Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2008, 03:50
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT

Hier neue Hoffnungen für euch.... -die Indigo Kinder. Alles hat seinen Sinn:


http://www.beepworld.de/members13/ku...igo-kinder.htm


I'm so happy... =)
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2008, 07:56
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist das denn jetzt, schon wieder ne neue Religion? Hab ich ja noch nie von gehört. Ist schon erstaunlich, was sich die Leute so alles einfallen lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2008, 08:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

beepworld lol da klick ich garnich erst drauf
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2008, 08:38
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Was soll denn dieser esoterische Humbug hier im Forum?
In letzter Zeit häufen sich hier Threads mit fragwürdigem Inhalt immer mehr.
Wie kommst Du dazu den Leuten hier "neue Hoffnung" zu versprechen?? Hast Du neue Hoffnung durch diese Indigo-Kinder erfahren?? Wodurch denn??
Lasst doch bitte den Quatsch und kümmert Euch um reale Alternativen.

Danke!



Zur Info:
http://www.sekten-info-essen.de/texte/indigokinder.htm
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.03.2008, 13:43
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Was soll denn dieser esoterische Humbug hier im Forum?
Humbug? Woher weißt du das?
Ich will es auch wissen ob es Humbug ist oder nicht. Woher hast du deine Information, dass es ganz sicher Humbug ist?
Weil dann kann ich das einordnen und abheften unter "verschwende keine einzige weitere Minute daran"
Aber bislang kann ich es nur unter "man weiß es nicht" einordnen.
Zitat:
Zitat von NetDan
In letzter Zeit häufen sich hier Threads mit fragwürdigem Inhalt immer mehr.
Oh je, oh je.
Das klingt aber ganz wie 911-Debunker, die in einem Forum in welchem ein Thread zu einer "Verschwörungstheorie" schreiben "In letzter Zeit häufen sich hier Threads mit fragwürdigem Inhalt immer mehr."
Sei mir nicht böse
Zitat:
Zitat von NetDan
Wie kommst Du dazu den Leuten hier "neue Hoffnung" zu versprechen?? Hast Du neue Hoffnung durch diese Indigo-Kinder erfahren?? Wodurch denn??
Also ich brauche keine Hoffnung von außen durch irgendwas. Jeder weiß selbst wozu er in der Lage ist. Und ich weiß allein von der steigenden Zahl an interessierten Menschen, dass die NWO einen kräftigen Tritt in den Arsch bekommt von einer vielzahl an aufgeklärten Menschen
Zitat:
Zitat von NetDan
Lasst doch bitte den Quatsch und kümmert Euch um reale Alternativen.
Also wie gesagt: Ich wüßte gern woher du dein Wissen nimmst, dass das hier "Quatsch" ist.
Bisher kann ich nur sagen:
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit soundso hoch ein, dass hier:
-nichts dran ist
-vielleicht was dran ist

Ich wüsste gern woher dein absolutes Wissen darüber herkommt? Würde mir viel (Lese-)Arbeit ersparen - Danke
Zitat:
Zitat von NetDan
Hm... also ich weiß nicht. Wieviele "Ratgeber" über "gefährliche Verschwörungstheorien" gibt es wohl?
werboom?


Ich kann mich nicht dieses Zusammenhangs erwehren - es schreit mich geradezu an - sorry
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2008, 14:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube an Indigo-Kinder. Aus eigener Erfahrung.

Sie leben in einer Welt, die sie nicht versteht. Sie sind sich der Zeit und ihrer Zeichen bewußt.

Diese Kinder stopft man mit Ritalin bzw. Medikinet voll, damit sie angepast, unterdrückt und weiterhin unverstanden bleiben.

Sie leben in einer Welt, die keinen Platz für sie hat. Sie dürfen nicht schreien, tanzen, hüpfen, streiten, singen, lachen, toben, Blödsinn machen, ihre Welt erfahren. Statt dessen setzt man sie vor den Fernseher oder Computer, der virtuelle Babysitter der Unterdrücker von Gefühlen.

Durch diese Kinder erfahren wir uns selbst. Wir wollen all die Dinge auch so gerne wieder tun, dürfen aber nicht. Und weil wir nicht dürfen, dürfen sie es erst recht nicht.

Sie sind der Spiegel unserer Selbst. Unverstanden und voller Fragen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.03.2008, 22:47
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

@NicolasHofer


ist die sekteninfo nicht auch dazu da um zu gewissen themen desinfo auszubreiten?


Nur weil du 2 Ohren 2 Augen und 1 Mund hast und dich vll. darauf beschränkst, heißt das noch lange nicht, dass man innere organe (z.b. im gehirn) hat, die noch andere frequenzen benutzen könnten.
Es gibt Indigo Kinder. Sie sind die aktuellste form der menschlichen evolution...
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2008, 00:25
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

peter murphy - "indigo eyes" (1987)

http://de.youtube.com/watch?v=7ruLXrccMzI
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.03.2008, 00:38
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Indigo-Kinder.

Das ist ein Begriff der gewisse Menschen mal wieder in
eine "Schublade" drängt.

Diese Kinder gab es schon immer. Doch heute ist die
Häufigkeit gegenüber der Gesamtbeölkerung signifikant.

Mein älterster sollte eine Sonderschule besuchen.

Gegen die "Norm" zu sein wird heute als "Krankheit"
diagnostiziert.

Heute studiert er.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.03.2008, 11:39
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von an0nym
@NicolasHofer


ist die sekteninfo nicht auch dazu da um zu gewissen themen desinfo auszubreiten?
Mit einiger Sicherheit sogar, das könnte durchaus volle Absicht sein.
Das ist dieses Einordnen in Schubladen, wie aristo schreibt. Es wird so vielen Dingen wie möglich ein (mglw. vorbelastetes) Label aufgedrückt, damit man alles so schnell wie möglich einordnen kann.
Man verschließt sich so komplett neuen Dingen, weil man diese Dinge in 'alte' Kategorien einordnen möchte.
Gewohnheitstier Mensch.
Zitat:
Zitat von an0nym

Nur weil du 2 Ohren 2 Augen und 1 Mund hast und dich vll. darauf beschränkst, heißt das noch lange nicht, dass man innere organe (z.b. im gehirn) hat, die noch andere frequenzen benutzen könnten.
Es gibt Indigo Kinder. Sie sind die aktuellste form der menschlichen evolution...
Absolut.
Beispielsweise bin ich mit eingem Selbstbewusstsein bzgl. meiner Intuition ausgestattet. Ich 'vertraue' mir - sozusagen.
Die Frage ist wo diese Intuition herkommt. Das 'Bauchgefühl'...
Ich weiß, dass das da ist, bezweifle aber, dass mein Magen diese Aufgabe übernimmt.

Von Organen im Gehirn, wie der Zirbeldrüse beispielsweise, hab ich natürlich auch schon gelesen. Bin vor ein paar Tagen sogar über ein Video diesbezüglich gestolpert: The 2012 Enigma
Aus meiner Sicht sehr interessant.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschwundene Kinder in Deutschland aristo Off Topic 4 17.12.2008 17:17
Frankreich - Knast für Kinder hagy1337 Globaler Polizeistaat 3 08.12.2008 14:26
Verblödung der Kinder Slave Unterhaltungsindustrie 13 20.11.2008 15:11
Indigo-Kinder bzw. Warum wir kämpfen omega.nexus Off Topic 12 08.10.2008 12:31
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger