Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 01:48
Bauchi Bauchi ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

wie gesagt, zerbrecht euch nciht meinen kopf. wenn alle wüßten was ich da sagen will würde ich das ganze wie gesagt überhaupt gar nich machen brauchen....

es liegt nicht in meiner natur beleidigend zu sein, und auch wenn cihs mir mal sehr lange haben antrainieren lassen, habe ich es doch sehr erfolgreich wieder abgelegt. das geilt natürlich nciht für leute die mich einfach mißverstehen. aber das sind zum glück die wenigeren.

also, was ich da im studio zu tun habe, ist mir längst bekannt. das ist auch hier im moment nicht bestandteil der überlegungen. im moment gilt es, den bauchi in die sendung vom raab zu bekommen. einen schritt nach dem anderen, leute, ihr seid beim falschen thema mit euren gedanken.

hier gehts nicht darum was ind er sendung genau passiert, sondern wie es dazu kommt. was in der sendung passieren soll, das wird an der tagesordnung sein wenn es so weit ist. darum werde ich mich dann ausgiebigst und zu den gleichen 100% widmen, die ich für alles andere übrig habe was just im jeweiligen moment vor meiner nase abgeht...

Insgesamt ein neues Spiel anfangen mit menschenfreundlicheren Regeln:
www.bauchisworld.com/nuera

Flagge zeigen
und Netzwerke vernetzen
für eine FREIE MENSCHHEIT!!

***** www.nu-era.de *****

ballert das logo auf jede seite!
Alt 17.12.2008, 01:57
MANUkey MANUkey ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hi zusammen

bin wieder da ^^ :P

gemeinsam mit bauchi gestalte ich aktiv die nu era mit und für die, die nicht genau wissen was es damit auf sich hat, hier eine kleine einleitung mit verweisen zu mehr infos

am 7.9.2008 hat bauchi die chance genutzt im brüssel den weltfrieden auszurufen und zu erklären was es damit auf sich hat
daraufhin wurde ich darauf mehr aufmerksame und fühlte mich berufen das nu-era.de projekt aufzubauen was mitlerweile viele netzwerk-teile, der unterschiedlichsten bereiche, umfasst.

nun war bauchi vor kurzem bei der co-produktion von livenet2010 & secret.tv zu einem interview mit uwe behnken eingeladen welches sehr zudriedenstellend angelaufen ist!

das interview: http://weltfrieden.voll.in

nu era, eine neues zeitalter, baut auf einer freien, selbstbestimmten und wohlwollenden menschheit auf, wobei es momentan heißt, alles was da ist verfügbar zu machen für die jenigen die es zum weiterkommen, weiterentwickeln, benötigen.

sei es wissen, güter, tatkraft, potentiale; von allem ist alles ja im überfluss da, doch die verteilung und einbringung läuft gewaltig schief, da alles auf schnelle profite und nicht den menschlichen/universellen nutzen, des freien gestalterischen ausbauens/erschaffens/erweiterens, zugeführt wird.

doch dies ändert sich grad gewaltig, lest dazu, um mich kurz zu halten bitte diesen text:

http://www.groops.de/nuera/post/waru...s-doch-selbst/

für weitere fragen, einfach fragen

mit all-erdenklich guten wünschen

manu ;P
~ weltfrieden.voll.in ~ nu-era.de ~ secret.tv ~ cropfm.mur.at ~ ebookarchiv.1x.to ~ infostream.1x.to ~ zeitungsjung.info ~ earthfiles.de ~ schaeuble-wegtreten.de ~ avaaz.org ~ gerechtigkeit.voll.in ~ aufzurwahrheit.com ~ infokrieg.tv ~ kanalb.org ~ videogold.de ~ kino.to ~ streamload.in ~ wahrexakten.de ~ doku.cc ~ g8-tv.org ~ nuoviso.de ~ vorratsdatenspeicherung.de ~ uberwach.de ~ wahrheitsbewegung.de ~ fernsehkritik.tv ~ sponduun.com ~ mayakalender.extra.hu ~ jungesDeutschland.de ~ dieBandBreite.de ~ dieSchenker.net ~ wiekanndassein.com ~ thescaryguy.com ~ blackle.com ~ indigokinder-licht.de ~
Alt 17.12.2008, 03:01
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bauchi
im moment gilt es, den bauchi in die sendung vom raab zu bekommen.
Hallo Bauchi,

ich habe mir mal dein Video angesehen und mir ist deine Art etwas
zu "Anarchisch"

Da sind mir Alex und Jan schon lieber
Könnte durchaus sein, dass mein Schatz das genauso
sieht, also sei nicht böse, falls es nicht klappen sollte
Alt 17.12.2008, 06:14
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Bauchi,

ich habe mir mal dein Video angesehen und mir ist deine Art etwas
zu "Anarchisch"Wink

Da sind mir Alex und Jan schon lieber Smile

Siehe ich auch so.Allerdings gebe ich zu bedenken,das Bauchi durch sein Auftritt ein anderen Stein ins rollen bringt.Warum auch nicht,es weiss doch bis jetzt keiner was danach ist,oder?

Finde ich durchaus Okay, wenn man seine Sicht der Dinge verkündet.Ich wünsche mir auch eine Akzeptanz auf freie Gestaltung und Meinungsäusserung.Wo kommen wir den wieder hin,wenn wir jemanden was vorschreiben wollen?

Wünsche dir viel Erfolg.
Alt 17.12.2008, 08:08
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja irgendwie alles Abgedreht hier , aber machmal Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg ! Mit Stefan Raabs Frau jetzt hier im Forum wird mal richtig eingeheizt oder wie seh ich das?

Bauchi klärt das natürlich mit seinen Magnetischen Schwingungen alles kein Thema. Naja ich sag dazu nichts mehr, wünsch dir trotzdem viel Erfolg ist ja immerhin auch in meinem Sinne nur leider wirst du nicht viel erreichen und uns eher Lächerlich machen. Denk aber am 22ten an dich dann Schalte ich mal wieder Stefan Raab für dich an und guck mal was das Magnetische Feld gebracht hat . In dem sinne schonmal Frohe Weihnachten and a Happy New Year !

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 17.12.2008, 09:33
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jo viel Glück... ich schalt auch mal ein wenn ichs nich vergess...
Alt 17.12.2008, 12:16
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

anscheinend ist sich niemand der dringlichkeit bewusst, dass jemand solches mal wieder im tv auftritt?

der einzige retter in der not war reich ranicki, den aber nicht viele ernst genommen haben. und nun soll das so weiter gehen? das hier hat nicht sehr viel mit esoterik zu tun, sondern geht, wenn mans historisch betrachtet bis zu aristoteles und co. zurück. was ist wissen, was ist wahrheit und wann wollen wir uns das wieder zurück erobern?

leute, nehmt die menschen ernst, die genau das ändern wollen, worüber ihr hier die ganze zeit redet. hier gehts nicht um anarchismus oder ob einem ne website gefällt oder ob man was verstanden hat. die botschaft ist eins: wir wollen frieden, selbstbestimmung und wahrheit! wer genau das in seinem herzen auch möchte, sollte hingehen oder einschalten! besser noch hingehen! als rückt mal baldigst heute mit der adresse raus. trifft man sich da vor brainpool oder wo sind die studios?

soviel sei gesagt. was andere können, muss deutschland endlich auch können:

http://www.google.com/hostednews/afp...vkUDTdQG8UY9ow
Alt 17.12.2008, 13:21
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
nur leider wirst du nicht viel erreichen und uns eher Lächerlich machen.
Genau das glaube ich auch.
Wenn man "Bauchi" so reden hört, wünscht man sich direkt
"Merkel" und ihren Polizeistaat.

Er wird mit seiner Art der Sache mehr Schaden als nutzen.
Wenn schon, dann müsste jemand dort hingehen, der etwas
mehr Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt und auch besser
argumentieren kann.

Nichts für ungut, aber dein Beispiel in dem Video mit der
"Fußgängerzone", ist nicht gerade glücklich gewählt,
wenn "Stefan" dich dann fragen würde:" Und was ist in der
Reeperbahn nachts um halb eins", dann würdest du schon
ziemlich alt aussehen.

Du gehst zu sehr davon aus, dass alle Menschen lieb und brav wären,
wenn es nur keine Elite mehr gibt, das wird aber nicht der Fall sein!

Denk mal drüber nach.
Alt 17.12.2008, 13:40
maejur maejur ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Re: näheres....

Zitat:
Zitat von Bauchi
hallo, ihr lieben,

ich klink mich glaub cih einfach mal ein und sage worum genau es geht.

vorab: alles läuft bereits bestens, alles liegt perfekt im plan...

innerhalb des nuera-projektes gibt es ein kleines unterprojekt, das sich "bauchi bei raab" nennt. ziel dieses projektes ist es, über die beeinflussung des morphogenetischen feldes (und das ist in diesem fall kein esotherikquatsch, sondern nur ein wort für etwas von dem ich auf diese weise zeigen und beweisen möchte und kann was genau es ist und wie jeder es nutzen kann.) dafür zu sorgen, daß der bauchi am 22. dazember beim stefan raab sitzt und gelegenheit bekommt gewisse dinge mal vor einem millionenpublikum zu sagen die man so eben nciht sagen darf.

und weil den bauchi nen scheißdreck interessiert was ihm jemand zu tun oder zu lassen gebietet, und der bauchi nen ganz bestimmten grund hat, zum raab zu gehen, der ncihts mit egomanie zu tun hat sondern mit einer realen möglichkeit, uns ein für allemal die fernsehzensur vom hals zu schaffen und denen deren namen ihr genannt habt die möglichkeit zu geben zu wort zu kommen. die medien sind nur werkzeuge, und im moment lassen wir alle zu, daß diese werkzeuge gegen uns verwendet werden. das können wir an diesem tag ändern wenn wir wollen.

ihr wollt andere inhalte in den medien? dann tut was dafür!
wir haben was wir uns bisher verdient haben, und bisher haben wir offensichtlich verdient, daß die medien gegen uns eingesetzt werden, weil wir das zulassen und sie nicht zu unseren gunsten nutzen. (WIR sind dabei die freie menschheit, das nur am rande für die, die meinen ich wäre guru einer terroristischen einheit oder sowas).

es ist quasi so:
der bauchi hat waschmittel für die gedankenwaschmaschine. die ist ein tolles gerät. sie arbeitet nämlcih mit diesem gar nciht so esotherischen morphogenetischen feld. wir sind wie millionen indischer yogi, die zu einem bestimmten zeitpunkt einsgerichtet mit einer sache beschäftigt sind. bringt das mal mit dem gesetz der anziehung zusammen und dann versteht ihr was ich meine.

ich hab also das waschmittel und der sesel von stefan raab ist quasi meine möglichkeit, die schublade der gedankenwaschmaschine zu öffnen und das waschmittel da rein zu tun. das ist die gleiche schublade in die sie im moment noch immer nur färbemittel und chemikalien und scheiße rein tun. der cluo ist: ist das waschmittel einmal drin, wird es nachher genauso schwer sein wieder unbemerkt irgendwelchen scheiß reinzubekommen wie es vorher war, das waschmittel rein zu bekommen.

und egal wie schwer das für uns alle je gewesen sein mag, ich hab nun mal einfach das waschmittel in die hand bekommen und weiß wie ichs in die maschine bekomme. nun reciht aber mein alleiniger einfluß auf dieses morphogenetische feld (in dem unsere gedanken sich für alle whrnehmbar manifestieren- in dem sich also die materielle welt manifestiert..), und so bitte ich jeden in dessen interesse ein fall der zensur ist, mcih dahingehend zu unterstützen, diese sache am 22. wirklcih durchziehen zu können. angst habe ich keine, aber mut allein reicht bei sowas nciht immer aus... wie gesagt, es wäre von vorteil wenn man mich dabei ernstnehmen könnte. worin ich bisher noch kein problem sehe.

der plan ist, am 22. da hin zu gehen, und mittags schon da zu verasammeln und da party zu machen. jeder der da arbeitet oder rein will wird notiz von uns nehmen und das nutzen wir aus. je mehr wir sind, desto leichter wird das alles, deswegen wird jeder einzelne von uns, der dabei ist, in seiner funktion gleichermaßen wichtig sein.

um vier sind die aufzeichnugnen, die dann abends immer gebracht werden. ich weiß daß all diese leute die da arbeiten ihre täglichen begegnungen mit der zensur haben, und ich weiß daß jeder von ihnen sich ihr nur beugt weil er sonst siene sachen packen könnte.

für all diese leute habe ich ein goldenes ei, und sie werden sehr leicht erkennen was sie draus machen können, vor allem wenn ich es ihnen sage.

so, und zum thema: ich hab ncoh ncihts davon gelesen daß stefan raab den bauchi eingeladen hat: auf diesen wegen wird das auch nciht passieren, gewöhnt euch dran, daß hier alles was unkonventionell ist. und genau deswegen werden wir erfolg haben. weil wir den mut haben dinge anders zu tun als wir sie tun sollen.

