Gegen die "Norm" zu sein wird heute als "Krankheit"
diagnostiziert.
Stimmt.
Und wenn ich bedenke, wie viele hochsensible
Menschen heutzutage, welche nur darunter leiden
wie krank die Welt heute ist, mit Tabletten
ruhig gestellt werden, dann wird mir schlecht.
Absolut.
Beispielsweise bin ich mit eingem Selbstbewusstsein bzgl. meiner Intuition ausgestattet. Ich 'vertraue' mir - sozusagen.
Die Frage ist wo diese Intuition herkommt. Das 'Bauchgefühl'...
Ich weiß, dass das da ist, bezweifle aber, dass mein Magen diese Aufgabe übernimmt.
Ich auch, ich achte viel auf Intuitionen und habe etwas in mir, was mir sagt wolang es geht. Und ich weiß dass mein Beitrag im Leben was positives in der Welt bewegen wird.
Meine Mutter meint auch ich wäre Indigo...
Psychologen stuften mich als hochbegabt ein und ich sehe und verstehe die welt wirklich ein bisschen anders als die breite masse und das aus eigener kraft.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.
Ich auch, ich achte viel auf Intuitionen und habe etwas in mir, was mir sagt wolang es geht. Und ich weiß dass mein Beitrag im Leben was positives in der Welt bewegen wird.
Meine Mutter meint auch ich wäre Indigo...
Psychologen stuften mich als hochbegabt ein und ich sehe und verstehe die welt wirklich ein bisschen anders als die breite masse und das aus eigener kraft.
Lies doch mal das "Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung", insbesondere das Kapitel zu Intuition, oder vergleichbare Schriften, falls du das nicht ohnehin schon getan hast. Dadurch könntest du deine Fähigkeiten (falls de facto vorhanden) gewiss ausbauen.