Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.02.2009, 11:50
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard Will Obama die FED auflösen?

Will Obama die FED auflösen?

"Es kursiert ein Gerücht am WEF in Davos, das Barack Obamas Vertraute und Chefberaterin Valerie Jarrett, Putin informiert hätte, dass die neue US-Regierung die FED auflösen will. Jarrett war die einzige Vertreterin der Obama-Regierung am WEF.

Laut diesen Aussagen, plant Obama die Schaffung einer neuen Nationalbank der Vereinigten Staaten, die nicht mehr wie die FED privaten Eigentümern gehört, sondern ganz dem Staat. Damit will man die amerikanische Geldpolitik aus den Händen von Rockefeller und Rothschild nehmen und der erste Schritt sein, alle bankrotten Banken zu verstaatlichen."

Quelle: http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/


Hat da jemand mehr Informationen zu diesem Gerücht? Ich kann mir persönlich nicht Vorstellen das da was dran ist, aber sollte das doch so sein, würde das echte Hoffnungen wecken. (Man wird ja wohl noch träumen dürfen [-o< )
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2009, 11:54
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Es gab auch Gerüchte, daß das Ashtar-Kommando keinen Schuss mehr im Irak zulassen wird.

Ashtar-Kommando ?

Ja, das ist eine nicht existierende Flotte von Raumschiffen mit einem nicht existierenden Kommandanten namens "Ashtar".

Dass Obama die FED abschaffen will, gehört in die Kategorie: "Ashtar und Konsorten".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2009, 12:46
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

"Wollen" vielleicht.

Aber Kennedy wollte dies auch schon.
Ergebnis bekannt.

Selbst wenn Obama dies ins Auge fassen sollte, ist die Abschaffung vom FED der letzte Schritt der im jetzigen Finanzsystem vollzogen wird.

Wenn er dies auch nur als Gesetzesantrag einbringt, wird sich die Geschichte wiederholen und sein Vize, der nun mal ja auch schon für seine Einstellung bekannt ist, wird das Ruder ,wie damals Johnson, übernehmen.

Keine Chance. Die Lobby, der mächtigsten Finanzbosse, wird es verhindern. So oder so.

Und wenn dann mal eine Eingeweihte dies heimlich kundtut, daß man
so was in Betracht zieht, dann bleibt es aber auch nur beim "in Betracht ziehen". Geredet wird viel und daher entsprechend auch viele Gerüchte.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2009, 15:11
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
"Wollen" vielleicht.
xD

Dieser beschissene Uncle Tom ist genauso ein verlogener, heuchlerischer Bastard wie der Rest seiner Chunta. Wollen tut der garnichts.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2009, 15:30
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
"Wollen" vielleicht.
xD

Dieser beschissene Uncle Tom ist genauso ein verlogener, heuchlerischer Bastard wie der Rest seiner Chunta. Wollen tut der garnichts.
So ist es.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2009, 17:21
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Ich will auch viel, komme aber nie dazu bzw steht nicht in meiner Möglichkeit. Ich bezweifle, dass unter diesem Kerl sich etwas zum besseren ändert, selbst wenn die FED verstaatlicht ist. Das dies sowieso nicht passiert, dürfte wohl klar sein .
__________________
Zitat:
Zitat von D-Style
Mach so weiter und säe Mißtrauen, du demaskierst dich früher oder später selbst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2009, 18:16
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Mag sein er löst die FED auf. Aber ich gehe grundsätzlich davon aus das er das macht um etwas noch grösseres im weltweiten Maßstab zu schaffen. Es nützt nicht viel irgendwas aufzulösen ohne gleichzeitig Leute die das gemacht haben an den Pranger zu stellen bzw. zu köpfen. Aber da es überhaupt kein Wort fällt über Besitzer der FED, Bank of England usw. ist es wieder mal abgekartetes Spiel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2009, 18:55
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Fakt ist Obama hat eine Kampfansage an die Strippenzieher im Hintergrund gemacht.

Er hat mehrfach angedeutet wie wichtig ihm die Werte der Verfassung sind und es war überzeugend.

Direkt nach Amtsantritt hat er den korrupten Lobbyismus eingeschränkt.

Dieser Mann weiß was im Hintergrund abläuft und ich bin überzeugt dieser Man wird die Strippenzieher bekämpfen wollen.

ich hoffe er wird die FED bekämpfen denn meiner Meinung nach haben wir es hier seit langem mal mit einem ehrlichen Politiker zutuen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2009, 19:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Fakt ist Obama hat eine Kampfansage an die Strippenzieher im Hintergrund gemacht.

Er hat mehrfach angedeutet wie wichtig ihm die Werte der Verfassung sind und es war überzeugend.

Direkt nach Amtsantritt hat er den korrupten Lobbyismus eingeschränkt.

Dieser Mann weiß was im Hintergrund abläuft und ich bin überzeugt dieser Man wird die Strippenzieher bekämpfen wollen.

ich hoffe er wird die FED bekämpfen denn meiner Meinung nach haben wir es hier seit langem mal mit einem ehrlichen Politiker zutuen.
Das war der Witz des Tages.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2009, 19:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Er kann ohne Geheimdienst an seiner Seite überhaupt nichts ausrichten. Die Geldeliten haben ihren eigenen Geheimdienst villeicht sogar in den Abteilungen regulärer Geheimdienste. Und wie will Obama das dann bewerkstelligen? Es hat ein einziges Mal geklappt in der Geschichte überhaupt nämlich in den 30er Jahren wo Stalin einfach eine Säuberung durchführen ließ. Aber das will doch kein Mensch nochmal sehen? Obama schon mal gar nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
obama to ban guns ein mensch Off Topic 2 31.01.2009 12:05
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Barack Obama ?! MigLo76 Medien gegen die Neue Weltordnung 6 13.10.2008 14:20
Wer berät Obama? Borgillion Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.09.2008 10:10
OBAMA IN BERLIN MasterChiller Off Topic 65 31.07.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger