Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.01.2008, 00:31
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder nicht mehr zur Schule schicken!

Es ist krank, was die Unesco unseren Kindern antun will.
UNESCO, hat ein ein Buch für Lehrer rausgebracht, in dem, unter
anderem auch steht..:

"(...) wenn die Kinder in die Schule kommen,
sind diese schon verdorben. Deswegen müssen Kinder
früher eingeschult werden, um Weltbürger zu werden"

Ist doch interessant oder?

Und von wo bezieht denn die liebe UNESCO ihre Philosophie
der Erziehung... Aufgepasst! Dies stammt aus dem Munde Müllers:
"Aus den Lehren der Theosophie und Baileys"

Also aus einer Lehre Luzifers!


Hier noch ein paar Texte über Unesco und die Neuen Schulen:






















Ist ja interessant ...

Nun, einige von euch werden sich wohl fragen:

"Na und, dann bezieht man eben die eigene Philosophie,
aus den Lehren der Theosophie, was ist schon dabei?"

Es ist hier wichtig zu wissen, an was den Frau Blavatsky glaubte.
Um nur ein Beispiel ihrer tollen Lehren zu zeigen:






Die Frage ist, sollen wir unsere Kinder noch zur Schule schicken, oder
sollen wir diese lieber selbst erziehen, mit menschlichen Werten,
Ethik und Moral, oder überlassen wir dem Statt und den lieben
Herrn der UNESCO unsere Kinder?



Wizen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2008, 01:11
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Die Frage ist, sollen wir unsere Kinder noch zur Schule schicken, oder
sollen wir diese lieber selbst erziehen, mit menschlichen Werten,
Ethik und Moral, oder überlassen wir dem Statt und den lieben
Herrn der UNESCO unsere Kinder?
Deutschland = Schulpflicht.

Heimunterricht ist nicht möglich. Privatschulen wären aber unter Umständen eine alternative.

Eigentlich ist die Schule ja nur gut um Menschen zu kategorisieren wer, für welche Arbeit(natürlich für die Elite) am besten geeignet ist.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2008, 01:18
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Deutschland = Schulpflicht.

Heimunterricht ist nicht möglich
Wir sollten dann Widerstand dagegen leisten, ungehorsam denen
gegenüber sein die die Seelen unserer Kinder vergewaltigen wollen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2008, 16:12
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die betreffende Folie ist falsch übersetzt, da steht nichts von "verdorben" wie der Autor hier, wohl eher aus dramtischen Gründen, beschreibt. Er sollte seine Englisch eher aufbessern, bevor er hier dramatisiert.
Ich habe das entsprechende Bild auch gar nicht veröffentlicht :P

Zitat:
Auch das man seine Kinder aus der Schule heraushalten sollte, ist Blödsinn. Wer seine Kinder gescheiht erzieht, nämlich zu kritischen und selbständigen Denken, braucht vor fremden Einflüssen in der Schule, sofern diese wirklich gegeben sind, keine Angst haben. In den meisten Schulen herrscht sowieso nur Dienst nach Vorschrift. An Politik, Geschichte oder Sozialkunde wird dort ja kaum noch unterrichtet. Hier findet wenn dann eher eine Unwissenheit am Ende statt, als eine direkte Manipulation. Aber wie gesagt, wer Kinder hat die selbständig Denken können und auch mal Sachverhalte hinterfragen, braucht keine Angst zu haben... die meisten hängen aber nur blöd vor der Glotze
Was willst du deinen KIndern beibringen, wenn sie mit 3 Jahren eingeschult werden, und dannach das schöne System der
Ganztagsschulen kennenlernen?
Die Glotze, ist genau so schlimm wie die Konservenfabrik "Schule".


Wizen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.01.2008, 16:51
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das bedeutet kurz gesagt nur, das das Kind dort soziale Kompetenzen erwerben soll, die z.B. in vielen Familien nicht mehr gelehrt wird. Auch kann man hierunter durchaus verstehen das "Fehler" hier z.B. Vorurteile, Hass, Gewalt und andere Einstellungen behoben werden sollen. Auch diese lernen viele Kinder in ihren Familien. Eigenschaften die sie für ihr folgendes Leben behindern. Denn ohne soziale Kompetenzen kommt man nicht weit, mag man kaum glauben, aber es ist so.
Dass wäre schön. Wenn dass das einzige wäre, was diese Lehrpläne hergeben, hättest Du recht. Leider ist dass aber ein wenig anders. Die Pläne der UNESCO sind dazu gedacht, die elterliche Erziehung zu verhindern. Denn wie Brock Chisholm sagte:

Zitat:
"Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwenig aus jedermann´s Kopf/ Gedächtnis, den Individualismus, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Lehren zu entfernen."


Es soll eine Umerziehung geben, daher auch die Diskussion um eine Vorschulpflicht ab 4 in D, F und NL. In GB ab 3 Jahren.

Fakt ist, dass darüber die Lehren, bzw. Philosophien der Luziferierin Alice Anne Bayley verbreitet werden. Fakt ist auch, dass sie zusammen mit ihrem Mann (dem 32° Mason Foster Bayley) dort eine Suborganisation inne hatte, die sich unter anderem um die Zusammenführung der Weltreligionen kümmert.
Der gesellschaftliche Verfall der gerade stattfindet haben wir diesen Leuten zu verdanken, ebenso die Tatsache dass zum großen Teil nicht wirklich lebensfähige, teilweise völlig verdummte Individuen die Schulen verlassen. und Abiturienten sind da uch nicht davon ausgenommen.

Zitat:
Natürlich kann man diese Aussage auch erheblich dramatisieren. Aber ich würde hier beim Kern bleiben.
Ich denke nicht, dass das was diese Päderastenclique hervorbringt dramatisiert werden muss. Wer weiß wer die UNO ist, weiß auch, dass sie meinen was sie sagen und es teilweise schon umgesetzt haben.

Zitat:
Auf einer identischen Folie in einer Lesung einer Uni oder Organisation, würde hier einfach nur Gesellschaft stehen.
Es handelt sich dabei um die Original Lehrpläne. Dass in einer staatlichen Gehirnwäscheanstalt die Formulierung eine andere wäre ist klar.

Zitat:
Auch das man seine Kinder aus der Schule heraushalten sollte, ist Blödsinn.
Stimmt, man sollte schon den Kindergarten auslassen und mit der Schule fortfahren.

Zitat:
. Wer seine Kinder gescheiht erzieht, nämlich zu kritischen und selbständigen Denken, braucht vor fremden Einflüssen in der Schule, sofern diese wirklich gegeben sind, keine Angst haben.
In der Praxis unhaltbar, diese Aussage.

Zitat:
Aber wie gesagt, wer Kinder hat die selbständig Denken können und auch mal Sachverhalte hinterfragen, braucht keine Angst zu haben... die meisten hängen aber nur blöd vor der Glotze.
Tja, warum haben dass nur die wenigsten. Da ist doch wohl nicht das Schul-und Bildungssystem schuld, dass schon die Eltern durchlaufen haben?!

Falls es Dich wirklich interessiert was die UNO und ihre Organisationen sind, schau mal hier nach, da gibt es viel mehr Quellen:

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...er=asc&start=0

Zitat:
Was willst du deinen KIndern beibringen, wenn sie mit 3 Jahren eingeschult werden, und dannach das schöne System der
Ganztagsschulen kennenlernen?
Nichts mehr, weil man seinen Einfluss verliert, der Staat sich immer mehr Macht über die Kinder sichert und man bald noch nicht mal mehr Einspruchmöglichkeiten bei der Medikamentierung mit Psychopharmaka (nach der bald eingeführten psych. Zwangsuntersuchung) und bei Impfungen haben wird.

Zitat:
Er sollte seine Englisch eher aufbessern, bevor er hier dramatisiert.
Der Satz ist in Anbetracht der Tatsache, dass Du die UNO/UNESCO völlig falsch einschätzt, ein bisschen überheblich
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2008, 17:03
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute, wenn die UNESCO ihre Philosophie aus den Lehren
der Thosophie bezieht, klingen bei mir die Glocken.
Ich finde das echt nicht witzig oder untertrieben.
Ich will nicht sagen das alle Theosophen böse sind, doch
die Theosophie ist für mich eine luziferische Lehre.

Zitat:
Der gesellschaftliche Verfall der gerade stattfindet haben wir diesen Leuten zu verdanken, ebenso die Tatsache dass zum großen Teil nicht wirklich lebensfähige, teilweise völlig verdummte Individuen die Schulen verlassen. und Abiturienten sind da uch nicht davon ausgenommen.
Eben. Mich hat die Schule nichts gelehrt, und würde mein Vater,
ein Kommunist, mir nicht paar Sachen beibringen, würde
ich heute vielleicht ein Mensch sein, dessen Existenz nur um Arbeit
und Saufen kreist.


Heute kann ich verstehen warum er mir verboten hat MTV und VIVA
anzuschauen, und mir stattdessen die griechische Mythologie und
Geschichte lehrte, und ich bin ihm sehr dankbar.

Zitat:
Nichts mehr, weil man seinen Einfluss verliert, der Staat sich immer mehr Macht über die Kinder sichert und man bald noch nicht mal mehr Einspruchmöglichkeiten bei der Medikamentierung mit Psychopharmaka (nach der bald eingeführten psych. Zwangsuntersuchung) und bei Impfungen haben wird.
Du sprichst mir aus der Seele

Das alles sind keine Verschwörungstheorien
(ich haße dieses Wort ) sondern die Pläne Müllers
und der lieben UNESCO.


Lg Wizen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2008, 17:23
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@Wizen

Dass sind nicht die Ideen, oder Pläne Mullers, der war nur irgendwann mal ein treuer 2. Generalsekretär und tat was man ihm sagte. Er publizierte lediglich darüber und war an der Umsetzung seinerzeit maßgeblich beteiligt. Diese One World Nummer ist schon viel älter als die UNO. Die Bude war von Anfang an in der Hand der Luziferier, bzw. wurde von ihnen gegründet (Rockefellers Grund und Boden, Rockefellers Kohle für das Gebäude...). Wie zuvor die gescheiterte League of Nations (Benjamine Creme usw.).

Dass gefährliche an der UNO ist, dass die meisten Leute die Gefährlichkeit bis jetzt nicht erkannt haben (das geht soweit, dass heute noch UNICEF Karten gekauft werden, Spendengelder fließen und die Leute glauben, sie täten etwas gutes.) und den Laden für einen friedenstiftenden Debattierclub halten. Er ist aber alles andere als dass. Egal in welches Land sie kommen mit ihren Blauhelmen oder den anderen "humanitären Hilfsorganisationen", das Verbrechen und die Sklaverei halten mit Einzug. Kinderprostitution, Vergewaltigungen usw.. Egal um welches Bildungssytem sie sich bis jetzt gekümmert haben, es zerfiel. Bald kümmern sie sich um die Welt....

Kleiner Nachtrag für Acheron:

Viel deutlicher steht auf Seite 58 des Leitfadens für Lehrer, dem übergeordneten Lehrplan für mittlerweile so gut wie alle Schulen weltweit, was gemeint ist:

__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2008, 17:38
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne das, und ich versuche diese Infos an andere weiterzugeben. Konnte viele aufwecken, konnte die Gründung einer Freimaurer-Loge
verhindern, doch die meisten denken ich spinne,
obwohl ich mit Beweisen konfrontiere.
Wir müßen der Menschheit sagen, wer diese Leute sind, an was sie
glauben und was sie vorhaben, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Ich habe die Grenzen schon lange überschritten, und hoffe das ich
den Zerfall dieser grauenvollen Institution erleben darf.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2008, 18:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für wen tust du das Wizen?

Ist dir das klar dabei?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2008, 18:08
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie meinst du das?
Für Wen? Ob mir was klar ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System Schule - Wie unsere Kinder verblödet werden aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 356 07.01.2010 16:47
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
Plakate zu 7.7 in der Schule, Nicht erlaubt? Rechtsbeistand Seraph Medien gegen die Neue Weltordnung 6 22.08.2008 17:39
Downloads stehen nicht mehr zur verfügung! Gunman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.09.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger