Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.02.2009, 19:47
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Zitat:
Zitat von wow
Er lies bereits in Pakistan morden ?
Obama hat immer gesagt sein Primär Ziel in der Antiterror Bekämpfung sind die Taliban und Al Quaide und da die sich nicht nur in Afgahnistan sondern im Pakistanisch-Afgahnischen Grenzgebiet Zuflucht haben , hat er nur das gemacht was er immer angekündigt hat.
Aber anscheinend dreht man es sich eh so zurecht wie man es gerade passend haben will.


Er hat bis jetzt eher positiv überrascht als negativ.
Jetzt ist ja der Skandal vom amerikanischen Natobefehlshaber da der gemeint hat alle 'drogenverdächtige Personen' pauschal ermorden zu wollen.

Meiner Ansicht nach ist das Targeting (gezieltes Töten von vermeintlichen Terroristen) illegal. Das wäre so ähnlich als würde man hier gezielt CDU Politiker von der Luft erledigen.

Ein gezieltes Töten ist meiner Ansicht nach nicht rechtmässig. Das die USA bzw. Obama da mitmacht wundert mich nicht, aber das dort auch Deutsche dabei sind ist schon mehr als armseelig.
Wenn ein Natobefehlshaber sowas sagt was meiner Meinung nach auch gaga ist bedeutet es noch lange nicht das Obama das anordnet.


Worum es hier geht ist doch folgendes.
Obama hat immer wieder gesagt ,der Irakkrieg war ein Fehler und die Truppen kommen da raus und wir müßen uns auf Afgahnistan zur Terrorbekämpfung konzentrieren.

Wenn er jetzt aber im Pakistanisch Afgahnischen Grenzgebiet truppen auflaufen läßt dann kann man ihm nicht vorwerfen er hätte gelogen, denn er hat es mehrfach angekündigt.

Ich sehe nicht (auch wenn es schwer ist ) ihn jedem Menschen weil er an der spitze der Politik oder Konzerne steht direkt einer von "der" Elite die uns schaden wollen .

Im Gegenteil ich sehe in Obama eine Chance , bis jetzt hat er vieles was er angekündigt hat wahrgemacht.

Bei seiner Antrittsrede sprach er davon die Verfassung auf Grund der Terrorbekämpfung nicht opfern zu wollen.

Das war meiner Meinung nach auch eine der klare Kampfansage an die Mächte die im Hintergrund anderes für die Welt planen.

Die einzige Gefahr die ich sehe ist das man ihn eventuell umbiegen wird .... versucht wird man es aus gewissen kreisen allemale.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.02.2009, 20:54
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Er sagt das was die Menschen hören wollen. Durch 9/11 ist eine kritische Masse erwacht welche sich nun gegen die Politik der letzten Jahre auflehnt. Das heißt, dass ein Strategiewechsel stattfinden musste. Und diese Strategie heißt Obama.

Wie ich schon einmal schrieb. Schau dir die Leute die hinter ihm stehen an. Schau dir seine Familie an.
Obama ist sogar mit Cheney verwandt, wenn auch nur entfernt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.02.2009, 21:48
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

@wow:
Ich finde rechtlose ERMORDUNGEN Unschuldiger, ohne jedes Vefahren als nicht akzeptabel an. Wie soll jemand für die Menschen und deren Rechte einstehen, indem er ohne Verfahren und Moral in Dörfer reinbomen lässt? Ja, er lies es tun denn er unterschrieb es. Genauso wie mich diese Meldung nicht wundert. http://alles-schallundrauch.blogspot...eiter-die.html

Dieser Typ ist keine Hoffnung. CHANGE durch Morden und Weiterfoltern - na super.

Zitat:
, bis jetzt hat er vieles was er angekündigt hat wahrgemacht.
Nein, bis jetzt geht alles weiter wie vorher. Er ist ein Blender und macht Absichtserklärungen. Guantanamo ZB könnte man auch sofort schliessen und nicht ineinem Jahr. Und die armen Gefolterten Schweine entweder unter eine ordentliche Anklage stellen oder Entschädigen und freilassen.

Das Folgende ist zwar Vermutung aber ich denke dass all diese Absichtserklärungen von Obama Teil des Plans der Elite sind um die Menschen zu beruhigen um möglichst unbemerkt die nächste Stufe der NWO einzuleiten. ZB wird mit ziemlicher Sicherheit in einem Jahr nicht aus dem Irak abgezogen sondern höchstens in ein Nachbarland...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.02.2009, 21:59
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Gillmaus du wirfst nur den Amerikanern "abschlachten" vor , wirfst du es auch den Moslems vor ,also die die nicht zur Elite gehören?

Ich kann dir sagen in Pakistan werden Christen zu tode gefoltert Christliche Frauen werden vergewaltigt und zum Islam gezwungen.

Christliche Männer werden zu Tode gefoltert.

In Agypten werden Kopten gejagt.

Die Hamas im Gaza wollen die Kreuzigung wieder einführen.

Die Christen im Irak stehen gerade vor ihrer ausrottung und du wirfst nur den Amerikanern Mord vor ?


Und was Guantamo angeht.

Erstens sind nicht alle Unschuldig und zweitens wohin mit denen ?
Soll man sie ins Meer werfen?
Guanatamo ist nicht so einfach von heut auf Morgen zu schliessen.

Was ich ähnlich sehe ist ist das die NWO Typen Obama ohne seines Wissens missbrauchen damit die Welt erst einmal wieder vertrauen findet nach 8 Jahren Bush und des zeigens des wahren Gesichtes.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.02.2009, 22:14
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Zitat:
Zitat von joblack
Zitat:
Zitat von wow
Er lies bereits in Pakistan morden ?
Obama hat immer gesagt sein Primär Ziel in der Antiterror Bekämpfung sind die Taliban und Al Quaide und da die sich nicht nur in Afgahnistan sondern im Pakistanisch-Afgahnischen Grenzgebiet Zuflucht haben , hat er nur das gemacht was er immer angekündigt hat.
Aber anscheinend dreht man es sich eh so zurecht wie man es gerade passend haben will.


Er hat bis jetzt eher positiv überrascht als negativ.
Jetzt ist ja der Skandal vom amerikanischen Natobefehlshaber da der gemeint hat alle 'drogenverdächtige Personen' pauschal ermorden zu wollen.

Meiner Ansicht nach ist das Targeting (gezieltes Töten von vermeintlichen Terroristen) illegal. Das wäre so ähnlich als würde man hier gezielt CDU Politiker von der Luft erledigen.

Ein gezieltes Töten ist meiner Ansicht nach nicht rechtmässig. Das die USA bzw. Obama da mitmacht wundert mich nicht, aber das dort auch Deutsche dabei sind ist schon mehr als armseelig.
Wenn ein Natobefehlshaber sowas sagt was meiner Meinung nach auch gaga ist bedeutet es noch lange nicht das Obama das anordnet.
Dast ist schon richtig. Wenn Obama diesen Befehl bzw. diesen Befehlshaber nicht auflöst ist er daran schuld.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.02.2009, 12:51
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Was ich ähnlich sehe ist ist das die NWO Typen Obama ohne seines Wissens missbrauchen damit die Welt erst einmal wieder vertrauen findet nach 8 Jahren Bush und des zeigens des wahren Gesichtes.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Obama nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.02.2009, 14:34
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Zitat:
Was ich ähnlich sehe ist ist das die NWO Typen Obama ohne seines Wissens missbrauchen damit die Welt erst einmal wieder vertrauen findet nach 8 Jahren Bush und des zeigens des wahren Gesichtes.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Obama nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht.

Natürlich weiß er das es einen Schattenregierung gibt ich bin aber der Meinung das er dagegen angehen werden versucht.


Und die NWO nutzt ihn unwissentlich damit der Verdacht auf das was sie da Planen leicht aus den köpfen verschwindet.

8 Jahre Bush haben deutlich erkennen lassen was da gespielt wird.

ich persönlich sehe in Obama eine Chance.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.02.2009, 15:43
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Interview mit der "FED"

(Leider konnte ich in der Suche keinen Passenden Thread finden um dieses interessante Interview unterzubringen, vielleicht kann das jemand nachträglich übernehmen, der einen entsprechenden Info-Thread über die FED findet.)

Ein Telefoninterview mit der Federal Reserve Bank
Das folgende ist eine Konversation mit Mr. Ron Supinski vom "Public Information Department" von der "San Francisco Federal Reserve Bank".
Dies ist ein Bericht dieser Unterredung:

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung44.html

Mehr als deutliche Worte!
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.02.2009, 15:44
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Edit - Doppelpost
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.02.2009, 17:41
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

@wow:

schau dir dir z.b. die cia geheimgefängnisse an.obama äußert sich einfach nicht dazu.wenn er sie schließen würde, würde er doch etwas sagen, oder?
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
obama to ban guns ein mensch Off Topic 2 31.01.2009 12:05
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Barack Obama ?! MigLo76 Medien gegen die Neue Weltordnung 6 13.10.2008 14:20
Wer berät Obama? Borgillion Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.09.2008 10:10
OBAMA IN BERLIN MasterChiller Off Topic 65 31.07.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger