Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 03.03.2009, 11:06
blade blade ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 107
Standard

"Geheimer Brief"... sag doch schon alles. Kann ja so geheim nicht sein.
Aber schön wäre es....
__________________
------------------------------------------

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie." (Napoleon Bonaparte)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.03.2009, 11:06
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Klingt eher nach Erpressung.
Erst wollen sie diesen Raketenschirm vor Russland aufstellen (dessen Wert und Wirkung ist hier hoffentlich bekannt) und dann sagt Obama, ich stell die Dinger nicht auf wenn du Einflussnahme auf denn Iran ausübst. Meiner Meinung ist das politische Erpressung und ich bin kein Schwarzseher der alles schlecht sieht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.03.2009, 11:19
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Klingt eher nach Erpressung.
Erst wollen sie diesen Raketenschirm vor Russland aufstellen (dessen Wert und Wirkung ist hier hoffentlich bekannt) und dann sagt Obama, ich stell die Dinger nicht auf wenn du Einflussnahme auf denn Iran ausübst. Meiner Meinung ist das politische Erpressung und ich bin kein Schwarzseher der alles schlecht sieht.
Nicht nur das - So wird ein Keil zwischen Russland und Iran getrieben.
Russland hat in letzter Zeit einiges an Militärtechnik an den Iran verkauft.

Zum Querlesen: http://www.aussenpolitikforum.net/vi...84638e5874e0ce
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Silent Green (03.03.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.03.2009, 21:48
blade blade ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 107
Standard

Obama dementiert Handel mit Medwedew

US-Präsident Barack Obama hat einen Zeitungsbericht als unpräzise zurückgewiesen, wonach er den Verzicht auf den umstrittenen Raketenschutzschirm von russischer Unterstützung im Atomstreit mit dem Iran abhängig macht.
http://www.focus.de/politik/weitere-...id_376856.html

Eine andere Zeitung meldet aber:
Medwedjew lehnt "Tauschgeschäft" mit Obama ab
Russlands Präsident Medwedjew hat einen möglichen Handel mit der US-Regierung abgelehnt. In einem Brief hatte US-Präsident Obama das geplante US-Raketenschuld und Russlands Hilfe im Umgang mit Iran in Verbindung gebracht. Das findet Medwedjew "nicht produktiv": Politische "Tauschgeschäfte" werde es nicht geben.
http://www.welt.de/politik/article33...-Obama-ab.html


Also ist wohl doch was dran
__________________
------------------------------------------

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie." (Napoleon Bonaparte)

Geändert von blade (03.03.2009 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 07.03.2009, 22:29
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

alter schwede...ansich nicht dumm.
Man plane vor der haustuer des klassenfeindes (immer noch!) ein abwehrschild gegen Raketen aus dem vorderen und hinteren Orient,nutze beziehungen und Knete um auch "Russlandnahe" Laender und ex-Mitsozialistische Staaten dazu zu bringen,einzulenken,und Vertraege abzuschliessen,die das Aufstellen erlauben,und versucht dann einen auf "naja...wir könnten ja drauf verzichten per Medwetin,wenn sie im gegenzug mal n bisserl im Iran mitziehen."

Das krasse daran...NIEMAND SCHERT SICH,DAS EIN KRIEG GEPLANT WIRD,gegen ein Land,was derzeit üüüberhaupt keinen Anlass gibt,Krieg zu führen.

Laut IAO hat Iran,wie alle anderen Länder auch,das recht auf Atomenergie aus Reaktoren in ihrem eigenen Land.

Und soviel ich weiss,gibt es ein Abkommen ueber Atomwaffen,naemlich den Atomwaffensperrvertrag,wo sich 2 USA-Sklaven-Laender,naemlich Indien und Pakitan nen dreck drum kuemmern,und da kraeht kein Hahn nach xD

Soviel Blindheit muss man dem tauben Volk erstmal zutrauen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.03.2009, 12:11
Just_a_ride Just_a_ride ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 43
Standard Pro Russland!

Alles ist besser als diese deutsch-britisch-amerikanische Gangsterclique an der Spitze unserer Gesellschaft!

Und dass Russland Militärtechnik an den Iran verkauft ist doch kaum verwunderlich. Die Amis bauen global ihre Militärbasen aus und die Russen sollen da seelenruhig zugucken?
Ich finde Putin positiv, die Russen haben Glück mit einem solchen Mann. Natürlich läuft auch da nicht alles nach Maß, aber ein Politiker der nicht danach trachtet, dass es mir und meiner Familie schlecht geht, rückt für mich in ein besseres Licht!
__________________
Seid Licht!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.03.2009, 14:29
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich habe jetzt ein Artikel eines Militärinsiders durchgelesen und mir stehen Haare zu Berge. Er hat einfach zusammengefasst was er alles vom Personal des Militärischen Komplexes in Russland gehört hat. Er hat diverse Industriekomplexe besucht und hochrangige Mitarbeiter getroffen und die sagen ihm was läuft. Russland ist nach seinen Ausführung wie er sagt "nackt und schutzlos" sie haben praktisch keine Armee mehr. Die ganze Industrie ist dabei komplett zu verrecken. Es kommen keine Aufträge, die Zulieferer gehen bankrott und gebildetes Militärpersonal wird durch Reformen um 2/3 gekürzt. Er sagt ganz offen das aktuelle Regierung namentlich Putin und zuständige Minister das Werk des Feindes wie in den 90er fortsetzen. Es war ziemlich umfangreiches Artikel und dort ging es darum das die Technik über 40 Jahre alt ist und was neu dazukommt ist auf dem Stand dessen was im Westen vor 20 Jahren aktuell war. Die Kampfjets fallen auseinander, Infanterie hat nicht mal anständige Stiefel, die Soldaten haben in Georgien-Konflikt die Nato-Ausrüstung fliehender Georgier geplündert. Und so weiter in dem Sinn, dann hat er noch gemeint was ein Glück das war das es nicht Türkei oder noch schlimmer China an der Stelle Georgiens waren.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.03.2009, 17:16
spast spast ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt ein Artikel eines Militärinsiders durchgelesen und mir stehen Haare zu Berge. Er hat einfach zusammengefasst was er alles vom Personal des Militärischen Komplexes in Russland gehört hat. Er hat diverse Industriekomplexe besucht und hochrangige Mitarbeiter getroffen und die sagen ihm was läuft. Russland ist nach seinen Ausführung wie er sagt "nackt und schutzlos" sie haben praktisch keine Armee mehr. Die ganze Industrie ist dabei komplett zu verrecken. Es kommen keine Aufträge, die Zulieferer gehen bankrott und gebildetes Militärpersonal wird durch Reformen um 2/3 gekürzt. Er sagt ganz offen das aktuelle Regierung namentlich Putin und zuständige Minister das Werk des Feindes wie in den 90er fortsetzen. Es war ziemlich umfangreiches Artikel und dort ging es darum das die Technik über 40 Jahre alt ist und was neu dazukommt ist auf dem Stand dessen was im Westen vor 20 Jahren aktuell war. Die Kampfjets fallen auseinander, Infanterie hat nicht mal anständige Stiefel, die Soldaten haben in Georgien-Konflikt die Nato-Ausrüstung fliehender Georgier geplündert. Und so weiter in dem Sinn, dann hat er noch gemeint was ein Glück das war das es nicht Türkei oder noch schlimmer China an der Stelle Georgiens waren.
http://de.rian.ru/world/20090307/120469483.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Sukhoi_Superjet_100
http://www.aktuell.ru/russland/news/...ieb_23785.html
http://www.aktuell.ru/russland/news/...aum_23435.html
http://www.aktuell.ru/russland/panor...ufen_2628.html
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.03.2009, 20:55
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Im kalten Krieg hatten die Russen einfach behauptet, dass sie Atomraketen wie Würstchen produzieren. In Wirklichkeit stand aber das Verhältnis zur USA, Frankreich und GB 1:17. Die Taktik war also, einen riesen Bluff aufzustellen und den Westen zu Tode zu erschrecken. Vielleicht läuft jetzt das gleiche. Es gab tatsächlich vor kurzem(gestern?) einen Bericht von rian.ru, der besagt, dass 1/3 der russischen Luftflotte nicht einsatzbereit sei, da der Feind, genannt Rost, zugeschlafen hat. Trotzdem ist es doch genauso was sie wollen, verteile überall das Gerücht, dass du eine "Noob"-Armee besitzt und dann wacht der Gegner vielleicht eines Tages ohne Kopf auf...

Zitat:
Georgien-Konflikt die Nato-Ausrüstung fliehender Georgier geplündert.
Wenn die russische Armee ja so schlecht ist, warum mussten die Georgier fliehen? Und warum hätte man trotz geplünderter Sachen trotzdem die georgische Armee, die immerhin nicht die ältesten Sachen des Westens besitzt, fast schon mit Leichtigkeit besiegen können?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.03.2009, 21:04
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Also er hat Georgien Konflikt schonungslos beschrieben wie das halt in Wahrheit war. Sie haben 7 Kampfjets und 13 Hubschrauber verloren und einen schweren Bomber. Das ging weil es an Raketen gegen Lüftabwehrstellungen gefehlt hat. Die Raketen kamen erst nach 2 Tagen an. Sie haben gesiegt durch schiere Masse an Panzern und Infanterie. Einfach zahlenmäßig überrannt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kriegsangst in Russland und Georgien inchwoofer Kriege und Umstürze 387 04.08.2009 18:43
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
die Freimaurer in Russland Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.04.2008 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger