Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.08.2008, 13:09
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Aber auch Otto normal Mensch ist sehr wohl in der lage zum machtgeilen Psychopathen zu mutieren.
niemals ganz so krass, es ist eben eine anomalie im gehirn(es fehlt quasi etwas) das beweisen zig studien zu dem thema und ist auch nur logisch, aber die leute die es emulieren kommen schon gefährlich nahe dran, vorallem die leute im militär zB...gibt zB unzähliche "combat footage" videos auf seiten wie liveleak usw aus dem irak, da JUBELN und freuen sich marines und army soldaten lautstark wenn sie menschen erschiessen oder wegbomben lassen mit einem luft- oder artillerieschlag, selbst wenn es wirklich nur selbstschutz ist, aber mit menschlichkeit hat das nichts mehr zu tun...


Zitat:
Dann muss man betrachten das sich diese Elite untereinander verpaaren (siehe Adelsfamilien) und die Kinder dann auch schon diesen genetischen Vorteil haben.
Aber richtig entwickelt werden diese Fähigkeiten in der Erziehung, die ja eine ganz andere ist wie bei Otto- normal Mensch.
natürlich spielt die erziehung gerade bei der inzüchtigen elite eine grosse rolle, schliesslich sollen sie ja "the great work" weiterführen, die eigentliche psychopathie garantiert ja nur das menschliche emotionen garnicht erst möglich sind, ein krokodil kann ja auch nicht menschliche emotionen empfinden oder entwickeln, genau so ist es auch bei psychopathen und unzählige tests und hirnscans beweisen dies.

Zitat:
One thing about psychopaths is that once you study them down through history, they're very predictable because they are creatures of instinct. They always end up doing the same things over and over. In fact, one of the traits of a psychopath is that they cannot learn by experience. They'll keep doing the same things over and over and generally the psychopaths build themselves up to a big club and eventually try and annihilate all the people who'd become terrified of them below, if there's too many of them; and the same thing is going on today. They want their beautiful utopia where they can be free of all worry of the public rising against them because the public are always being robbed blind. What is called government today is nothing more than a huge Mafioso. That's all it is and you have your little secret societies to join the mafia.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2008, 15:40
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Naja, das Land sind doch die Menschen, oder?
ich meine das was die Menschen hier errichtet haben an Regelwerk das hat hier ein Grad erreicht das ist einmalig unmenschlich und so wie ich das sehe geht das noch weiter das hat sicherlich nicht viel mit liebe zu tun und auch das zu verteidigen selbst als jemand der das verstanden hat gerade dann denn das Regelwerk zwingt gerade zum Verstandserleben und unterdrückt Individualität und Mitleid die von Herzen kommen das gilt es zu bekämpfen dann wird auch der einzelne davon befreit
wenn ich mir diese Amazonas Stämme anschaue die sind wie Kinder kindlich aber nicht kindisch das heisst das erleben geschieht in dem moment sie tauchen in den moment ein und darin liegt ihre Glückseligkeit und ihre Liebe
wenn man diesen Menschen ein Regelwerk vorschiebt dann zwingt man sie in die Zeitfalle und zwingt sie sich auf das Verstand zu beschränken der über die Zeit herrscht wo wir gerade sind das würde ihren Untergang bedeuten
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.08.2008, 17:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Naja, das Land sind doch die Menschen, oder?
ich meine das was die Menschen hier errichtet haben an Regelwerk das hat hier ein Grad erreicht das ist einmalig unmenschlich
Die deutsche Bürokratie, Ordnung und Spießigkeit. Die größten deutschen Tugenden wohlgemerkt.
Amtsstuben gibts nicht mehr, den Beamtentyp sehrwohl noch. (Das sind die, die immer eine besser gegliederte Forenstruktur und mehr Zucht und Ordnung wünschen, oder?)
Kontrollfreaks, die Angst haben den Überblick zu verlieren, ihn aber nie hatten.
Das setzt nämlich komplexes Denken vorraus.

Zitat:
und so wie ich das sehe geht das noch weiter
Aber sollte nicht von der Regierung eine Entbürokratisierung gestartet werden?
In meinem beruflichen Umfeld höre ich das oft.
Ich sage den Kollegen seit nem Jahr, sie könnten es einfacher haben, das ist mein Job. Aber sie wollen oder können es nicht. Sie fallen immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück.
Weil sie Angst haben und sich nicht vertrauen. Sie meinen, alles entgleite ihnen sonst.

Es liegt wohl an den Leuten, die ohne Struktur gar nicht mehr durchsteigen.
Immer besser ausgerüstete Computer sollen das menschliche Gehirn ersetzen, damit alles automatisch läuft und nichts mehr vergessen werden kann.
Das ist der Wunsch nach Sicherheit und Kontrolle. Wer das wünscht, bekommt das auch. Schäuble lässt grüßen. Für die vermeintliche Sicherheit lassen sie Kontrollhemmungen völlig fallen.
Ich erlebe es täglich.

Zitat:
das hat sicherlich nicht viel mit liebe zu tun und auch das zu verteidigen selbst als jemand der das verstanden hat gerade dann
Ich weiß was du meinst.

Zitat:
denn das Regelwerk zwingt gerade zum Verstandserleben und unterdrückt Individualität und Mitleid die von Herzen kommen das gilt es zu bekämpfen dann wird auch der einzelne davon befreit
Denken ist aber auch sehr nett. Es funktioniert fast ohne darüber nachzudenken. Ich mache einen Unterschied zwischen, denken, nachdenken und grübeln.
Denken find ich wichtig, jedoch klappts halt einfach so ohne nachzudenken. Grübeln führt ins Karusell. Da will ich nicht mehr rein.

Zitat:
wenn ich mir diese Amazonas Stämme anschaue die sind wie Kinder kindlich aber nicht kindisch das heisst das erleben geschieht in dem moment sie tauchen in den moment ein und darin liegt ihre Glückseligkeit und ihre Liebe
Ja möglich. Sie leben im Gegensatz zu uns. Die sich entweder gedanklich im "Eben noch" und im "Gleich bestimmt" befinden. Wir sind gedanklich in der Vergangenheit, bei dem was uns schon Schlimmes passiert ist, oder in der Zukunft, bei dem, was noch Schlimmes passieren wird. Dabei vergessen wir den Moment zu sehen. Und im Moment gehts uns allermeistens gut und es gibt viel zu entdecken und zu sehen.
Außerem befindet sich der Körper im Moment und kann verstört reagieren, wenn das Hirn ganz andere Signale setzt, durch die Gedanken. Siehe psychosomatische Erkrankungen.

Zitat:
wenn man diesen Menschen ein Regelwerk vorschiebt dann zwingt man sie in die Zeitfalle und zwingt sie sich auf das Verstand zu beschränken der über die Zeit herrscht wo wir gerade sind das würde ihren Untergang bedeuten
Verstehe nicht.
Was bedeutet Untergang in dem Fall?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.08.2008, 18:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Verstehe nicht. Confused
Was bedeutet Untergang in dem Fall?
bedeutet dass sie sich aus ihren Zeitgeschehen verabschieden und den Kontakt mit der Erde verlieren das mag für uns nichts besonderes sein aber das kommt drauf an was man unter Leben versteht , ich find dieser Mann der sie entdeckt hat hat verstanden was Eigenverantwortliches handeln bedeutet in dem er sie in ruhe gelassen hat

Zitat:
Ich sage den Kollegen seit nem Jahr, sie könnten es einfacher haben, das ist mein Job. Aber sie wollen oder können es nicht. Sie fallen immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück.
Weil sie Angst haben und sich nicht vertrauen. Sie meinen, alles entgleite ihnen sonst.

darum werden hochrechnungen gemacht was wohl in 10 oder 20 Jahren passieren wird dabei weiss man nicht mal was morgen passiert
das ist die Angst wenn man sich in die Zeitfalle setzt denn sie bedeutet immer ungewissheit und das entspricht dem wie Verstand funktioniert , wenn man sich mit ihn identifiziert ist man gefangen in den Vorgängen die es durchführt es ist ein Muster das sich widerholt deshalb funktioniert auch das Mindcontrol zeug hervorragend , denn wenn Verstand vor ein Problem gestellt wird passiert zunächst die Verdrängung also Angst (damit wird hauptsächlich manipuliert), wenn Verdrängung nicht möglich kämpft er dagegen an oder Flieht das wäre Nachgrübeln oder z.B Drogen und als letzter Ausweg ist die Bewusstlosigkeit also man wird irre oder Selbstmord und in welchen Ländern ist die Selbstmordrate wohl am höchsten. Das wäre alles nicht möglich wenn man sich auf sein Herz eingelassen hätte, denn wenn ich ich dann solche Leute frage die das Regelwerk verteidigen warum sie das nicht glücklich macht finden sie keine Antwort den ihr Verstand kennt keine absoluten Dinge es ist alles die Sache der Analyse in anderen Worten wissen sie nicht mehr was glücklich sein ist abseits von in Lotto mal nen tausender gewinnen was eher was mit belohnung zu tun hat das ist ein Gehirnvorgang hat mit Herzen nichts zu tun
Die Amazonas stämme haben keine Angst weil sie wissen wann Verstand einzusetzen ist und wann nicht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit den Grundlagen aus der Natur zur neuen Gesellschaft Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 25 18.02.2009 17:05
Was kann man in der Natur essen? stupido Selbstschutz 21 11.10.2008 16:24
Was wenn Weltregierung aufgehalten wurde? Sanjo Kriege und Umstürze 14 19.08.2008 14:40
Menschen wollen eine Weltregierung... angeblich... Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.07.2008 12:03
Was den Menschen wirklich dahin raffen wird... Seperal Aura Eugenik und Transhumanismus 15 05.06.2008 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger