Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2007, 14:53
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard LACERTA ein REPTILIENWESEN über die ERDE GESCHICHTE

Gespräche mit einem reptililien humanoiden weibliche Wesen mit unglaublichen Facts ....und Wahrheiten die an sich net von menschen stammen
können , ausser mit sehr viel Fantasie

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2007, 16:19
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ähm, von welchen Fakten sprichst Du gerade? Den einzigsten Fakt den ich sehe, ist dass das Gespräch in mehreren Sprachen angeboten wird. Dann verließen sie ihn...ach nee, Fakt ist außerdem dass wir auch Ufo´s bauen können...

Zitat:
und Wahrheiten die an sich net von menschen stammen
können , ausser mit sehr viel Fantasie
Also, ich wäre dann für "außer"


Zitat:
(...) Es wird eine neue Sitzung zwischen mir und ihr (wieder in dem gleichen Haus in Schweden) am 23. April 2000 geben und sie versprach mir, vielleicht etwas Beweismaterial für ihre Existenz mitzubringen.«

Ole K. – 8. Januar 2000
Da bleibt der gute Ole wohl das Gespräch und die Beweise schuldig. Vielleicht sind ihm auch nur seine Halluzinogene ausgegangen.

Aber einen Brüller hab ich auf der Seite noch gefunden:

Zitat:
Meet E.T. Now - Change The World By A First Official E.T. Encounter
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2007, 16:56
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry das ist das bislang bescheuertste was ich je gelesen habe.
Ohne grundlegende Beweise, wie Fotos und Videos würde ich mich nichtmal trauen so was zu behaupten.
Es ist vor allem typisch wie einfach die Fragen gestaltet sind...

Ich hab nach ner Minute aufgehört zu lesen weils mir ehrlich gesagt viel zu dumm ist..
Will ja mal wissen woher die unsere Sprachen beherrschen und warum noch kein anderer Mensch kontakt zu ihnen hatte...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2007, 17:01
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frage mich warum die uns Menschen Studieren wen die doch so schlau sind

ich denke Technoman hat sich bestimt mit dem Link vertan ich denke er wollte bestimmt was anderes posten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.04.2007, 17:02
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Ich habe mal den ersten Teil durchgelesen. Finde ich sehr interessant. Scheint mir das zu sein, was auch Michael Tsarion und David Icke sagen.

Natürlich klingt es unglaublich. Und ich sage nicht, dass ich daran glaube. Aber es könnte rein theoretisch möglich sein, dass es so ist. Das erinnerte mich ein bißchen an den Film Matrix, wo sich herausstellte, dass es schon der 7. Neo war, der vor den Architekten trat.

Wie gesagt, ich nehm das einfach mal so zur Kenntnis, im Wissen es ein Witzbold geschrieben haben kann, dass sich etwas davon klar widerlegen lässt oder dass es wirklich wahr sein könnte.

Wer weiß, wieviele schon einen One-Night-Stand mit einem Wesen hatten, dass in Wirklichkeit ein Reptil war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2007, 17:24
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
...warum noch kein anderer Mensch kontakt zu ihnen hatte...
Da gibt es einige, bloß war nie jemand dabei, oder es war der Freund eines Freundes vom Freund des Bruders vom Schwager. Also quasi alles aus erster Hand....

Wenn ich so etwas lese, fällt mir ein Regierungsdokument der Amis ein, dort schreibt man allen Ernstes darüber, der Bevölkerung eine Gefahr von outer space weißzumachen.

Ich würde zwar die Existenz von außerirdischem Leben durchaus für möglich halten, aber dass was da an angeblichen Fakten rüberkommt, ist wenig überzeugend bzw. hat halt mit Fakten per Definition nix zu tun.

Wenn es so wäre wie beschrieben, glaube ich, die würden sich über unsere Dämlichkeit totlachen und vor allem eines nicht machen: Ihren Komödienstadel besuchen. Die von Fast Food und Softdrinks zersetzten Zombies der Industrienationen, die wie Frankenstein mit ausgestreckten Armen durch die Gegend laufen und immer wieder die selben Dinge rezitieren: "Auutoo, aarbbeiiitenn, Kaaarriieeerreee, Kooonnsuuuum, Koohhllee, Siicherheiit, keine Zeit" (Ey Jungs, Eure Ärsche werden gerade 1. gefi... und 2. bald verkauft....) "Eeegaaal, keine Zeit, Auutoo, aarbbeiiitenn, Kaaarriieeerreee, Kooonnsuuuum, Koohhllee, Siicherheiit, keine Zeit" , geben bestimmt ein prima Abendprogramm... Fast so geistreich wie unser Fernsehprogramm.

Nimm es mir bitte nicht übel, Technoman, aber ich denke, ich verschiebe diesen Thread in das Satire Forum, zumindest so lange, bis Ole K. aus S., Fotos von der Braut und ihrem Space Shuttle (oder eben Fakten...) nachlegt. Also im Normalfall nach unser aller Reeinkarnation.... .
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2007, 17:28
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

hmm...

Das wäre ein schöner post für allmystery. So etwas sollte man hier vielleicht nicht bringen, net falsch verstehen
Wenn man die Geschichte natürlich mit Fakten unternmauern könnte...Aber ob das realisierbar ist, erscheint mit zweifelhaft

Gruß
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2007, 17:48
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Soulkeeper
hmm...

Das wäre ein schöner post für allmystery. So etwas sollte man hier vielleicht nicht bringen, net falsch verstehen
Wenn man die Geschichte natürlich mit Fakten unternmauern könnte...Aber ob das realisierbar ist, erscheint mit zweifelhaft

Gruß
Da hast Du nicht ganz unrecht, dass sind Themen, die man da diskutieren kann. Verschwörungen die Fakten beinhalten sind dort jedenfalls unerwünscht, aber über Kornkreise; Magie,Nahtoderfahrungen, den größten Esoterikmüll und die 2Pac Verschwörung können sie seitenweise diskutieren. Und da hat nicht mal der verkalkte Opa was dagegen. Natürlich nicht, es lenkt ja von der Wahrheit ab. Bleibt nur die Frage, macht er es vorsätzlich, oder ist er nur dumm geboren und hat nichts dazu gelernt). Ich hab ihn jedenfalls auf Grund des Schadens den er anrichtet, sehr in mein Herz geschlossen und wünsche ihm, dass ihn alsbald der Blitz beim Scheißen treffen soll.

Sag mal, warst Du da nicht auch mal...? Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor, ich meine ihn gelesen zu haben, als ich zwischen den Schlägereien mit so geistreichen Hardcore Lügnern wie Strogman und Jeara, gsb23, dem durchgeknallten, völlig verkalkten Foren-Opa, der ein X nicht von einem U unterscheiden kann und dieser Jersey Tussi u.v.m. Luft geholt hab. .



Aber ich bin froh sie getroffen zu haben, es zeigte mir wie ernst und bedenklich der Zustand mehrerer bestimmter Altersklassen ist und auch die Erfahrungen auf dem Freemasonry Board Ask1.org trugen erstens dazu bei, dass ich Alex getroffen habe (in einer Schlägerei mit der berühmten Treppenbruderarmada..."Nein, Freemasonry ist keine Religion, nein, wir stehen nicht hinter Pike, wer waren schon Albert Pike und Manley Palmer Hall, diese Leute haben für uns keine Bedeutung, Freimaurer begegnen sich auf der Winkelwaage , und noch viel mehr Bullshit und Widersprüche) und gaben uns den Schub, etwas eigenes zu machen. Soll nochmal einer sagen, Freemasonry wäre nur schlecht...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2007, 17:49
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich halte von dem ganzen extraterristischen oder unter der Erde Leben für Mist.
Ich bezweifle nichtmal, das es außerirdisches Leben gibt und vielleicht auch humanoid..denn wenn es einen Planeten mit den selben lebensbedingungen wie hier gibt und das kann ich und kein anderer so leicht ausschließen, dann wird es da wahrscheinlich welche geben..

Allerdings finde ich sowas wie im Text einfach lächerlich.. Wir menschen sollten uns außerdem erstmal um unsere Probleme kümmern und solange die uns in Ruhe lassen sollen sie machen was sie wollen. Helfen wollen sie uns ja anscheinend auch nicht sonst hätten sie es schon getan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2007, 18:12
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard @ Anarcho

Zitat:
Sag mal, warst Du da nicht auch mal...? Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor, ich meine ihn gelesen zu haben, als ich zwischen den Schlägereien mit so geistreichen Hardcore Lügnern wie Strogmann und Jeara, dem durchgeknallten Foren-Opa, der ein X nicht von einem U unterscheiden kann und dieser Jersey Tussi u.v.m. Luft geholt hab. .

Aber ich bin froh sie getroffen zu haben, es zeigte mir wie ernst und bedenklich der Zustand mehrerer bestimmter Altersklassen ist und auch die Erfahrungen auf dem Freemasonry Board Ask1.org trugen erstens dazu bei, dass ich Alex getroffen habe (in einer Schlägerei mit der berühmten Treppenbruderarmada...) und gaben uns den Schub, etwas eigenes zu machen. Soll nochmal einer sagen, Freemasonry wäre nur schlecht...

Oder aber, ich hoffe ich erinnere mich richtig, Du bist am Ende der Admin vom paranormal Paraportal Forum. Wenn dem so ist, hab ich einen Haufen Fragen.... . Vielleicht ist es auch nur ne Namensgleichheit.
Das war ja einiges auf einmal.

Also: Ich hab mit Sicherheit irgendwann mal auf Allmystery reingeschaut, aber nicht als member (man kommt halt so rum) Weiß echt nicht von was du grad redest.

Treppenbruderarmada? sagt mir auch nix ,sry. Das paraportal Forum kannte ich noch gar nicht, aber hab grad mal geschaut, der Admin heißt, soulwind
Was hättest denn für fragen gehabt. Gut, ich hätte dir wohl eh keine beantworten können, da ich mich in diesem Thema nur sehr geringfügig auskenn und einige Dinge sehr abgefahren finde.

Im Paraportal Forum, genauso wie bei Allmystery, versuchen mache Dinge als wahr zu verkaufen, die jeder Grundlage entbehren und absolut keine Beweise für ihre Thesen bringen können, wenn man mal nachfragt.

Bin hier in meinem ersten Forum angemeldet. Ich hoffe mal nicht, dass es den Namen nochmal gibt, der ist irgendwann aus einem bestimmten Grund entstanden.
Wenn ich rausfinde, dass den Namen noch jemand hat, dann...naja, das geht ja wohl mal gar nicht

Hab mich grad mal mit dem Nick bei Allmystery angemeldet, den gibts da nicht!

Gruß
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Suche Literatur über Schwingungen der Erde und des Menschen who_knows Medienarchiv 0 01.05.2008 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger