Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1641  
Alt 14.07.2009, 20:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
@ aristo

Ich hoffe, du glaubst den inhalt deines letzten beitrags nicht wirklich selber....
Was ich glaube, ist unerheblich. Die Roten Roben werden gar nicht anders können,
als klare Regeln, wie das soziokulturelle Existenzminimum ermittelt wird, festzulegen.

Sie werden und können nicht sagen, dass z.B. 450 Euro pro Monat angemessen sind.

Aber diese Regeln werden zur Folge haben, das der Regelsatz angehoben werden
muß und das möglicherweise rückwirkend.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 15.07.2009, 01:07
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Nachdem die Hartz 4 Sätze so niedrig wie möglich angesetzt wurden, in den Medien die neue Unterschicht als unzivilisierte Lungerer dargestellt wurden, diese sich danach erst in diesem Ausmaß zu dem entwickelt hat und dies auch offen zum Ausdruck bringt, war die Angst der anderen Menschen so gut aufgebaut wurden, das diese für bis zu unter 3,00 Euro arbeiten gehen, teilweise 2-3 Jobs machen und immer noch nicht um die Runden kommen.

Wenn jetzt die Hartz 4 Regelung überarbeitet wird, besonders für die Menschen, die bis zuletzt über Jahre eingezahlt haben, zeigt das meiner Ansicht nach, vielleicht doch eine kleine auftretende Angst der Oberen für eventuell auftretende Verstimmungen in der Bevölkerung, die sich auch nicht mehr durch die dümmste Unterhaltungssendung ablenken lassen werden. Der Mauerfall wird im Herbst, zum 20. Jahr, in vielen Drittsendern Hauptthema sein, die Menschen könnten da noch mal sehen, was möglich wäre, wenn sie aufstehen.
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 15.07.2009, 01:43
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Der Mauerfall wird im Herbst, zum 20. Jahr, in vielen Drittsendern Hauptthema sein, die Menschen könnten da noch mal sehen, was möglich wäre, wenn sie aufstehen.

OK - ostera - Aufstehen, ja vielleicht, aber für was? Die Revolution braucht einen Namen, ein Ziel, eine Richtung! Was schreiben wir uns auf die Fahnen?
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 15.07.2009, 01:58
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
OK - ostera - Aufstehen, ja vielleicht, aber für was? Die Revolution braucht einen Namen, ein Ziel, eine Richtung! Was schreiben wir uns auf die Fahnen?
Was uns jetzt noch bleibt ist das einfordern von echter Demokratie und nationaler Unabhängkeit der EU Länder innerhalb eines befriedeten Europas. Das möchte die Mehrheit der EU Bürger, wir wurden nur nie gefragt wie das konkret aussehen könnte.
Wir können nicht alle Länder gleichschalten, das wird im Chaos enden, besonders für Deutschland, weil es eine Anpassung nach ganz tief unten ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1645  
Alt 15.07.2009, 06:27
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Nachdem die Hartz 4 Sätze so niedrig wie möglich angesetzt wurden, in den Medien die neue Unterschicht als unzivilisierte Lungerer dargestellt wurden, diese sich danach erst in diesem Ausmaß zu dem entwickelt hat und dies auch offen zum Ausdruck bringt, war die Angst der anderen Menschen so gut aufgebaut wurden, das diese für bis zu unter 3,00 Euro arbeiten gehen, teilweise 2-3 Jobs machen und immer noch nicht um die Runden kommen.
richtig und es geht weiter.

ich habe mir die ganze harz rede durchgelesen und es ist kein dummschwatzen, sondern system dahinter!

was man sich zu harz 4 einfuehrung nicht getraut hat, kommt nun mit harz 4.1 auf alle zu!

musste bei harz 4 noch eine sozialversicherungspflichtige und angemessene taetigkeit angeboten werden um nicht ablehnbar zu sein, wird dies mit harz 4.1 nun aufgehoben!

vollbeschaeftigung auf schwarzarbeitniveau gehoert in der zukunft genau so zur arbeitsvermittlung, wie selbstaendige taetigkeiten und franchise.
dh aus millionen langzeitarbeitslosen, werden millionen telefonverkaeuver, arcor- und vorwerkvertreter, ohne das diese das ablehnen koennten!

der turbokapitalismus geht weiter und der sozialabbau in stufe 4.1!

Geändert von siwun (15.07.2009 um 06:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 15.07.2009, 09:29
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Dabei frag ich mich ob mit dieser Hartz IV Regelung nur die Anpassung an den europäischen Standart erreicht werden soll, d.h. gleiches soziales und wirtschaftliches Niveau in allen EU Ländern oder will man die Sklavenhaltung wieder einführen ?

Und wer soll den bitte die ganzen Waren und Dienstleistungen kaufen ? Ein Hartz IV Empfänger ist mit Sicherheit kein guter Konsument.

Da muss mehr dahinterstecken als reine Profitgier.
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 15.07.2009, 10:26
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen

Und wer soll den bitte die ganzen Waren und Dienstleistungen kaufen ? Ein Hartz IV Empfänger ist mit Sicherheit kein guter Konsument.

Da muss mehr dahinterstecken als reine Profitgier.

Naja-immerhin ist Hartz4 aus dem genannten grund quasi kostenneutral für "den staat"!- alle kosten, bzw. ausgaben diesbezueglich gehend UMGEHEND in den wirtschaftskreislauf - gezwungenermassen...
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 15.07.2009, 11:38
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
OK - ostera - Aufstehen, ja vielleicht, aber für was? Die Revolution braucht einen Namen, ein Ziel, eine Richtung! Was schreiben wir uns auf die Fahnen?

Darauf habe ich keine Antwort, ich bin auch zu oft der Ansicht, das dies hier in Deutschland kaum möglich ist, das die Leute aufwachen. Es ist umfasst so viele Bereiche des täglichen Lebens, die wieder in einander übergreifen und vernetzt sind, das es nur noch wie ein großes Puzzle erscheint, das nur zusammengesetzt Sinn macht. Das sieht man auch sehr deutlich hier am Forum, egal ob es über Chemtrails, Gesundheit, Mind Control und Klima geht, am Ende offenbart alles in sich geschlossen, den großen Plan des Systems. Wenn man durch die Straßen geht und die Leute beobachtet, sehe ich bereits nur noch ferngesteuerte Wesen, die in allen was sie tun programmiert sind, doch sie fühlen sich unendlich frei, weil sie denken, das ein neues Auto, ein angeblich gesunder Joghurt, ihr Leben bereichert und sie glücklich macht. Das gesamte Dasein dreht sich nur noch um Angst und wie sie dieser entkommen können. Das ist ein altes Werbe- und Verkaufsprinzip, mache den Leuten Angst und gebe ihnen das Gegenmittel und sie fressen dir aus der Hand.
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 15.07.2009, 12:27
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Dabei frag ich mich ob mit dieser Hartz IV Regelung nur die Anpassung an den europäischen Standart erreicht werden soll, d.h. gleiches soziales und wirtschaftliches Niveau in allen EU Ländern oder will man die Sklavenhaltung wieder einführen ?

Und wer soll den bitte die ganzen Waren und Dienstleistungen kaufen ? Ein Hartz IV Empfänger ist mit Sicherheit kein guter Konsument.

Da muss mehr dahinterstecken als reine Profitgier.
Der Hartz IV Empfänger ist mit Sicherheit der beste Konsument den es gibt, während andere ihre Groschen auf der hohen Kante halten , ist der Hartzler gewzungen sein wenig Geld auszugeben.
Prozentual gesehen ist der Hartz 4 Empfänger der beste Konsument im Staate (natürlich nicht wenn es um Plasma Fernseher für 3000 Euro geht )
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 15.07.2009, 20:49
phese phese ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
. Das sieht man auch sehr deutlich hier am Forum, egal ob es über Chemtrails, Gesundheit, Mind Control und Klima geht, am Ende offenbart alles in sich geschlossen.
genauso seh ich das auch. hartz4 in die liste einfügen, und alles passt zusammen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger