|
|
| |
|
|
|
03.02.2008, 15:40
|
|
Mhmm, rummachen ist gut für dich.
Willst du nicht nen Extra Faden aufmachen, oder per PN. Würde mich gerne darüber unterhalten. Das betrifft viele.
Wenn du dich traust?
|
03.02.2008, 15:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also wie extra Faden draus machen?
|
03.02.2008, 15:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
verstehe
sie zu das du rauskommst und von der medikamenten scheisse wegkommst, ich habe noch niemanden gesehen der davon gesund wurde
wobei ich nicht davon ausgehe das du überhaupt krank bist, du bist nur etwas ausergwöhnlicer als andere und das ist gut so und so soll es auch sein
es gibt nichts was nicht möglich ist
03.02.2008, 15:44
|
|
Ja, dieser heißt: Die globale Elite sind wir.
"Deiner" könnte dann anders heißen. Wie, das musst du dir dann überlegen.
Meinetwegen können wir auch hier schreiben. Nur will Gregor das? :P
|
03.02.2008, 15:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
sie zu das du rauskommst und von der medikamenten scheisse wegkommst, ich habe noch niemanden gesehen der davon gesund wurde
|
Man wird auch nicht Gesund davon das weiss ich, aber wenn ich die Einnahme verweigere, verweigerre ich auch die Therapie und sie Speeren mich in die Isolazions Zelle. Sie stopfen einen Ständig mit irgendwelchen sachen voll.
Der Stress denn ich in letzer zeit erlebe ist zimlich derb, habe angefangen Cigarilos zu Rauchen um besser schlaffen und zur Ruhe zu kommen können.
Und eigentlich sollte ich das eigentlich garnicht erst ins internet schreiben da ich einen wert auf datenschutz lege aber das was ich ez erzähle ist sowie so nicht der bereich bei dem ich sage Stop ist mir zu Privat
|
03.02.2008, 16:00
|
|
Uwe, als allererstes mal, die Medikamente können dir im Grunde nicht Schaden.
Vor denen brauchst du keine Angst haben. Dein Körper ist da stärker und wird sogar damit fertig.
Nur sind sie unnötig.
Naja, ich weiß wie es da ab geht. Also füge dich vorerst. Sonst hast du keine Chance.
Hast du also Depressionen mit Angst.
Das ist allerdings kein Grund für eine stationäre Behandlung.
Mach deine Mutter sich Sorgen um dich, oder warum bist du da?
|
03.02.2008, 16:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
You got Mail!
|
04.02.2008, 13:52
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
OK, sind ja jetzt themenübergreifend zwei Themen auf einmal thematisiert worden.
1. habe ich in den USA schon Obdachlose gesehen, die keinen Cent Kohle mehr hatten, ein paar leere Kartons in einem entwendeten Einkaufswagen durch die Gegend gerollt haben, über dem sie patriotisch eine US-Fahne hüllten. Der Nationalstolz vergeht Ihnen einfach nicht.
Zerissene Kleider, kaum Zähne im Mund, aber einen unbändigen Stolz auf's Land.
2. kann ich aus beruflichen Gründen sagen (und ich bin ernsthaft skeptisch und keineswegs froh über die Machenschaften der Pharmaindustrie), dass es in Ausnahmefällen scheinbar wichtig ist, Leuten mit Antidepressiva + Neuroleptika zu helfen, auch wenn die Medikamente keinesfalls ausreichend getestet wurden oder frei von Nebenwirkungen sind.
Ich unterstütze die "chemischen Knebel" wirklich nicht, aber glaubt mir, manchen Leuten geben diverse Pillen zumindest vorübergehenden Schutz gegen extreme Panikattacken etc.
Klar, ist halt ein Eingriff ins Gehirn (Hemmer von Botenstoffen usw.) und sollte nicht standartisiert werden (wie Beispielsweise Ritalin bei der angeblichen Krankheit ADS / ADHS...)
|
04.02.2008, 14:11
|
|
die NWO fragt uns seit tag 1 immer indirekt um erlaubnis und wir sagen fast immer zu...es gibt auch fast nichts was die "elite" uns nicht direkt vorher irgendwo mitgeteilt hat, es hat viel mit deren religion zu tun, sie müssen ihr opfer quasi immer vorher über das informieren was sie vor haben und damit ihr einverständnis bekommen...
aber darum sind wir nicht die elite, es gibt menschen und es gibt psychopathen, und der psychopath ist halt ziemlich auf zack und hat uns mal übelst verarscht da er weiss wie wir normale menschen funktionieren bzw denken, dies nutzt er immer wieder geschickt aus und es begann vorallem alles erst mit der einführung von geld und unserem naivem glaube in diese fiktion, der rest ist ein kinderspiel...ja wir haben uns damit ein eigenes globales gefängnis gebaut...
|
04.02.2008, 20:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von gregor
Zitat:
Diese Argumentation ist eine ziemlich fiese Nummer. Der Einzelene kann sich nicht zu allem selbst eine Meinung bilden, Dafür fehlen die Infos und die Zeit... Selbst wenn sich die Masse eine Meinung bildet, z.B. gegen die Einführung des Euros ist, wird die Masse von der Elite erst garnicht gefragt.
|
Das ist meiner Meinung nach eine Entschuldigung und Rechtfertigung für den Einzelnen. Man muss sich halt die Zeit nehmen bzw. sein Bewusstsein darauf ausrichten. Es ist meines Erachtens völlig falsch die Verantwortung des Einzelnen zu entschuldigen, denn ohne ein bestimmtes Handeln der Masse (also der Summe der Einzelnen) würde ein bestimmtes Handeln der Elite zusammbrechen, eins bedingt das Andere. Und ohne das Eine bricht das Andere zusammen.... usw.
|
Es ist Aufgabe der Politiker im Sinne der Wähler zu handeln und zu entscheiden... nicht im Sinne der "Elite".. der Hochfinanz... dafür werden die Politiker gewählt.....
Wenn es z.B. einen geselllschaftlichen Konsenz darüber gibt das Legebatterien für Hühner nicht gewünscht sind haben Politiker entsprechende Gesetze zu machen und dafür zu sorgen das diese eingehalten werden...
Tatsächlich stellen die sich hin und sagen: Dann dürft ihr halt keine Eier aus Legebatterien kaufen. Bestenfalls setzen die Politfuzzis noch eine Kennzeichnungspflicht für Eier durch.. an die sie anschließen keine Sau hält...
|
|
|