Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.07.2008, 17:56
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Default
zur Frage der Ernährung und Gesundheit hat jeder seine eigene Meinung.
Die Mehrheit bevorzugt das Motto:
ich fresse was mir schmeckt und wenn ich krank werde, haben mich halt Bakterien oder Viren angegriffen und dafür gibt es den Arzt.
Der verschreibt mir Medikamente, die mich heilen.

Die Gehirnwäsche des medizinisch-pharmazeutischen Komplexes hat da ganze Arbeit geleistet. Das System funktioniert prächtig und bringt
Milliardengewinne für die Pharma-Konzerne und füllt die Geldbeutel von allen Beteiligten.

Dass da Ärzte wie Dr. Schnitzer auftauchen, welche die Ursache von Karies erkannt haben und die Bevölkerung darüber aufklären, stört dieses System enorm, denn praktisch immer ist Gesundheit eine Frage der Eigenverantwortung - und die will der programmierte Massenmensch auf gar keinen Fall übernehmen.

So wirkt das Ausbeutungs -und Todessystem ideal mit dem Bedürfnis des Massenmenschen zusammen.
Nur wenige schaffen den Ausbruch aus diesem fatalen System.

In meinen Beiträgen (und denen von Sternenstaub und anderen) erfährt der Leser etwas von Pionieren, welche aus dem Todes-Bequemlichkeits-Massenverdummungs-System ausgebrochen sind.
Dr. Moermann hat Krebs mit einer einfachen Diät geheilt.
Dr. Schnitzer hat Diabetes, Bluthochdruck und viele chronische Krankheiten durch Diät geheilt.
Dr. Young heilt Krebs, Diabetes, Allergien und praktisch alle von der Schulmedizin als "unheilbar" bezeichnete Krankheiten mit einer simplen Diät.

Wenn ich engste Verwandte darauf hinweise, höre ich: "Ach was, ich gehe zum Arzt. Der verschreibt mir blutdrucksenkende Medikamente. Was soll ich meine Ernährung umstellen ? Das ist mir viel zu umständlich."

Daß die blutdrucksenkenden Medikamente (von Kollegen von dkR entwickelt) tödliche Nebenwirkungen haben, ist den Betroffenen völlig egal. Sie ignorieren diese Hinweise: Ach was, die Ärzte studieren doch viele Jahre; die würden doch keine tödlichen Medikamente verschreiben.

Es paßt alles zusammen und auf diesem Massenverdummungs -und Bequemlichkeits-Nährboden gedeiht die Pharma-Industrie seit sie ins Gesundheitsgeschäft eingestiegen ist. Sie stützt sich eben nicht nur auf wissenschaftlichen Betrug (Lüge über Infektionskrankheiten, Lügen über krankmachende Viren, Lügen über Impfungen, Lügen über die Pioniere der wahren Heilkunde) , sondern auf die Natur des nicht bewußten Menschen.

Dazu paßt ein altes Sprichwort: Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.07.2008, 19:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
@Amazonia
wie üblich willst du keine ernsthafte Antwort, gell ?

Es gibt genügend Literatur über gesunde Ernährung, über den Unsinn und die Gefahren des Impfens.

Eine Impfung hat noch gegen keine einzige Krankheit gewirkt, sie hat aber schon viele Tote, Gelähmte und fürs ganze Leben geschädigte Geimpfte produziert, weil die Impfstoffe allerlei giftige Stoffe enthalten.
Wie ist es möglich, dass Pflegekräfte sich mit Hepatitis B Impfung nicht an Hepatitis B Erkrankten infizieren können?
Hast du einen Nachweis, dass das nicht stimmt?

Meine Fragen sind immer Ernst gemeint.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.07.2008, 20:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
naja kann auch an der Gewöhnung liegen. Ich persönlich halte vom Bio fraß auch nicht viel, allgemein Ess , und Trink ich eigentlich weiter wie immer. Geh immernoch zu Mcdonalds, oder anderen ungesunden sachen, ich will mich da auch garnicht so verrückt machen lassen. Nur auf Stoffe wie Aspartam u.s.w achte ich schon, aber sonst sind die gewohnheiten eigentlich gleich wie immer.

...
Ich meine auch, das was in der Natur nicht vorkommt, besser weglassen.
Dazu gehört eben Aspartam und andere künstliche Süßungsmittel.
Sowie verändertes Salz. Wie gesagt, ich vertrage es auch nicht.
Ganz schlimm waren die taurinhaltigen Energy Drinks bei mir. Ich hatte geschwollene Lymphknoten davon. Macht aber nichts, schmecken eh nicht.
Alles andere esse ich soweit ich Hunger drauf habe.

Es gab mal Zeiten, in denen ich mich nur von Süßkram ernährt habe. In anderen Zeiten nur von Fertigkost und dazwischen sehr "gesund". Ein Wohlfühlunterschied dadurch gabs nicht.

Ich meine aber auch Discounter-Fleisch ist zu meiden.
Das ist künstlich schnell und geistlos gezüchtet. Die Tiere sind da keine Tiere mehr und leben nicht so - besser weglassen.
Ob Bio-Nahrung jetzt weniger mit Pestiziden belastet ist, wage ich zu bezweifeln. Denn auch die kauft keiner mit Wurm.

Ich denke auch der Spaßfaktor beim Essen, als Genuss ist wichtig.
Wer sich alles versagt im Leben, der ist gezeichnet.
Besser auf den Körper hören, der sagt schon, was richtig ist.

Wer sich ständig mit Symptomen beschäftigt und Dingen die vermeintlich krank machen, der wird auch immer solche finden. Das ist Langeweile und selber krankhaft.
Normalerweise ist der Mensch nämlich gesund.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.07.2008, 20:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Dr. Moermann hat Krebs mit einer einfachen Diät geheilt.
Dr. Schnitzer hat Diabetes, Bluthochdruck und viele chronische Krankheiten durch Diät geheilt.
Dr. Young heilt Krebs, Diabetes, Allergien und praktisch alle von der Schulmedizin als "unheilbar" bezeichnete Krankheiten mit einer simplen Diät.

...
Mit solchen Aussagen wäre ich immer ganz vorsichtig.

Immer kommt es bei der Heilung auch auf den Glauben des Patienten an.
Und kein Arzt macht alle Menschen gesund. Auch da muss menschlich eine Harmonie und Kompatibilität bestehen und der Patient muss zudem konform mit den Behandlungsmethoden gehen (Compliance nennt man das).
Wer an Pillen glaubt, wird von denen gesund. Wer an Voodoo glaubt eben davon.
Und Mittelchen und Pillen werfen sich auch die Ureinwohner des Regenwaldes ein.
Das hat ursprünglich mit Alchemie, Magie und Geisteraustreibung zu tun.
Nur das heute sehr oft Erdöl die Basis ist und nicht nur pflanzliche Stoffe und Spinnenbeine.
Aber es gibt alles für alle Bedürfnisse.
Und wer an Diäten glaubt, wird eben damit gesund.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.07.2008, 20:54
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo nordstern,

daß es eine ganze Reihe alternativen Heilweisen gibt, die wirksam sind, das wird wahrscheinlich keiner der hier mitliest wirklich bestreiten. Aber auch Scharlatane mischen sich manchmal darunter, denen es ums schnelle Geld geht. Und daß man viele schädliche Einflüsse ausgleichen kann, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Sogar schädliche Einflüsse, die auf eine wenig gesunde Lebensweise zurückgehen.

Auch der beste Alternativheiler kann an einem Krebsfall im Endstadium scheitern. Besonders wenn er zuviel versprochen hat, dann kann es sogar gerichtliche Nachspiele geben. Und so ist es eben nur erlaubt, gewisse Dinge zur Vorbeugung einzusetzen. Nach dem Motto: Das ersetzt nicht den Arztbesuch. Auch wenn das ärgerliche Aspekte hat, auf die ich jetzt gar nicht genauer eingehen will, ist das nun eben momentan so geregelt, und da kann man wohl auch jetzt nichts machen.

Man kann schon einiges sagen, um das verständlicher zu machen. Es werden auch immer mehr Leute, die es anders versuchen. Aber wir paar Hanseln werden es vermutlich auch nicht schaffen, die Pharma-Aktien aus diesen Gründen zum Absturz zu bringen.

Und überhaupt: Glückliche Menschen, das ist doch das Letzte, was der Finanzminister gebrauchen kann.

Bleibt mir jedenfalls nur, auf Skandale zu verweisen. Kennst du eigentlich das:
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2390.php

Wobei ich mich allerdings aus Gründen der Neutralität nicht mit allen Inhalten dieser Domain einverstanden erkläre. Neutralität ist übrigens für mich die äußere Auswirkung des buddhistischen Weges der Mitte. Es hat wie man sieht eben alles Mögliche sein Für und Wider.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.07.2008, 22:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und wer an Diäten glaubt, wird eben damit gesund.
Gilt das nur für Politiker, oder auch für mich?

Blöder Witz. Ich weiß.

Aber mit dem Glauben hat das meiner Meinung nach weniger zu tun. Die Menschen sind verschieden. Das ergibt sich alleine schon aus der Krankengeschichte. Und so muß wohl jeder selbst zum Forscher werden.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.07.2008, 10:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Doch natürlich ist es vorrangig der Glaube.
Deshalb sollte man den Menschen nicht plötzlich alle Medikamente wegnehmen. Das gäbe eine Katastrophe.
Es ist auch mangelndes Vertrauen, dass der Körper sich wieder selbst regulieren kann.

Ich selber hatte eine unheilbare chronische Schilddrüsenerkrankung.
Ich hätte mein Leben lang Hormone nehmen müssen.
Ich nehme jedoch keine mehr und mir gehts gut.
Das ist einzig und alleine der Glaube, dass es funktioniert.

Es sind schon Leute gestorben, weil sie dachten sich vergiftet zu haben, ohne einen Giftstoff zu sich genommen zu haben.

Wenn der große weiße Zauberer in den afrikanischen Busch kommt und seine Wundermittelchen mitbringt, helfen die sicher gut.
Wenn ein austherapierter Krebserkrankter aus der westlichen Welt mit Zauberei aus dem Regenwald behandelt wird, hilft das sicher auch gut.

Meine Meinung ist, ist die Seele gesund, ist der Mensch gesund.
Es gibt eigentlich gar keinen Grund krank zu sein.

Ich weiß das ist nicht einfach und auch mir gehts mal nicht so gut, aber ich weiß, wenn ich mich ausgeglichen fühle, bin ich gesund.

Besser gar nicht mit Blut- Hirnschrankenscheiß zu sehr beschäftigen.
Mir hat Zitronensäure bisher nicht geschadet.
Und sie wird es auch nicht.
Mein Körper wird damit schon fertig.
Ansonsten muss auch ich vorübergehen Zaubermittelchen anwenden.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.07.2008, 11:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wenn du einen Glauben gefunden hast, der dich geheilt hat, so ist das wunderschön, und ich wünsche dir, daß das auch so bleiben kann.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Doch natürlich ist es vorrangig der Glaube.
Deshalb sollte man den Menschen nicht plötzlich alle Medikamente wegnehmen. Das gäbe eine Katastrophe..
Ja, deshalb müßte man das langsam zurückbauen. Aber das geschieht weiterhin nicht. Deshalb fürchte ich, daß allein aus diesem Grund schon irgendwann eine Katastrophe nicht ausbleiben kann. Das Öl wird zwar zur Zeit gerade wieder billiger, aaaber.....

Ich glaube, du weißt schon, was ich sagen will, und so schreibe ich keinen langen Aufsatz darüber, der Zusammenhang von Öl und Medikamenten ist dir, wie ich sehe, bekannt.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn der große weiße Zauberer in den afrikanischen Busch kommt und seine Wundermittelchen mitbringt, helfen die sicher gut.
Kennst du das Tucholsky-Gedicht
Das Mädchen aus Samoa?
http://www.textlog.de/tucholsky-maedchen-samoa.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.07.2008, 11:27
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Dr. Moermann hat Krebs mit einer einfachen Diät geheilt.
Dr. Schnitzer hat Diabetes, Bluthochdruck und viele chronische Krankheiten durch Diät geheilt.
Dr. Young heilt Krebs, Diabetes, Allergien und praktisch alle von der Schulmedizin als "unheilbar" bezeichnete Krankheiten mit einer simplen Diät.
Diabetes und Bluthochdruck glaub ich, aber Krebs ist mit einer simplen Diät nicht zu heilen, davon waren schon andere Ärzte mit ähnlichen Methoden überzeugt und sind kläglich gescheitert. Ich denk auch das vieles mit dem Geist und dem Glauben zu tun hat. Mir fällt zum beispiel auf das leute die an krebs leiden aber eine Positive Lebenseinstellung dazu haben, meistens wieder Gesund werden. Ich denke man sollte nicht soviel an Krankheiten oder was macht mich Krank denken, denn das denken hat irgendwie immer auch eine kleine Beeinflussung auf den Körper. Umso mehr ich Angst hab Krank zu werden, umso höher is das Risiko auch Krank zu werden - so denk ich.

@ Amazonia

Zitat:
Ich meine aber auch Discounter-Fleisch ist zu meiden.
Das ist künstlich schnell und geistlos gezüchtet.
Yop besonders bei Geflügelfleisch, was mittlerweile ja auch hier in der EU schon mit Chlor und anderen dreck besprüht wird Mjam mjam .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.07.2008, 11:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
...
Zitat:
Zitat von Amazonia
Doch natürlich ist es vorrangig der Glaube.
Deshalb sollte man den Menschen nicht plötzlich alle Medikamente wegnehmen. Das gäbe eine Katastrophe..
Ja, deshalb müßte man das langsam zurückbauen. Aber das geschieht weiterhin nicht. Deshalb fürchte ich, daß allein aus diesem Grund schon irgendwann eine Katastrophe nicht ausbleiben kann. Das Öl wird zwar zur Zeit gerade wieder billiger, aaaber.....

Ich glaube, du weißt schon, was ich sagen will, und so schreibe ich keinen langen Aufsatz darüber, der Zusammenhang von Öl und Medikamenten ist dir, wie ich sehe, bekannt.
Ja, ganz genau, sowas befürchte ich auch. Das könnte eine verdammt harte Zeit werden, aber auch sehr lehrreich.
Ich bin jedenfalls dankbar dafür, dass mir geholfen wurde.
Und damit meine ich eben nicht bunte Pillchen, die ich vorher nehmen musste.
Also es funktioniert in jedem Fall. Wenn das bei mir kritischer Person geht, dann geht das auch bei anderen.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn der große weiße Zauberer in den afrikanischen Busch kommt und seine Wundermittelchen mitbringt, helfen die sicher gut.
Kennst du das Tucholsky-Gedicht
Das Mädchen aus Samoa?
http://www.textlog.de/tucholsky-maedchen-samoa.html

freundliche Grüße
Nein, kannte ich nicht. Danke dass du es mir zum Lesen zur Verfügung gestellt hast.

Sehr schön und sehr wahr das Gedicht.
Ich weiß aber es wird nicht immer so bleiben, wie es gerade ist. Das weiß ich so fest, wie ich gesund wurde und bleibe.

Wenn wir wie dieses Mädchen aus Samoa begreifen, dass das alles wirklich überflüssig ist, was wir als lebensnotwendig erachten, dann erst kann es anders werden. Auch uns wurden die Dinge gebracht und verkauft und wir haben es selber für wahr angenommen.
Richtig Aufwachen bedeutet genau das zu begreifen. Wir sind es selber und sind die einzigen, die es sich auch wieder nehmen können. Damit meine ich den Glauben an die vermeintlichen Abhängigkeiten.
Dazu benötigen wir anscheinend einen Chrash.
Aber wir werden es auch schaffen und dann besser machen, als zuvor.
Uns wird dann keiner mehr was vormachen.

Du verstehst mich schon, denke ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen Menschenfreiheit Organisationen und Funktionäre der NWO 9 25.07.2008 10:26
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger