Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.09.2008, 19:35
MigLo76 MigLo76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Standard Barack Obama ?!

Hallo,

da ich noch neu in diesem Forum bin, hoffe ich mal, dass ich dieses Thema in der richtigen Rubrik gepostet habe.

Seit einem halben Jahr verfolge ich, seit dem ich ZEITGEIST gesehen habe, die ganzen Infos, was in INFOKRIEG.TV gezeigt wird und steht. Seitdem hat sich mein Denken und meine Lebensweise geändert. Habe natürlich fast alle Doku-Filme gesehen und bin erschüttert drüber, was diese Leute mit uns vorhaben.

Nun zu den eigentlichen Fragen, die ich hier ansprechen wollte.
Was denkt ihr über Barack Obama im ganzen?

- Wird er der neue US Präsident?
- Wenn ja, wird er was verändern?
- Zeigen die Medien nur die guten Seiten dieses Mannes?
- Hofft Ihr auf eine bessere Welt (besseres USA), wenn dieser Mann gewählt wird (was ich nicht glaube)?
- Wer wird eurer Meinung nach der zukünftige US Präsident?
- Denkt ihr, dass es nach den neuen US Wahlen schlimmer oder besser wird?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2008, 20:37
Itschi Itschi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 17
Standard Re: Barack Obama ?!

Herzlich Willkommen

- Wird er der neue US Präsident?
ich vermute schon oder halt die andere Marionette
- Wenn ja, wird er was verändern?
es wird sich sicher was ändern zB wir es ein schwarzer Präsidenten in den USA geben
- Zeigen die Medien nur die guten Seiten dieses Mannes?
weis ich nicht schau da selten rein
- Hofft Ihr auf eine bessere Welt (besseres USA), wenn dieser Mann gewählt wird (was ich nicht glaube)?
hoffen ja, glauben nein
- Wer wird eurer Meinung nach der zukünftige US Präsident?
siehe erste frage
- Denkt ihr, dass es nach den neuen US Wahlen schlimmer oder besser wird?
der Zug rollt weiter, und daran ändert der "mächtigste" Mann der Welt auch nix

Das ist meine Meinung dazu^^
__________________
WE ARE CHANGE

Nimand schafft größeres unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht. -Platon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2008, 00:27
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

- Wird er der neue US Präsident?

seit die "Schmierenkampagnen" begonnen haben - keine Ahnung

- Wenn ja, wird er was verändern?

Wer ? Obama? ... jemand, der Zbigniev Brzezinski in seinem Wahlkampfteam hat (hatte ... jetzt macht ein Sohnemann vom "zbig" weiter)
ändert NICHTS...nur das jetzt die Trilateral Commission anstatt des CFR die Oberhand der Roundtable Groups hätte.

- Zeigen die Medien nur die guten Seiten dieses Mannes?

hier in "Deutschland" ? Offensichtlich.
Es wird nicht einmal in Frage gestellt, warum ein Kandidat, d.h. ein US Staatsbürger ohne Regierungsamt Hausrecht bei einer politischen Rede haben kann und dazu noch Art. 5 GG mißachtet wird.

- Hofft Ihr auf eine bessere Welt (besseres USA), wenn dieser Mann gewählt wird (was ich nicht glaube)?

Wenn dort die einfachen Leute zu hunderttausenden gen Washington marschieren, dann gibt es echten Grund zur Hoffnung

- Wer wird eurer Meinung nach der zukünftige US Präsident?

Frag die Leute im Vorstand von Diebold.

- Denkt ihr, dass es nach den neuen US Wahlen schlimmer oder besser wird?

VOR den Wahlen endet das Steuerjahr in USA...Glaube, daß es nach diesem Kassensturz kaum noch schlimmer kommen wird können.

Ensthaft, ich hoffe da drüben auf eine Revolution.
So komisch das klingen mag, so ernst schätze ich die Lage da drüben ein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.2008, 13:50
siolux8 siolux8 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 19
Standard Apropos Obama

Interessanter Artikel: zum thema "obama und das freie Internet":

http://obama.3cdn.net/780e0e91ccb6cdbf6e_6udymvin7.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2008, 01:54
MigLo76 MigLo76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Standard

Danke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2008, 14:08
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, es wird sich etwas ändern.
Hoffentlich auch etwas weniger Nährboden für Personen, die alle gegen sich verschworen sehen und der Meinung sind, dass niemand mehr frei denkt.

Barack Obama ist keine Marionette, davon bin ich 100 prozentig überzeugt. Er passt von seinen politischen Ansichten und allem nicht in die "Eilte".
Das Problem was viele hier haben: sie kennen Barack Obama nicht. Wenn man das Hintergrundwissen hat, kann man urteilen, aber vorher nicht.

Ich habe sein Buch "Hoffnung wagen" gelesen und da werden einige hier gefällte Behauptungen widerlegt. Obama hat sich nie gegen einen Iran-Krieg ausgesprochen. Er hat ganz klar gesagt, dass Krieg für ihn kein Allheilmittel ist, aber wenn er notwendig ist, muss er eingesetzt werden.
Wenn Obama eine Marionette ist, warum berichtet das infokrieg.tv von einer "Oktoberüberraschung" zu Gute von McCain? Wenn doch beide Marionetten sind, kann es doch egal sein, wer es wird.
Obama äußert sich zu allen Themen so, wie es die Elite bzw. die Agenda der Elite hier, nicht mögen würde. Und es ist kaum vorstellbar, dass ein ganzes Buch eines Politikers eine reine Lüge ist.
Da würde das Volk sehr schnell Vertrauen verlieren und gewisse Punkte einer nWo kann man auch positiv verpacken und als direkten Vorschub dafür nutzen. Das wird aber nicht gemacht, warum wohl?

Und die dauerhafte Unterstellung, dass Zbigniev Brzezinski der nWo-ler schlechthin ist, kann ich auch nicht für bare Münze nehmen.
Sicherlich hat er Einfluss bei der Elite, aber ein Präsidentschaftskandidat muss einen Berater haben, der erfahren ist. Und das ist "Zbig" nunmal.
Ich kann nicht verstehen, wie hier aus jedem Thema und aus jeder Person eine Verschwörung bzw. ein Verschwörer gemacht wird.
Wenn es nach euch geht, ist alles gefaked. Meine Güte, dann verkauft euren PC, denn da verdient Bill Gates dran und der ist ja auch ein ganz schlimmer...

Wir werden sehen, was vor allem mit NAFTA passiert, auch wenn hier einige auf die angebliche NAU verweisen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2008, 14:20
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Weisst du überhaupt, wer die Berater von Obama sind und was diese Menschen für ein Weltbild haben? Wenn du wirklich etwas über Obama erfahren willst, dann lies besser mal die Bücher von Brzezinski
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barack Obama ein Freimaurer? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 24 24.11.2009 00:06
Barack Obama und die amerikanische Weltherschafft weltzufluss Off Topic 0 28.08.2008 17:16
Barack Obama besiegt H. Clinton Darksky Organisationen und Funktionäre der NWO 33 31.07.2008 20:29
Barack Obama - möglicher Präsidentschaftskandidat? Tyranny Response Team Falsche Alternativen 6 11.11.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger