http://www.angelfire.com/mn2/kanuckski/Skytrails.html
http://home.iae.nl/users/lightnet/wo...railsworld.htm
Im allgemeinen ist es so, dass die Desinformations-Kanäle eine große Anzahl an Zitaten aus esoterischen
Texten über atmosphärische Physik präsentieren, und alle haben Kondensstreifen als Thema.
Wenn Sie in Europa leben, handelt wahrscheinlich alles vom Übel der Umweltverschmutzung.
Wenn Sie engagiert sind, werden Sie vielleicht erwidern, dass das, was Sie mit Ihren eigenen
Augen gesehen haben, nicht die Voraussetzungen für Kondensstreifen erfüllt. Als Antwort
erhalten sie dann umfangreiche Informationen über grüne Marsmännchen, wobei die Punkte,
die Sie angesprochen haben, völlig ignoriert werden. Sie kommen
vielleicht auf den Gedanken, dass die Person irgendein zurückgezogener Akademiker ist,
der Schwierigkeiten hat, die Grenzen seines komfortablen Studienfeldes zu verlassen. Sie
versuchen es also noch einmal und fragen nach, wie es sein kann, dass die Lufttemperatur
zwar über dem Gefrierpunkt liegt, gleichzeitig jedoch die Flugzeugabgase gefrieren kann,
oder weshalb Flugzeuge von einer Stadt zur nächsten fliegen um über jeder eine Zeit lang zu
verweilen und ausgefallene Muster in den Himmel zu malen. Oder weshalb ein ungewöhnlich
tiefes Sprühmuster durch jene verflixten, nach Kerosin riechenden Eiskristallen Augenbrennen
verursacht. Und natürlich werden Sie dasselbe Zeug zu hören bekommen, wie schon am Anfang.
Die Desinformations-Quelle weigert sich, irgendeinen der Schlüsselpunkte zu diskutieren, die das
intensive Besprühen von Ballungszentren aus der Luft von den grünen Marsmännchen unterscheiden,
seien es Kondensstreifen oder Umweltverschmutzung.
Ein relativ neuer Faktor bei dem Erklärungsversuch, weshalb so viele Menschen offensichtlich über das,
was sie mit ihren eigenen Augen sehen, die Unwahrheit sagen, besteht aus dunklen Anspielungen darauf,
dass irgend jemand mit den Chemtrails viel Geld macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das gehen
soll und um wen es sich handeln könnte, doch ich hoffe, dass er es bald schafft. Ich möchte gerne meinen
Anteil haben, und ich bin sicher, dass das auch viele andere möchten, die viele Stunden auf dieses Geheimnis verwendet haben!
Wenn Sie wie ich denken, wird Sie der ausgeprägte Mangel an Kommunikation zuerst etwas ratlos machen. Dann
werden Sie den Schluss ziehen, dass der Mann einfach dumm ist, vielleicht sogar senil, und nicht imstand, das
eigentliche Thema zu begreifen. Später denken Sie vielleicht, dass Sie selbst der Dumme waren, weil Sie Ihre Zeit
verschwendet haben, und das ist es in der Tat, was sie zuerst erreichen wollten... Zum Schluss schauen Sie sich
alles noch einmal an und erkennen, dass man Sie dazu brachte, an zwei gegensätzliche Konzepte zu glauben:
1. dass die Person ziemlich schlau ist, weil sie viele Informationen
über das falsche Ziel zusammengestellt hat, von denen einige scheinbar nicht leicht zu verstehen sind, und weil
die Person fähig war, gut zu schreiben und/oder eine nette, logisch aufgebaute Webseite zu kreieren.
Und 2. dass die Person so abgrundtief dumm ist, dass sie nicht einmal die grundlegenden Punkte versteht.
(Vielleicht haben Sie bemerkt, dass das dieselbe Art von Glaubenssätzen ist, die wir schon bei unserer
Geburt über unsere derzeitige politische Vorgehensweise erhalten.)
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm
Wieder die Dämlichen Riesen Fotos, bist du nicht in der lage die mal kleiner zu machen?