was das ganze bewirken würde wäre daß wir den weg frei machen für einen ganzen haufen von namen die uns allen hier geläufig sind, und menschen die nen haufen zu sagen haben das für jeden einzelnen von uns wichtig ist. wir sollten die medien zurückerobern, und dann sollten wir parat sthen mit neuen inhalten, und dann ist die zeit derer gekommen die sich hier jahrelang den arsch abgechuftet haben im interesse der freien menschheit.

achso, ohne daß es arrogant sein soll, auch für den nächsten satz haben cih gute gründe: die, die sich dem nuera-netzwerk anschließen haben entschprechend leichtere karten ihre inhalte dann publik zu machen, weil das das zeichen ist, unter dem ich da rein gehen werde. etwas anderes würde ich ind er kürze der zeit kaum ncoh zu 100% zu vertreten lernen können. aber auch das gehört alles zum plan. der übrigens ruhig öffentlich diskutiert werden kann. wie gesagt, diese methoden werden wirken eben WEIL sie unkonventionell sind. dafür aber bis ins letzte durchdacht und jahrelang in feldversuchen erprobt.

macht was ihr jeweils für richtig haltet, denen die mit mir gehen kann ich nen geile party versprechen. bauchistyle. also unkonventionell, versucht es euch also gar nciht erst vorzustellen

leute, WIR HABEN MACHT! wir müssen nur mal deren praktiken anwenden und sie mit ihren eigenen waffen unschädlich machen.

fragt wenn och fragen offen sind. den genauen treffpunkt werden wir ncoh bekannt geben, bitte habt verständnis. ich versicher mich lieber erst, daß ich die richtige habe also zwei verschiedene rauszugeben und die hälfte der leute am ende an der falschen stelle steht.

axchso: und bringt eure cams mit! objektive und mikros sind die waffen der medienleute, und das wissen sie ganz genau. an diesem tag werden wir die dinge umdrehen. und ein für alle mal den status quo nachhaltig zu unseren gunsten ändern.

und was dann kommt... malt es euch in den schönsten farben aus. denn mit euren gedanken schafft ihr via morphogenetischem feld eure realität. wer ne schöne zukunft will sollte aufhören über dunkle dinge nachzudenken. hell wirds nur wenn mans hell macht. und hell machen geht schelcht ohne hell sagen und hell denken. machbar, aber sehr anstrengend.. lieber gleich hell denken und der rest kommt ganz von allein....

bis auf weiteres
bauchi

Diese Sache ist ziemlich ernst zu nehmen ich kenne das Thema nur oberflächlich leide habe einfach keine zeit mich damit ausführlicher zu beschäftigen.
Aber ich kann euch sagen das das Thema sehr wichtig ist,
bei den Vorlesungen die wir gerade Übersetzen http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=7035
Heist das EGREGOR , es ist ein Information Feld was unabhängig davon ab wir daran glauben oder nicht Existiert. Und er wird ganz sicher von WR
(Weltregierung ) gegen uns eingesetzt.
Man kann auch durch bestimmte Wörter und Sätze die eigentlich Unauffällig von Inhalt her sind bei den Menschen gezielt Information Bomben einsetzen. Genau solche Bomben benutzt die WR heute.

Leider nach meinen Informationen wurde der Fernsehr gerade dafür entwickelt um in uns Bestimmte Informationen zu Platzieren.

Also Leute das ist eine ziemlich gute Sache was Bauchi macht
aber ihr müsst trotzdem immer aufpassen auf die WR ,
Man soll die Sachen ziemlich ernst nehme und auf keine Fall Wütend sein,
Wütend ist nur der der nicht über volle Informations breite fernfügt.

Merkt euch das gut die Wut =WR

Also viel erfolg damit , ich werde gedanklich euch unterstürzen.
Alt 17.12.2008, 13:42
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Er weiß sicherlich ganz genau, dass die Menschen, wie sie im Moment agieren nicht nett und brav sind, aber dass sie es im Inneren sein können, wenn sie sich selbst leben würden.

um das zu verstehen, sollte man sich mehr videos anschauen.
Bauchi ist ein Prozess, kein einzelnes Video, auf das man ihn festnagelt

Aber ich denke, er wird, wenn er Bock hat, sicherlich selbst nochmal kommentieren.
Antwort

Lesezeichen