Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.10.2008, 17:23
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Willkommen,Vandenberg &Kalle1972 zum Taktik-Spiel....!
Ich mache mir ein wenig Sorgen um Angel of The Dark,weil er gesagt hat,
"Ich gehe Nachhause"....will nicht hoffen,daß er Konsument der Tablette ist,die derzeit langsam vom Markt genommen wird...

...ansonsten solltet ihr hier mal lesen...:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=15
Für weiterführende Gedanken bin auch ich sehr dankbar...
(

ps.Natürlich auch du herzlich willkommen -Taktik-Spieler...)
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2008, 10:05
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Die Archivierung des Internet wird viel Zeit in Anspruch nehmen.
DIe Staatsbibliothek wird mit diesem Unterfangen oder der Forderung des Gesetztes absolut überfordert sein.

Es wird Jahre dauern und in dieser Zeit werden Websites wieder gelöscht odr aufgegeben und es entstehen neue.

Das WWW ist im ständigen Wandel. Wie soll man da den Überblick behalten????

Höchstwahrsheinlich wird man bald aufgeben.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.10.2008, 21:14
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

es wird wohl doch nicht alles abgespeichert:

Zitat:
Was sammelt die Deutsche Nationalbibliothek nicht?

Im Gesetz über die Deutsche Nationalbibliothek und in der Pflichtstückverordnung werden einige Kategorien von Druckwerken von der Sammelpflicht ausgenommen.

Beispiele dafür sind

* Schriften mit bis zu 4 Seiten Umfang, wenn sie nicht als zusammengehörig gekennzeichnet sind oder Musiknoten enthalten;
* Druckwerke in einer geringeren Auflage als 10 Exemplare, wenn es sich nicht um Dissertationen oder Habilitationsschriften handelt oder die Druckwerke "on demand" herausgegeben werden;
* Originalkunstmappen ohne Titelblatt und solche mit Titelblatt aber weniger als 5 Seiten Text
* Gelegenheitsschriften:
allein zu gewerblichen oder geschäftlichen Zwecken. Dazu gehören zum Beispiel reine Werbeschriften, Verkaufskataloge, Bedienungsanleitungen, Einzelmerkblätter;
zu rein innerbetrieblichen Zwecken wie zum Beispiel Aushänge, Arbeitsanweisungen, Aktenmaterialien;
zur Verkehrabwicklung, etwa Einzelfahrpläne, Einzeltarife, örtliche Fernsprechbücher;
zum häuslichen oder geselligen Leben, zum Beispiel Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, wenn sie nicht ausdrücklich pädagogischen Zwecken dienen, zum Abreißen bestimmte Posterbücher, Postkarten, Kalender etc., Malbücher, Bastelmaterial, wenn es nicht zu einem Buch gehört;
* Betriebsprogramme und programmierte Geräte, elektronische Actionspiele, elektronische Kartenspiele;
* unveränderte Neuauflagen (durchgesehene, korrigierte und ähnliche Auflagen gelten als verändert)
Quelle: http://www.d-nb.de/wir/ueber_dnb/sammelauftr_faq.htm
und
http://www.sichelputzer.de/2008/10/2...nalbibliothek/

aber das internet wird eh schon archiviert:
http://www.archive.org/web/web.php
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.10.2008, 21:25
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 783
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29
ich kack gleich ins essen, echt wahr...
Na aber, wer wird denn das dann noch essen wollen?
Pfui. Aber wenn, mach Fotos davon, viele viele Megapixel und stelle sie dem Hungerverein zur Spende! Sei so ein braves Arschloch so wie ich.

Viele Grüße an die Berliner Oberschlampe.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.10.2008, 03:50
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

die bilder werde ich dann mit freundlichen grüßen, nach berlin senden, zu oberkonsorte & co. diese stasimachenschaften können se zuhause bei ihren lebenspartnern machen, aber nicht mit unschuldigen bürgern.

ich glaub, es wird echt zeit für die urne. fühle mich wie mastviehch, arbeiten für die oberabzocker und der ach so toll funktionierenden wirtschaft, klasse aussichten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2008, 06:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Carnivore und Echelon sind euch schon ein Begriff ? denn der DNB will nichts anderes als ALLES (sogar die emails,die genaugenommen durch das internet oeffentlich zugaenglich gemacht sind) frei haus.

Feine Sache..die Amis machens durch die Hintertuer,die Bundesregierung klopft an und sag "GIB"....

Ja lol...was wollen die denn von mir ? unter meinem namen kann jeder alles immer ins netzt stellen,das wurde sogar von Gerichten schon oft als grund genannt,warum Strafmasse derzeit ziemlich lau ausfallen,da Schuld nie eindeutig bewiesen sein kann.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.10.2008, 17:32
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

@ ANTIsamIT

Das war doch nur von Eric Cartman nachgemacht ^^
Und nein, ich nehme keine Tabletten, außer der, die auch Neo genommen hat um die Wahrheit zu entdecken.

An jedem Tag, den ich hinter mich bringe, vergrößert sich die Liste der Dinge, wegen denen ich unsere Regierung hasse.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.11.2008, 18:50
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard Bundesregierungs-0,0-Pfeifen

Hier sieht man mal, was für Pfeifen dieses Land gegen die Wand fahren. Sie haben halt echt NULL,NULL Ahnung was sie tun. Im Grund ist es schon ernst, daß "unsere Regierung" derart dumm ist, das wird auch in dem Fall wieder deutlich. 2009 sind ja (Q)[W]a(h)len...

Ist halt wie immer: Bescheuertes Gesetz ins Land geschissen. Dann wird wieder geklagt und am Ende bleibt nicht viel davon übrig. Es ist davon auszugehen, daß Gerichte (bzw wenn es so weit kommt, das Bundesverfassungsgericht) dieses Unsinn wieder kippt bzw das Gesetz nachgebessert werden muß.

Aber lustig ist es allemal. Für so eine Theater zahle ich aber gerne meine Steuern.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pushen von webseiten und videos w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 2 08.11.2008 17:34
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
Impressumspflicht für Webseiten neu geregelt! Silent Green Medien gegen die Neue Weltordnung 0 26.02.2007 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger