Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.04.2007, 18:14
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Das mit den UFOs ist keine Sache, die man so leicht beiseite wischen kann. Wie mein Name schon sagt halte ich es für wahrscheinlich, dass Außerirdische existieren. Nicht irgendwo weit weg, sondern auf diesem Planeten.

Ob das mit den Reptilien stimmt oder nicht - keine Ahnung. Aber nur weil etwas verrückt klingt es gleich a priori für falsch zu halten, das liegt mir persönlich nicht. Es gibt übrigens wirklich Berichte über UFO-Sichtungen von der im Interview beschriebenen Art: zigarrenförmig, mit einigen Lichtern. Diese Fahrzeuge können den Augenzeugen zufolge sowohl fliegen als auch sich unter Wasser fortbewegen. Natürlich kann diese Berichte jemand aufgenschnappt und in eine erfundene Geschichte eingearbeitet haben.

Wer sich für UFO-Dokus interessiert, hier sind sehr viele: http://www.docs4you.org/forum/index.php?showtopic=939
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2007, 18:25
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Mit Sicherheit sind wir nicht alleine, vielleicht sogar nicht alleine auf dem Planeten Erde.
Wenn man der String-Variante von David Icke glauben schenkt, dann kann man sie von uns gar nicht unterscheiden. Kann jetzt jeder selbst für sich entscheiden.

Sogar die Wissenschaft ist mittlerweile an die String-Theorie herangetreten. Ich kann mir schon vorstellen, dass im Kleinsten alles aus Schwingungen besteht.

Aber deswegen gleich an Zivilisationen zu glauben, die seit irgendwann im Inneren des Planeten leben? Als ich weiß nicht, dass fällt mit etwas schwer

Aber, dass es die "Ufos" gibt, oder wie Herr Cooper zu sagen pflegt IAC´s (Identified Alien Craft), dafür bin ich schon empfänglicher
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2007, 18:28
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Da wird eine Registrierung verlangt. Was erwartet einen da?
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.04.2007, 18:53
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

mann o mann . ihr ja seid sehr kritisch ok ok ... ich hab leider auch keinen reptiloiden gesehen ausser bei V - die ausserirdischen ist aber ein film .. hehehehehe aber die erdengeschichte die da "erzaehlt" wird ist schon sehr beeindruckend für mich ......

wenn das soo stimmen würden dann sind die menschen echt noch psychich unterwentwickelt .......

ich sach nur eins noch : I WANT TO BELIEVE .................... vom guten alten Moulder Plakat .. hehehe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.04.2007, 19:04
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Nimm es mir bitte nicht übel, Technoman, aber ich denke, ich verschiebe diesen Thread in das Satire Forum, zumindest so lange, bis Ole K. aus S., Fotos von der Braut und ihrem Space Shuttle (oder eben Fakten...) nachlegt. Also im Normalfall nach unser aller Reeinkarnation..
von mir aus gerne ........ ist gewagt was über "Aliens" hier ins infokrieg forum reinzustellen ....... ich bin jedenfalls in keinem ufo forum .. von daher dachte ich link das mal hier rein .......... naja egal ........

ja genau nach der jetzigen Reinkarnation ............. ich will euch nicht verwirren in euren Weltbild ..................mit meinen verrückten ansichten ..

auf ami forum sind sie da immer schon offener .für verrücktes ....................
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.04.2007, 19:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
...wenn das soo stimmen würden dann sind die menschen echt noch psychich unterwentwickelt .......
Ein wahrer Satz und das bleibt anscheinend auch so.:P
Geht es nicht um die psychische Weiterentwicklung?
Ich wäre gerne psychisch weiterentwickelt.
Ich habe Reptilienwesen bisher nur im Zoo, im Terrarium und ganz früher auch mal Salamander auf einer spanischen Mauer gesehen- hübsch.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.04.2007, 19:52
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Ufologe
Das mit den UFOs ist keine Sache, die man so leicht beiseite wischen kann. Wie mein Name schon sagt halte ich es für wahrscheinlich, dass Außerirdische existieren. Nicht irgendwo weit weg, sondern auf diesem Planeten.

Ob das mit den Reptilien stimmt oder nicht - keine Ahnung. Aber nur weil etwas verrückt klingt es gleich a priori für falsch zu halten, das liegt mir persönlich nicht. Es gibt übrigens wirklich Berichte über UFO-Sichtungen von der im Interview beschriebenen Art: zigarrenförmig, mit einigen Lichtern. Diese Fahrzeuge können den Augenzeugen zufolge sowohl fliegen als auch sich unter Wasser fortbewegen. Natürlich kann diese Berichte jemand aufgeschnappt und in eine erfundene Geschichte eingearbeitet haben.

Wer sich für UFO-Dokus interessiert, hier sind sehr viele: http://www.docs4you.org/forum/index.php?showtopic=939
Dass ist das Problem, dass ich mit Ufo´s habe. Es gibt einen Haufen Berichte, aber keine Fakten, oder Beweise. Kein Schwein weiß, ob es nun Ufos sind, die wir gebaut haben, oder ob sie tatsächlich außerirdisch sind. Letztlich las ich einen Beitrag, da fing ein angeblicher Wissenschaftler an, über den Antrieb zu referieren. Wahrscheinlich wurde er zuvor entführt und sie speisten detaillierte Dateien über ihren Antrieb ein . Hehe, vielleicht haben sie auch W-lan bei ihm eingebaut, ach ne, richtig, sie können es ja so übermitteln. Dass soll jetzt nicht heißen, dass ich dran zweifele, dass Telepathie funktioniert.

Ok, genug Sarkasmus. Worauf ich hinaus will ist, niemand kann bei einer Sichtung sicher sein, dass es sich nicht um ein von Menschenhand gebautes Objekt handelt. Und immer wenn ich jemanden sehe, oder von ihm lese, dass er es unterscheiden kann, oder sicher ist dass ein Ereignis garantiert auf Aliens zurück zu führen ist, fallen mir die ganzen Kornkreisjünger ein, die in Schaaren gelaufen kamen und höchst wissenschaftliche Wahnsinnserklärungen (mehr in Richtung Wahnsinn, als in Richtung Wissenschaft) hatten, über ein paar Kreise, die ein paar Spaßvögel mit einfachsten Mitteln in der Nacht zuvor erstellten. Ich kann sie nicht mehr rezitieren, aber ich hab fast Pipi in die Hose gemacht.

Ich schlußfolgere/mutmaße jetzt einfach mal, dass Leute, die Dinge in diesem Zusammenhang, welche bis zu 2m vor ihnen stehen/liegen nicht unterscheiden können (echt/falsch) dann mit Objekten die (wenn sie sich nicht in ihrem alljährlichen Tiefflugtraining befinden) weiter entfernt sind (bis hin zu etlichen Kilometern) nun nicht gerade weniger Probleme hat.

Möglich ist alles, auch dass unter vielen Spinnern vielleicht welche sind, die tatsächlich Kontakt haben/hatten. Ich bin da schon noch offen, aber bei der bisherigen Beweislage sträubt sich mein Geist.

Auch bei den Ausführungen von Icke (den ich als Redner und NWO Researcher sehr schätze) scheiden sich die Geister. Selbes Problem: Keine Beweise.
Van Holey: Selbes Problem, keine Beweise.

@Soulkeeper

Na ja, es soll vorkommen dass es Namensgleichheiten gibt. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht.

Bin zumindest froh, dass Du nicht Soulwind bist. Auch in diesem Forum gibt es bezüglich Dingen wie 9-11 Abläufe die er mir erklären müsste.

@ Technoman

Naja, was heißt gewagt. Es kommt nur drauf an, in welchem Forum es steht... . Ich werde auch der erste sein, der solche Diskussionen wieder hervorholt und re-plaziert, sobald die Herren Cooper, van Holey und wie sie alle heißen, mal wirkliche Beweise bringen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.04.2007, 21:50
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Anarcho, ich bin ja auch nicht sicher, da ich selbst kein UFO gesehen habe. Ich selbst habe nur ein seltsames Phänomen beobachtet, das ich mir nicht erklären kann. Aber da ich anscheinend der einzige bin, der soetwas gesehen hat, ignoriere ich es.

Klar ist natürlich, dass sich weit über 95% aller UFOs auf natürliche Weise erklären lassen, unter anderem auch durch geheime Flugzeuge des Militärs. Es geht also um die restlichen 5%.

Es gibt eine Berufsgruppe, die UFOs wahrscheinlich am besten beurteilen kann: Piloten. Soweit ich weiß, werden viele Sichtungen von ihnen gemacht, aber auch oft für sich behalten: UFOs mit Lichtern, die dem Flugzeug folgen, größer und kleiner werden, urplötzlich die Flugrichtung ändern können, mit irrer Geschwindigkeit fliegen, ins Meer eintauchen, manchmal ganze Flotten am Himmel usw. Auch Astronauten sollen Zeugen geworden sein.

UFOs werden mindestens seit Jahrzehnten beobachtet. Zum Beispiel gab es im 2. Weltkrieg von alliierten Piloten Sichtungen von leuchtenden Objekten, die die Bomber über Stunden hinweg begleitet haben. Sie wurden Foo-Fighter genannt. Bereits 1897 soll es einen UFO-Crash und viele UFO-Sichtungen in den USA gegeben haben. Die weltweiten Viehverstümmelungen gibt es seit mindestens 50 Jahren, möglicherweise schon viel länger.

Was die Kornkreise betrifft, da gibt es viele Spaßvögel, die soetwas nachmachen. Aber das Phänomen gibt es schon seit mindestens Ende des 18. Jahrhunderts soweit ich weiß. Nicht nur in Getreide-Feldern, auch in Schnee-Landschaften. Die von Menschen erzeugten Kornkreise sind von Experten leicht identifizierbar. Man kann "echte" Kornkreise zwar halbwegs gut fälschen, aber mit großem Aufwand. Weizen plattzuwalzen reicht dafür nicht aus. Echte Kornkreise werden Beobachtern zufolge von kleinen fliegenden und leuchtenden Objekten innerhalb weniger Sekunden verursacht. Es gibt davon auch Video-Aufnahmen.

Ich lasse die Ansicht vom außerirdischen Ursprung von UFOs für mich sozusagen im Raum stehen, mit neugierigem Interesse. Oder mal so gesagt: Hätte Kolumbus der vorherrschenden Kirchenlehre in allen Punkten geglaubt, dann hätte er nie Amerika entdeckt. Damit möchte ich die Wissenschaft natürlich nicht auf eine Stufe mit der mittelalterlichen Kirche stellen. Aber einige Parallelen sehe ich manchmal schon.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.04.2007, 22:03
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Anarcho, ich bin ja auch nicht sicher, da ich selbst kein UFO gesehen habe. Ich selbst habe nur ein seltsames Phänomen beobachtet, das ich mir nicht erklären kann. Aber da ich anscheinend der einzige bin, der soetwas gesehen hat, ignoriere ich es.
sevus ufologe sagmal sah da so aus ?

bei 1 Std 8 Minuten 43 Sekunden das habe ich gesehen mit einem Zeugen hier in Mannheim
http://video.google.de/videoplay?doc...CIENCE_FICTION

obs ein Ufo war keine Ahnung es war jedenfals real und mit der mir bekannten technik nicht Flugfähig ich nehme stark an die Amis mal wieder
genau genommen führen sich die amis ja auf wie von einem anderen planeten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.04.2007, 00:15
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Naja, sowas muss man schon kritisch hinterfragen
Du zitierst ganz gerne mal von Akte X, oder war das jemand anders
Naja Scully war schon immer nicht schlecht...
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Suche Literatur über Schwingungen der Erde und des Menschen who_knows Medienarchiv 0 01.05.2008 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger