellen.
Geld regiert die Welt und wer das Geld regiert, dem gehört die Welt!
Falls du's noch nicht bemerkt hast. Wir befinden uns am Ende einer
Globalisierung (der US amerikanischen). Damals war es das Ende der
Globalisierung des British Empire, welches Hitler in den 1930er Jahren favorisierte (Appeasement) und seine NSDAP "gebrauchen" wollte, um
Kontinentaleuropa außer-Balance zu halten und dadurch die eigene Vormachtstellung
in Europa - und dadurch der Welt - aufrecht zu erhalten.
Womit nicht gerechnet wurde, war, daß Hitler gegen Frankreich & das Empire (nach zunächst erwartetem Griff nach Osten) ausholte.
Alt 24.08.2008, 16:05
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier die nette Karikatur von 1934 über Hjalmar Schacht als "Dictator Of Dictators"

Antwort

Lesezeichen