Zitat:
Zitat von joblack
Zitat:
Zitat von wow
Er lies bereits in Pakistan morden ?
Obama hat immer gesagt sein Primär Ziel in der Antiterror Bekämpfung sind die Taliban und Al Quaide und da die sich nicht nur in Afgahnistan sondern im Pakistanisch-Afgahnischen Grenzgebiet Zuflucht haben , hat er nur das gemacht was er immer angekündigt hat.
Aber anscheinend dreht man es sich eh so zurecht wie man es gerade passend haben will.
Er hat bis jetzt eher positiv überrascht als negativ.
|
Jetzt ist ja der Skandal vom amerikanischen Natobefehlshaber da der gemeint hat alle 'drogenverdächtige Personen' pauschal ermorden zu wollen.
Meiner Ansicht nach ist das Targeting (gezieltes Töten von vermeintlichen Terroristen) illegal. Das wäre so ähnlich als würde man hier gezielt CDU Politiker von der Luft erledigen.
Ein gezieltes Töten ist meiner Ansicht nach nicht rechtmässig. Das die USA bzw. Obama da mitmacht wundert mich nicht, aber das dort auch Deutsche dabei sind ist schon mehr als armseelig.
|
Wenn ein Natobefehlshaber sowas sagt was meiner Meinung nach auch gaga ist bedeutet es noch lange nicht das Obama das anordnet.
Worum es hier geht ist doch folgendes.
Obama hat immer wieder gesagt ,der Irakkrieg war ein Fehler und die Truppen kommen da raus und wir müßen uns auf Afgahnistan zur Terrorbekämpfung konzentrieren.
Wenn er jetzt aber im Pakistanisch Afgahnischen Grenzgebiet truppen auflaufen läßt dann kann man ihm nicht vorwerfen er hätte gelogen, denn er hat es mehrfach angekündigt.
Ich sehe nicht (auch wenn es schwer ist ) ihn jedem Menschen weil er an der spitze der Politik oder Konzerne steht direkt einer von "der" Elite die uns schaden wollen .
Im Gegenteil ich sehe in Obama eine Chance , bis jetzt hat er vieles was er angekündigt hat wahrgemacht.
Bei seiner Antrittsrede sprach er davon die Verfassung auf Grund der Terrorbekämpfung nicht opfern zu wollen.
Das war meiner Meinung nach auch eine der klare Kampfansage an die Mächte die im Hintergrund anderes für die Welt planen.
Die einzige Gefahr die ich sehe ist das man ihn eventuell umbiegen wird .... versucht wird man es aus gewissen kreisen allemale.