Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2201  
Alt 21.09.2009, 12:55
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

@Moon

das:



sieht sehr nach:
Altweibersommer
aus
Mit Zitat antworten
  #2202  
Alt 21.09.2009, 13:21
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ach komm schiffschaukel ,die babysprache kannste echt lassen.
ich troll hier kein meter .die frage war & ist berechtigt .
für mich ist das wetter-manipulation,zumal ja schon in jedem staubsauger und fast jedem neuen notebook ein ionisator drin ist .

Zitat:
Durch die Ionenerzeugung entstehen freie Radikale, die zu chemischen Reaktionen und u.a. zur Bildung von Ozon, Stickoxiden und anderen Schadstoffen führen. Das erzeugte Ozon kann die menschlichen Atmungsorgane beeinträchtigen und fördert Korrosion.


hier mal noch ein "chemtrail" .... in szene gesetzt von der nasa vor paar tagen in 60 km höhe , um ( wie man so schön sagt ) artifficial nocticulent wolken zu erzeugen





Zitat:
The rocket launched at around 7:30 pm (Eastern Time) from the NASA Wallops Flight Facility. It was a four stage rocket and you could see each stage ignite one after another. About four minutes after the launch, it released it's charged aerosol payload to create artificial noctilucent clouds. The release formed an impressive, bright cone shaped cloud. Photo Details: Canon EOS Rebel XSi, 200 ASA, 30s Exposure
http://www.jetscreenshot.com/demo/20090921-lrk-16kb.jpg

Zitat:
Image is from the Charged Aerosol Release Experiment (CARE) launch Saturday, Sept 19th. Wallops Island, Va. The Navel Research lab Black Brant XII sounding rocket created an artificial noctilucent cloud formed by the exhaust particles of the rocket’s fourth stage at about 173 miles altitude (inset). Jupiter is framed on the right. Image home: http://www.sungazer.net/carelaunch.html http://www.nasa.gov/centers/wallops/CARE.html Thanks, Greg Piepol http://www.sungazer.net
http://www.jetscreenshot.com/demo/20090921-m41-38kb.jpg
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (21.09.2009 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2203  
Alt 21.09.2009, 13:21
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard GOES-Satelliten-Bilder von Kondensstreifen-Chemtrails

http://www.angelfire.com/mn2/kanuckski/Skytrails.html

http://home.iae.nl/users/lightnet/wo...railsworld.htm

Im allgemeinen ist es so, dass die Desinformations-Kanäle eine große Anzahl an Zitaten aus esoterischen
Texten über atmosphärische Physik präsentieren, und alle haben Kondensstreifen als Thema.
Wenn Sie in Europa leben, handelt wahrscheinlich alles vom Übel der Umweltverschmutzung.
Wenn Sie engagiert sind, werden Sie vielleicht erwidern, dass das, was Sie mit Ihren eigenen
Augen gesehen haben, nicht die Voraussetzungen für Kondensstreifen erfüllt. Als Antwort
erhalten sie dann umfangreiche Informationen über grüne Marsmännchen, wobei die Punkte,
die Sie angesprochen haben, völlig ignoriert werden. Sie kommen

vielleicht auf den Gedanken, dass die Person irgendein zurückgezogener Akademiker ist,
der Schwierigkeiten hat, die Grenzen seines komfortablen Studienfeldes zu verlassen. Sie
versuchen es also noch einmal und fragen nach, wie es sein kann, dass die Lufttemperatur
zwar über dem Gefrierpunkt liegt, gleichzeitig jedoch die Flugzeugabgase gefrieren kann,
oder weshalb Flugzeuge von einer Stadt zur nächsten fliegen um über jeder eine Zeit lang zu
verweilen und ausgefallene Muster in den Himmel zu malen. Oder weshalb ein ungewöhnlich
tiefes Sprühmuster durch jene verflixten, nach Kerosin riechenden Eiskristallen Augenbrennen
verursacht. Und natürlich werden Sie dasselbe Zeug zu hören bekommen, wie schon am Anfang.
Die Desinformations-Quelle weigert sich, irgendeinen der Schlüsselpunkte zu diskutieren, die das
intensive Besprühen von Ballungszentren aus der Luft von den grünen Marsmännchen unterscheiden,

seien es Kondensstreifen oder Umweltverschmutzung.
Ein relativ neuer Faktor bei dem Erklärungsversuch, weshalb so viele Menschen offensichtlich über das,
was sie mit ihren eigenen Augen sehen, die Unwahrheit sagen, besteht aus dunklen Anspielungen darauf,
dass irgend jemand mit den Chemtrails viel Geld macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das gehen
soll und um wen es sich handeln könnte, doch ich hoffe, dass er es bald schafft. Ich möchte gerne meinen
Anteil haben, und ich bin sicher, dass das auch viele andere möchten, die viele Stunden auf dieses Geheimnis verwendet haben!

Wenn Sie wie ich denken, wird Sie der ausgeprägte Mangel an Kommunikation zuerst etwas ratlos machen. Dann
werden Sie den Schluss ziehen, dass der Mann einfach dumm ist, vielleicht sogar senil, und nicht imstand, das
eigentliche Thema zu begreifen. Später denken Sie vielleicht, dass Sie selbst der Dumme waren, weil Sie Ihre Zeit
verschwendet haben, und das ist es in der Tat, was sie zuerst erreichen wollten... Zum Schluss schauen Sie sich
alles noch einmal an und erkennen, dass man Sie dazu brachte, an zwei gegensätzliche Konzepte zu glauben:
1. dass die Person ziemlich schlau ist, weil sie viele Informationen

über das falsche Ziel zusammengestellt hat, von denen einige scheinbar nicht leicht zu verstehen sind, und weil
die Person fähig war, gut zu schreiben und/oder eine nette, logisch aufgebaute Webseite zu kreieren.
Und 2. dass die Person so abgrundtief dumm ist, dass sie nicht einmal die grundlegenden Punkte versteht.
(Vielleicht haben Sie bemerkt, dass das dieselbe Art von Glaubenssätzen ist, die wir schon bei unserer
Geburt über unsere derzeitige politische Vorgehensweise erhalten.)

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm

Wieder die Dämlichen Riesen Fotos, bist du nicht in der lage die mal kleiner zu machen?

Geändert von Schiffschaukelbremser (21.09.2009 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2204  
Alt 22.09.2009, 12:24
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von firnhick Beitrag anzeigen
das:


sieht sehr nach:
Altweibersommer
aus
Gut - Altweibersommer am 9. und 10. Februar? Das ist schon eine extreme Spinnenaktivität, die Viecher müssen ja erstmal flächendeckend in irre großer Zahl vorhanden sein. Wenn es Spinnenweben waren; leider habe ich zu der Zeit noch nicht im Traum an Chemtrails und so Zeug gedacht und deshalb nur geguckt und fotografiert, anstatt das Zeug genauer zu untersuchen. Man hat ja gewissen Respekt vor der Natur und greift da so wenig wie möglich ein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2205  
Alt 22.09.2009, 12:35
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ohmann

hauptsache ghandi ,du freak .
das ist wenigstens mal ein chemtrail ,du spinner .
langt mir hier mit dir
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2206  
Alt 22.09.2009, 14:50
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
hab keinen ionisator. was meinst du denn,was man einatmet ohne?
Die Abscheidung von besonders giftigen Feinststäuben im Bereich unter ein Mikrometer stellt eine besondere Herausforderung an die Abscheiderate von Elektrofiltern dar. Solche Stäube gelangen in die Lunge (sie sind lungengängig) und können daher nicht abgehustet werden. Sie stellen je nach Substanz ein erhebliches Krebsrisiko dar.

Im übrigen auch ohne Chemtrails sinnvoll

Aber deine Art und Weise wie du hier versuchst die leute lächerlich zu machen spricht ja schon für sich, da muss dir wohl richtig einer bei abgehen.
Und jetzt ist gut entweder bringste hier vernünftige Erklärungen für dieses Phänomen oder von mir aus auch laienhafte Thesen, aber mich mit irgendwelchen Clowns deren verhalten arg fragwürdig ist zu beschäftigen hab ich keine Lust.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 22.09.2009, 14:57
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Und jetzt ist gut entweder bringste hier vernünftige Erklärungen für dieses Phänomen oder von mir aus auch laienhafte Thesen, aber mich mit irgendwelchen Clowns deren verhalten arg fragwürdig ist zu beschäftigen hab ich keine Lust.
halt mal die luft an .
ich mach hier schon über ein jahr rum mit laienhaften thesen , die mich mittlerweile an den punkt bringen ,arg fragwürdiges verhalten an den tag zu legen.
schön sachte , freeflyer
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 22.09.2009, 18:51
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Gut - Altweibersommer am 9. und 10. Februar?
ja - okay.. komisch, aber das Klima hat sich ja auch verändert.. der Februar 2008 war sehr mild..evtl. hat es damit etwas zu tun.. ansonsten ist das auf den Bild "normal"
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 22.09.2009, 19:52
firnhick firnhick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 25
Standard

hmm, ich bin grad über dies gestossen:

AVIATION FUEL QUALITY REQUIREMENTS FOR
JOINTLY OPERATED SYSTEMS (AFQRJOS)

soweit ich das zurückverfolgen konnte ein erst frühestens 1996? vereinbarte Spezifikationen für den nicht militärischen Treibstoff Jet A-1, dabei haben sich div. Hersteller (Agip,Shell,Esso, usw..) geeinigt..

die modifizierte Militärversion JP-8 hat ab 1996 den alten Treibstoff JP-4 auf Nato-Stützpunkten ersetzt..

.. ab wann sind uns "Chemtrails" aufgefallen?!

ich hab das gefühl es "könnte" etwas damit zu tun haben.. muss aber nicht..
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 23.09.2009, 13:39
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von firnhick Beitrag anzeigen
hmm, ich bin grad über dies gestossen:

AVIATION FUEL QUALITY REQUIREMENTS FOR
JOINTLY OPERATED SYSTEMS (AFQRJOS)

soweit ich das zurückverfolgen konnte ein erst frühestens 1996? vereinbarte Spezifikationen für den nicht militärischen Treibstoff Jet A-1, dabei haben sich div. Hersteller (Agip,Shell,Esso, usw..) geeinigt..

die modifizierte Militärversion JP-8 hat ab 1996 den alten Treibstoff JP-4 auf Nato-Stützpunkten ersetzt..

.. ab wann sind uns "Chemtrails" aufgefallen?!

ich hab das gefühl es "könnte" etwas damit zu tun haben.. muss aber nicht..
wenn du die Beiträge hier im Tread früher durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das diese Sache mit dem neuen Treibstoff schon letztes Jahr abgehandelt wurde wenn ich mich nicht ganz täuschen sollte
Aber schon verständlich das immer wieder das selbe gepostet wird, der Tread ist ja schon richtig lang und teilweise extremst zugemüllt und auch zwischendurch "vertrollt" und "kaputtdikutiert"...

LG
Silvi
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger