Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.08.2008, 11:47
Geissbock Geissbock ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 48
Standard Hohle Erde?

Hallo zusammen,

was sagt ihr zur Theorie, dass die Erde innen hohl ist und sich an Nord- und Südpol Öffnungen ins Erdinnere befinden?

--> http://www.esoturio.com/de/weltstruktur/hohle_erde.php
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2008, 12:13
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Hab mal was davon gelesen, es soll ja sogar eine Zweite Sonne im Erdinneren geben also ich sagmal es ist quatsch.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2008, 12:16
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

GLAUB ICH AUF JEDEN FALL....... klaro war ich noch net da aber ..........

Amerikanische militärbasis kurz vor dem rieseigen eingang wo UFOS schon reingeflogen sind ........ alle schiffe werden abgefangt die da rein wollen

UFOS sind unter uns ........es gibt viele prophezeihung die von vom berühmten AGHARTA spricht und SHAMBALA ..... unterirdische städte
wo aliens und menschen leben .........usw usw. tonnen infos ....
nach dem 3. WK sollen dann endlich ALIENS den menschen alle technik infos und spirituellen energien bringen die sie für 1000 jahre ein friedensreich auferstehen lässt. und so wies aussieht wirds die apokalypse geben ..

UFOS SIND REEL , ALIENS SIND REEL ,,,,,,,,,,, DIE SCHÖPFUNG IST NOCH NICHT AUSGESCHÖPFT .......
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2008, 12:32
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
jahre ein friedensreich auferstehen lässt.

UFOS SIND REEL , ALIENS SIND REEL ,,,,,,,,,,, DIE SCHÖPFUNG IST NOCH NICHT AUSGESCHÖPFT .......
Aliens sind real? Bisher habe ich UFOs bestätigt gesehen, Berichte über die Polarier, aber dass es tatsächlich Aliens gibt, das habe ich noch nie gesehen (Ausgenommen alle SciFi Filme usw...) Ich frage mich, ob durch den Begriff Alien/Ausserirdische nicht bewusst vom Erdinnere in alles ausserhalb der Erde abgelenkt wird? Ich meine, so lang man irgendwo im Universum und nicht im Erdinneren sucht, wird auch niemand etwas entdecken, was der US-Regierung nicht genehm wäre?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.08.2008, 13:18
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Könnt ihr das ganze nicht vielleicht ->HIER!

Oder eben wahlweise auch ->Hier!

In jedem Fall aber ohne mich...

Danke: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2008, 14:41
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

und wieso helfen uns die ALIENS erst nach dem 3.WK?

müssen wohl erst 3 Milliarden Menschen durch den Nuclearen Holocaust sterben oder was??!?!?!??!
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.08.2008, 14:54
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

weil sie sonst unser system stören würden und die amis sie abknallen würden obwohl das super wäre wenn plötzlich einige ufos weltweit sich öffentlich blicken lassen würden , würde das alles verändern. die welt wäre dann mögl. im chaos . christen würden mögl. rebellieren weil sie ja glauben das es nur menschen gibt ......... ich denke sie lassen uns machen und machen sich einen gemütlichen denken an die überbevölkerung und sagen sich zu viele menschen sind nicht gut ....für ein neues friedenreich .

denn sie sollen nicht eingeifen .........es ist vorbestimmung dass es zur apokalypse kommen muss . leider ......


http://www.amadeus-verlag.de/product...rzen-Mann.html

meiner meinung nach die bibel der esoteriker
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2008, 15:47
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

das halte ich jetzt mal fürn Gerücht das die Amis ,die super-all-wissenden Mega Aliens im Hyperraum-Ufo mit Phasergeschützen, abschießen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.08.2008, 15:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
... christen würden mögl. rebellieren weil sie ja glauben das es nur menschen gibt .........
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...e_Brueder.html

Wie du siehst ist das nicht mehr korrekt, offiziell seit Mitte Mai 08.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.11.2008, 22:51
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Es gibt eine reie ganz interessanter filme die sich UFO Report nenen da sind jede menge information über ausserirdische auf diesem planeten... ob wir vom mars sind usw... ich sage das die warscheinlich keit ausserirdischer intelligens auf diesem planeten nicht grade sehr gering ist grade wenn man die korn kreise in England an sieht und zusätzlich von den UFO sichtungen, die einen goldenen ball sehen, dazu betrachtet... vorallen dingen finde ich witzig das ein berg an den sicht stellen schon seit jahrhunderten (wenn nicht Jahrtausenden bin mir nicht sicher) Golden Ball (goldener Ball) heist... die chemischen funde in den korn kreisen... keine Fuss abdrücke und saubere geometrische vorm die bis auf max 1 cm stimmen... ich habe das mit den kornkreisen auch immer für schwachsin gehalten aber ich hatte keine ahrnung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Erdexpansionstheorie nicht mit Hohle-Erde-Theorie vereinbar? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 16.05.2009 11:42
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger