Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.07.2008, 03:39
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard OBAMA IN BERLIN

Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Barack Obama, hat seinen Auftritt an der Berliner Siegessäule am Donnerstag offiziell bestätigt. ...

Ich da, wer noch?

"911 was an inside job" *schild heb
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2008, 13:41
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich kann nicht hin, aber ich bitte JEDEN Berliner Infokrieger seinen Arsch zum Brandenburger Tor zu schaffen und zu protestieren.
Nehmt euch Schilder wo meinetwegen einfach nur Bilderberg drauf steht. Quatscht die Leute da an und macht einfach auf euch aufmerksam. Dann lässt sich die Schmach vom 4.Juli noch etwas ausbügeln. Also letz fetz

Ps:
Wieso ist das Brandenburger Tor dauernt der Einfallspunkt für Tyrannei...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2008, 13:42
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

höh? Oo war hier nicht noch grad ein Post vor mir? Naja wer auch immer an die Macht kommt ob McCain oder Obama = alles gleich! Nur vielleicht in der ausführung unterscheiden sie sich aber die Ziele sind dieselben. Gesteuerte Marionetten der Eliten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2008, 20:32
aequitas aequitas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 38
Standard

Diesma werde ich leider nicht in Berlin sein... hät ich Zeit würd ich echt wieder kommen schon allein um noch ma ins Coop zu gehn BESTER LADEN!

Hm ja Schilder hochhalten... wäre geil wenn man es irgendwie so machen könnte das die Kameras das Schild aufnehmen, wenn die Kameras hinter den Menschenmenge stehn sollte das gehn. So wie die dass in den USA gemacht haben^^
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
-Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2008, 20:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Barack Obama verbietet Protest-Plakate in Berlin

Mit Spannung wird Barack Obamas (46) Rede vor der Siegessäule in Berlin erwartet. Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten kündigte eine Grundsatzrede an. Die Polizei erwartet eine Million Zuschauer. Doch die müssen sich an strenge Regeln halten: Plakate, Schilder, Taschen – alles verboten!


Obamas Organisatoren wollen nichts dem Zufall überlassen. Auf Handzetteln, die seit Montag für die Rede im Berliner Bezirk Tiergarten ausgeteilt werden, heißt es: „Plakate oder Transparente sind nicht gestattet.“

Aus Sicherheitsgründen sollen die Besucher auch keine Taschen und Rucksäcke mitnehmen dürfen. Bereits am Dienstagabend werden die Zufahrtstraßen zum großen Stern, auf dem die Siegessäule steht, gesperrt.

http://www.bild.de/BILD/news/politik...erlinrede.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.07.2008, 20:55
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

...hehehehehe...ist es nicht erstaunlich? 1Mio (na gut,Bild schreibt das) Menschen werden erwartet...hehehe...dann auch noch wegen so einem Kasper. Aber eine amerikanische Flagge zum winken dürfen sie aber mitnehmen oder?

Doch wenn es um unsere Belange nur in unserem Land geht, von globalen Belangen will ich gar nicht reden, kommen noch nicht mal 100.000.

Man sollte mal mit 1 Mio die Schwatzbude in Berlin besuchen. Das wäre doch mal was....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.07.2008, 22:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

omfg also wenn die das verbieten dann erst recht. dieses land ist ein absolut tyrannischer staat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2008, 04:13
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
...hehehehehe...ist es nicht erstaunlich? 1Mio (na gut,Bild schreibt das) Menschen werden erwartet...hehehe...dann auch noch wegen so einem Kasper. Aber eine amerikanische Flagge zum winken dürfen sie aber mitnehmen oder?

Doch wenn es um unsere Belange nur in unserem Land geht, von globalen Belangen will ich gar nicht reden, kommen noch nicht mal 100.000.

...
ja , hättest mal sehen sollen: am 4.07. zum protest zur botschaftseröffnung war kein schwein da zum protestieren, aber am nächsten tag, als die amis zum volksfest eingeladen hatten, da kamen die braven deutschen bürger zu tausenden alle angeströmt wie, entschuldigt meinen ausdruck, dumme blöde schafe!
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2008, 10:58
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ich hab auch irgendwo gehört, dass er gar keine Rede mer halten wolle. Denn er wolle keine Kontroversen erzeugen / heraufbeschwören.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2008, 11:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahahaha

klar Obama IST ein neues Bilderberg Kind

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4396
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sylvester in Berlin jimjune Stammtische 0 22.12.2008 04:26
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
STAMMTISCH BERLIN jod65 Stammtische 1 27.08.2008 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger