Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2008, 13:05
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard Müssen wir alle Webseiten an die Regierung schicken?

hab ich in einen anderen forum gefunden.

Zitat:
Die Bundesregierung hat in der aktuellen Ausgabe des Bundesgesetzblattes vom heutigen Mittwoch die umstrittene Verordnung über die Pflichtablieferung von Medienwerken an die Deutsche Nationalbibliothek (DNB) veröffentlicht.... Sie regelt auf Basis des seit seiner Verabschiedung 2006 für Unruhe sorgenden Gesetzes über die Deutsche Nationalbibliothek (DNBG), welche Netzpublikationen bei der DNB quasi als "Pflichtexemplar" elektronisch eingereicht und für die Archivierung freigegeben werden müssen.[Laut dem DNBG sind neben Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und anderen physikalischen Medienträgern auch "unkörperliche", in "öffentlichen Netzen dargestellte" Medienwerke bei der Nationalbibliothek abzuliefern. Wer dieser Pflicht nicht nachkommt, riskiert nach einer Abmahnung eine Geldstrafe bis zu 10.000 Euro.
http://www.heise.de/newsticker/foren...15751974/read/

und

Zitat:
Am 23. Dezember 2005 ist ein Gesetzesentwurf der Bundesregierung veröffentlicht worden. Zwei Tage vor dem Achtelfinale der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM wurde dieses Gesetz beschlossen. Zwei Tage vor dem Viertelfinale erschien das Gesetz im Bundesgesetzblatt.
Wer bei diesen Terminen an Zufall denkt hat Recht, bei einer freiheitlich, demokratischen Regierung kann kein Kalkül dahinter stecken.Welches Gesetz? Ein unwichtiges?

NEIN, die meisten von uns sind davon betroffen und mit einer Strafe von 10.000,00 EUR bedroht!

Das Gesetz über die Deutsche Nationalbibliothek. Im Kern sagt es folgendes aus: eine umfangreiche staatliche Erfassung des nahezu gesamten deutschen Teils des Internets. Jede Webseite, jede Nachrichtensendung, jede Börsenpublikation und alle anderen Medien in Deutschland gehören dazu und müssen künftig bei der Nationalbibliothek abgeliefert oder zumindest bereitgestellt werden. Im zweiten Schritt sollen auch internetübliche Veröffentlichungen, Forumsbeiträge oder Weblogs archiviert werden.

Und der dritte Schritt betrifft das gesamte deutsche Netz. Seiten von Vereinen, Verbänden, Werbetreibenden, Privatleuten usw. Nicht nur professionelle Webauftritte auch private Homepages fallen darunter, egal ob mit Passwort geschützt oder nicht.

Toll!

Also sogar passwortgeschützte private Homepages?! Ja, alle Geheimnisse, internes Firmenwissen oder vereinsinterne Informationen usw. Ach ja, jedes Update muß der Deutschen Nationalbibliothek verfügbar gemacht werden. Das wird toll wenn Nachrichtenseiten pro Tag einige hundert oder tausend Updates auf die Server der Deutschen Nationalbibliothek schieben. Vor allem aber weil die Deutsche Nationalbibliothek dafür ca 25 bis 30 Mitarbeiter und das Wahnsinnsbudget von 1.900.000 EUR zur Verfügung hat.

Die können sparsam mit Geld umgehen, da könnte manche Regierung etwas davon lernen. Wie das funktionieren und durchgesetzt werden soll, ließ der Gesetzgeber allerdings offen.

(Nur zur Info, Google hat ca. 7000 Mitarbeiter und ca. 800.000.000 US$ für seine weltweite Recherche zur Verfügung gestellt)

Ja, es gäbe eigentlich noch mehr, viel mehr, aber es reicht erst mal. Nächste Woche werden diese und andere Themen produzieren.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2008, 13:55
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Ich scheiß auf unsere Regierung und solche unnötigen Gesetze.

Jaa sicher, ich schick denen alle Texte, die ich ins Internet setze, schicke denen alle privaten Bilder, die ich auf einen passwortgeschützen Server für enge Freunde hochlade und ich schicke denen auf jeden Fall alle Firmeninternen Daten.

Fickt euch Leute! Ich geh nach Hause!




Entschuldigt meinen Tonfall, aber bei sowas ticke ich echt aus! Wird Zeit, dass wir mal die Regierung stürzen, sie auf Pfähle aufspießen und an unseren Landesgrenzen Aufstellen!
In einer Demokratie hätte es darüber eine Volksabstimmung gegeben, aber in unserer Parlamentarischen Diktatur können wir sowas vergessen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2008, 14:05
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Die machen Schritt für Schritt das Internet kaputt.

Weiter geht´s mit Zensur:

EU: Mehr Internet-Sicherheit für Kinder
55 Mio. Euro für Warnungen, Sperren, Hotlines


Natürlich alles um die armen Kinder zu schützen.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2008, 17:23
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@angelofdark - ZITAT:
Entschuldigt meinen Tonfall, aber bei sowas ticke ich echt aus! Wird Zeit, dass wir mal die Regierung stürzen, sie auf Pfähle aufspießen und an unseren Landesgrenzen Aufstellen!
In einer Demokratie hätte es darüber eine Volksabstimmung gegeben, aber in unserer Parlamentarischen Diktatur können wir sowas vergessen.
ZITAT Ende.
Uff,bin wirklich froh,nicht der Einzige zu sein,der so denkt wie du ! !
Aber Vorsicht ! Das Pack liest mit "Sicherheit"schon länger mit...
schau dir bitte mal das :

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=4772&start=15 und das :
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=asc&start=240
an,danke.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2008, 20:23
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich kack gleich ins essen, echt wahr...

hab schon nen dicken hals, der wird echt immer dicker...
ich spitze schon mal die pfähle...

ich gehe eh schon davon aus, das ich elektronisch am telefon abgehört werde. verbindungsabbrüche, rauschen, nachhallen der eigene stimme usw.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2008, 21:05
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Jepp-da simmer ja schon DREI !
Hey Matrix,keine Paranoia ,für`n bischen im Infokrieg tippen gibts noch keinen Knast.- noch...
Hier sind schon schlimmere Worte gefallen.-Außerdem:FREIE MEINUNGS-
ÄUßERUNG......noch...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2008, 22:11
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

nein, mindestens 4.

und selbst meine mutti macht scherze wegen unsrer komischerweise ab und zu seeeeehr miesen telefonverbindung von wegen "oh, haben wir schon wieder was falsches gesagt?" und schmeisst dann nochn paar worte hinterher (bin laden, koks, ...).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.2008, 12:26
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Manchmal wünsch ich mir diese Bastarde zu erhängen und gleichzeitig ausbluten zu lassen.
Also sind wir schon mal 5
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.10.2008, 12:31
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Wir sind damit 6

Aufhängen und ausbluten geht zu schnell... ich plädiere für anketten --> mit einem stumpfen Spargelschäler die Haut abziehen --> dann in Salz rollen --> und erst dann ausbluten lassen.

Kalle
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.10.2008, 16:50
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Hallo ihr 5 ...ich seh schon,die "VOLKSSEELE" kocht bereits...
mal sehen was passiert,wenn das Ventil am Überdruckschnellkochtopf
klemmt....?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pushen von webseiten und videos w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 2 08.11.2008 17:34
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
Impressumspflicht für Webseiten neu geregelt! Silent Green Medien gegen die Neue Weltordnung 0 26.02.2007 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger