Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 17.12.2008, 22:09
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Es leben insgesamt 15 Millionen in diesem Lande,
also Auslaender, mich eingenommen, und die Ausweisung von Schwerverbrechern
und Schmarotzern bedeutete eine große Entlastung die hier nur friedlich leben
wollen und zum Reichtum dieses Landes beitragen wollen.

Also raus mit diesem Abschaum, ihre Apologeten eingenommen - also Grilloh!

Schlimme Zustaende einerseits, aber dann immer diese Riesenarschlöcher hier -
ja, bannt mich doch, Idioten! - die diese auch noch rechtfertigen!

EDIT: Wenn Armut "per Gesetz" verordnet würde, warum sind denn dann
nur diese Vollidioten (IQ) arm? Und wieso sind sie dann, also die Auslaender,
immer noch gewalttaetiger als ihre Deutschen Leidensgenossen?! Fragen
über Fragen, oder besser gesagt, falsche Vorurteile über Vorurteile...
Noch einen solchen Beitrag mit Beleidigungen, und Du kannst Dich
beim Forum von "Schöner Wohnen" anmelden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 17.12.2008, 22:41
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Hass und die Wut sind doch schon längst an der Oberfläche deutlich zu spüren, auch hier im Forum.

Es gibt generell 2 Lager, die sich hier nicht unbedingt mit Federn bewerfen.

Das hochpotenziert auf die gesamte Befölkerung Deutschlands macht ein explosives Gemisch das 1.000 mal stärker ist als jeder Sprengstoff.

Ich weiss leider nicht, warum es o schwierig geworden ist, seine wirkliche Meinung kund zu tun ohne gleich mit einer Keule behandelt zu werden.

Dennoch gibt es eine signifikant hohe Anzahl von Menschen mit Migrationshintergund, die hier Gelder beziehen, ohne Grundlage der eigenen Einzahlung in die Solidarkassen. Wenn ich mir hier bei mir die Innenstadt so ansehe, so hat seit der Eröffnung einer neunen Shopping-Mal eine deutliche Zunahme von ausserdeutschen Läden und ihren Produkten stattgefunden. Während immer weniger Deutsche die Möglichkeit haben, in den zumeißt teuren Läden ihr Geld zu lassen, werden immer mehr Bürger gezwungen, ihre Waren in eben diesen Läden zu kaufen, weil die Preise deutlich unter denen liegen, was die Shops in diesem Einkaufsgiganten für Güter verlangen. Ganze Stadtteile haben sich in eine Zone verwandelt, mit deutlich hohem Migrationshintergrund wo man nicht ohne Nötigung so ohne weiteres einen Bummel abhalten kann.

Auch kann ich von einer deutlichen Zunahme von Beleidigungen nicht nur gegen mich sondern auch gegen meine Kinder verzeichnen, deren Äusserungen ich hier ungerne wiedergeben möchte. Es beunruhigt mich.


So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn dem so stimmt, was mir zugetragen wurde, so soll nun an alle Hartz IV-Empfänger ein Schreiben raus gehen, in dem verordnet wird Energie und Wasser zu sparen. Zur Zeit wird dies nur in bestimmten Bundesländern fociert, wenn es aber erfolgsträchtig wird, auch auch alle BL ausgeweitet. Ich hoffe, in den Genuss der Vorlage dieser Verordnung zu kommen und werde diese sofort nach Erhalt für alle bereitstellen.
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 17.12.2008, 22:55
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Nun, daran dass du bespuckt und beleidigt wirst, daran wirst du wohl selber nicht ganz unschuldig sein. Überhaupt, die soziale Situation dieser "Kids"! Du kannst dich ja nicht beklagen, aber hast du einmal daran gedacht wie die sich fühlen könnten?! Das ist ein freies Land, hier kann leben wer will, und wem das nicht passt, der hat auch die Freiheit abzuhauen.

Nein, aber diese Rockefellers sind schon gefaehrlich und so. Gloomy!


Aristo: %§$"§!!!
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 17.12.2008, 22:57
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Es dürfte mittlerweile schon direkter Hass sein, was hier brodelt! Der Vorschlag war, alle H4-Versklavten sollten zu Weihnachten 150,- Euro extra bekommen, damit sie sich wenigstens etwas leisten können. Natürlich haben Stasi-Merkel und Konsorten das sofort niedergekeult. Es wird also hier in Deutschland, Weihnachten 2008 Menschen, auch Eltern mit Kinder geben, die sich nicht satt essen können, wenn, dann nur Brot mit etwas Butter drauf und Tee haben!
FRÖHLICHES WEIHNACHTEN 2008!
Gleichzeitig werden fremde Völker hier gemästet. Eine italienische Gaststätte hat hier über 20.000,- Euro Steuerschulden, hättes das ein Deutscher, würde ihm die Bude dichtgemacht! Der Italiener bekam den Vorshclag gemacht, doch eben 1.000,- beim ordnungsamt vorbeizubringen, das wäre die Sache fürs Erste geregelt. Der Sohn des "Gastwirts" hat sich einen 3-jährigen BMW M3 gekauft, ist aber außerstande, für die Steuerschulden der Gaststätte, bei der er Mitinhaber ist, aufzukommen!

Und damit dieses alles schön weitergehen kann, sollen Deutsche in Deutschland zu Weihnachten hungern???

Das hier hat nichts mit einer bestimmten politischen Richtung zu tun, es ist ganz einfach das, was tagtäglich in D abgeht!
Durch die Zwangslügenhaftung "Politische Korrektheit" ist mittlerweile sogar die Wahrheit als "rechtslastig" ausgelegt.
Armes Deutschland!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1315  
Alt 17.12.2008, 23:02
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Nun, daran dass du bespuckt und beleidigt wirst, daran wirst du wohl selber nicht ganz unschuldig sein. Überhaupt, die soziale Situation dieser "Kids"! Du kannst dich ja nicht beklagen, aber hast du einmal daran gedacht wie die sich fühlen könnten?! Das ist ein freies Land, hier kann leben wer will, und wem das nicht passt, der hat auch die Freiheit abzuhauen.

Nein, aber diese Rockefellers sind schon gefaehrlich und so. Gloomy!


Aristo: %§$"§!!!
Ja klar, indem man an ihnen vorbei geht ist man automatisch schuld.

Sage mal, wo lebst Du??

Ich habe viel Verständnis, für Beleidigungen hingeben aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 17.12.2008, 23:34
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Es lässt sich auf eine frage reduzieren:

Werden wir sylvester 2009/2010 ohne massive strassenschlachten bis dahin erleben, ja oder nein?

Meine persönliche Meinung.....
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 17.12.2008, 23:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Es ist nicht zu glauben, aber was in der Not
geboren wurde erhält das System.

Hartz IV Kochbuch
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 17.12.2008, 23:56
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ja klar, indem man an ihnen vorbei geht ist man automatisch schuld.

Sage mal, wo lebst Du??

Ich habe viel Verständnis, für Beleidigungen hingeben aber nicht.
Nofretete1969,

beachte so einen Mist doch gar nicht erst. TreuDemKoran ist im Grunde immer dagegen. Egal was du schreibst... Er polarisiert offenbar recht gerne und hat Spaß an Streitereien.

Schreibst du, dass Arme und Ausländer Menschen mit den gleichen Rechten sind wie alle anderen auch und das sie Hilfe (Sozialleistungen) kriegen sollen, dann schimpft er auf das "faule und schmarotzende Pack" und will es amliebsten abschieben...

...schreibst du hingegen etwas negatives über Bevölkerungsgruppen mit Migrationshintergrund, dann predigt er plötzlich Verständnis und empfiehlt dir selbst auszuwandern, wenn es dir nicht passt...

Würden alle Leute abgeschoben oder würden auswandern, die TreuDemKoran hier nicht sehen will, dann wäre er wohl ziemlich schnell alleine in Deutschland...

: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 17.12.2008, 23:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ja klar, indem man an ihnen vorbei geht ist man automatisch schuld.

Sage mal, wo lebst Du??

Ich habe viel Verständnis, für Beleidigungen hingeben aber nicht.
Nofretete1969,

beachte so einen Mist doch gar nicht erst. TreuDemKoran ist im Grunde immer dagegen. Egal was du schreibst... Er polarisiert offenbar recht gerne und hat Spaß an Streitereien.

Schreibst du, dass Arme und Ausländer Menschen mit den gleichen Rechten sind wie alle anderen auch und das sie Hilfe (Sozialleistungen) kriegen sollen, dann schimpft er auf das "faule und schmarotzende Pack" und will es amliebsten abschieben...

...schreibst du hingegen etwas negatives über Bevölkerungsgruppen mit Migrationshintergrund, dann predigt er plötzlich Verständnis und empfiehlt dir selbst auszuwandern, wenn es dir nicht passt...

Würden alle Leute abgeschoben oder würden auswandern, die TreuDemKoran hier nicht sehen will, dann wäre er wohl ziemlich schnell alleine in Deutschland...

: Norton
=D>
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 18.12.2008, 00:00
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Wohl nicht, stupido, ab März 2009 geht der Mist dann los!
Die Steuereinnahmen vom Weihnachtsgeschäft 2008 will sich Stasi-Merkel nicht entgehen lassen, also ist Ruhe. Zu Karneval lassen die Leute die Sau und ihr Geld raus - noch mehr Steuergelder zum verschleudern.
Dann kommt lange nix mehr, dann wird es noch bunter getrieben mit dem Volk - und dann wird das verdummte und (durch TV und Presse)blöd gemachte und gehaltene Volk auf die Strasse gehen, denn bis dahin sind die Preise zum 10ten mal erhöht worden und die Deutschen noch ärmer gemacht worden.
Spätestens ende April 2009 wird es ekelhaft hier.

Ach ja, Korantreuer, wenn sich Ausländer in Deutschland dadurch belästigt fühlen, daß sie von Deutschen angesehen werden, dann müssen sie eben hier verschwinden. Wenn ich mich in Hinteranatolien oder Mekka nicht ansehen lassen will, muß ich da auch verschwinden!
Besonders dann, wenn ich da Sozialschmarotzer bin und nen dicken BMW o. ä. fahre.
neee, nix rechts oder so, Tatsache!

Allerdings: Dieser Hass und Streit ist ja von ReGIERungsseite gewollt, dumme Menschen haben das bis heute noch nicht gemerkt. Und schöne Grüße Grüße von HAARP, mit den von tesla erfundenen ELF-Wellen lassen sich Emotionen künstlich herstellen.
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger