Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2008, 23:18
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard Indigo-Kinder bzw. Warum wir kämpfen

Zugegebener Maßen doch recht esoterisch aber trotzdem recht ermutigend :

http://www.energie-der-sterne.de/Ind...go-kinder.html

Die Anliegen der Elite sind wider die Natur : Menschen wollen einander nicht bestehlen, hassen, foltern, töten, verhungern und leiden lassen.

Die Natur ist auf unserer Seite und egal wie weit die NWO ihre Agenda treibt : Schlußendlich wird ihr Imperium so wie jedes korrupte verkommende Imperium fallen.

Unsere Aufgabe ist es die schon lange überfällige Transformation der Gesellschaft zu etwas größerem, besserem und schönerem anzustacheln. Wir sind der Katalysator den die träge Masse braucht um die nötige Reaktion auszulösen. Es bringt nichts dies auf andere zu schieben. Wenn die großen Geister der Aufklärung die Probleme ihrer Zeit ( und sie standen mitnichten vor kleineren als wir heute) beiseite geschoben hätten müssten wir uns heute keine Sorgen über den kommenden Neofeudalismus machen - Es würde den Feudalismus immernoch geben.

Das musste ich mir von der Seele reden, da gerade dieser Tage die Botschaften immer düsterer werden und das Lichtlein der Hoffnung weiterhin geschürt werden muss um nicht zu erlöschen. Doch auch der "Eine Ring" musste erst ins dunkle Land zum dunklen Herrscher getragen werden um vernichtet werden zu können. Dieser Ring ist nicht anderes als unser Geldsystem. Und ebenso wie der Ring seinen Träger verführt müssen wir uns jeden Tag aufs neue klar machen das die Verführerischen Kräfte des Geldes nur eine Illusion sind und das wir Menschen soviel wertvoller und mächtiger und schöner sind als alles was uns Geld geben kann.

Keine egal wie große Menge Geldes ist es wert das auch nur ein Tropfen Blut dafür vergossen wird! Nichts auf der Welt ist es wert das man es fürchtet, denn alles is eins! Dies ist die Botschaft die wir unter unseren Mitmenschen verbreiten müssen! Und wenn sie erkannt haben wie sinn- und inhaltslos ihre Streitereien sind und das nichts und niemanden gibt dem man furcht entgegen bringen muß, dann werden die Aufhetzer, Lügner und Verschwörer ihre Macht verlieren und ein neues Zeitalter für die Menschheit wird anbrechen.

Diese Zeiten sind schwere und dunkle Zeiten und wie wahrscheinlich jeder der diesen Fakt erkannt hat frage auch ich mich hin und wieder warum dies meine Zeiten sein müssen. Doch jedes Mal richte ich mich auf und erkenne das ich in meinem Innersten doch froh bin in solchen Zeiten zu leben, weil sie jedem von uns die einmalige Chance geben mit seinem Leben Teil von etwas zu werden was größer werden kann als alles was der Mensch jemals erreicht hat !

*räusper* hrrmmm ist doch etwas emrh geworden als ein einfach Linkpost ^^''''''''
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2008, 23:30
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hi,

hier ist nicht das richtige forum um sowas zu diskutieren, glaube mir. das landet schneller im mülleimer oder unter falsche alternativen als du gucken kannst.

das ist nur ein hinweis von mir aufgrund der erfahrungen hier und stellungnahmen der forenbetreiber. ich persönlich bin da weiter aufgeschlossener in solchen dingen, aber bespreche sie nicht hier aus oben genannten gründen.

nichts für ungut, bye lg

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2008, 23:46
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

alter schwede, ich glaub schon das unsere generation über fähigkeiten und resonanzen verfügt, die vor jahrzehnten noch nicht so vorhanden waren.

warum dies nicht als indigo definieren?
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2008, 23:46
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

darum habe ich keine Angst, ich sehe nur das ziel und bin mir das erreichen vollkommen bewusst. die menschen haben schon gewonnen


der Inhalt des Links ist übrigens mindestens zur hälfte völliger Schmarn, die erzählen dir das bereits 90% der kinder, von 9-25 Jahren indigo kinder sind, und dass man sie fördern muss, für einen 3 tage kurs= 165€


geh in ein jugendzentrum oder in die schule oder in die disko, seh sie dir an....die indigo kinder....wie sie gegen Anpassung rebellieren ....wie sie an gar nichts anderes denken, als die verbesserung der welt ....diese schlauen wesen, sie merken diesen ganzen gefakten Mist um sich herum


Geldmacherei ist das, mehr nicht.


trotzdem gibt es diese menschen und sie verändern gerade die welt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2008, 23:50
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Das ist schade kann ich aber absolut nachvollziehen! Ich stimme auch nicht mit den These der Indigokinder überein... doch ist die Aufgabe welche den "Indigokindern" zugedacht wird doch letztlich unsere Aufgabe. Die Aufgabe aufgeschlossener, intelligenter und kritischer Geister welche die bestehende Weltordnung anzweifeln.

Abgesehen davon finde ich den Begriff "falsche Alternativen" doch ein wenig gefährlich. Entweder fällt es in den Bereich Desinformation oder den Bereich "Aufgrund mangelnder Beweise nur als Glaube geeignet" und Glaube ist solange er nicht dogmatisch wird absolut gerechtfertigt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2008, 23:54
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von blueverde
alter schwede, ich glaub schon das unsere generation über fähigkeiten und resonanzen verfügt, die vor jahrzehnten noch nicht so vorhanden waren.

warum dies nicht als indigo definieren?
Genau, einfach mal die definition ändern..

Das ist dann so, wie grundgesetz ändern um die BW einsetzen zu können...mann, mann, mann...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2008, 23:55
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Das Thema Indigo-Kinder hatten wir hier schon mal, vor etwas längerer Zeit.
Wenn die Suchmaschiene richtig funktionieren würden, dann hätte ich jetzt auch den Link gepostet.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2008, 23:56
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

da hast du mich missverstanden, ich halte das nicht für unfug, aber das ganze wurde von leuten unterwandert, die da einen profitablen Markt gewittert haben, wo an den Eltern ein vom pferd erzählen kann.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.10.2008, 01:03
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Thrasher
da hast du mich missverstanden, ich halte das nicht für unfug, aber das ganze wurde von leuten unterwandert, die da einen profitablen Markt gewittert haben, wo an den Eltern ein vom pferd erzählen kann.
Wo wir wieder bei den Verführungen des Geldes währen... Was für eine Energie die Menschheit doch entfesseln könnte ohne den Fluch des Geldes !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2008, 03:27
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

alle eso-trends werden von der nwo-führung unterwandert, kommerzialisiert oder gleich selbst ins leben gerufen.

ist so ähnlich wie mans von der kirche her kennt... die menschen haben ein natürliches bedürfnis nach kontemplation und heilgebet, und schon propft sich die systemkrake obendrauf und zieht die fäden, damit die schäfchen auch ja in die richtige richtung also zur schlachtbank laufen.

trotzdem aber sind die grundimpulse alle natürlicher art, nur werden sie mißbraucht.

zum violetten kind: die hoffnung der älteren generation, die alles versemmelt, verloren oder verbockt hat auf das heilige kind, die reine seele, die sie aus ihrem sündenpfuhl errettet und den karren aus den dreck zieht, ist uralt und eine ewige geschichte.

zu recht, und warum nicht auch jetzt. also, wenn dir demnächst ein blauschimmerdes kind was kluges erzählt ... einfach ruhig bleiben und mal zuhören. kann nie schaden.
wichtig: blauangelaufene kinder dringend zum notarzt bringen!

--------
mehr zu indigos bzw. dem phäno / trend
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,501.0.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschwundene Kinder in Deutschland aristo Off Topic 4 17.12.2008 17:17
Frankreich - Knast für Kinder hagy1337 Globaler Polizeistaat 3 08.12.2008 14:26
Verblödung der Kinder Slave Unterhaltungsindustrie 13 20.11.2008 15:11
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger