Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2008, 15:49
Frieden Frieden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Erde
Beiträge: 1
Standard Warum sollte ich Böhse sein?

Wahrheit!!!
Muslime sind keine Teroriesten, euer Leben ist Kostbar ja,das Leben derjenigen den das in die Steifel geschoben wurde auch,wer hört gerne zu wen es um die Unschuld der Muslime handelt,ein ganzes glaubensbeketnis wird Diskrimeinirt für was ?
für eine Tat die sie nicht getan haben für ein Mytos,ich als Muslim habe es viel schlimmer als euch,warum ?
es wird stehndig in den Medien berichtet über uns "Islam ist Böse" Terror unterdrückung Bartträger ist Bombenleger die Kopfbedeckte ist ein unterdrücktes wesen Muslime sind gefährlich,

und wen wir jetzt kurtz 60 jahre zurück denken,die Juden waren 1000 mal integrirter als die Muslime heute in Deutschland EU,und ihr weist was geschehen ist, Reisstag angebrannt danach hetz Company das Volk wurde verdummt und beeinflust durch den Medien "Juden sind Böhse"die mehrheit des Volks war überzeugt durch den Medien ,das was die Nazis machen ist Richtig,

wen wir jetzt da draußen die Leute fragen was ist Islam,natürlich werden die uns nicht anschraein dafür ist es noch ein bechien zu früh,aber du wirst meistens eine negative antwort bekommen,und es ist schon passiert eine Mosche wurde schon angebrant,es wurden schon einige frauen mit Kopftüchern zusammengeschalgen,

die Rechte der Muslime werden immer enger Wolfgang will eine liste für Konvertiten machen Islamische Kindergärten wurden fast alle geschlossen ,und der Muslim der seine Religion prakteziert der weder klaut oder sauft ist gefährlich,der Prediger der dafür aufruft das keine Anschläge passieren dürfen und die Muslimische Jugend aufruft das sie keine leute auf der straße schlagen sollen weil das im Islam verboten ist die sollen nicht stehlen die sollen keine Drogen verkaufen die sollen ein Vorbild für die Geselschaft sein da jede schlechte kleinigkeit gegen den Muslimen zählt,die werden als Hassprediger bezeichnet,

Fietnisstudium in der Mosche wird als vorbereitung für den Jihad in den Medien bezeichnet,die Medien haben es geschafft diese Religion falsch darzustellen sie haben ihr Jop erfüllt. Unsere Aufgabe als Muslime
Wir müssen praktezeiren und lernen wie wir mit den leuten da draußen das Richtige Bild über unsere Religion geben können,an alle Jugendliche die ein Muslimichen Uhrsprung haben jeden misst den ihr baut jeder messer stich jede schlechte Tat die ihr macht zählt gegen uns den die leute verbinden eure Taten mit unsern glauben,hört was die Gelehrte euch sagen habt furcht vor euern Herrn den der Tod kommt unerwartet,den unsere einzige chance ist die Dauwa,die leute zum glauben zu rufen,

und an alle Nichtmsulime gibt doch die andere seite einfach die chance es euch zu erklären was ist Islam,es schadet nie im gegenteil es kann sehr nützlich sein wen man mehr richtiges wissen über uns hat.

Ich bin hir nicht gekommen um meine Religiom zu presentiren,den ich freue mich sehr das ich es endlich mit leuten zutuhen habe die sich von der Manipulation der Medien frei gemacht haben.

Die Frage ist warum will man vor euch diese Religion falsch darstellen,warum soll ausgereschnet ich der Böhse Muslim sein
__________________
die Wahrheit kan bitter sein wen man Jahrelang in die Irre war!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2008, 16:14
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

Hallo,

viele wissen das der Islam extra schlecht gemacht wird, was jedoch aufkommt wenn man an den Islam denkt : " Schläger Südländer, überfremdung, dann noch den krempel den die Medien über Muslime verbreiten usw usw usw"



MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2008, 18:33
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Warum sollte ich Böhse sein?

Zitat:
Zitat von Frieden
Wahrheit!!!
Muslime sind keine Teroriesten, ...

Die Frage ist warum will man vor euch diese Religion falsch darstellen,warum soll ausgereschnet ich der Böhse Muslim sein
Grüß Dich Frieden,

Deine Zeilen sprechen viel Unmut und ich verstehe das. Auch wir sind nicht beglückt darüber, wie Muslime bei uns dargestellt und in den öffentlichen Medien gebrandmarkt werden. Deshalb sind wir hier um die Hintergründe zu erfahren, sie uns mühsam zu erarbeiten. Wenn Du dazu beitragen kannst, dann nur zu. Es hält Dich keiner ab.

Wir haben die Augen nicht verschlossen. Die meisten hier wissen welch' große Kultur die muslimische Welt besitzt und besaß. Nicht Ihr seid das Problem, wie keine Minderheit auf der Welt, nein Ihr werdet, wie die Juden in ihrer langen Daseinsgeschichte oder andere Minderheiten, bewußt zum Problem gemacht. Es stehen immer Machtinteressen dahinter die, die letztlich die Minderheiten für miese Interessen verheizt. Wir haben erkannt daß die Menschheit an sich den Globalisten im Wege steht und deshalb rennst Du bei uns eigentlich offene Türen ein.

Laß Dich ermuntern dazu, es gibt glaube ich noch andere selbst geoutete Muslime hier im Board, Eure Kultur und Eure Menschenwürde darzustellen. Ihr seid genauso ein Teil von uns, wie alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch.

Ja, es gab mal den Ruf "Proletarier vereinigt Euch!", er kann eigentlich weitergefaßt werden und ruhig heißen "He Ihr Menschen, vereinigt Euch". Schaffen wir das in absehbarer Zeit, ohne uns die Augen mit der schon wieder landläufigen Propaganda zukleistern zu lassen, dann haben es auch die Elitisten schwerer die Menschen in ihren Kriegen aufeinander zu hetzen. Die Kriege sind nur Teil des Planes und der Plan sieht die Zahl 300 Millionen bis 500 Millionen überlebender Sklaven vor.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2008, 23:38
Tacha Tacha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: la terre la lune le soleil
Beiträge: 1
Standard

wenn es mehr deutsche gäbe die die gleiche einstellung hätten wie ihr hier im forum gegenüber den muslimen, würden wir einstückchen besser leben.
__________________
"Die Summe unserer Existenz, durch Vernunft dividiert, geht niemals rein auf, sondern immer bleibt ein wunderlicher Rest."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.05.2008, 15:20
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ne gute Doku zum Thema:

Die Araber - Geschichte eines Feindbildes
http://videogold.de.domains.tiggersy...kumentationen/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemkollaps - Das nicht sein kann was nicht sein darf Soundchiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 31.01.2009 01:19
Der Unabomber und sein Manifest aristo Globaler Polizeistaat 4 22.01.2009 22:37
Albert Pike und sein Brief an Mazzini nutzer2330 Medienarchiv 3 16.01.2009 15:08
Was mann nicht essen sollte Paz Gesundheit 24 19.08.2008 09:48
Was sollte man zur Zeit mit seinem Geld machen? Gonzo7 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 19.06.2008 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger