Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2008, 12:44
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Die globale Elite sind wir alle

Hallo

ich habe mir einige Filme von Alex Jones und ähnliche Filme angesehen. Ich bin sehr beeindruckt über die Informationsfülle in diesen Filmen und erschreckt über die Machenschaften einiger Leute und Regierungen.

Allerdings sehe ich einen kleinen Denkfehler in der Denkweise von Alex Jones und auch Teilen dieser Website. Es wird davon ausgegangen das es eine globale Elite gibt die verantwortlich ist für alle die Untaten, während die andere ungeschoren davonkommen. Natürlich gibt es Leute in Wirtschaft und Politik die letzlich Entscheidungen treffen. Aber im Grunde treffen wir alle die Entscheidungen.

Denn wenn man z.B. an die Tankstelle fährt um sein Auto zu tanken dann fragt man wohl auch nicht wo das Öl herkommt und bittet darum das doppelte zu zahlen um besonderes Öl aus "politisch/menschlich korrekter Herstellung" zu bekommen, auch wenn wir unsere Heizung aufdrehen tun wir das nicht. Man könnte wohl unzählige Beispiele unseres Konumverhaltens aufzählen, da vieles aus Öl hergestellt wird bzw. Öl zur Herstellung benötigt wird.

Ich möchte damit sagen das es kurzsichtig ist nur eine Elite anzuprangern wenn eigentlich das Bewusstsein der Masse verantwortlich ist welches wohl aus Ignoranz besteht. Denn die Elite könnte so nicht Handeln wenn ihre Entscheidungen nicht indirekt durch das Handeln des gemeinen Bürgers gedeckt und unterstützt wäre. Z.b. auch diese RFID-Chips, ich denke wenn man in einen Supermarkt geht, würden wohl 50% Antworten das sie sehr gerne mit so einem Chip rumlaufen würden wenn es für sie bequemer wäre.

Insofern sollte jeder erstmal sein eigenes alltägliches Verhalten überprüfen und schauen ob man nicht auf Kosten anderer seine Gier/Bequemlichkeit auslebt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2008, 12:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

=D>

Das ist aber schwer für die meisten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2008, 13:04
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Also wenn ich von meinen Wochenend Urlaub wieder zurück in die Klappse muss, und meine Mutter fährt mich, und sie dann auch noch Tankt dann habe ich ein Schlechtes gewissen "Iraqi Blood" sag ich nur
Ausserdem bin ich früher mit dem Töffli (keine ahnung wie ihr deutschen das Fahrrad mit dem Motor nennt) zur Schule gegangen ez steig ich um auf den Zug verkehr!
Ausserdem ist bei mir nie die Heizung voll aufgedräht, ich bin immer im winter im T-shirt und Offenen Pullover rumgelofen, und im Ski lager hatte ich immer nur so eine Dünne Jacke an weil ich musste, und die war auch immer offen, die leute haben mich aber blöde angekuckt ( diese Jugend)

edit: habe Iraqi blood rot angemalt.

edit²: Ausserdem werde ich nie so Faul sein und mir einen RFID chip
implantieren lassen!
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2008, 13:29
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard Re: Die globale Elite sind wir alle

Zitat:
Zitat von gregor
Hallo

ich habe mir einige Filme von Alex Jones und ähnliche Filme angesehen. Ich bin sehr beeindruckt über die Informationsfülle in diesen Filmen und erschreckt über die Machenschaften einiger Leute und Regierungen.

Allerdings sehe ich einen kleinen Denkfehler in der Denkweise von Alex Jones und auch Teilen dieser Website. Es wird davon ausgegangen das es eine globale Elite gibt die verantwortlich ist für alle die Untaten, während die andere ungeschoren davonkommen. Natürlich gibt es Leute in Wirtschaft und Politik die letzlich Entscheidungen treffen. Aber im Grunde treffen wir alle die Entscheidungen.

Denn wenn man z.B. an die Tankstelle fährt um sein Auto zu tanken dann fragt man wohl auch nicht wo das Öl herkommt und bittet darum das doppelte zu zahlen um besonderes Öl aus "politisch/menschlich korrekter Herstellung" zu bekommen, auch wenn wir unsere Heizung aufdrehen tun wir das nicht. Man könnte wohl unzählige Beispiele unseres Konumverhaltens aufzählen, da vieles aus Öl hergestellt wird bzw. Öl zur Herstellung benötigt wird.

Ich möchte damit sagen das es kurzsichtig ist nur eine Elite anzuprangern wenn eigentlich das Bewusstsein der Masse verantwortlich ist welches wohl aus Ignoranz besteht. Denn die Elite könnte so nicht Handeln wenn ihre Entscheidungen nicht indirekt durch das Handeln des gemeinen Bürgers gedeckt und unterstützt wäre. Z.b. auch diese RFID-Chips, ich denke wenn man in einen Supermarkt geht, würden wohl 50% Antworten das sie sehr gerne mit so einem Chip rumlaufen würden wenn es für sie bequemer wäre.

Insofern sollte jeder erstmal sein eigenes alltägliches Verhalten überprüfen und schauen ob man nicht auf Kosten anderer seine Gier/Bequemlichkeit auslebt.

Diese Argumentation ist eine ziemlich fiese Nummer. Der Einzelene kann sich nicht zu allem selbst eine Meinung bilden, Dafür fehlen die Infos und die Zeit... Selbst wenn sich die Masse eine Meinung bildet, z.B. gegen die Einführung des Euros ist, wird die Masse von der Elite erst garnicht gefragt.

Wer auf die Straße geht, Demos macht bekommt was auf die Fresse. Die "Elite" hat sich die Kontrolle über das ÖL mit Hilfe von zwei Weltkriegen gesichert. Wer damals den Wehrdienst verweigert hat wurde erschosssen. Israel wurde wegen der Kontrolle über den Suezkanal gegründet.

Wäre die Berlin-Bagdad-Bahn in Betrieb gegangen wäre das ÖL auch nach Deutschland gekommen. Aber nicht mit Krieg sonderen mit fairem Handel...

Außerdem ist es die ÖL-Lobby die Elektro-KFZ, dezentrale Energieerzeugung... usw... verhindert und gleichzeitig die Preise und Steueren zur Stärkung der eigenen Macht erhöht.

Die angebliche Energiekriese ist inszeniert. Les mal hier
http://verschwoerungen.info/wiki/%D6l
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.02.2008, 13:49
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Hmm. Man muss ja leider als Zahnrad dieser Gesellschaft fungieren, um darin Bestand haben zu dürfen.
Und wenn man sagt, man möchte kein Teil dieser Gesellschaft sein, dann wird meistens so argumentiert, dass man (als Aussteiger sozusagen) keinerlei Rechte mehr in Anspruch nehmen dürfe. Eine ziemlich fiese Argumentation wenn man diesen Gedanken mal weiterdenkt; schließlich möchte man deshalb nicht gleich auf jede menschliche Zusammenarbeit verzichten, man müsste trotzdem diverse Arbeiten in Kauf nehmen (z.B. auf dem Feld) oder möchte gegenseitige Tauschhandlungen beibehalten.
Aber das Recht darauf wird einem SOFORT abgeschlagen, wenn man sagt, man wäre mit dem Gesamtkontext des Systems nicht zufrieden...
"Dann geh' doch im Wald jagen" wird einem sogar höhnisch entgegengesetzt, nur weil man mit dem Aufbau des Systems nicht zufrieden ist. Wobei einem selbst dieses Recht noch nicht einmal gegeben wäre. (Territorale Besitzansprüche des Waldes / Wilderei etc.)...
Wie soll man dann als Teil der "Elite" wirklich dagegen ankämpfen?
Nein, wir sind kein Teil der Elite, wir sind ein produktiver Zellhaufen der Elite....

PS: Und stellt Euch vor, man hätte eine riesen Dorfgemeinschaft zusammen, mit Bauern, Ärzten, eigenen Schulen etc.
Man wäre vielleicht wirklich eine autonome Gemeinschaft, wie schnell würde man dann plattgemacht werden?
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.2008, 14:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Die globale Elite sind wir alle
Wenn ich die globale Elite wäre, bzw deren Macht hätte, würde ich dafür sorgen dass in jedem Haus ein Kraftwerk mit dem gleichen Dampf-Kraftprozess läuft wie ihn Großkraftwerke nutzen, nur halt im angepassten Miniformat.

Der Wirkungsgrad würde bei gleichzeitiger Nutzung von Strom und Wärme 80% (im Gegensatz von nur 30% bei Großkraftwerken) errichen. Über die Hälfte der Energieimporte wurde wegfallen.

Die Strom- und ÖL-Giganten, bzw die Hochfinanz dahinter, würden ebenfallls überflüssig werden....

Ein Kraftwerk im Haus kann nicht nur heizen sondern auch gleich den Strom fürs Elektro-KFZ erzeugen.

Alle Probleme wärem gelöst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2008, 14:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso, es geht dabei nur um Energie?

Naja, ich lerne nie aus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2008, 14:36
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Es geht auch ums Geld würde ich mal meinen wir müssen endlich aufhören bei diesem System mitzuspielen!!!
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2008, 14:40
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Es geht auch ums Geld würde ich mal meinen wir müssen endlich aufhören bei diesem System mitzuspielen!!!
Ist nur nicht so einfach. Wie sollen wir sonst an waren kommen? Sollen wir klauen was wir brauchen? In besetzten Häusern leben? Einer allein kriegt natürlich nen Knüppel rein und bei ner "Kolonie" wird die Hundertschaft nicht lange auf sich warten lassen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2008, 14:42
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Dann fang ich halt doch an kleine Infokrieger zu machen und "erbaue" mir eine Kollonie und putsche Regierungen! Und später werde ich diktator "König Uwe der Erste"!
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bushido (9/11 | Zensur | Globale Elite) Killumin@ti Organisationen und Funktionäre der NWO 23 17.11.2008 06:30
Vor dem Gesetz sind alle gleich(er) / Besteuerung der EU-Abg dr.house Mainstream-Nachrichten 1 02.07.2008 20:13
wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen sind? Michi Terror 11 02.07.2008 15:58
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger